Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.04.2011 07:53
Knödel: schön, dass es dir von tag zu Tag besser geht. Das mit dem Wochenfluss glaub ich dir jetzt schon, dss der bähhh ist. Aber du kannst dich ja fast glücklich schätzen: du bist dem im Sommer los und kannst baden gehen. Was sollen wir denn machen???? Heul...
twenty: sehr hübsche Bilder
Karo: oh man, alle im Haferflockenkuchen-Backfieber
Hoffe der Kuchen schmeckt euch! Ich kanns auch kaum erwarten endlich frei zu haben. Aber so ne 4-tagewoche ist irgendwie auch schon in Ordnung
Charly: habt ihr noch ein Feiertag von dem ich nichts weiß??? Ich ziehe um! Bei uns ist nur noch Ostermontag frei. Aber das ist schon ok. Mein Chef ist in den beiden Wochen sehr sehr viel unterwegs
Schön, dass du nur so wenig zugenommen hast bisher. Unsere Bekannte gestern hat mir etwas Angste genommen: sie hat bei beiden Kindern 17 kilo zugenommen und trägt jetzt auch wieder Konfektionsgröße 36. na, da freu ich mich ja
ich will bitte auch nicht ausgemistet werden
Jani: juhu, du bist zurück!! Mensch, was war denn los bei den Schwiegerellis? War es denn sonst nett? Drück dich mal!
Eine Probemütze
wie cool
Bin schon ehct gespannt!!
Flo: riiiiiiieeeesige Murmel
kann den Blick deiner Freundin nachvollziehen. Wie war es denn? Meiner Freundin ging es ähnlich wie deiner, bloß dass sie wieder schwanger werden wollte. Ihr kleiner war da ein kanppes Jahr und sie hatte ihre Tage auch nch nicht und wusste nicht wann sie testen soll und wann nicht. Schlussendlich war sie nicht schwanger und ist jetzt ganz froh, weil sie ei super Jobangebot bekommen hat und nun gleich anfangen kann.
Kann man bei dir Bestellungen wegen des Werksverkaufs aufgeben???
Ich schau im Internet was ich mag und schick dir die Bilder
Paytas: leider kann ich dir nicht helfen
aber ich hoffe, dass alles ok ist und es dir bald wieder besser geht
jenni, du musst dir unbedingt mal noch einen Ticker zulegen
Will dir doch auch mal gratulieren und auch mal wissen wie weit du bist... Bastel an dem einfach so lange rum, bis der ET richtig angezeigt wird. 26 tage Zyklus hin oder her
Pana: mir bleibt nichts anderes, als dir weiter gute besserung zu wünschen und dass du dich vielleicht über die Feiertage noch erholen kannst, wenn dein Mann auch zu Hause ist.
Struppi: Ach weh, das ist ja doof gelaufen bei deinem FA. Aber wenigstens gehts dem "Furzi" gut
Wichtel: Ups, ich hab erst jetzt gelesen, dass wir warten wollen
Tut mir leid, habs schon geöffnet. Mehr im Wichtelthread...
.
Puhhhh, jetzt bin ich durch
twenty: sehr hübsche Bilder
Karo: oh man, alle im Haferflockenkuchen-Backfieber
Hoffe der Kuchen schmeckt euch! Ich kanns auch kaum erwarten endlich frei zu haben. Aber so ne 4-tagewoche ist irgendwie auch schon in Ordnung
Charly: habt ihr noch ein Feiertag von dem ich nichts weiß??? Ich ziehe um! Bei uns ist nur noch Ostermontag frei. Aber das ist schon ok. Mein Chef ist in den beiden Wochen sehr sehr viel unterwegs
Schön, dass du nur so wenig zugenommen hast bisher. Unsere Bekannte gestern hat mir etwas Angste genommen: sie hat bei beiden Kindern 17 kilo zugenommen und trägt jetzt auch wieder Konfektionsgröße 36. na, da freu ich mich ja
ich will bitte auch nicht ausgemistet werden
Jani: juhu, du bist zurück!! Mensch, was war denn los bei den Schwiegerellis? War es denn sonst nett? Drück dich mal!
Eine Probemütze
wie cool
Bin schon ehct gespannt!! Flo: riiiiiiieeeesige Murmel
kann den Blick deiner Freundin nachvollziehen. Wie war es denn? Meiner Freundin ging es ähnlich wie deiner, bloß dass sie wieder schwanger werden wollte. Ihr kleiner war da ein kanppes Jahr und sie hatte ihre Tage auch nch nicht und wusste nicht wann sie testen soll und wann nicht. Schlussendlich war sie nicht schwanger und ist jetzt ganz froh, weil sie ei super Jobangebot bekommen hat und nun gleich anfangen kann. Kann man bei dir Bestellungen wegen des Werksverkaufs aufgeben???
Ich schau im Internet was ich mag und schick dir die Bilder
Paytas: leider kann ich dir nicht helfen
aber ich hoffe, dass alles ok ist und es dir bald wieder besser geht
jenni, du musst dir unbedingt mal noch einen Ticker zulegen
Will dir doch auch mal gratulieren und auch mal wissen wie weit du bist... Bastel an dem einfach so lange rum, bis der ET richtig angezeigt wird. 26 tage Zyklus hin oder her
Pana: mir bleibt nichts anderes, als dir weiter gute besserung zu wünschen und dass du dich vielleicht über die Feiertage noch erholen kannst, wenn dein Mann auch zu Hause ist.
Struppi: Ach weh, das ist ja doof gelaufen bei deinem FA. Aber wenigstens gehts dem "Furzi" gut
Wichtel: Ups, ich hab erst jetzt gelesen, dass wir warten wollen
Tut mir leid, habs schon geöffnet. Mehr im Wichtelthread... .
Puhhhh, jetzt bin ich durch
22.04.2011 08:01
@findus: so, ich hoffe, dass da unten nu n ticker steht. bin da nun zwar 2 tage weiter, aber der et stimmt!!!
22.04.2011 08:03
Ach, noch was zu mir: bin gestern pünktlich um 4 von arbeit los, steige ins Auto und fahre los und muss gleich mal 3 m weiter an der Schranke warten, weil irgend so ein Trottel gleich beim ersten Läuten stehen bleibt
ich muss dazu sagen: die Strecke ist so stark befahren, dass s´die Schranke 40 von 60 Minuten zu ist oder so - also es fahren alle, bis sich die Balken senken...
Naja die Dinger gehen wieder hoch und mein Auto springt nicht mehr an
es gibt schon länger Probleme mit dem kontakt beim Schlüssel reinstecken aber er springt immer an. Aber nichts, es rührt sich nichts. ich 20 Minuten (!!!!!!!!!!!!!!!) probiert, nichts. Meinen Freund völlig genervt angerufen dass seine scheißkiste nicht anspringt. er war noch auf Arbeit und ist dann in ner halben Stunde da, da er kräftiger ist, mit Schlüssel rumdrehen. Ich weiter probiert: nun hab ich ne riesen Blase am Daumen und nen tauben Zeigefinger vom drücken und drehen. Und die ganze Zeit geheult, ich wollte endlich nach hause und mich noch auf den Balkon hauen. Mein Freund kam dann kurz vor 5, er hats auch nicht hinbekommen. Wir das Auto erstmal von der Straße geschoben und es dann mit schieben und 2. gang versucht. Mein Chef kam zwischenzeitlich auch zurück und half noch mit beim schieben. Nichts. In die Werkstatt nebenan: Starthilfe. Nichts rührte sich. ADAC gerufen, der binnen 10 Minuten da war, das war echt top. Der hat dann das Auto angeschleppt und da springt er ja a, wenn man nen Gang einlegt und dann die Kupplung kommen lässt. Wir haben den dann zur Werkstatt gefahren und beten jetzt drum, dass es nur das Züdschloss ist (20 Euro) und nicht der Anlasser (270), denn dann würde ich wieder zum Bahnfahrer werden
Wir wollten das Auto ja nur noch behalten, weil es grade neuen Tüv hatte, wollten aber nichts mehr dran machen lassen. Die Bremsen haben wir im Winter ja nochmal machen lassen, aber 270 Euro plus Einbau wollen wir uns nicht leisten.
naja, so war mein wunderbarer Nachmittag dahin. Wir sind dann anch Hause, schnell umgezogen und zu unseren Freunden getobt. Wenigstens war der Abend richtig schön. Also eigentlich sind es Freund meiner Eltern, bei den Kindern hab ich immer Babygesittet, die sind jetzt 14 und 17
Aber ich kenn die halt schon ewig und sie hatten versprochen auf mich aufzupassen, während meine Elter in Äthiopien sind
.
tschuldigt bitte fürs zutexten, aber das musste jetzt mal raus
ich muss dazu sagen: die Strecke ist so stark befahren, dass s´die Schranke 40 von 60 Minuten zu ist oder so - also es fahren alle, bis sich die Balken senken... Naja die Dinger gehen wieder hoch und mein Auto springt nicht mehr an
es gibt schon länger Probleme mit dem kontakt beim Schlüssel reinstecken aber er springt immer an. Aber nichts, es rührt sich nichts. ich 20 Minuten (!!!!!!!!!!!!!!!) probiert, nichts. Meinen Freund völlig genervt angerufen dass seine scheißkiste nicht anspringt. er war noch auf Arbeit und ist dann in ner halben Stunde da, da er kräftiger ist, mit Schlüssel rumdrehen. Ich weiter probiert: nun hab ich ne riesen Blase am Daumen und nen tauben Zeigefinger vom drücken und drehen. Und die ganze Zeit geheult, ich wollte endlich nach hause und mich noch auf den Balkon hauen. Mein Freund kam dann kurz vor 5, er hats auch nicht hinbekommen. Wir das Auto erstmal von der Straße geschoben und es dann mit schieben und 2. gang versucht. Mein Chef kam zwischenzeitlich auch zurück und half noch mit beim schieben. Nichts. In die Werkstatt nebenan: Starthilfe. Nichts rührte sich. ADAC gerufen, der binnen 10 Minuten da war, das war echt top. Der hat dann das Auto angeschleppt und da springt er ja a, wenn man nen Gang einlegt und dann die Kupplung kommen lässt. Wir haben den dann zur Werkstatt gefahren und beten jetzt drum, dass es nur das Züdschloss ist (20 Euro) und nicht der Anlasser (270), denn dann würde ich wieder zum Bahnfahrer werden
Wir wollten das Auto ja nur noch behalten, weil es grade neuen Tüv hatte, wollten aber nichts mehr dran machen lassen. Die Bremsen haben wir im Winter ja nochmal machen lassen, aber 270 Euro plus Einbau wollen wir uns nicht leisten. naja, so war mein wunderbarer Nachmittag dahin. Wir sind dann anch Hause, schnell umgezogen und zu unseren Freunden getobt. Wenigstens war der Abend richtig schön. Also eigentlich sind es Freund meiner Eltern, bei den Kindern hab ich immer Babygesittet, die sind jetzt 14 und 17
Aber ich kenn die halt schon ewig und sie hatten versprochen auf mich aufzupassen, während meine Elter in Äthiopien sind
.
tschuldigt bitte fürs zutexten, aber das musste jetzt mal raus
Erstmal
für esy!
Dann Payas, ich habs leider gestern abend nicht gelesen, aber deinen Badebeschreibungen nach könnten es Wehen gewesen sein, denn eigentlich sollte es nach dem baden ganz verschwinden.
Wie hat sich das denn angefühlt? Krampfend so wie ein Magenkrampf? Hattest du einen Druck nach unten? Strahlte das in den Rücken aus oder kam es vom Rücken? Und das allerwichtigste, wie gehts dir heute?
für esy!
Dann Payas, ich habs leider gestern abend nicht gelesen, aber deinen Badebeschreibungen nach könnten es Wehen gewesen sein, denn eigentlich sollte es nach dem baden ganz verschwinden.
Wie hat sich das denn angefühlt? Krampfend so wie ein Magenkrampf? Hattest du einen Druck nach unten? Strahlte das in den Rücken aus oder kam es vom Rücken? Und das allerwichtigste, wie gehts dir heute?
Zitat von katwiesel:
Vielen Danke Findus, Lori und Charly fürs wieder Willkommen heißen!![]()
@ twenty
Erst mal superschönes Foto und toller kleiner Bauch! Ich glaub ich würd mich in deiner Situation auch nicht trauen allzu viel zu machen, aber das ist doch O.K., mach das womit du dich wohl fühlst!
@ Sissyle
Freut mich, dass bei deinem Termin alles gut war.
@ Knödel
Supersüße Überraschung!!!
@ Charly
Wow, auch erst 7 Kilo, ist doch super!
Mein Bauch fängt grad erst so richtig zu wachsen an, hoffe das wird nicht noch utopisch die nächsten 5 Wochen!!! Ach und Vormilch geb ich auch schon, hab immer wieder kleine Flecken auf den Schlafshirts![]()
Ich wünsch euch allen schöne Ostern und erholsame Feiertage
danke dir
ja sobald ich was mache, wir mein bauch noch öfters hart
ist ja so schon viel zu oft in einer stunde ausserdem hab ich grad so darmprobleme, das nervt und beunruhigt
hihi, bei mir kommt seit der 20ten milch aber nur wenn ich drücke oder mich eincreme...
dir auch frohe ostern
22.04.2011 08:04
Zitat von Julie82:
Guten Abend die Damen!!!!
Wollte Euch nur schnell wunderschöne Ostertage wünschen![]()
![]()
!
Haben seit heute Mittag Besuch von meinen Schwiegereltern und ich werde wohl nicht oft hier rein schauen!
Also, such schön Ostereier und genießt die Sonne![]()
![]()
!
dir auch schöne ostern
22.04.2011 08:04
Zitat von Jenni82:
@findus: so, ich hoffe, dass da unten nu n ticker steht. bin da nun zwar 2 tage weiter, aber der et stimmt!!!
Jaaaaa!!!!!!!
Dann wünsche ich dir nochmal nachträglicha alles Liebe zum Wochenwechsel ähmmmm, gestern??!!
22.04.2011 08:05
Zitat von patyas:
Hallo Mädels.
Ich habe seid heute Morgen Bauchschmerzen. Ich habe zuerst gedacht das wären die Mutterbänder, und habe deswegen nichts gemacht, mich geschont und Magnesium genommen. Aber ich habe das Gefühl, dass es mehr wird.
Ich habe dann bei einer Hebamme angerufen. Die meinte das ich mal baden gehen soll. Wenns dann nicht weg geht, oder sogar schlimmer wird, soll ich ins KH gehen.
Jetzt traue ich mich irgendwie nicht baden zu gehen![]()
Ich möchte nicht über Nacht im Krankenhaus bleiben.
Ich weiß auch nciht wie ich die Schmerzen beschreiben soll. Es zieht im Unterbauch, bis unten hin (also nicht bis zu den Füßen), teilweise in den Rücken. Auf leichten Druck hin tuts auch weh...
Außerdem auch beim liegen, gehen, sitzen, stehen.
Hatte das schonmal eine von euch??
hast du das denn dauerhaft oder wehenartig, also alle paar minuten
bauch ist nicht hart?
mich zieht es immer wieder ein paar tage lang, wenn sich alles dehnt und wieder wäschst
meine ärztin sagt, bei mir ist das normal, weil ich davor so schlank war
22.04.2011 08:08
Zitat von Struppi:
Hallöle ihr Lieben,
oh man meine FA ist soooooo blöd. Kamen heute ausnahmsweise mal sofort dran. Gewicht, blutdruck usw., soweit alles okay, eisenwert ist zu niedrig aber damit kann ich leben, dann ctg: Furzi hat gepennt und eine herzfrequenz von 130 total regelmäßig. dann kommt die FA rein ohne hallo oder so, packt meinen bauch und rüttelt wie ne bekloppte dran. ohne was zu sagen. dann mitkommen. Schatzi hat dann gefragt ob nochmal nen US gemacht wird, um zu gucken ob der kleine sich richtig entwickelt und richtig versorgt wird und da der letzte US ja so blöd war weil sie nicht richtig messen konnte und da sagt sie: Nö, wenn sie nen US wollen dann müssen sie den zahlen! ende der diskussion, und dann war sie voll angepisst die blöde kuh. GmH ist 5,5 cm also ordentlich.
naja jetzt soll ich nächste woche nochmal kommen zur ctg kontrolle.
nächster FA Termin 5.5. um 09:00 Uhr
also ich weiß nicht wer es ebend schrieb, ich würde mit den beschwerden zum doc gehen, am besten morgen früh. man sagt wenn man drüber nachdenkt ob es wirklich wehen sind sind es meistens keine. und so lange der zwerg sich meldet, aber morgen früh auf alle fälle, nicht das jetzt schon das nächste juni baby schlüpft.
JUHU ich bin endlich ein U50, freu
hm...aber sei froh 5,5 cm noch
wow, das hatte ich noch nie
4,5 war mein höchstes und jetz nur 3,2 cm
bekomme jede woche eine us,
tut mir leid für dich
22.04.2011 08:12
Zitat von esy88:
Guten morgen
Die nacht war wider der horror.
Wünsch euch einen schönen tag.
Werde nicht viel on sein.
alles gute zum burzeltag, feier schön
22.04.2011 08:13
danke findus
hihi, hab es auch erst vorhin gelesen und grad davor geöffnet
naja, geht halt ned anders
hihi, hab es auch erst vorhin gelesen und grad davor geöffnet
naja, geht halt ned anders
22.04.2011 08:31
@findus: oh nein, das ist ja blöd. gerade jetzt, wo ihr in naher zeit ein auto mehr als gut gebrauchen könntet!!! ich drück die daumen, dass es "nur" das zündschloss ist!
22.04.2011 08:31
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Jaaaaa!!!!!!!Dann wünsche ich dir nochmal nachträglicha alles Liebe zum Wochenwechsel ähmmmm, gestern??!!
hehe, genau
hab normal immer donnerstags wechsel.
22.04.2011 09:08
EASY...! @sonne: Also Trauben udn saft sind gannnnnzz schlecht. genauso wie honig. also ich hab bis vorgestern abends 12einheiten gespritzt, seit gestern 16 einheiten und heute war ich bei 90.
Saft solltest du ganz weglassen und auch trauben, genauso wie rosinen und honig und trockenobst. wieviel spritzt du denn?
Ach und keine weizen sondern vollkornprodukte, da steigt es langsamer. und eis darfst du essen aber kein wassereis sondern nur milchspeiseeis am besten mit sahne (denn durch das fett ist es besser verträglich)!
Wann musst du denn wieder zur kontrolle wegen deinen werten? ich geh einmal die woche!
22.04.2011 09:11
Guten Morgen!!!
Ich antworte nacher auf die Beiträge, wenn ichs schaff, heut hab ich noch soooo viel zu tun!!! Aber ich bemüh mich. Wollte nur schnell vom Stillvorbereitungskurs berichten.
Also: war seeeehr interessant, tät ich jedem empfehlen!!!
Drei Stunden durchgepowert ohne an eine Pause zu denken, das war schon cool!!!
Wir waren zu viert, und die Kinderkrankenschwester war wirklich sehr kompetent, und man hat gemerkt, sie weiss wovon sie spricht.
Thema war unter anderem:
Warum Stillen? Wie lange? Wie oft? Was tun zur Vorbereitung in der SS? Was ist unsinnig? Anlegetechniken (die haben wir mit Puppen geübt und Stillkissen), dann haben wir mit Beispielmaterial über Stillbhs geredet, welche wann warum geeignet sind, verschiedene Stilleinlagen, Brustpflege, was tun bei Schlupf-bzw. Hohlwarzen, was tun bei wunden Brustwarzen, Milchstau, etc...Welche Gründe kann es haben,dass plötzlich nicht mehr genug Milch kommt oder zuviel Milch kommt, wann wie abpumpen, Haltbarmachung von Mumilch, ...
Puh. und noch viel mehr. War wirklich interessant!!!
Ich antworte nacher auf die Beiträge, wenn ichs schaff, heut hab ich noch soooo viel zu tun!!! Aber ich bemüh mich. Wollte nur schnell vom Stillvorbereitungskurs berichten.
Also: war seeeehr interessant, tät ich jedem empfehlen!!!
Drei Stunden durchgepowert ohne an eine Pause zu denken, das war schon cool!!!
Wir waren zu viert, und die Kinderkrankenschwester war wirklich sehr kompetent, und man hat gemerkt, sie weiss wovon sie spricht. Thema war unter anderem:
Warum Stillen? Wie lange? Wie oft? Was tun zur Vorbereitung in der SS? Was ist unsinnig? Anlegetechniken (die haben wir mit Puppen geübt und Stillkissen), dann haben wir mit Beispielmaterial über Stillbhs geredet, welche wann warum geeignet sind, verschiedene Stilleinlagen, Brustpflege, was tun bei Schlupf-bzw. Hohlwarzen, was tun bei wunden Brustwarzen, Milchstau, etc...Welche Gründe kann es haben,dass plötzlich nicht mehr genug Milch kommt oder zuviel Milch kommt, wann wie abpumpen, Haltbarmachung von Mumilch, ...
Puh. und noch viel mehr. War wirklich interessant!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt