Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 13:11
Oh Jani, die ist doch mal voll schön geworden
Ich beneide dich um deine Nähkünste - und dass du sie auch noch auslebst und die nicht nur im verborgenen schlummern...
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 13:12
Zitat von missitaly:

So ihr süssen, ich verschwinde dann mal für 8-9 Stunden, fahr zu meiner Freundin und später, haben wir ja zusammen den Termin für den Gipsabdruck, ich hoffe meine Klamotten bleiben sauber.
.
Bis dann ihr Hübschen, noch allen ein schönen Sonnigen Tag

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß!!! Auf den Gipsabdruck sind wir ja mal gespannt! na die Klamotten werden sicher was abbekommen. Pack Unterwäsche ein die man zeigen kann, die aber auch drekcig werden kann. Geht aber rauszuwaschen
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 13:15
Zitat von Jani85:

Zitat von twenty-7:

wo ist da ein schönheitsfehler
schön gemacht

Danke das ist voll lieb
Von nahem sieht mans, vor allem wenn man sich die Ecken anschaut wo Nähte zusammen treffen, aber da schaut man ja normalerweise nicht so hin

na siehste, also wir finden sie alle toll
vor allem auch interessant als wendetasche
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2011 13:18
Zitat von findus2010:

Ich beneide dich um deine Nähkünste - und dass du sie auch noch auslebst und die nicht nur im verborgenen schlummern...

Danke So von weitem sieht sie wirklich gut aus. Vielleicht sollte ich nicht so kritisch mit mir sein
Ich glaub eigentlich kann das jeder. Man muss nur nen bisschen Geduld haben. Ich hab ja auch erst grad angefangen mit nähen. Und bei der Anleitung stand "sehr leicht" bei. Ich musste die Anleitung aber ungefähr 5mal lesen ehe ich nen Durchblick hatte.
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2011 13:21
Zitat von twenty-7:

Zitat von Jani85:

Zitat von twenty-7:

wo ist da ein schönheitsfehler
schön gemacht

Danke das ist voll lieb
Von nahem sieht mans, vor allem wenn man sich die Ecken anschaut wo Nähte zusammen treffen, aber da schaut man ja normalerweise nicht so hin

na siehste, also wir finden sie alle toll
vor allem auch interessant als wendetasche

Ich weiß auch noch gar nicht welche Seite ich schöner finde. Aber ich glaub die gelbe.
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 13:24
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Danke So von weitem sieht sie wirklich gut aus. Vielleicht sollte ich nicht so kritisch mit mir sein
Ich glaub eigentlich kann das jeder. Man muss nur nen bisschen Geduld haben. Ich hab ja auch erst grad angefangen mit nähen. Und bei der Anleitung stand "sehr leicht" bei. Ich musste die Anleitung aber ungefähr 5mal lesen ehe ich nen Durchblick hatte .

Ist wie bei den ikea-Möbeln
ja, sei nicht zu kritisch mit dir! Hast du wirklich gut hinbekommen!
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2011 13:32
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ich glaub eigentlich kann das jeder. Man muss nur nen bisschen Geduld haben. Ich hab ja auch erst grad angefangen mit nähen. Und bei der Anleitung stand "sehr leicht" bei. Ich musste die Anleitung aber ungefähr 5mal lesen ehe ich nen Durchblick hatte .

Die Bilder sind so ähnlich, man hat nur etwas mehr Text.
Kennst du die Folge von der Bill Cosby Show, in der Theo und Cliff Versuchen nen Regal aufzubauen und die Anleitung nur auf Französisch haben!? So hab ich mich gefühlt
.
Ich hab Hunger. Sag mir was ich essen soll!
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 13:37
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Kennst du die Folge von der Bill Cosby Show, in der Theo und Cliff Versuchen nen Regal aufzubauen und die Anleitung nur auf Französisch haben!? So hab ich mich gefühlt
.

Da ich leider ohne Fernseher aufgewachsen bin, habe ich die Bill Cosby Show nie geschaut Aber ich kann mir trotzdem vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Sollte letzte Woche unser neues Internet einrichten und die Anleitung war nur auf englisch... Nun versteh ich ja "normales" englisch ganz gut - aber Fachbegriffe aus der Computerbranche??? nee nee.

Keine Ahnung was du essen kannst. In welche Richtung hast du denn Appetit? Ich hab ja zum Glück das Problem nicht, da ich nur Shcnitten auf Arbeit habe ich kann mir aussuchen, ob ich zuerst die obere oder die untere in meiner Dose esse
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2011 13:42
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.

Da ich leider ohne Fernseher aufgewachsen bin, habe ich die Bill Cosby Show nie geschaut Aber ich kann mir trotzdem vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Sollte letzte Woche unser neues Internet einrichten und die Anleitung war nur auf englisch... Nun versteh ich ja "normales" englisch ganz gut - aber Fachbegriffe aus der Computerbranche??? nee nee.

Keine Ahnung was du essen kannst. In welche Richtung hast du denn Appetit? Ich hab ja zum Glück das Problem nicht, da ich nur Shcnitten auf Arbeit habe ich kann mir aussuchen, ob ich zuerst die obere oder die untere in meiner Dose esse

Mhh da haste aber ne schwere Entscheidung
Ich ess jetzt erst mal ne Milchschnitte. Vielleicht gibts dann noch ne TK Pizza. Aber heute Abend gehen wir glaub ich was essen. Aber wer weiß was es da gibt
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 13:47
Oh ja, Milchschnitte ist doch auch was feines
Essen würde ich auch gern mal wieder gehen. Wir wollen immer und können uns dann irgendwie nicht aufraffen...
ich bin heute allerdings wieder alleine und esse den Rest von gestern
Charly81
3319 Beiträge
20.04.2011 13:48
Muss auch mal kurz Meckern

Ich hab euch doch von meiner Erdbeer-Sahne-Torte erzählt, die ich heute in die Kanzlei mitnehmen wollte und die dort vernascht werden wollte. Wisst ihr, was passiert ist, als ich die Treppe runter gegangen bin??

...

Der, der sich am meisten gefreut hat, ist mein Hundi
esy88
16954 Beiträge
20.04.2011 13:50
Hab grad die luftmatratze aufgepumpt jetzt hab ich bauchweh...
Ich mach heute abend ne essigwurst lecker
kruemelchen0403
996 Beiträge
20.04.2011 13:50
Zitat von Charly81:

Muss auch mal kurz Meckern

Ich hab euch doch von meiner Erdbeer-Sahne-Torte erzählt, die ich heute in die Kanzlei mitnehmen wollte und die dort vernascht werden wollte. Wisst ihr, was passiert ist, als ich die Treppe runter gegangen bin??

...

Der, der sich am meisten gefreut hat, ist mein Hundi

ohh neeeiiiinnn, was gabs sonst statt torte...
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2011 13:55
Oh nein Charly! So ein Ärger! Da gibst du dir solche Mühe und dann rutscht sie runter. Es tut mir so leid.
Setz dich erstmal hin und weine - aber fühl dich gedrückt!
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2011 13:59
Zitat von findus2010:

Oh ja, Milchschnitte ist doch auch was feines
Essen würde ich auch gern mal wieder gehen. Wir wollen immer und können uns dann irgendwie nicht aufraffen...
ich bin heute allerdings wieder alleine und esse den Rest von gestern

Mhh ich ernär mich wenn ich allein bin immer nur von Süßkram Da hab ich nicht so nen schlechtes Gewissen (mein Mann schaut immer so Vorwurfsvoll )
Naja ist ja Geb. Allein gehn wir eigentlich auch nie. Und wir gehn wenn überhaupt nur in ne Kneipe. Zum Glück gibts hier das Rauchverbot. Wenigstens das ist dann kein Problem.
Ich hätte auch noch Reste hier. Aber die mag ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt