Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
21.04.2011 13:55
hab grad bei den maimamis gelesen,das de 4te maibaby heut morgen das licht der welt erblickt hat,oh man oh man.solangsam bekomm i auch angst
floluc
9178 Beiträge
21.04.2011 13:57
so mädels,
ich geh noch meine wäsche aus dem garten holen und dann mach ich in die stadt.
vielleicht schaffe ich es vorm gvk nochmal on zu kommen,ansonsten erst gegen 22.30uhr wieder,aber da schläft ihr bestimmt schon alle
floluc
9178 Beiträge
21.04.2011 14:06
ahhh wie geil,wir fahren jetzt zu erst zum werksverkauf von sterntaler.i glaub mein mann killt mich
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 14:20
so mädels
war ja beim doc
herztöne endlich ok, bei so 150 in etwa
gebärmutterhals wieder kürzer, also 3,2 und letzte woche war er bei 3,9 aber sie sagt, ich darf schon mehr machen
da immer noch alles recht stabil ist trotz wehen
super aber trau mich nicht
ruh mich trotzdem meisstens aus, werde nicht viel laufen
wünsch euch was
achja, mein packet ist da wo ich bestellt habe von babybutt mit hello kitty wickelunterlage und spielmobile fürs bettchen, body´s, schnullis...
21.04.2011 14:53
Wollte Euch mal zeigen, was meine Schwiegereltern als Überraschung hatten, als ich gestern nach Hause kam:

Von Außen...

Von Innen...

Wäsche...

21.04.2011 15:03
Zitat von Knödel:

Wollte Euch mal zeigen, was meine Schwiegereltern als Überraschung hatten, als ich gestern nach Hause kam:

Von Außen...

Von Innen...

Wäsche...

Wie geil ist das denn richtig schöne Überraschung würde ich sagen
wie gehts dir denn inzwischen??
sissyle
2966 Beiträge
21.04.2011 15:09
@floluc: ja ich muss es jetzt bis zur geburt spritzen. Aber es ist wichtig, sonst muss die kleine einfach zu viel produzieren und das ist ja nciht gut für sie. bin froh das es rauskam, und ich gleich gehandelt hab so ist es alles scheinbar nur halb so schlimm. aber schöner wärs schon ohne....
viel spaß beim werksverkauf....will da auch hin. musst dann deine ausbeute zeigen!
@knödel: wow....das sieht ja richtig scharf aus.,....ist echt eine tolle überraschung von ihnen gewesen!!! da müsste ich gleich weinen...
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 15:29
is ja lieb
sowas erwarte ich auch, wenn ich heim komme mit baby
Lori26
2873 Beiträge
21.04.2011 15:29
Huhu,

@knödel: das ist ja lieb von denen
@katwiesel: schön, dass du dich wieder gemeldet hast
@ alle anderen: ich habe eure berichte gelesen und es ist alles soweit gut. Freue mich Ich bin einfach zu schlapp um jeder zu antworten. Seid mir nicht böse

Die Wärme haut mich einfach um...dabei komme ich auch aus einem sehr sehr warmen Land..man kann es ja kaum glauben. Ich werde heute nicht mehr online sein, weil ich noch zum Geburtsvorbereitungskurs muss. Habe gar keine Lust darauf, weil es immer so lange geht...

Bis morgen dann
esy88
16954 Beiträge
21.04.2011 15:31
Ich lieg schon ziemlich den ganzen tag in der sonne und die füsse baumeln im pool
Bin schon ziemlich brazn geworden dieses jahr
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 15:35
bin auch l braun, liege nur kurz draussen weil es auf der dachterasse so heiss ist und kaum ein wind geht aber werde immer total schnell braun
findus2010
9047 Beiträge
21.04.2011 15:37
Ich hab mit meinem Chef geredet und wenigstens 5 tage rausgeschlagen. Scheiß auf die anderen 3. Hauptsache erstmal 5!!!! Also muss ich nur noch bis zum 06.05. gehen
Knödel: ich freu mich soooooo sehr, dass es dir wieder besser geht! Und dass du immer Känguruhen mit dem Kleinen darfst Cool mit dem Storch und der Wäsche. Und ein schönes altes Haus!
Catsy: Krass mit den Chefs oder? Da hatten sie fast 6 Monate um sich darauf einzustellen und am Ende kommt überall der selbe Mist raus.
Miss: Ups, das ist ja mal richtig schief gelaufen Hoffe, ihr kriegt euch wieder ein. Ich hab meinem Freund auch mal an den Kopf geworfen, er sei ein dämliches Arschloch... Da wär er fast ausgezogen... Hoffe ihr habt euch schon heute wieder lieb
Dulce: schön, dass mit euch alles i.O. ist. Ach, wenn der Arzt nur meint, dass er etwas kleiner sein wird, würd ich mir keine Sorgen machen. Der hätte schon was gesagt, wenn was nicht stimmt. genieße die warmen Ostertage. Wie ist das Wetter temperaturmäßig bei euch?
karo: Deshalb war ich schon am Dienstag einkaufen, weil die Leute immer meinen, sie verhungern binnen 2 tagen - weil der Samstag ist ja ein ganz normaler Samstag, nix mit Geschäfte zu.
katwiesel: schön, dass du wieder dabei bist
Sissyle: schön dass alles in Ordnung ist. Nun biste keine 10 tage mehr vor mir, wenn du eine Woche weiter bist - olle verräterin
Flo: Krass, schon das 4. maibaby. Von Mary? Ich muss gleich mal lesen
Twenty: Schön, dass die herztöne vom Wurm ok sind und du auch wieder etwas tun darfst.
.
So ihr Lieben, dann noch einen schönen sonnigen Nachmittag, mal sehen wie lang ich hier heut noch im Büro bleibe, vermutlich nicht sonderlich lang
findus2010
9047 Beiträge
21.04.2011 15:39
Oh, doch nicht Mary...
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 15:43
schön findus dass bald frei hast
dann kannst auch schöner das tolle wetter genießen
ja bin auch froh
findus2010
9047 Beiträge
21.04.2011 15:50
Zitat von twenty-7:

schön findus dass bald frei hast
dann kannst auch schöner das tolle wetter genießen
ja bin auch froh

Dann sind es nur noch 9 Tage ich wette aber, dass es dann erstmal 14 tage regnet wenn ich zu Hause bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt