Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
25.04.2011 09:23
Guten Morgen Ladies
Ich liege noch im Bett, aber Notgeszungen, weil mein liester seit neuestem nach der Nachtschicht meint, auf der Couch im Wohnzimmer einzuschlafen und für mich Schlachtschiff kein Platz drauf ist und ich ihn nicht wecken möchte. Also hab ich mir den Laptop gepackt und hab mich wieder ins Bett verfrachtet, ist auch sehr bequem, sollte ich öfter machen.
.
Ich müsste auch mal die Tasche packen, aber was macht man da alles rein??? Will auch nicht zuviel rein packen. Hab ja ne Checkliste, da auch drauf steht, das ich noch meine Geburtsurkunde brauche, da ich ja nicht verheiratet bin, also muss ich da nochmal meine Mama anhauen.
.
Wir gehen heute Abend mit Freunden essen. Kennt jemand das Waldgeist?? Da gibt es diese XXXXL Schnitzel, Burger usw. hab mal wieder lust auf ein Schnitzel mit Pommens, aber ich muss dann die Kinderversion nehmen, denn die anderen Sachen sind einfach zu Gross und das Geld dann zu schade.
findus2010
9047 Beiträge
25.04.2011 09:24
Guten Morgen ihr Lieben!
Struppi: also wenn ich könnte, würde ich mein kind auf Rügen bekommen. Es ist was total schönes, an der See geboren zu sein. ich fahr 3 Wochen vor dem ET noch für ne knappe Woche nach zingst und hoffe ja irgendwie, dass er dort kommt - Ein Ostseesternchen Und schei**** auf den ossi, ich bin auch eine und iemand hat was daran zu meckern.
Dan hoffe ich für dich, dass sich dein Männe jetzt besser um dich kümmert. Warum die nur nicht mal von selbst drauf kommen, dass man sich vernachlässigt fühlen könnte?
Charly: und ich konnte dir nicht mal auf deine frage antworten Dir heute viel Spaß!!
Karo: na das klingt doch nach nem schönen osterfest, auch wenn dein Freund arbeiten muss/te. Ich hasse das aber auch, wenn meiner nicht da ist. Dieses Jahr ist das erste Ostern, welches wir komplett zusammen verbracht haben. herrlich!
findus2010
9047 Beiträge
25.04.2011 09:26
Ach karo, wegen der Umstandshose: ich hab mir vorgestern von madonna eine kürzere Hose gekauft, welche einen sehr breiten Bund hat. Die kann ich nach der geburt auch noch locker als normale Hose anziehen. War auch nicht teuer und man hat nicht dieses warme bauchteil. Ist zwar nicht der modische Burner, aber tragbar... Ich würd einfach mal nach kürzeren Hosen mit breitem Bund schauen.
findus2010
9047 Beiträge
25.04.2011 09:29
Guten morgen Miss!
Oh ja, im bett rumhutschen ist was ganz tolles Mir tut danach nur immer alles weh, weil man so krumm sitzt.
Meine Mutsch hat mir meine Geburtsurkunde auch rausgelegt. und das Familienbuch. Die war ganz panisch, weil sie gleich dachte, dass wir heimlich heiraten wollen, während sie im Urlaub sind ich konnte sie nicht davon überzeugen, dass dies nicht der Fall ist und ich den Kram nur fürs Krankenhaus brauche...
Den "Waldgeist" kenn ich nicht, klingt aber nicht schlecht!
Wir werden heute beim Schwiegerpapa grillen , nachdem wir gestern schon ganz gesund Brokkoli zum Abendbrot hatten
25.04.2011 09:33
Zitat von findus2010:

Guten morgen Miss!
Oh ja, im bett rumhutschen ist was ganz tolles Mir tut danach nur immer alles weh, weil man so krumm sitzt.
Meine Mutsch hat mir meine Geburtsurkunde auch rausgelegt. und das Familienbuch. Die war ganz panisch, weil sie gleich dachte, dass wir heimlich heiraten wollen, während sie im Urlaub sind ich konnte sie nicht davon überzeugen, dass dies nicht der Fall ist und ich den Kram nur fürs Krankenhaus brauche...
Den "Waldgeist" kenn ich nicht, klingt aber nicht schlecht!
Wir werden heute beim Schwiegerpapa grillen , nachdem wir gestern schon ganz gesund Brokkoli zum Abendbrot hatten

Ich wusste garnicht das ich die Urkunde brauche.
Die lieben Mütter, meine denkt erst garnicht soweit
Habe gestern auch schon soviel gegessen und heute wieder, und am Donnerstag bekomm ich auf der Waage wieder die Quittung, obwohl ich so tapfer war nicht sovie zuzunehmen.
.
Also ich habe zwei Freundinnen die eine hat mir ihre Umstandklamotten ausgeliehen unter anderm ist da ne Caprihose dabei die passt gut, das andere gefällt mir garnicht und ist mir zu Gross von der andern hab ich auch zwei Capris bekommen aber leider bin ich ein bisschen Fett für die, also passen tun sie, aber wenn ich so an den Oberschenkel gequetscht bin mag ich das nicht.
findus2010
9047 Beiträge
25.04.2011 09:36
Wegen der Urkunde: das hatte ich auch nur irgendwo gelesen. Dachte halt, dass der Perso reicht, da steht ja auch drin dass es mich gibt und wann ich gebore bin. Keine Ahnung, warum man die braucht...
Mein Freund war total entsetzt, dass die bei meinen Eltern ist und ich sie nicht bei meinen unterlagen habe
25.04.2011 09:47
Zitat von findus2010:

Wegen der Urkunde: das hatte ich auch nur irgendwo gelesen. Dachte halt, dass der Perso reicht, da steht ja auch drin dass es mich gibt und wann ich gebore bin. Keine Ahnung, warum man die braucht...
Mein Freund war total entsetzt, dass die bei meinen Eltern ist und ich sie nicht bei meinen unterlagen habe

Warum entsetzt??? Ich kenn das garnicht anders, ich werde mir ne Kopie machen und die muss ja reichen, auch wenn wir gegebenfalls mal ein aufgebot bestellen
.
Habt ihr eigentlich alle einen Flaschensterilisator?? Hab ja echt gedacht meine Schwiegermama schenkt uns eins zu Ostern, hat sie jedenfalls gesagt und leider doch nicht, jetzt hab ich mich so darauf verlassen, das ich den den ich schon gekauft hatte wieder zurückgebracht habe. Toll oder?? Sie hat uns Geld geschenkt, von dem ich wahrscheinlich nix sehen werde, weil mein Freund das fürs Haus gebrauchen möchte.
findus2010
9047 Beiträge
25.04.2011 09:51
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Warum entsetzt??? Ich kenn das garnicht anders, ich werde mir ne Kopie machen und die muss ja reichen, auch wenn wir gegebenfalls mal ein aufgebot bestellen
.
Habt ihr eigentlich alle einen Flaschensterilisator?? Hab ja echt gedacht meine Schwiegermama schenkt uns eins zu Ostern, hat sie jedenfalls gesagt und leider doch nicht, jetzt hab ich mich so darauf verlassen, das ich den den ich schon gekauft hatte wieder zurückgebracht habe. Toll oder?? Sie hat uns Geld geschenkt, von dem ich wahrscheinlich nix sehen werde, weil mein Freund das fürs Haus gebrauchen möchte.

Naja, er kennt es so, dass man seine Unterlagen alle bei sich hat. Aber er hat auch nicht so ein dolles Verhältnis zu seiner Mum, wurde schon früh aus dem haus "gejagt". Deshalb hat er vermutlich alles bei sich. Lies aber nochmal wegen der Urkunde. Meines Erachtens steht da was von "Original"...
Also wir haben einen Flaschensterilisator. Ist natürlich blöd, dass du schon einen hattest, den du zurückgebracht hast, in der Annahme einen zu bekommen. hmmmm. Dann sag deinem Freund, dass du von dem Ostergeld 50 Euro abhaben willst, um einen zu kaufen. Ist ja immerhin auch sein Kind
25.04.2011 09:57
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

.

Naja, er kennt es so, dass man seine Unterlagen alle bei sich hat. Aber er hat auch nicht so ein dolles Verhältnis zu seiner Mum, wurde schon früh aus dem haus "gejagt". Deshalb hat er vermutlich alles bei sich. Lies aber nochmal wegen der Urkunde. Meines Erachtens steht da was von "Original"...
Also wir haben einen Flaschensterilisator. Ist natürlich blöd, dass du schon einen hattest, den du zurückgebracht hast, in der Annahme einen zu bekommen. hmmmm. Dann sag deinem Freund, dass du von dem Ostergeld 50 Euro abhaben willst, um einen zu kaufen. Ist ja immerhin auch sein Kind

Wie soll ich das denn im Original mitnehmen, das ist bei meinen Eltern im Stammbuch drinne, dass kann ich nicht einfach mal mitnehmen.
Ich hab jetzt mal im Internet geschaut von Reer für die Mikrowelle gibt es einen Günstigen für 10 Euro, ob der was ist??? Ja mit Geldsachen ist mein Freund zur Zeit sehr sehr pingelig, da wir ja bauen und jeden Cent brauchen, wenn er dann wieder sieht das ich was gekauft habe kackt er gleich wieder ab und wir haben streit, das will ich nicht.
Bei uns gibts morgen ne Aktion für 1,49 gibts Pampers Feuchttücher, da werd ich mich dann eindecken.
Er meint auch für was brauchen wir einen Sterilisator wenn ich stille, man kann es auch in einem Topf abkochen, oh mann
schroeppi
29 Beiträge
25.04.2011 10:03
Zitat von missitaly:

Guten Morgen Ladies
Ich liege noch im Bett, aber Notgeszungen, weil mein liester seit neuestem nach der Nachtschicht meint, auf der Couch im Wohnzimmer einzuschlafen und für mich Schlachtschiff kein Platz drauf ist und ich ihn nicht wecken möchte. Also hab ich mir den Laptop gepackt und hab mich wieder ins Bett verfrachtet, ist auch sehr bequem, sollte ich öfter machen.
.
Ich müsste auch mal die Tasche packen, aber was macht man da alles rein??? Will auch nicht zuviel rein packen. Hab ja ne Checkliste, da auch drauf steht, das ich noch meine Geburtsurkunde brauche, da ich ja nicht verheiratet bin, also muss ich da nochmal meine Mama anhauen.
.
Wir gehen heute Abend mit Freunden essen. Kennt jemand das Waldgeist?? Da gibt es diese XXXXL Schnitzel, Burger usw. hab mal wieder lust auf ein Schnitzel mit Pommens, aber ich muss dann die Kinderversion nehmen, denn die anderen Sachen sind einfach zu Gross und das Geld dann zu schade.

waldgeist?!
absolut gei l.schmeckt sau gut und macht spaß.da fallen einem die augen raus.aber in unserem zustand belastung für den magen.nimm einfach das kleine schnitzel dann hast du normale größe
findus2010
9047 Beiträge
25.04.2011 10:04
Also meine urkunde ist ein extra zettel... Hmmm, handhabt wohl jede Gemeinde anders...
Wir haben auch einen Mikrowellensterilisator, von Avent. Haben wir auf nem Basar gekauft. Ich will ja ab und an mal abpumpen, wenn ich z.B. zum Rückbildungskurs gehe oder abends mal ins Kino will. Mein Freund soll ja dann nciht mit dem Baby davor sitzen, wann ich denn un rauskomme... Aber es geht natürlich auch in nem normalen Topf, da muss ich ihm recht geben. Kannste nicht deine Mutsch nochmal anhauen???
25.04.2011 10:06
Zitat von findus2010:

Also meine urkunde ist ein extra zettel... Hmmm, handhabt wohl jede Gemeinde anders...
Wir haben auch einen Mikrowellensterilisator, von Avent. Haben wir auf nem Basar gekauft. Ich will ja ab und an mal abpumpen, wenn ich z.B. zum Rückbildungskurs gehe oder abends mal ins Kino will. Mein Freund soll ja dann nciht mit dem Baby davor sitzen, wann ich denn un rauskomme... Aber es geht natürlich auch in nem normalen Topf, da muss ich ihm recht geben. Kannste nicht deine Mutsch nochmal anhauen???

Ich hab von meiner Schwiegermama schon den Kostwärmer von Avent bekommen und sie meinte sie schenkt uns zu Ostern auch von Avent, jetzt hab ich so drauf verlassen, naja ich werd demnächst mir mal meine Mama schnappen und einfach zu Babyone fahren und dort werd ich dann das kaufen.
Und falls meine schwiegermama dann meckert das es kein Avent ist, dann sag ich ihr einfach, tja den wolltest du ja eigentlich kaufne.
25.04.2011 10:07
Zitat von schroeppi:

Zitat von missitaly:

Guten Morgen Ladies
.
.

waldgeist?!
absolut gei l.schmeckt sau gut und macht spaß.da fallen einem die augen raus.aber in unserem zustand belastung für den magen.nimm einfach das kleine schnitzel dann hast du normale größe

Selbst das kleine Schnitzel ist mir zu gross, will ja auch noch ein paar Pommes dazu essen, also versuchs ichs mal mit dem Kinderkram
Lori26
2873 Beiträge
25.04.2011 10:20
Zitat von schroeppi:

Zitat von Lori26:

Guten morgen,

ich bin mal wieder wach, obwohl ich gut geschlafen habe. Ich habe irgendwelche komische Geräusche von draußen gehört und habe Angst bekommen, es würden Einbrecher sein, aber ich glaube das war die Nachbarskatze. Habt ihr auch immer so viel schiss im Haus??? Marco wird die erste Maiwoche komplett nicht da sein, da werde ich bestimmt zu meinen Eltern fahren, weil ich sonst gar kein Auge zu kriegen würde.

Ich hatte heute Nacht auch keine schmerzen gehabt und bisher geht es mir gut.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

guten morgen.bin auch um 5:30 ausfegstanden.putzemunter
und das seit 3 tagen um die zeit

lg

ist doch ätztend, oder??? So geht das aber nicht...
Habe mich aber gegen sieben nochmal hingelegt und konnte zum Glück zwei Std. schlafen
Lori26
2873 Beiträge
25.04.2011 10:35
Huhu Mädels,

bin jetzt einigermaßen wieder fit, nachdem ich mich wieder hingelegt habe

@Miss: Viel Spaß heute beim Schnitzel essen . Bzgl. Geburtsurkunde etc. musst du das Original mitbringen. Ihr seid ja auch noch nicht verheiratet, da braucht ihr auch die Vaterschaftsannerkennung, seine Geburtsurkunde das Original auf italienisch und das übersetzte auf Deutsch und eine Vollmacht musst du ihm fertig machen, damit er eure Tochter beim Standesamt anmelden kann, wenn du noch im Krankenhaus liegt. So wurde es mir hier von der Gemeinde gesagt

@Charly: Die Matrazenauflage habe ich mir bei Kik gekauft

@Struppi: Rügen hört sich toll an auch die Vorstellung, dass du mit deinem Mann am Strand kannst...wunder bar. Schön, dass er sich auch entschuldigt hat und es eingesehen hat, dass er sich doof verhalten hat

@Karo: Ich würde mir keine neue Hose kaufen, außer es ist super günstig Ziehe doch deine alten Röcke mit einem Bauchband an, also so mache ich es

@Twenty: Ich habe nie so auf die Uhr geschaut, aber bestimmt alle 20 min, dann Pause, dann nach einer Std. wieder also sehr unregelmäßig, aber den ganzen Tag verteilt...naja bisher geht es mir gut,ansonsten fahre ich heute sofort ins Krankenhaus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt