Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
22.04.2011 16:34
Mein Schatzi, Hundi und ich + Inhalt gehen jetzt Eis essen und Cappo trinken Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag und bis später!!

*

Ana: Die Schweinchen sind so putzig - da könnt ich ja glatt schwach werden
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2011 16:34
Hey Mädels,
ich hab heute aber auch arge Kreislaufprobleme. Ich glaub das ist das Wetter. Mal sehn wie das in DDorf wird. Morgen erst mal 5-6std Auto fahren.... *args* Hoffe wir kommen vor allen Staus an, sonst dauerts noch länger.
22.04.2011 16:46
...jetzt ist es so gekommen wie ich es nie wollte...ich liege mit nem hohen Blasensprung schon wieder im KH!!! Bekomme Antibiotika und bei Bedarf Wehenhemmer...ab Montag bin ich 34+0, ab da wird nix mehr gegen Wehen gemacht und es wird dann wohl eingeleitet! Das schlimmste ist, dass ich absolute Bettruhe habe, darf noch nicht mal aufs Klo...das geht absolut gar nicht...will was für Verstopfung, damit ich gar nicht mehr auf Klo muss!!! Wenn ich mir vorstelle, dass ich unseren kleinen Luke nächste Woch zur Welt bringe bekomme ich Gänsehaut!
floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 16:54
Zitat von Julie82:

...jetzt ist es so gekommen wie ich es nie wollte...ich liege mit nem hohen Blasensprung schon wieder im KH!!! Bekomme Antibiotika und bei Bedarf Wehenhemmer...ab Montag bin ich 34+0, ab da wird nix mehr gegen Wehen gemacht und es wird dann wohl eingeleitet! Das schlimmste ist, dass ich absolute Bettruhe habe, darf noch nicht mal aufs Klo...das geht absolut gar nicht...will was für Verstopfung, damit ich gar nicht mehr auf Klo muss!!! Wenn ich mir vorstelle, dass ich unseren kleinen Luke nächste Woch zur Welt bringe bekomme ich Gänsehaut!

julie
wie haste das denn gemerkt????
julie du wirst nächste woche mama,ahhhhhhhhhhh
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2011 16:54
Zitat von Julie82:

Och mensch Julie!! War das denn jetzt wirklich nötig so an Ostern?? Mal sehn wie lang klein Luke noch durchhält. Ich halte dir die Daumen!
22.04.2011 17:09
Danke Ihr Lieben! Hatte vermehrt Ausfluss und mein Schlüppi war dadurch total nass...hab mir erst nix bei gedacht, dann war der Ausfluss plötzlich hellrosa und danach mit Blutadern! Sind dann ins KH gefahren und die haben einen Test auf Fruchtwasser gemacht der leider positiv war! Find das alles so gruselig!!!
nelly07
1483 Beiträge
22.04.2011 17:11
Zitat von Julie82:

Och nein Julie
Hast du dich heute morgen überanstrengt oder so?
Drück dir die Daumen, dass Luke noch einige Tage in deinem Bauchi drin bleiben kann.
nelly07
1483 Beiträge
22.04.2011 17:12
Zitat von Julie82:

Danke Ihr Lieben! Hatte vermehrt Ausfluss und mein Schlüppi war dadurch total nass...hab mir erst nix bei gedacht, dann war der Ausfluss plötzlich hellrosa und danach mit Blutadern! Sind dann ins KH gefahren und die haben einen Test auf Fruchtwasser gemacht der leider positiv war! Find das alles so gruselig!!!

Der Ausfluß war bestimmt der Schleimpropf, oder?
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2011 17:17
Das denk ich mir. Trotzdem Kopf hoch! Schau, bei Knödel gings ja auch nen Weilchen bis der Kleine gekommen ist! Vielleicht lässst sich deiner ja auch noch etwas Zeit.
floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 17:18
Zitat von Julie82:

das ist doch nicht gruselig julie.du bist doch in ner ssw wo es nicht mehr schlimm ist wenn dein spatz kommt.natürlich wäre es schön gewesen hätte er noch bissi zeit im bauch gehabt.
wo haben die dich denn hingelegt?in das kkh mit frühchenstation?
22.04.2011 17:42
Danke! Ja, denke auch das das der Schleimpropf war!
Charly81
3319 Beiträge
22.04.2011 17:57
Julie - oh je!!! Hoffentlich lässt sich dein Luke noch ein bisschen Zeit!
Ich drück dir die Daumen und denk an euch
sissyle
2966 Beiträge
22.04.2011 18:02
julie was??

denke an euch!!
22.04.2011 18:04
Julie...das ist ja mal hart. Wie schnell das alles gerade hier geht. Wieso passiert das denn hier schon so früh?? Kann das adurch Anstrengung oder so kommen??
Wissen die Ärzte denn wie groß und schwer dein Kleiner(?) jetzt schon ist?
twenty-8
6729 Beiträge
22.04.2011 18:23
Zitat von Julie82:

oh mei, aber schau... 34+0 ist schon ganz gut süße
jetzt machst mir angst, hab schon seit bald 2 monaten wehen und da kann sowas auch schnell passieren
haben sie dein baby nochmal gemessen...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt