Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.04.2011 12:07
i nehm mir jetzt mein buch und setzt mi auf den balkon,bis mein schatz wieder da ist und mir was zum essen gekocht hat
20.04.2011 12:08
Ich kenn genau Schatzis Grund: hab versprochen für Ostern Donauwelle zu backen - und wenn ich zu müde bin, dann mach ich die ja nicht
Für Donauwelle macht er alles...
Aber stimmt, ist das Kind da, dann muss man erstmal Abstriche beim Haushalt machen, bis sich alles einpendelt
Und ich werd auf jeden Fall, wenn Susanna schläft, auch schlafen. Das hat uns die Hebamme vom GVK nahe gelegt
Für Donauwelle macht er alles...
Aber stimmt, ist das Kind da, dann muss man erstmal Abstriche beim Haushalt machen, bis sich alles einpendelt
Und ich werd auf jeden Fall, wenn Susanna schläft, auch schlafen. Das hat uns die Hebamme vom GVK nahe gelegt
20.04.2011 12:13
Zitat von floluc:
i nehm mir jetzt mein buch und setzt mi auf den balkon,bis mein schatz wieder da ist und mir was zum essen gekocht hat![]()
![]()
![]()
![]()
Er kommt wohl heute mal früher heim?
20.04.2011 12:44
Meine Tasche ist fertig.
Die Träger haben mich grad noch mal 1 1/2std Schweiß gekostet und sie sehen immer noch doof aus. Werd die Tasche mit nach DDorf nehmen und mir das von meiner Schwester noch mal zeigen lassen. Die kann viel besser nähen als ich.
.
Jetzt muss ich mir überlegen was ich zu Mittag esse.
Die Träger haben mich grad noch mal 1 1/2std Schweiß gekostet und sie sehen immer noch doof aus. Werd die Tasche mit nach DDorf nehmen und mir das von meiner Schwester noch mal zeigen lassen. Die kann viel besser nähen als ich.
.
20.04.2011 12:47
Zitat von Jani85:
Meine Tasche ist fertig.![]()
![]()
.
Zeig mal, zeig mal, zeig mal
20.04.2011 12:53
Zitat von findus2010:
Wo ist eigentlich Julie heut???
Sie war heute mal online...
20.04.2011 12:55
Zitat von Firiel:
Zitat von findus2010:
Wo ist eigentlich Julie heut???
Sie war heute mal online...![]()
Na immerhin. Da ist man ja schon fast beruhigt. Vielleicht hat sie keine Lust/Zeit zu schreiben. Wäre ja nicht tragisch.
20.04.2011 13:02
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
.
Zeig mal, zeig mal, zeig mal![]()
![]()
![]()
Also sie hat noch kleine Schönheitsfehler, deswegen bitte nicht lachen:
Außen
Innen mit Tasche. Kann aber auch außen getragen werden
20.04.2011 13:04
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
.
![]()
![]()
Außen
Ohhhhhhhhh die Tasche ist ja schön, will auch so eine haben. Ganz toll gemacht.
20.04.2011 13:05
So ihr süssen, ich verschwinde dann mal für 8-9 Stunden, fahr zu meiner Freundin und später, haben wir ja zusammen den Termin für den Gipsabdruck, ich hoffe meine Klamotten bleiben sauber.
.
Bis dann ihr Hübschen, noch allen ein schönen Sonnigen Tag
.
Bis dann ihr Hübschen, noch allen ein schönen Sonnigen Tag
20.04.2011 13:08
Zitat von twenty-7:
wo ist da ein schönheitsfehler
schön gemacht![]()
Danke das ist voll lieb
Von nahem sieht mans, vor allem wenn man sich die Ecken anschaut wo Nähte zusammen treffen, aber da schaut man ja normalerweise nicht so hin
20.04.2011 13:10
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
.
![]()
![]()
Außen
Ohhhhhhhhh die Tasche ist ja schön, will auch so eine haben. Ganz toll gemacht.
Ich näh die nie wieder. Ich hab jetzt drei Tage gebraucht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt