Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
25.04.2011 14:46
Zitat von twenty-7:

@lori
wenn es schlimmer wird dann geh lieber
aber hab es manchmal alle 3 minuten, dann wieder alle 15 min. ... unterschiedlich
merke es, wenn ich zu viel sitze, dass es schlimmer wird
und immer weiter oben, gebärmutter ist größer geworden, es drückt sehr und tut auch weh
aber sie bleiben drin unsere mäuse
passt auf euch auf

Ja, das mache ich auf jeden Fall. Ich möchte ja auch das unser Schatz noch eine Weile im Bauch bleibt
25.04.2011 14:47
Hab ihr heute schon gehöhrt wie es den kleinen mann BEN geht
findus2010
9047 Beiträge
25.04.2011 14:47
Zitat von Karolinchen:

Zitat von findus2010:

Karo: Oh man, ich darf nichts mehr bestellen. Wenn ich ehrlich bin, brauche ich aber auch kaum noch was...

das ist alles nur so ein kleinkram, wie insektenschutz für den kinder wagen und für maxi cosi und nasensauger und so.... kaum hab ich was im warenkorb schiesst mir wieder was ins auge....
hab da schon seit mindestens zwei wochen nicht mehr bestellt.... hab schon entzugserscheinungen.....

Naja, und dann muss man ja noch die Versandkosten rechtfertigen, also bestellt man lieber etwas mehr, damit diese Kosten sich besser aufteilen
findus2010
9047 Beiträge
25.04.2011 14:48
Zitat von dulce:

nee, heute noch nicht. Knödel hatte gestern Abend recht spät nochmal geschrieben...
25.04.2011 14:52
Zitat von findus2010:

Zitat von dulce:

nee, heute noch nicht. Knödel hatte gestern Abend recht spät nochmal geschrieben...

ich hoffe es ist alles okay und sie schreibt bald
25.04.2011 14:53
hoffe auch das es dem kleinen gut geht.....
drück ihm die daumen dass sich das alles wieder legt und er nicht operiert werden muss.....

@findus: ja genau deswegn schau ich ja noch ein wenig
25.04.2011 16:11
Ich verkauf gerade wieder ein paar Sachen bei Ebay und da kann ich was für die kleine kaufen was ich will ohne gemecker
.
Morgen gibts Pampers Feuchttücher im angebot, die darf ich kaufen gehen
25.04.2011 16:18
Hallo Mädels.
Sagt mal. Was zieht ihr euren Babys denn an, wenn ihr aus dem KH kommt?
sissyle
2968 Beiträge
25.04.2011 17:03
Zitat von patyas:

Hallo Mädels.

body, strampler mit shirt drunter, söckchen, jäckchen und mützchen...

Meine Kliniktasche ist seid heute FERTIG!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.04.2011 17:05
Huhu Mädels,
bin von meinen Eltern zurück und nun wissen sie das sie Oma und Opa werden Sie haben sich tierisch gefreut und wie ich es mir schon dachte, hat es meine Mama geahnt Ach bin ich froh, dass sie es nun endlich wissen. Und es war heute so ein toller Tag. Waren erst Mittagessen bei meinen Eltern und sind dann bei uns in der Jungfernheide in nen Park und da gibts Wildschweine und Rehe und die haben wie gefüttert. Zumindest die Schweine, denn die Rehe haben sich heute nicht blicken lassen.
Nun sind mein Schatz und ich wieder zu Hause und richtig KO . . werden uns jetz was zu essen bestellen und uns auf die Couch lümmeln.
Ach ja und mein kleiner Bruder (fast 4 Jahre alt) konnte es garnicht glauben, dass ich ein Baby in mir trage, da ich es ja noch nicht aufn Arm hab
Ich schmeiß mal paar Bilder von heute dazu

Das Wildschwein und ich

Noch ein Schweini beim essen

Ich hab ein Geschenk gefunden (das Bier ist von meinem Schatz)

Babyschweine 1

Babyschweine 2

Babyschwein 3

Ich werde brav im Bollerwagen gezogen

Mein Bruder und ich

Mein Dad, meine Mama, mein Bruder und mein Schatz
25.04.2011 17:09
Habt ihr mitbekommen, dass die nächste Maimami im Kreissaal ist?
25.04.2011 17:21
Zitat von sissyle:

Zitat von patyas:

Hallo Mädels.

body, strampler mit shirt drunter, söckchen, jäckchen und mützchen...

Meine Kliniktasche ist seid heute FERTIG!!!!

Danke für die Antwort.
So in etwa habe ich mir das auch gedacht.
schroeppi
29 Beiträge
25.04.2011 17:24
Zitat von Lori26:

Zitat von schroeppi:

Zitat von Lori26:

Guten morgen,

ich bin mal wieder wach, obwohl ich gut geschlafen habe. Ich habe irgendwelche komische Geräusche von draußen gehört und habe Angst bekommen, es würden Einbrecher sein, aber ich glaube das war die Nachbarskatze. Habt ihr auch immer so viel schiss im Haus??? Marco wird die erste Maiwoche komplett nicht da sein, da werde ich bestimmt zu meinen Eltern fahren, weil ich sonst gar kein Auge zu kriegen würde.

Ich hatte heute Nacht auch keine schmerzen gehabt und bisher geht es mir gut.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

guten morgen.bin auch um 5:30 ausfegstanden.putzemunter
und das seit 3 tagen um die zeit

lg

ist doch ätztend, oder??? So geht das aber nicht...
Habe mich aber gegen sieben nochmal hingelegt und konnte zum Glück zwei Std. schlafen

das kotzt mich voll an.jeden mirgen das gleiche.

aber wir sollen uns wohl schon dran gewöhnen dann fällts net mehr so schwer
Ihr übt schon das frühe Aufstehen, was?!
floluc
9178 Beiträge
ich war grad auf der waage: 68,2kg da stimmt doch was nicht,hab doch nicht in 1 1/2 wochen 3kg zugenommen.

@findus:ja sind doch zu besuch bei meiner oma und onkel usw und wir haben monentan grad 26grad im schatten.die sind vorhin alle zum bahnhof gewandert um züge zu schauen und wollten dann noch an so nen springbrunnen bissi plantschen und eis essen.das war mir aber definitiv zu weit und zu warm,also bin ich da geblieben.

schon wieder ne maimama im kreißsaal??? man man mädels,wir haben auch nicht mehr lange.ich freu mich schon so auf unsere maus.
schatz hat geasgt das i ab mai alles kaufen darf was uns noch fehlt fürs mäuschen
und seit 1-2wochen ist mein mann total verrückt nach meinen bauch.der ist nur am streicheln,anfassen,zurück stupsen wenns se tritt usw.
bin mal gespannt wie meine maus liegt,hab keine ahnung.spüre die stäckeren tritte oder stupser eher in der unteren gegend und das zarte eher oben an den rippen,sie lag ja immer in bel.am donnerstah hab ich wieder fa mit us
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt