Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
21.04.2011 18:53
Zitat von twenty-7:

so, neues bild von gestern bei 30+2

und unsere neue wickelunterlage

die hose ist cool,ist das ne sshose?
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 18:57
@ floluc

ja das ist sie, von bonprix
hatte ich ja mal versprochen, dass ich ein bild rein mache damit ihr die hose seht... 28 euro und total bequem
kann ich nur weiter empfehlen
floluc
9178 Beiträge
21.04.2011 19:02
Zitat von twenty-7:

@ floluc

ja das ist sie, von bonprix
hatte ich ja mal versprochen, dass ich ein bild rein mache damit ihr die hose seht... 28 euro und total bequem
kann ich nur weiter empfehlen
sehr schön,aber i glaub das lohnt sich nicht mehr,mir noch was zu kaufen
floluc
9178 Beiträge
21.04.2011 19:09
so mädels,i mach mich mal ab zum gvk,muß vorher noch tanken fahren

bis heut abend,vielleicht ist dann mal hier mehr los.wo seid ihr denn alle ihr nudeln???
katwiesel
2604 Beiträge
21.04.2011 20:29
Vielen Danke Findus, Lori und Charly fürs wieder Willkommen heißen!

@ twenty
Erst mal superschönes Foto und toller kleiner Bauch! Ich glaub ich würd mich in deiner Situation auch nicht trauen allzu viel zu machen, aber das ist doch O.K., mach das womit du dich wohl fühlst!

@ Sissyle
Freut mich, dass bei deinem Termin alles gut war.

@ Knödel
Supersüße Überraschung!!!

@ Charly
Wow, auch erst 7 Kilo, ist doch super!

Mein Bauch fängt grad erst so richtig zu wachsen an, hoffe das wird nicht noch utopisch die nächsten 5 Wochen!!! Ach und Vormilch geb ich auch schon, hab immer wieder kleine Flecken auf den Schlafshirts

Ich wünsch euch allen schöne Ostern und erholsame Feiertage
21.04.2011 20:41
Guten Abend die Damen!!!!
Wollte Euch nur schnell wunderschöne Ostertage wünschen !
Haben seit heute Mittag Besuch von meinen Schwiegereltern und ich werde wohl nicht oft hier rein schauen!
Also, such schön Ostereier und genießt die Sonne !
sissyle
2968 Beiträge
21.04.2011 20:42
Zitat von Julie82:

Guten Abend die Damen!!!!
Wollte Euch nur schnell wunderschöne Ostertage wünschen !
Haben seit heute Mittag Besuch von meinen Schwiegereltern und ich werde wohl nicht oft hier rein schauen!
Also, such schön Ostereier und genießt die Sonne !

danke dir auch schöne ostern!!!
Jani85
27577 Beiträge
21.04.2011 20:47
Mir ist langweilig. Mein Mann schläft schon mal was vor und ich muss wach bleiben um ihn zu wecken, denn der muss um halb elf in der Kirche sein.
Das einzig Gute an der Sache ist: Ich bin um zwölf noch wach um mein Paket auf zu machen
Naja es ist Ostern, da ist Kirche immer zu so blöden Uhrzeiten.
Firiel
4331 Beiträge
21.04.2011 20:51
Jani, Kirche? Arbeitet dein Mann da?
21.04.2011 20:59
Zitat von Firiel:

heute ist gründonnerstag.. da gedenken die christlichen kirchen des letzten abendmahles jesu mit den zwölf aposteln am vorabend seiner kreuzigung.

Jani85
27577 Beiträge
21.04.2011 21:00
Zitat von Firiel:

Nee wir gehn da "einfach so" hin. Für uns gehört das einfach dazu. Aber heute singt der Chor von meinem Mann auch bei der Ölbergstunde, da "muss" er dann hin.
Jani85
27577 Beiträge
21.04.2011 21:03
Zitat von Jenni82:

Zitat von Firiel:

heute ist gründonnerstag.. da gedenken die christlichen kirchen des letzten abendmahles jesu mit den zwölf aposteln am vorabend seiner kreuzigung.

Genau und heute Nacht ist die sog. Ölbergstunde. Das ist dann da wo Jesus in Getsemani verraten/ausgeliefert wird.
.
Morgen dann Kreuzigung, damit er Sonntag wieder auferstehen kann. Ich find Ostern immer ganz toll und intensiv und man hat viele Gänsehautmomente. Die Osterliturgie ist auch viel schöner als Weihnachten.
21.04.2011 21:08
Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Firiel:

Genau und heute Nacht ist die sog. Ölbergstunde. Das ist dann da wo Jesus in Getsemani verraten/ausgeliefert wird.
.
Morgen dann Kreuzigung, damit er Sonntag wieder auferstehen kann. Ich find Ostern immer ganz toll und intensiv und man hat viele Gänsehautmomente. Die Osterliturgie ist auch viel schöner als Weihnachten.

du scheinst sehr interessiert zu sein wenn du magst schicke ich dir eine kinderbibel (später dann auch zum ausmalen) und einen kleinen katechismus (so gebunden, wie mein opa es wollte) - evtl haben wir noch christliche wegweiser, müsste ich gucken... wir spenden und verteilen die innerhalb deutschlands...
21.04.2011 21:14
Hallo Mädels.
Ich habe seid heute Morgen Bauchschmerzen. Ich habe zuerst gedacht das wären die Mutterbänder, und habe deswegen nichts gemacht, mich geschont und Magnesium genommen. Aber ich habe das Gefühl, dass es mehr wird.
Ich habe dann bei einer Hebamme angerufen. Die meinte das ich mal baden gehen soll. Wenns dann nicht weg geht, oder sogar schlimmer wird, soll ich ins KH gehen.
Jetzt traue ich mich irgendwie nicht baden zu gehen
Ich möchte nicht über Nacht im Krankenhaus bleiben.
Ich weiß auch nciht wie ich die Schmerzen beschreiben soll. Es zieht im Unterbauch, bis unten hin (also nicht bis zu den Füßen ), teilweise in den Rücken. Auf leichten Druck hin tuts auch weh...
Außerdem auch beim liegen, gehen, sitzen, stehen.
Hatte das schonmal eine von euch??
21.04.2011 21:15
Nabend Mädels,

danke an euch alle für die lieben Worte. Tut gut, zu wissen, dass mich hier niemand vergessen hat, obwohl ich die letzten Tage nicht viel Zeit für euch hatte. *knuff*

Mir geht es leider immer noch bescheiden. Da nimmt man schon Antibiotikum und schwupp habe ich die Nase komplett zu und bekomm noch Husten obendrum. Wenn ich nicht darüber lachen würde, würde ich echt heulen... die Hebamme meinte auch, dass ich jetzt zum Schluss nochmal alles mitnehme, was ich kriegen kann. Von diesen Monsterpickeln bekomme ich nämlich auch immer mehr.

@Charly
Muss am MI um 10.00 zur Hebamme, allerdings keine Vorsorge... nur CTG und gucken, wie sie liegt (wegen Termin für KS).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt