Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.04.2011 22:00
Und Pana: tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht
Wünsche dir gute Besserung!!!! Und dass deine Maus brav drinne bleibt.
Wünsche dir gute Besserung!!!! Und dass deine Maus brav drinne bleibt.
20.04.2011 22:00
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
so mädels,wieder zurück vom essen und ich bin so satt.
nun zu euch. ihr seid soooo bekloppt,sorry,aber miss macht nen gipsabdruck und cremt sich nur die nippel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
julie denkt miss hat nen busch unter den achseln stehen und firiel geht zum fa mit erdbeergeruch untenrum.ich habe mich eben echt fast bepisst vor lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja wohl mal ne treffende Zusammenfassung! Die ist fast noch lustiger als die ganzen texte vorher. Aber mir ging es ähnlich, war nur am lachen!
![]()
![]()
![]()
es ist immer wieder schöbn hier im thread
so,i geh mal duschen
20.04.2011 22:03
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
so mädels,wieder zurück vom essen und ich bin so satt.
nun zu euch. ihr seid soooo bekloppt,sorry,aber miss macht nen gipsabdruck und cremt sich nur die nippel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
julie denkt miss hat nen busch unter den achseln stehen und firiel geht zum fa mit erdbeergeruch untenrum.ich habe mich eben echt fast bepisst vor lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja wohl mal ne treffende Zusammenfassung! Die ist fast noch lustiger als die ganzen texte vorher. Aber mir ging es ähnlich, war nur am lachen!
![]()
![]()
![]()
es ist immer wieder schöbn hier im thread![]()
![]()
![]()
so,i geh mal duschen
ich war schon
Muss aber gleich noch in den Vierfüßlerstand, damit Linus sich noch dreht. Was denkste wie ich mich da fühle, wenn mein Freund mir auch noch liebevoll den Hintern tätschelt
20.04.2011 22:07
20.04.2011 22:19
Ach und ganz großartig fand ich noch, dass Miss nicht weiß, wei lange man Milch im Kühlschrank aufbewahren kann
.
.
nachti ihr Süßen!
.
.
nachti ihr Süßen!
20.04.2011 22:39
Hallo ich bin neu hier und im moment sehr verzweifelt
Ich bin heute in der 32+0ssw und habe seit ca der 27ssw nachgewiesene E-coli bakterien in der scheide, mein crp wert ist bei 42,3, ph wert 5,0, war aber schon bei 7,0 und ich habe in der 27ssw auch schon fruchtwasser verloren, war bereits 3mal im kh gelegen, muss antibiotika nehmen, vagi-c und habe auch schon spiropen bekommen!
Mein FA und auch die Oberärztin im KH sagten das es unserer Maus gut geht und sie ist zeitgerecht, wiegt jetzt ca 1800-1900g!
Nun bin ich trotzallem sehr verwirrt und hab große angst das sich die kleine maus ansteckt, ich hab schon komische sachen im internet gelesen das die babys dadurch Meningitis bekommen könne usw!
ich hab wirklich große angst das unserer kleinen noch was passiert
hatte denn von euch auch schon jemand so eine infektion?
hoffe ihr könnt mir helfen und mir vll ein bisschen die angst nehmen!
danke
Ich bin heute in der 32+0ssw und habe seit ca der 27ssw nachgewiesene E-coli bakterien in der scheide, mein crp wert ist bei 42,3, ph wert 5,0, war aber schon bei 7,0 und ich habe in der 27ssw auch schon fruchtwasser verloren, war bereits 3mal im kh gelegen, muss antibiotika nehmen, vagi-c und habe auch schon spiropen bekommen!
Mein FA und auch die Oberärztin im KH sagten das es unserer Maus gut geht und sie ist zeitgerecht, wiegt jetzt ca 1800-1900g!
Nun bin ich trotzallem sehr verwirrt und hab große angst das sich die kleine maus ansteckt, ich hab schon komische sachen im internet gelesen das die babys dadurch Meningitis bekommen könne usw!
ich hab wirklich große angst das unserer kleinen noch was passiert
danke
20.04.2011 23:08
mein Mann hätte dem FA am liebsten den Hals umgedreht... Und mir auch, so nach dem Motto: " Musst du dich da zurecht machen...? "
Männer Flo, was haste gegessen?
Pana: gute Besserung
Zu den Coli Bakterien: du bist ja in enger Kontrolle, also würde ich mir nicht zu große Sorgen um deine Maus machen!
Du kannst dich noch zusätzlich mit Sagella med im Intimbereich waschen - ist speziell bei Infektionen und es gibt so Sitzbäder mit Öl und Knoblauch ( hat ne Kollegin mal gemacht ) - vielleicht kennt sich deine Hebamme aus.
Das Problem besteht eher darin, dass man bei so einer Infektion, nicht normal entbinden darf oder soll wg der Übertragung auf das Baby... Also die Infektion sollte bei der Geburt weg sein - Alles Liebe
21.04.2011 01:31
Hilfe!!!! Ich kann einfach nicht schlafen. Ich werd noch wahnsinnig.
Allen wochenwechslern wünsch ich gleich alles gute.
Hab ja heute auch. Oh man 35. Woche. *hilfe*
bald wird es ernst
Naja ich hoffe wenigstens ihr schlaft gerade gut
Allen wochenwechslern wünsch ich gleich alles gute.
Hab ja heute auch. Oh man 35. Woche. *hilfe*
bald wird es ernst
Naja ich hoffe wenigstens ihr schlaft gerade gut
21.04.2011 07:21
Guten morgen meine süßen,
ich bin heute mal früher wach, den ich habe einigermaßen geschlafen
@Esy: Glückwunsch zum Wochenwechsel und tut mir leid, dass du mal wieder nicht schlafen konntest. Das zerrt total an den nerven!
@Pana: Oh mensch, das hört sich nicht gut an. Hoffe es geht dir bald besser!!
@Miss: Ich habe von dir geträumt!!! Erst habe ich geträumt, dass eine von der Geburtsvorbereitung ihr Baby bekommen hat und anschließend habe ich von dir geträumt, dass du entbunden hast und deine Aurelia von der Größe normal war aber ein Gewicht von 7370 g hatte!!!!!
Ich habe nur im Traum gesagt:" Kein Wunder das du so viel während der SS zugenommen hast, wenn deine kleine ein Propper ist
daraufhin meintest du im Traum, du hättest auch nicht gedacht, dass du so ein dickes Kind raus pressen könntest
So, ich werde jetzt etwas aufräumen und Wäsche waschen. Bis später
ich bin heute mal früher wach, den ich habe einigermaßen geschlafen
@Esy: Glückwunsch zum Wochenwechsel und tut mir leid, dass du mal wieder nicht schlafen konntest. Das zerrt total an den nerven!
@Pana: Oh mensch, das hört sich nicht gut an. Hoffe es geht dir bald besser!!
@Miss: Ich habe von dir geträumt!!! Erst habe ich geträumt, dass eine von der Geburtsvorbereitung ihr Baby bekommen hat und anschließend habe ich von dir geträumt, dass du entbunden hast und deine Aurelia von der Größe normal war aber ein Gewicht von 7370 g hatte!!!!!
Ich habe nur im Traum gesagt:" Kein Wunder das du so viel während der SS zugenommen hast, wenn deine kleine ein Propper ist
daraufhin meintest du im Traum, du hättest auch nicht gedacht, dass du so ein dickes Kind raus pressen könntest
So, ich werde jetzt etwas aufräumen und Wäsche waschen. Bis später
21.04.2011 07:22
Zitat von Firiel:
Zitat von missitaly:
Zitat von Firiel:
Miss, was zum Lachen ( Tweenty reißt mir den Kopf ab)
Tweenty musste noch nachträglich Porto beim Postboten für ihr Wichtelgeschenk zahlen ( hoffe, ich bring Keine in Verlegenheit )![]()
Oh Gott die Arme![]()
![]()
Wie kann das passieren, wurde es nicht bei der Post abgegeben??
![]()
![]()
![]()
Zu wenig frankiertVielleicht ist es ein großer Umschlag
![]()
was wird hier gelästert
hihi, is ja nicht schlimm war nur 1,45 euro drauf geklebt aber egal
21.04.2011 07:27
miss
das ist bei uns auch so
links die arme, rechts die beinchen und das merk ich besonders weil sie ja da mehr kraft hat .-)
das ist bei uns auch so
links die arme, rechts die beinchen und das merk ich besonders weil sie ja da mehr kraft hat .-)
21.04.2011 07:29
Zitat von Dine1988:
Hallo ich bin neu hier und im moment sehr verzweifelt![]()
ich hab wirklich große angst das unserer kleinen noch was passiert![]()
danke
hi, erstmal tut es mir leid
hab auch dauernd infektionen, letzte woche blasenentzündung
jetzt auch noch streptokokken die man nicht behandeln kann weil sie sonst eh wieder kommen und da ist auch die gefahr, dass baby´s sich anstecken, aber keine angst
sie werden durchhalten
21.04.2011 07:34
Hallo Mädels
heute ist mein letzter offizieller Arbeitstag für längere Zeit
Morgen beginnt mein Mutterschutz
Muss erst um 9Uhr in die Praxis, habe eine Patientin, dann bis 1145Uhr Pause-einen Stottipatient, und dann erst wieder von 1430Uhr bis 1645Uhr noch drei Patienten
Also ganz entspannt, werde zwischendurch unser neues Auto durch die Waschanlage fahren lassen und das schöne Wetter genießen
Ich finde es Super, das mein MS bei dem Wetter beginnt-es sollen heute wieder min. 22C werden, juhu
heute ist mein letzter offizieller Arbeitstag für längere Zeit
Morgen beginnt mein Mutterschutz
Muss erst um 9Uhr in die Praxis, habe eine Patientin, dann bis 1145Uhr Pause-einen Stottipatient, und dann erst wieder von 1430Uhr bis 1645Uhr noch drei Patienten
Also ganz entspannt, werde zwischendurch unser neues Auto durch die Waschanlage fahren lassen und das schöne Wetter genießen
Ich finde es Super, das mein MS bei dem Wetter beginnt-es sollen heute wieder min. 22C werden, juhu
21.04.2011 07:53
Guten Morgen!!
Und schon wieder wach.. ahhhhh! Ich schlaf auch so schlecht zur Zeit. Vorallem auch schlecht ein.
Die Lia hat gestern so ein Theater in meinem Bauch veranstaltet das es teilweise richtig weh tat. Ich glaube auch sie hat sich mal wieder gedreht.. aber keine Ahnung wie. Auf jeden Fall hab ich schon gemerkt das sie da nicht mehr viel Platz hat.. autsch!
Mein Feund jedenfalls, der die Hand wie immer auf meinem Bauch hatte beim einschlafen, ist auch wieder wach geworden davon..
Und gestern hab ich ja die größte Wasch-aktion hinter mich gebracht.. 6 volle Maschinen Babywäsche!
Und das dann noch alles in den Trockner und sortieren.. ahhh.. ich bin ja beinahe verrückt geworden. Ich hoffe ich habe das jetzt auch so sinnvoll in den Schrank eingeräumt, das ich immer die richtigen Sachen finde, bzw ich keine übersehe, so das sie dann schon nicht mehr passen. Naja.. wir werden sehen!
Heute treffe ich mich mit einer Dezembermami und einer Mai-Kugel zum Kuchen essen und spatzieren gehen.. die hab ich mal hier im München-Thread kennengelernt..
@firiel
Der Erdbeerduft..
.. und dein FA noch dazu..
Mein Freund hätte mich aber auch schief angeschaut!!
@pana
Ach je.. du Arme.. das ist ja nicht so schön!!
Wissen die denn woher diese Infektion ist?? Ist ja schon ein bisschen merkwürdig..
Naja, hauptsache das Antibiotika schlägt an und du fühlst dich bald wieder besser!!
@miss
Den Gibsabdruck finde ich auch sehr gelungen!! Genauso wie das Bild!
Nur wieso sie euch nicht gesagt haben das man sich dafür komplett eincremen muss, damits nicht weh tut beim abmachen, versteh ich jetzt auch nicht.
@dine
Erstmal tuts mir leid das du deine SS wegen der ganzen Komplikationen nicht wirklich geniessen kannst und Angst haben musst!!
hier hat soweit ich weiß keine eine solche Infektion.
Nur Twenty eben Streptokokken wie sie schon schrieb..
Aber so wie es sich anhört bist du ja wirklich in bester Bahandlung. Das Baby kann sich glaube ich wirklich nur über den Geburtskanal anstecken.
Machen sie denn deshalb auch sicher einen KS bei dir, oder?
Versuch dich trotzdem mal nicht ganz so verrückt zu machen, auch wenns schwer ist.. deine Kleine hat es bis hier hin geschafft, und deshalb wird sie es auch weiterhin gut überstehen!!
Selbst wenn was wäre, könnte man sie ja holen und sie hat die besten Chancen!!
@kibazwerg
Schönen letzten Arbeitstag!!!
Und schon wieder wach.. ahhhhh! Ich schlaf auch so schlecht zur Zeit. Vorallem auch schlecht ein.
Die Lia hat gestern so ein Theater in meinem Bauch veranstaltet das es teilweise richtig weh tat. Ich glaube auch sie hat sich mal wieder gedreht.. aber keine Ahnung wie. Auf jeden Fall hab ich schon gemerkt das sie da nicht mehr viel Platz hat.. autsch!
Mein Feund jedenfalls, der die Hand wie immer auf meinem Bauch hatte beim einschlafen, ist auch wieder wach geworden davon..
Und gestern hab ich ja die größte Wasch-aktion hinter mich gebracht.. 6 volle Maschinen Babywäsche!
Und das dann noch alles in den Trockner und sortieren.. ahhh.. ich bin ja beinahe verrückt geworden. Ich hoffe ich habe das jetzt auch so sinnvoll in den Schrank eingeräumt, das ich immer die richtigen Sachen finde, bzw ich keine übersehe, so das sie dann schon nicht mehr passen. Naja.. wir werden sehen!
Heute treffe ich mich mit einer Dezembermami und einer Mai-Kugel zum Kuchen essen und spatzieren gehen.. die hab ich mal hier im München-Thread kennengelernt..
@firiel
Der Erdbeerduft..
.. und dein FA noch dazu..
Mein Freund hätte mich aber auch schief angeschaut!!
@pana
Ach je.. du Arme.. das ist ja nicht so schön!!
Wissen die denn woher diese Infektion ist?? Ist ja schon ein bisschen merkwürdig..
Naja, hauptsache das Antibiotika schlägt an und du fühlst dich bald wieder besser!!
@miss
Den Gibsabdruck finde ich auch sehr gelungen!! Genauso wie das Bild!
Nur wieso sie euch nicht gesagt haben das man sich dafür komplett eincremen muss, damits nicht weh tut beim abmachen, versteh ich jetzt auch nicht.
@dine
Erstmal tuts mir leid das du deine SS wegen der ganzen Komplikationen nicht wirklich geniessen kannst und Angst haben musst!!
hier hat soweit ich weiß keine eine solche Infektion.
Nur Twenty eben Streptokokken wie sie schon schrieb..
Aber so wie es sich anhört bist du ja wirklich in bester Bahandlung. Das Baby kann sich glaube ich wirklich nur über den Geburtskanal anstecken.
Machen sie denn deshalb auch sicher einen KS bei dir, oder?
Versuch dich trotzdem mal nicht ganz so verrückt zu machen, auch wenns schwer ist.. deine Kleine hat es bis hier hin geschafft, und deshalb wird sie es auch weiterhin gut überstehen!!
Selbst wenn was wäre, könnte man sie ja holen und sie hat die besten Chancen!!
@kibazwerg
Schönen letzten Arbeitstag!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt