Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.04.2011 22:05
Jani und Jenni ihr seid knuffig
Bin auch Christ und weiß, was heute für ne Nacht ist
Mein Schwiegervater ist Dekanatskantor und an so Tagen hat er viel zu arbeiten in der Kirche - deswegen hab ich gefragt
Bin auch Christ und weiß, was heute für ne Nacht ist
Mein Schwiegervater ist Dekanatskantor und an so Tagen hat er viel zu arbeiten in der Kirche - deswegen hab ich gefragt
21.04.2011 22:11
Halli hallo ihr lieben!!
Weiss das es etwas spät kommt ,aber habe gerade erst gelesen das Esy als einzigste noch nicht ihr Wichtelgeschenk hat. Was haltet ihr davon wenn wir warten mit dem öffnen unserer Geschenke bis esy ihres auch hat ??? Ich finde auf die paar tage warten kommt es jetzt auch nicht an haben es ja bis jetzt auch geschafft
fände es einfach schöner wenn wir alle zusammen auspacken
Weiss das es etwas spät kommt ,aber habe gerade erst gelesen das Esy als einzigste noch nicht ihr Wichtelgeschenk hat. Was haltet ihr davon wenn wir warten mit dem öffnen unserer Geschenke bis esy ihres auch hat ??? Ich finde auf die paar tage warten kommt es jetzt auch nicht an haben es ja bis jetzt auch geschafft
fände es einfach schöner wenn wir alle zusammen auspacken
21.04.2011 22:24
Hallöchen!
War ein anstrengender aber total schöner Tag mit den zwei Münchner Mädels!!
Bin ja froh zwei so Süsse hier über MC kennengelernt zu haben!
@floluc
Dein Bauchi hat ja echt wieder nen Schub gemacht! Wahnsinn..
Aber ist der nicht vielleicht auch 1-2cm runter gegangen??
Dürfen sie ja auch schon.
@knödel
Echt ne super Überraschung.. total Süss!!
Und das mit dem blöden Wochenfluss glaube ich.. bäh!!!
@patyas
Würde auch baden und wenns schlimmer wird ins KH!!
Denke das merkst du relativ schnell in der Badewanne was nun ist..
@struppi
Blöd mit deiner FA!! Hab ich jetzt aber schon mehrfach gehört das die so doof reagieren.. das geht gar nicht finde ich!
Meiner is aber auch nicht viiiiiiiiieeel besser..
@Kirche/Glauben
Finds ja gut das es da noch so interessierte bzw gläubige gibt.. ich bins ja gar nicht. Obwohl ich so erzogen wurde und von der Taufe bis zur Firmung alles mitgemacht habe.. meine kroatische Familie ist auch seeeeehr gläubig.. aber für mich kommt eine kirchliche Trauung zB auch überhaupt nicht in Frage.
Taufen werde ich die Kleine aber wiederum. Das geht in unserer Familie gar nicht anders. Mein Papa hat schon seinen besten Anzug in die Reinigung für diesen Anlass gegeben hat er mir gestern erzählt.. so süss!!
Ich sag immer, ich hab meinen eigenen Glauben..
Am nächsten kommt er wohl dem Buddhismus. Ich habe als Krankenschwester so viel mit dem Tod zu tun gehabt und einiges an Erfahrungen gesammelt, wahrscheinlich deswegen.
Aber die Grundlagen wie das Vater-Unser und die wichtigsten Ereignisse werd ich der Lia ja schon beibringen.. bzw auch eine Kinderbibel besorgen, ist ja auch Geschichte und Allgemeinbildung.. und sie soll dann selber entscheiden woran sie glaubt. Das finde ich wichtig.
War ein anstrengender aber total schöner Tag mit den zwei Münchner Mädels!!
Bin ja froh zwei so Süsse hier über MC kennengelernt zu haben!
@floluc
Dein Bauchi hat ja echt wieder nen Schub gemacht! Wahnsinn..
Aber ist der nicht vielleicht auch 1-2cm runter gegangen??
Dürfen sie ja auch schon.
@knödel
Echt ne super Überraschung.. total Süss!!
Und das mit dem blöden Wochenfluss glaube ich.. bäh!!!
@patyas
Würde auch baden und wenns schlimmer wird ins KH!!
Denke das merkst du relativ schnell in der Badewanne was nun ist..
@struppi
Blöd mit deiner FA!! Hab ich jetzt aber schon mehrfach gehört das die so doof reagieren.. das geht gar nicht finde ich!
Meiner is aber auch nicht viiiiiiiiieeel besser..
@Kirche/Glauben
Finds ja gut das es da noch so interessierte bzw gläubige gibt.. ich bins ja gar nicht. Obwohl ich so erzogen wurde und von der Taufe bis zur Firmung alles mitgemacht habe.. meine kroatische Familie ist auch seeeeehr gläubig.. aber für mich kommt eine kirchliche Trauung zB auch überhaupt nicht in Frage.
Taufen werde ich die Kleine aber wiederum. Das geht in unserer Familie gar nicht anders. Mein Papa hat schon seinen besten Anzug in die Reinigung für diesen Anlass gegeben hat er mir gestern erzählt.. so süss!!
Ich sag immer, ich hab meinen eigenen Glauben..
Am nächsten kommt er wohl dem Buddhismus. Ich habe als Krankenschwester so viel mit dem Tod zu tun gehabt und einiges an Erfahrungen gesammelt, wahrscheinlich deswegen.
Aber die Grundlagen wie das Vater-Unser und die wichtigsten Ereignisse werd ich der Lia ja schon beibringen.. bzw auch eine Kinderbibel besorgen, ist ja auch Geschichte und Allgemeinbildung.. und sie soll dann selber entscheiden woran sie glaubt. Das finde ich wichtig.
21.04.2011 22:31
So, bin nun mit baden fertig. Zuerst dachte ich es wird besser. Dann wurde es intensiver. Dann wurde es wieder etwas besser. Dann wieder so wie es war. Momentan zieht es wieder. Aber nur leicht. Und ich muss sagen...es war ganz schön anstrengend wieder aus der Wanne zu kommen
Wir haben nämlich beim raus gehen (wollen) bemerkt das der Haltegriff lose ist
Gut, das mein Mann da ist. Der hat mir geholfen raus zu kommen
Ich warte jetzt mal ab, wie es ist wenn ich mich etwas hin lege. Im Moment ist es wieder wie vorhin
Aber mein Bauch wird nicht hart. Kann es vielleicht sein, das mein Kleiner einfach tiefer rutscht?!
Wir haben nämlich beim raus gehen (wollen) bemerkt das der Haltegriff lose ist
Gut, das mein Mann da ist. Der hat mir geholfen raus zu kommen
Ich warte jetzt mal ab, wie es ist wenn ich mich etwas hin lege. Im Moment ist es wieder wie vorhin
Aber mein Bauch wird nicht hart. Kann es vielleicht sein, das mein Kleiner einfach tiefer rutscht?!
21.04.2011 22:32
Huhu,
@knödel, schön, dass Du zu Hause bist. Da wurde richtig schön dekoriert. Finde ich voll klasse. Dein kleiner Ben kommt hoffentlich bald heim. Hauptsache, die Entwicklung geht weiterhin positiv voran.
@payas? hoffentlich beruhigt sich bei Dir bald alles wieder.
@glaube/kirche, taufen lassen werden wir unseren Kleinen auch. Ist mir total wichtig. Unsere Tochter haben wir auch taufen lassen. War früher selbst sehr aktiv in der Kirche, als Gruppenleiterin, Kinderchor, usw. GEhe aber nicht mehr in die Kirche, finde, man kann glauben und das geht auch zu Hause.
@sissly, wie viel Einheiten spritzt Du denn am Abend? Du hattest doch auch immer so WErte morgens knapp über 90. Meine waren grade nicht so gut. Habe heute ABend Joghurt mit viel Trauben gegessen und 1 Glas SAft. Hatte dann 90 Min. später noch 125. Das ist nicht so gut. Mal sehen, wie er dann morgen früh ist, wenn ich gespritzt habe.
@zu uns. Unser Kleiner ist heute Abend gut aktiv. Ist voll schön, ihn so zu spüren.
@knödel, schön, dass Du zu Hause bist. Da wurde richtig schön dekoriert. Finde ich voll klasse. Dein kleiner Ben kommt hoffentlich bald heim. Hauptsache, die Entwicklung geht weiterhin positiv voran.
@payas? hoffentlich beruhigt sich bei Dir bald alles wieder.
@glaube/kirche, taufen lassen werden wir unseren Kleinen auch. Ist mir total wichtig. Unsere Tochter haben wir auch taufen lassen. War früher selbst sehr aktiv in der Kirche, als Gruppenleiterin, Kinderchor, usw. GEhe aber nicht mehr in die Kirche, finde, man kann glauben und das geht auch zu Hause.
@sissly, wie viel Einheiten spritzt Du denn am Abend? Du hattest doch auch immer so WErte morgens knapp über 90. Meine waren grade nicht so gut. Habe heute ABend Joghurt mit viel Trauben gegessen und 1 Glas SAft. Hatte dann 90 Min. später noch 125. Das ist nicht so gut. Mal sehen, wie er dann morgen früh ist, wenn ich gespritzt habe.
@zu uns. Unser Kleiner ist heute Abend gut aktiv. Ist voll schön, ihn so zu spüren.
21.04.2011 22:36
huhu ihr süßen,
bin wieder heime und echt k.o vom tag.
geh jetzt erstmal fix duschen
bin wieder heime und echt k.o vom tag.
geh jetzt erstmal fix duschen
21.04.2011 22:40
Zitat von chaos83:
Halli hallo ihr lieben!!
Weiss das es etwas spät kommt ,aber habe gerade erst gelesen das Esy als einzigste noch nicht ihr Wichtelgeschenk hat. Was haltet ihr davon wenn wir warten mit dem öffnen unserer Geschenke bis esy ihres auch hat ??? Ich finde auf die paar tage warten kommt es jetzt auch nicht an haben es ja bis jetzt auch geschafftfände es einfach schöner wenn wir alle zusammen auspacken
![]()
jani ist später dann im urlaub. firiel (glaube ich) wartet und packt erst aus, sobald esy ihr geschenk hat.
also so oder so, werden wir nicht alle gleichzeitig auspacken können. und nu gehen ja alle davon aus, dass wir heute nacht quasi schon auspacken dürfen. ich finde es zwar auch ärgerlich für esy aber nicht sooooooooooooooooo dramatisch. das klärt sich bestimmt alles irgendwie auf!
21.04.2011 22:46
Chaos das ist echt lieb von dir. Firiel wartet auf mich was mich total freut.
Will das aber jetzt nicht von jedem verlangen.
Kann ja jeder selber entscheiden oder?
21.04.2011 22:50
Zitat von esy88:
Chaos das ist echt lieb von dir. Firiel wartet auf mich was mich total freut.![]()
Ja, ich warte und ihr anderen packt wie besprochen aus
So, Gute Nacht und Esy Feier nicht zu wild
22.04.2011 06:28
Guten morgen
Die nacht war wider der horror.
Wünsch euch einen schönen tag.
Werde nicht viel on sein.
22.04.2011 06:36
Zitat von esy88:
Guten morgen
22.04.2011 07:31
Guten Morgen ihr Lieben!
Es ist Feiertag und was kann ich anderes erwarten, als um 7 wach zu werde???? Ich könnt echt heulen. Und wir sind gestern recht spät ins Bett, weil wir ja noch bei Freunden grillen waren. Manno
.
Zu allererst: Liebe Esy, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!!!
Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten!
.
So, jetzt mache ich mich ans Beiträge lesen und beantworten...
Es ist Feiertag und was kann ich anderes erwarten, als um 7 wach zu werde???? Ich könnt echt heulen. Und wir sind gestern recht spät ins Bett, weil wir ja noch bei Freunden grillen waren. Manno
.
Zu allererst: Liebe Esy, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!!!
Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten! .
So, jetzt mache ich mich ans Beiträge lesen und beantworten...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt