Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
21.04.2011 12:00
Also sa kommt kein paketdienst bei uns. Und montag auch nicht denn da ist feiertag
21.04.2011 12:01
Zitat von esy88:

Also sa kommt kein paketdienst bei uns. Und montag auch nicht denn da ist feiertag

Na dann am Dienstag, aber hauptsache du bekommst es!
21.04.2011 12:04
Hab mich wieder gewogen heute Morgen und 500g abgenommen. Wow wie geil ich nehme nicht mehr soviel zu
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 12:26
Zitat von catsy:

guten tag auch

findus.... scheinbar kriegen die chefs zum ende hin alle ne torschlusspanik! meiner war sooooooo scheiße, wenn ich net so ne gute kinderstube gehabt hätte, hätte ich ihn gepackt und geschüttelt. ich hab auch 4 tage lang geheult und konnte den abschied von meinen kollegen gar net genießen. aber eins is sicher, die kriegen das alles zurück, glaub mir. also kopf hoch und lächeln. jeden tag ne gute tat, meine liebe.

knödel: wie lange muss euer süßer nu noch im kk bleiben... ist an mir vorbeigegangen... und wie ist das so mit euren familien und freunden, stürmen die nun alle auf euch los, oder habt ihr einigermaßen eure ruhe??

miss: tolles gipsbild

esy: sei nicht traurig, dein wichtelgeschenk kommt sicher noch, und wenn es erst am samstag oder montag da wäre, dann kannst du dich feiern lassen wie keine andere. wir posten alle am freitag und du hasts besonders und alle schaun dann nur auf dich und dein wichtelgeschenk am samstag oder montag..... *drückdichmal*

twentys wichtel: hab so bissl die portosache verfolgt.... nimm es bitte bitte mit humor nicht dass du dich dann verkriechst, weil du denkst, dass sich alle lustig machen.... ich finde das eher sympathisch, sowas kommt vor im gedränge und alle junilies werden sich für immer und ewig an dich erinnern. und beim weihnachtswichteln machst alles wieder wett.....

flo: 2 süße buben hast du da

ich mach jetzt mal wieder 2 stunden was sinnvolles



hihi, aber ich find es doch auch lustig und weiss dass alle spaß machen
mag euch doch alle
21.04.2011 12:28
@Catsy: wann Ben nach Hause kann, wissen wir noch nicht... Hängt halt auch von seiner Entwicklung ab... Ich schätze mal um die vier Wochen...

Naja dadurch dass Ben im KH liegt, gehts noch mit den Besuchen. Aber ich hab auch schon Freunden abgesagt, weil es einfach zu viel wurde. Das war am ersten WE... Hatten aber auch alle Verständnis
Firiel
4331 Beiträge
21.04.2011 12:30
Genau, ich finds auch heute noch lustig und irgendwie macht das doch nen Charakter aus - hätte mir auch passieren können
floluc
9178 Beiträge
21.04.2011 12:54
huhu ihr süßen,

fertsch mit haussarbeit.waren grad noch bissi einkaufen und mein schatz ist nun auf spätschicht
hab mich um halb drei mit meiner freundin verabredet,die mit dem baby,wir gehen dann in die stadt nen eis essen und nen krankenhausoutfit für mathilda kaufen
heut abend hab i gvk.

hab sooo gelacht über den traum mit miss

@miss:was geht denn mit deinen macho ab?????????
@findus:hast du dein chef gefragt wegen dem urlaub???
@knödel:schön das es dir langsam besser geht.wie oft mußt du denn am tag ins kkh fahren???
21.04.2011 12:54
ein sonniges hallo zusammen
wollte euch alle ein schönes osternfest wünschen , hatte heute mein FT alles okay er hat das kopfen beim untersuchen getastet
und mir gesagt der mein Romeo etwas kleiner auf die welt kommen wird was er darunter versteht kleiner . Ich habe 6oog abgenommen ist gut so so bin ich immer noch auf meine 5 kg

den nächsten FT habe ich am 5.5 um 11 uhr
so meine lieben ich werde jetzt den schatten genissen da ich momentan keine sonne ertrage und das als spanierin , schöne ostern euch alle bleibt alle gesund und keine wehen .
21.04.2011 13:04
so bin wieder da vom einkaufen.... hab mir nur gedacht, geht die welt unter oder gibt es ab dienstag keine lebensmittel mehr für die nächsten monate.... dass die leute immer so durchdrehen müssen wenn mal ein tag mehr geschlossen ist...
naja hab dann grad die sachen hochgeschleppt und mir nun grade ein leckeres eis zur belohnung gegönnt... hab nähmlich kitkat eis entdeckt.... voll lecker sag ich euch...
jetzt werd ich die einkäufe auspacken, wäsche waschen, staub wischen, aufräumen.... joa....
heute abend wollen noch freunde zum grillen vorbei kommen, aber ich hab da heute mal gar keine lust zu..... hmmmm vielleicht fällt mir noch ein grund ein warum die nicht kommen können....
katwiesel
2604 Beiträge
21.04.2011 13:13
Hallo an alle die mich noch kennen

Seid mir nicht böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es war so viel los.
Erst die anstrengende Einarbeitungszeit, dann die Hochzeit und nun bin ich zwar zu Hause, aber irgendwie mehr unterwegs denn ja bzw. hat mich der Nestbautrieb gepackt und ich bin nur am Räumen, Putzen und Machen. Da bleibt kaum Zeit hier mal reinzuschauen. Hab in letzter Zeit nur ab und an mal überflogen was es hier so gibt und irgendwie den Anschluss verloren.

Ich hoffe es geht allen soweit gut - ihr dürft mich gerne auf den neuesten Stand bringen

Knödel wünsch ich alles, alles Gute zur Geburt, auf dass der kleine Mann bald ganz fit ist und nach Hause darf.

Mir und meiner Maus gehts soweit gut, aber wie ich langeweilemäßig die nächsten 5 Wochen noch rumbringen soll weiß ich nicht, so langsam nervt mich einfach alles ein bisschen und ich fühl mich mittlerweile doch sehr eingeschränkt - aber das wird euch wahrscheinlich auch net anders gehen.
Freu mich einfach so langsam unbändig auf unsere Maus und fang grad an alles zu waschen und einzuräumen...

Alles Liebe und nen schönen sonnigen Tag euch
floluc
9178 Beiträge
21.04.2011 13:13
Zitat von Karolinchen:

so bin wieder da vom einkaufen.... hab mir nur gedacht, geht die welt unter oder gibt es ab dienstag keine lebensmittel mehr für die nächsten monate.... dass die leute immer so durchdrehen müssen wenn mal ein tag mehr geschlossen ist...
naja hab dann grad die sachen hochgeschleppt und mir nun grade ein leckeres eis zur belohnung gegönnt... hab nähmlich kitkat eis entdeckt.... voll lecker sag ich euch...
jetzt werd ich die einkäufe auspacken, wäsche waschen, staub wischen, aufräumen.... joa....
heute abend wollen noch freunde zum grillen vorbei kommen, aber ich hab da heute mal gar keine lust zu..... hmmmm vielleicht fällt mir noch ein grund ein warum die nicht kommen können....

ohhh eis ist eine gute idee.werd mir auch gleich nen bananeneis reinschieben
wir waren ja heut auch noch bissi was einkaufen und die leute sind echt bekloppt,als wenn se verhungern würden
sissyle
2968 Beiträge
21.04.2011 13:13
hi mädels....kontrolle beim diabetologen war gut, wurde neu eingestellt. ist auf alle fälle schon besser durch das insulin.
danach noch kontrolle im kh ob mit unserer maus alles gut ist:

Also sie ist definitiv nciht zu groß oder zu schwer, auch ist nicht zu viel fruchtwasser da. und sie liegt immer noch in SL lage
Wiegt heute ca. 2200g und laut daten bin ich eine woche weiter....
floluc
9178 Beiträge
21.04.2011 13:45
Zitat von sissyle:

hi mädels....kontrolle beim diabetologen war gut, wurde neu eingestellt. ist auf alle fälle schon besser durch das insulin.
danach noch kontrolle im kh ob mit unserer maus alles gut ist:

Also sie ist definitiv nciht zu groß oder zu schwer, auch ist nicht zu viel fruchtwasser da. und sie liegt immer noch in SL lage
Wiegt heute ca. 2200g und laut daten bin ich eine woche weiter....

das sind doch super nachrichten oder???
bin auch auf nächsten donnerstag gespannt,wie groß und schwer meine maus ist.
sissyle
2968 Beiträge
21.04.2011 13:49
Zitat von floluc:

Zitat von sissyle:

hi mädels....kontrolle beim diabetologen war gut, wurde neu eingestellt. ist auf alle fälle schon besser durch das insulin.
danach noch kontrolle im kh ob mit unserer maus alles gut ist:

Also sie ist definitiv nciht zu groß oder zu schwer, auch ist nicht zu viel fruchtwasser da. und sie liegt immer noch in SL lage
Wiegt heute ca. 2200g und laut daten bin ich eine woche weiter....

das sind doch super nachrichten oder???
bin auch auf nächsten donnerstag gespannt,wie groß und schwer meine maus ist.


ja das sind echt super nachrichten....! vorallem nach dem schock für mich mit dem insulin.
aber das wichtigste ist das es der kleinen gut geht!!!
floluc
9178 Beiträge
21.04.2011 13:52
Zitat von sissyle:

Zitat von floluc:

Zitat von sissyle:

hi mädels....kontrolle beim diabetologen war gut, wurde neu eingestellt. ist auf alle fälle schon besser durch das insulin.
danach noch kontrolle im kh ob mit unserer maus alles gut ist:

Also sie ist definitiv nciht zu groß oder zu schwer, auch ist nicht zu viel fruchtwasser da. und sie liegt immer noch in SL lage
Wiegt heute ca. 2200g und laut daten bin ich eine woche weiter....

das sind doch super nachrichten oder???
bin auch auf nächsten donnerstag gespannt,wie groß und schwer meine maus ist.


ja das sind echt super nachrichten....! vorallem nach dem schock für mich mit dem insulin.
aber das wichtigste ist das es der kleinen gut geht!!!

mußt du dieses insulin jetzt spritzen bis zur geburt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt