Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.04.2011 08:04
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels
heute ist mein letzter offizieller Arbeitstag für längere Zeit
Morgen beginnt mein Mutterschutz
Muss erst um 9Uhr in die Praxis, habe eine Patientin, dann bis 1145Uhr Pause-einen Stottipatient, und dann erst wieder von 1430Uhr bis 1645Uhr noch drei Patienten
Also ganz entspannt, werde zwischendurch unser neues Auto durch die Waschanlage fahren lassen und das schöne Wetter genießen
Ich finde es Super, das mein MS bei dem Wetter beginnt-es sollen heute wieder min. 22C werden, juhu

Korrigiere, laut 8Uhr Nachrichten sollen es sogar 26Grad werden und über Ostern so bleiben
Firiel
4331 Beiträge
21.04.2011 08:18
Guten Morgen,
oh man, ich hab seit gestern wenn ich mich bewege einen richtig harten Bauch. Sobald ich liege ist es weg... Ich wollte doch heute auf die Arbeit fahren. Mein Chef hatte sich auch gefreut mich nochmal zu sehen
Aber ich trau mich nicht, die Strecke alleine zu fahren... Ach, voll blöd
Und Susanna tritt so fies in die Blase - musste die Nacht mehrmals raus... Und wenn der Bauch hart ist, dann kommen auch nur paar ml raus, sodass ich kurze Zeit später nochmal raus muss...
Sorry fürs Jammern, aber ich hab so Lust, hier zu räumen, was zu machen, nur mein Körper hindert mich
Allen einen schönen sonnigen Tag
Lori26
2873 Beiträge
21.04.2011 08:25
Zitat von Firiel:

Guten Morgen,
oh man, ich hab seit gestern wenn ich mich bewege einen richtig harten Bauch. Sobald ich liege ist es weg... Ich wollte doch heute auf die Arbeit fahren. Mein Chef hatte sich auch gefreut mich nochmal zu sehen
Und Susanna tritt so fies in die Blase - musste die Nacht mehrmals raus... Und wenn der Bauch hart ist, dann kommen auch nur paar ml raus, sodass ich kurze Zeit später nochmal raus muss...
Sorry fürs Jammern, aber ich hab so Lust, hier zu räumen, was zu machen, nur mein Körper hindert mich

Oh Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Sonst musst du später zur Arbeit fahren, wenn es dir etwas besser geht oder an einem anderen Tag???
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.04.2011 08:28
Zitat von Firiel:

Guten Morgen,

Gegen den harten Bauch nehme ich ein Pulver von der Hebamme-das sind nämlich Kontraktionen und sollte nicht öfter als 20x am Tag vorkommen. Das Pulver ist homöopathisch und schadet dem Kleinen nicht...Kann sie gerne fragen, wie das nochmal heißt. Muss mich jetzt mal fertig machen-letzter AT
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 08:29
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Firiel:

Guten Morgen,

Gegen den harten Bauch nehme ich ein Pulver von der Hebamme-das sind nämlich Kontraktionen und sollte nicht öfter als 20x am Tag vorkommen. Das Pulver ist homöopathisch und schadet dem Kleinen nicht...Kann sie gerne fragen, wie das nochmal heißt. Muss mich jetzt mal fertig machen-letzter AT

bryophyllum heisst es sicherlich
nehme ich auch
Firiel
4331 Beiträge
21.04.2011 08:35
Das Pulver hab ich daheim - aber ich und Homöopathie passen nicht zusammen; wirkt bei mir nicht so sehr
Die Hebamme war gestern in der Nähe und hat nachgeschaut. Also am MuMu hat sich nix verändert.
Es sind auch nicht so richtige Wehen, sondern ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich ein starkes Gummiband um den Bauch hab...
Danke euch, ich fahr nächste Woche hin. Zur Not fährt meine Ma, sie hat Urlaub
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.04.2011 08:46
Zitat von twenty-7:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Firiel:

Guten Morgen,

bryophyllum heisst es sicherlich
nehme ich auch

genau das...
21.04.2011 08:54
na ihr osterhäschen.....

einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch...
musste ja mal wieder lachen als ich grad nachgelsen hab... weiß grad nicht wer das war mit dem traum in dem miss vorkam, aber auch zu geil...
zum thema harter bauch.... hab das nur ganz selten, also wirklich nur übungswehen... ich glaube tom will für immer da drin bleiben....

zu mir: hab heute nacht so bescheiden geschlafen.. hatte solche kopfschmerzen, dachte ich dreh durch... tom war deswegen auch ganz aufgeregt, ich glaub er mag es nicht wenn es mama schlecht geht...
werd mich gleich mal fertig machen und bissl einkaufen gehen... hab jetzt schon not in nen laden zu gehen, weil die leute drehen ja immer so durch vor feiertagen....
21.04.2011 08:55
oh ich habe wochen und monatswechsel!!!!!
Charly81
3319 Beiträge
21.04.2011 08:57
Allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch
Heute gehör ich auch wieder dazu Puh - 35. Woche - jetzt gehts bestimmt ganz schnell

*

Kibazwerg: Dann viel Spaß im Mutterschutz und erhol dich noch ordentlich

*

Knödel: Und?? Wie ist es, wieder daheim zu sein? Fahrt ihr denn jeden Tag ins KH?

*

Sonne: Oh je, zum Glück ist es ja bald geschafft und musst nicht lange spritzen. Meine Werte waren beim ersten Zuckertest auch unter aller Sau und ich musste die Prozedur wiederholen. Beim 2. Mal war dann aber alles ok.

*

Brina: Ich wollte ja eigentlich den Harton Topline X mit den 4 gleich großen Rädern. Aber der S hat vorne Schwenkräder und somit kann man Kurven besser nehmen und der ganze Wagen ist wendiger. Zum Glück hab ich mich in einem Fachgeschäft beraten lassen, denn eigentlich wollte ich den X im Internet bestellen

*

Pana: Mensch du Arme Wie gehts dir denn heute? Woher kommen denn die geschwollenen Lymphknoten? Deine Tara kann sich wohl nicht wirklich entscheiden, oder? Hoffentlich brauchst du keinen KS - ich drück dir fest die Daumen und denk an dich!!

*

Ich muss mich jetzt mal fertig machen und dann noch ein bisschen was in der neuen Wohnung machen, anschließend zur Hebi zur Vorsorge.

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag!

*

Findus: Jetzt ist wieder eine Woche geschafft
esy88
16954 Beiträge
21.04.2011 09:04
Ich glaube auch unsere maus will für immer da drin bleiben. Hatte bis jetzt nur 1 mal einen harten bauch. Hmhm mal sehen was sich in nächster zeit so tut. Mir egal aber ich will auf keinen fall eingeleitet werden...
21.04.2011 09:08
Zitat von Lori26:

Guten morgen meine süßen,

ich bin heute mal früher wach, den ich habe einigermaßen geschlafen

@Esy: Glückwunsch zum Wochenwechsel und tut mir leid, dass du mal wieder nicht schlafen konntest. Das zerrt total an den nerven!

@Pana: Oh mensch, das hört sich nicht gut an. Hoffe es geht dir bald besser!!

@Miss: Ich habe von dir geträumt!!! Erst habe ich geträumt, dass eine von der Geburtsvorbereitung ihr Baby bekommen hat und anschließend habe ich von dir geträumt, dass du entbunden hast und deine Aurelia von der Größe normal war aber ein Gewicht von 7370 g hatte!!!!!
Ich habe nur im Traum gesagt:" Kein Wunder das du so viel während der SS zugenommen hast, wenn deine kleine ein Propper ist daraufhin meintest du im Traum, du hättest auch nicht gedacht, dass du so ein dickes Kind raus pressen könntest

So, ich werde jetzt etwas aufräumen und Wäsche waschen. Bis später

Wie geil ist das denn Meine kleine wird nur 3000g wiegen, über 7000g wäre ja echt schon zum sterben verurteilt, aber geil, du träumst von mir
21.04.2011 09:10
So schnell mal ein Guten Morgen in die Runde werf
.
Bin jetzt schon ziemlich im Stress, bin seit 7 Uhr wach, war um 8 Uhr schon bei Lidl und jetzt schnell nen Brötchen gefuttert und jetzt gehts ran an den Kuchen für meine Mama, dann duschen, fertig machen, zu meiner Mama fahren birthday feiertn um halb 17 Uhr wieder nach Hause, dann holt mich meine Schwiegermama ab und dann gehts zur Babyparty bis 22/23 Uhr, also volles Programm heute. Naja muss ich durch und morgen wird dann ausgespannt, mit Fischstäbchen und Kartoffelbrei
esy88
16954 Beiträge
21.04.2011 09:18
Wer ist mein wichtel bitte melden!!!!!

Miss wünsch dir viel spass. Bei mir ist es morgen stressig.
Aber naja der letzte geburtstag ohne baby

21.04.2011 09:29
Zitat von esy88:

Wer ist mein wichtel bitte melden!!!!!

Miss wünsch dir viel spass. Bei mir ist es morgen stressig.
Aber naja der letzte geburtstag ohne baby

Jade hat sich leider auf meine SmS nicht gemeldet, sorry.
.
So Kuchen ist im Ofen, bin mal gespannt wie der wird, hab den in ne Herzform gemacht, und werd den später noch verzieren, da wird sich Mutti freuen.
Wenn der Kuchen was wird, ist ja Haferflocken und Gries drin, der Teig war schon etwas dicker. Bin mal gespannt.
.
Ja meinen letzten Geburtstag ohne Baby war im Januar und mein Schatzi hat ja am 19.06 bin mal gespannt ob die Maus früher kommt, denn dann hatte er seinen letzten geb. letztes Jahr ohne Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt