Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
21.04.2011 09:32
Ja mein schatz hatte auch den letzten ohne baby letztes jahr. Da haben wir zu hibbeln angefangen
Ich mach am sa ne torte. Mohnboden mit creme oben drauf und erdbeeren
21.04.2011 09:46
Zitat von esy88:

Ja mein schatz hatte auch den letzten ohne baby letztes jahr. Da haben wir zu hibbeln angefangen
Ich mach am sa ne torte. Mohnboden mit creme oben drauf und erdbeeren

Hört sich voll lecker an. So noch 20 min, dann ist er fertig, ich kann ihn noch nichtmal probieren, irgendwie Süss riecht der nicht, aber ist ja auch fast nur Haferflocken und Gries drin. Hoffe der wird was.
findus2010
9047 Beiträge
21.04.2011 09:47
Guten Morgen ihr Lieben!

Glückwunsch zum Wochenwechsel Esy und zum Monatswechsel karo !
.
Ich hätt meinem Chef heut schon wieder den Hals umdrehen können. So ein Arsch aber auch. War schon wieder fast am heulen. Heute sag ichs ihm wegen Urlaub, hab ja dann 4 Tage Ruhe und muss sein Getobe nicht ertragen, da kann ichs mir heut nochmal so richtig geben
.
Euch einen schönen Tag!!!
21.04.2011 09:49
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!

.
Ich hätt meinem Chef heut schon wieder den Hals umdrehen können. So ein Arsch aber auch. War schon wieder fast am heulen. Heute sag ichs ihm wegen Urlaub, hab ja dann 4 Tage Ruhe und muss sein Getobe nicht ertragen, da kann ichs mir heut nochmal so richtig geben
.

Sags ihm einfach, keine Scheu süsse. Ich würd mich nicht mehr rumärgern, würd mir nen Gelben Schein holen für 1-2 Wochen und dann haste ihm wenigstens es heimgezahlt, dass er so doof zu dir ist. Denk bitte an dich und ärger dich nicht, dein Baby bekommt das alles mit!!!!!!!!!!!!
esy88
16954 Beiträge
21.04.2011 09:51
Ja der ist lecker miss hab den schon paar mal gemacht. Ich nehm nur ne andere creme
21.04.2011 10:11
Hat jemand ein schönen Spruch für auf meinen Kuchen??? Für meine Mama, hab so Farbstifte
findus2010
9047 Beiträge
21.04.2011 10:15
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!

.
.

Sags ihm einfach, keine Scheu süsse. Ich würd mich nicht mehr rumärgern, würd mir nen Gelben Schein holen für 1-2 Wochen und dann haste ihm wenigstens es heimgezahlt, dass er so doof zu dir ist. Denk bitte an dich und ärger dich nicht, dein Baby bekommt das alles mit!!!!!!!!!!!!

Ach man, ich kann sowas nicht ich hatte gehofft, dass meine Kollegin heute da ist als moralische Stütze weil sie das auch so sieht, dass mir der Urlaub noch zusteht. Aber sie ist krank...
Nen gelben Schein bekomm ich nicht mehr Mein Onkel war schon das letzte mal skeptisch und meine FA sieht auch keinen Grund dafür.
Da weiß Linus gleich mal, wo es ind er Welt lang geht Neee, ist schon ein armer Kerl, der schmiegt sich dann sofort an meine Bauchdecke und lässt sich streicheln. Sehr liebesbedürftig der Kleine, so ists recht
findus2010
9047 Beiträge
21.04.2011 10:15
Zitat von missitaly:

Hat jemand ein schönen Spruch für auf meinen Kuchen??? Für meine Mama, hab so Farbstifte

Oh nee, bei sowas bin ich auch unkreativ...
21.04.2011 10:21
Der Kuchen ist gebrochen, aber hab ihn zusammen gemacht kommt ne klasur drauf, toll oder, der ist zu trocken.
findus2010
9047 Beiträge
21.04.2011 10:23
Zitat von missitaly:

Der Kuchen ist gebrochen, aber hab ihn zusammen gemacht kommt ne klasur drauf, toll oder, der ist zu trocken.

Ach, das wird schon nicht so sehr auffallen. Solltest nur an der Bruchstelle entlang schneiden, wenn es nachher um die Stücken geht...
21.04.2011 10:25
nur kurz hallo sag..
.
esy, karo, chraly, mami - alles liebe zum wochen- / monatswechsel!!
ich habe heute auch wechsel und bin endlich in der 32ssw
irgendwie hink ich n wenig hinterher...
.
so, ich muss mich nu sputen - fahr eben in die firma.....
.
bis später ihr lieben
.
ps.: findus: lass dich da nicht ärgern!!! sche** auf kleine firma! gelber zettel und tschüüüüüüüüüüüüüüüüß
Charly81
3319 Beiträge
21.04.2011 10:27
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!

.
.

Und ich??? *snüff*

Dein Chef ist ja echt ein Ar....!!! Dann hau ihm deinen Urlaubsanspruch heute so dermaßen um die Ohren!!
21.04.2011 11:09
Huhu,

sorry gestern hatte ich irgendwie garkeine Zeit, mich mal zu melden.... Bin gestern Vormittag entlassen worden... Dann erstmal nach Hause und Power-Knuffeln im Bett

Nachmittags dann wieder zu Ben gefahren und Abends stand wieder Känguruhen auf dem Plan!!! War soooo schön

Dann zuhause nochmal einen kleinen Durchhänger gehabt, aber war dann doch relativ schnell ok

Jaaaa und dann ist gestern mein Wichtel-Päckchen angekommen und ich bin soooooooo gespant was drin ist aaaaber ich halte durch bis Sonntag!! Es ist auf jeden Falll schon mal total süß eingepackt

Heute Nachmittag bin ich zuhause und ich hoffe, dass ich dann mal Zeit hab, ein bisschen ausführlicher zu lesen

Lg Knödel
catsy
3300 Beiträge
21.04.2011 11:49
guten tag auch

findus.... scheinbar kriegen die chefs zum ende hin alle ne torschlusspanik! meiner war sooooooo scheiße, wenn ich net so ne gute kinderstube gehabt hätte, hätte ich ihn gepackt und geschüttelt. ich hab auch 4 tage lang geheult und konnte den abschied von meinen kollegen gar net genießen. aber eins is sicher, die kriegen das alles zurück, glaub mir. also kopf hoch und lächeln. jeden tag ne gute tat, meine liebe.

knödel: wie lange muss euer süßer nu noch im kk bleiben... ist an mir vorbeigegangen... und wie ist das so mit euren familien und freunden, stürmen die nun alle auf euch los, oder habt ihr einigermaßen eure ruhe??

miss: tolles gipsbild

esy: sei nicht traurig, dein wichtelgeschenk kommt sicher noch, und wenn es erst am samstag oder montag da wäre, dann kannst du dich feiern lassen wie keine andere. wir posten alle am freitag und du hasts besonders und alle schaun dann nur auf dich und dein wichtelgeschenk am samstag oder montag..... *drückdichmal*

twentys wichtel: hab so bissl die portosache verfolgt.... nimm es bitte bitte mit humor nicht dass du dich dann verkriechst, weil du denkst, dass sich alle lustig machen.... ich finde das eher sympathisch, sowas kommt vor im gedränge und alle junilies werden sich für immer und ewig an dich erinnern. und beim weihnachtswichteln machst alles wieder wett.....

flo: 2 süße buben hast du da

ich mach jetzt mal wieder 2 stunden was sinnvolles

21.04.2011 11:59
Wo seit ihr denn alle???? Hab noch nen halbes Stündchen Zeit, und keine Sau ist hier.
.
Dafür hab ich voll den Stress mit meinem Freund, der Grund, sehr amüsierend für euch.
.
Er im stress vor der Arbeit, meinte ob ich mal seinen Rucksack vom Balkon holen kann, ich so, Nein ich liege gerade, weil mir ein wenig übel war. Ok keine Reaktion mehr, da war für mich alles normal.
Dann packt er sich Brötchen und ein päckchen Wurst ein, aber vorher geht er sich noch Pflastersteine anschauen und geht erst um 13 Uhr in die Firma, so das die Wurst im warmen Auto liegt. Ich ihm angeboten, ne Box zunehmen mit nem Kühlakku drin. Er, Nein, jetzt brauchst auch nicht mehr aufstehen, und hält mir vor, aber zum Auto machen wäre er gut genug. Boah hab ich nen Hals, da haben wir hinundher geredet, da sagt der Affe zu mir ach Halts Maul, ich war geschockt und ich soll mir doch nen anderen depp suchen, Hallo gehts noch, ist der bescheuert, alles nur wegen dem scheiss Rucksack, bin ich sein Sklave oder wie, hab mich schon genug abgeschleppt mit den einkäufen heute morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt