Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.04.2011 13:28
Hab nochmal ein neues Bild von Lotta&Henry..
Passend zu Ostern!

22.04.2011 13:47
Hallo ihr Lieben!

@esy:
.
@me. Die Nacht über hats noch weh getan. Heute geht es wieder. Das ziehen ist zwar noch ab und zu da, aber viel schwächer als Gestern
.
Ich weiß eigentlich gar nicht wie ich es beschreiben soll. Es hat erst ziemlich seitlich gezogen. Ähnlich wie bei den Mutterbänderschmerzen. Teilweise hat es is in den Rücken gezogen. Und auch teilweise nach unten. Mal war es stärker, mal schwächer. Auch in der Badewanne. Nunja, heute ist es besser.
Ist es einigermaßen verständlch geschrieben?
floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 14:37
das ist so warm draussen,fast wie im hochsommer.haben hier 25grad im schatten und i brutzel in der sonne

hoffe mein netbook bekommt kein sonnenstich
22.04.2011 14:45
Hi Mädels !!
sagt mal ist Schwindel gefährlich???Also wirkt sich das auf unser Baby aus??
frage da ich das zum ersten mal habe!???Also muss ich wegen schwindel zum Artzt??
findus2010
9047 Beiträge
22.04.2011 14:48
Zitat von floluc:

das ist so warm draussen,fast wie im hochsommer.haben hier 25grad im schatten und i brutzel in der sonne

Ich hab grad wie wild die Balkonbepflanzung gemacht. Freu mich schon drauf was rauskommt. Aus dem einen kamen letztes jahr nicht die erwünschten bunten Blumen sondern kleine Bäume
jetzt macht mir mein Freund Eierkuchen.
Wie lange muss dein Männe heut arbeiten?
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von chaos83:

Hi Mädels !!
frage da ich das zum ersten mal habe!???Also muss ich wegen schwindel zum Artzt??

Nein, dürfte nicht gefährlich fürs Baby sein. Aber trink auf jeden Fall mehr. Auch gesüßtes!!!
findus2010
9047 Beiträge
Mein Gott sind lotta und Henry süß
twenty-8
6729 Beiträge
22.04.2011 14:50
Zitat von findus2010:

Zitat von chaos83:

Hi Mädels !!

Nein, dürfte nicht gefährlich fürs Baby sein. Aber trink auf jeden Fall mehr. Auch gesüßtes!!!

mir ist auch total oft schwindelig
liegt auch sicherlich zusätzlich am wetter
keine angst
floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 15:08
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Ich hab grad wie wild die Balkonbepflanzung gemacht. Freu mich schon drauf was rauskommt. Aus dem einen kamen letztes jahr nicht die erwünschten bunten Blumen sondern kleine Bäume
jetzt macht mir mein Freund Eierkuchen.
Wie lange muss dein Männe heut arbeiten?

er wird erst gegen 0.15uhr zuhause sein
hatte ja letzte woche auch meine balkonbepflanzung mit 62geranien und durch das super wetter wachsen die schon
werd mal meine wäsche aus dem garten holen und dann die ostergeschenke einpacken für die kids und noch meine tasche packen.voll langweilig ohne kids zuhause und in der sonne war mir jetzt auch zu warm
22.04.2011 15:25
Hi Mädels.
Schmeiss mal schnell nen Hallo rein.
.
Mir gehts heute den dritten Tag echt bescheiden, ich hab kaum Hunger muss mir echt alles reinzwingen, muss ja an meine Maus denken. Komisch, ich hoffe das ist nur das Wetter, gestern Nacht, war mir so schlecht. Und mit dem Kreislauf hab ich auch zu kämpfen.
So fahren bisschen raus in die Sonne ist schon sau heiss hier, ist nix für mich so warm.
.
Babyparty war toll, sie hat geheult wie ein Schlosshund und ganz viele schöne Sachen geschenkt bekommen, eine freundin von ihr hatte ihr baby dabei 5 mon. alt und alles mit Hello Kitty und sie hat so ein Tuch auf dem Kopf, so ein süsses ding aber auch, wenn ich überlege in 7 Monate ist meine auch 5 mon alt, ich bekommt die Krise.
Aufjedenfall ist Aurelia sehr schlängelhaft, ich spüre ihr Füsse sehr in meinen Rippen, heute morgen hat sogar Schatz es gespürt aber extrem. Ich kann nicht mal in Ruhe hocken, bumm da hab ich auch schon wieder eine in der Seite, ist echt heftig wie stark sie sich bewegt und das sieht man alles.
Lori26
2873 Beiträge
22.04.2011 15:27
Sagt mal Mädels, darf ich in die pralle Sonne, wenn es mir soweit gut geht. Sind die Babys im Bauch nicht lichtempfindlich???

Wir sind dabei unseren Pool fertig zu machen und zwischendurch liege ich schön in der Sonne und lese mein Buch
22.04.2011 15:28
Zitat von Lori26:

Sagt mal Mädels, darf ich in die pralle Sonne, wenn es mir soweit gut geht. Sind die Babys im Bauch nicht lichtempfindlich???

Wir sind dabei unseren Pool fertig zu machen und zwischendurch liege ich schön in der Sonne und lese mein Buch

Wirst du schon merken ob dein Krümmelchen das will oder nicht Aber mach einfach das wo dich am wohlsten fühlst und wenn das in der Sonne ist, dann tu das einfach
Lori26
2873 Beiträge
22.04.2011 15:29
Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Wirst du schon merken ob dein Krümmelchen das will oder nicht Aber mach einfach das wo dich am wohlsten fühlst und wenn das in der Sonne ist, dann tu das einfach

Danke für die schnelle Antwort Miss
findus2010
9047 Beiträge
22.04.2011 15:38
Zitat von missitaly:

Hi Mädels.
Schmeiss mal schnell nen Hallo rein.
.
Mir gehts heute den dritten Tag echt bescheiden, ich hab kaum Hunger muss mir echt alles reinzwingen, muss ja an meine Maus denken. Komisch, ich hoffe das ist nur das Wetter, gestern Nacht, war mir so schlecht. Und mit dem Kreislauf hab ich auch zu kämpfen.
So fahren bisschen raus in die Sonne ist schon sau heiss hier, ist nix für mich so warm.
.
Babyparty war toll, sie hat geheult wie ein Schlosshund und ganz viele schöne Sachen geschenkt bekommen, eine freundin von ihr hatte ihr baby dabei 5 mon. alt und alles mit Hello Kitty und sie hat so ein Tuch auf dem Kopf, so ein süsses ding aber auch, wenn ich überlege in 7 Monate ist meine auch 5 mon alt, ich bekommt die Krise.
Aufjedenfall ist Aurelia sehr schlängelhaft, ich spüre ihr Füsse sehr in meinen Rippen, heute morgen hat sogar Schatz es gespürt aber extrem. Ich kann nicht mal in Ruhe hocken, bumm da hab ich auch schon wieder eine in der Seite, ist echt heftig wie stark sie sich bewegt und das sieht man alles.

Ach Mensch miss, is ja blöd, dass es dir so schlecht geht Aber deine Maus würde es auch mal überleben, wenn du mal nichts isst. Die kann ja auch von deinen Reserve leben Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.
floluc
9178 Beiträge
22.04.2011 16:23
miss das kenn ich ja garnicht von dir,dass du keinen hunger hast
hab mir grad paar cocktailtomaten und nen latte machiatto reingeschoben und beschlossen nochmal auf balkonien zu gehen.ostergeschenk pack i naher ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt