Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.04.2011 10:41
@charly: Also ich hab die matratzenauflage die wasserdicht ist bei uns im DM gekauft. Ist von Liegelind. Kannste aber auch online kaufen oder bei Karstadt...ist getestet worden und scheint super zu sein.
@Lori: also ich weiß ja nciht wie schnell sich was am mumu oder am gmh tun kann aber seit ich vor zwei tagen soooo stark da schmerzen hatte mach ich mir schon gedanken und bin froh morgen mittag beim fa zu sein!!! Ich berichte dann gleich was er gesagt hat!
@Lori: also ich weiß ja nciht wie schnell sich was am mumu oder am gmh tun kann aber seit ich vor zwei tagen soooo stark da schmerzen hatte mach ich mir schon gedanken und bin froh morgen mittag beim fa zu sein!!! Ich berichte dann gleich was er gesagt hat!
25.04.2011 11:28
Guten morgen Ihr lieben
Hoffe euch geht es gut? Werde jetzt
auch gleich schnell unter die Dusche springen und dann fahren wie lecker Mittagessen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag und melde mich heute Abend wieder
Hoffe euch geht es gut? Werde jetzt
auch gleich schnell unter die Dusche springen und dann fahren wie lecker Mittagessen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag und melde mich heute Abend wieder
25.04.2011 11:32
huhu alle zusammen!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Ostern, bzw habt es immernoch..
Macht keinen Blödsinn bitte Mädels.. zwei April-Junili reichen ja wohl!!
Bei mir ist alles ok, bin nur etwas eingespannt, weil wir haben ja Besuch..
Werden nachher in den englischen Garten in den Biergarten spatzieren!
Wünsch euch auch nen tollen Tag!!
@Knödel
Ich drück dir Däumchen das alles ganz harmlos ist beim kleinen Ben!!
@Lori
Jaaaa.... gestern war Wochen&Monatswechsel!!
Ich hoffe deine Wehen sind weg??
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Ostern, bzw habt es immernoch..
Macht keinen Blödsinn bitte Mädels.. zwei April-Junili reichen ja wohl!!
Bei mir ist alles ok, bin nur etwas eingespannt, weil wir haben ja Besuch..
Werden nachher in den englischen Garten in den Biergarten spatzieren!
Wünsch euch auch nen tollen Tag!!
@Knödel
Ich drück dir Däumchen das alles ganz harmlos ist beim kleinen Ben!!
@Lori
Jaaaa.... gestern war Wochen&Monatswechsel!!
Ich hoffe deine Wehen sind weg??
25.04.2011 11:34
Ana, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und vorallem zum Monatswechsel
Bring mir ne schöne Bretzel und nen leckeren Obatzter/obatzda aus dem Biergarten mit. Das war das schönste an München
Bring mir ne schöne Bretzel und nen leckeren Obatzter/obatzda aus dem Biergarten mit. Das war das schönste an München
25.04.2011 12:23
Zitat von Charly81:
Hey und guten Morgen!![]()
*
Hier mal die Liste, allen die morgen Termin haben wünsche ich ganz viel Spaß!![]()
*
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern![]()
*
Pana: Ich kann dir leider nichts zu den Schmerzen am Nabel sagen. Aber schön langsam kann dein Körper echt mal aufhören, dir ständig weh zu tunAlles Liebe und Gute weiterhin
![]()
*
Knödel: Alles Gute für deinen Ben!! Halt uns bitte auf dem Laufenden!![]()
*
Struppi: Na wenigstens hat er sich entschuldigt. Hoffentlich hat er sein Fehlverhalten auch wirklich eingesehen und es wird besser für dich!
*
Ich hab gestern auch meine Kliniktasche gepackt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles fertig. Puh - das war mir jetzt irgendwie wichtig und ich bin froh, es getan zu haben. Bei C & A hab ich mir noch 2 tolle Sommerschlafanzüge gekauft mit Knopfleiste. Hoffentlich passen dir mir auch nach der Geburt![]()
*
Hab letztens schon mal gefragt, wo ihr so wasserdichte Matratzenauflagen gekauft habt. Darf ich die Frage bitte wiederholen? Leider hat mir nur Findus geantwortet![]()
*
So, jetzt gehts erstmal zum Frühschoppen und anschließend zu den Schwiegereltern zum Grillen.![]()
guten morgen
ja ich habe wasserdichte Matratzenauflagen gekauft da ich denke das es mir billige kommt als eine neue matratze .
25.04.2011 12:26
so unser zu hause macht nun wieder bling bling..... hab echt alles geputzt und sogar die betten neu bezogen... jetzt bin ich auch ein wenig k.o...
nur leider hab ich den anruf meiner freundin verpasst, wegen dem treffen, weil ich den staubsauger an hatte und dass dann viel zu spät gesehen habe... jetzt kann ich sie nicht mehr erreichen.... achja und das geschenk für tom hat sie dann bei schatzi auf der arbeit vorbei gebracht... er meinte sie wäre nicht böse... sie kennt mich trulla ja....
naja ich glaub ich werd ihr trotzdem mal die tage ne karte schicken oder ein kleines päckchen um mich zu entschuldigen.... so als wiedergutmachung...
danke für eure antworten wegen der hose... hab mir jetzt erst mal eine bei h&m bestellt und werd die tage dann noch mal in der stadt schauen... find ja auch die latzhose die twenty hat total super, aber ich weiß nicht ob mir sowas steht... bin ja nicht so super schlank wie sie und mein bauch ist viel größer....
och mann, also dass werd ich gar nicht vermissen, dieses gequäle was ich anzieh und so...
jetzt werd ich mich gleich mal auf den balkon verkrümeln mit meinem buch....
nachher will ich aber noch die babysachen bügeln!!!!
@miss: hmmm lecker schnitzel.... lass es dir schmecken und denk nicht an die kalorien.... wir nehmen alle dann nach der ss wieder zusammen ab!!!
und wegen dem steriliesator hab ich ein ähnliches problem... die taufpatin von tom hat mich mal gefragt was wir noch brauchen und da hat ich gesagt so ein ding eben und da meinte sie gut dann bekommen wir das von denen, nun ist es aber so dass die letzte woche da waren und meinten sie wüssten schon was unser kleiner bekommt und das klang dann irgendwie gar nicht nach so nem ding....
nur leider hab ich den anruf meiner freundin verpasst, wegen dem treffen, weil ich den staubsauger an hatte und dass dann viel zu spät gesehen habe... jetzt kann ich sie nicht mehr erreichen.... achja und das geschenk für tom hat sie dann bei schatzi auf der arbeit vorbei gebracht... er meinte sie wäre nicht böse... sie kennt mich trulla ja....
naja ich glaub ich werd ihr trotzdem mal die tage ne karte schicken oder ein kleines päckchen um mich zu entschuldigen.... so als wiedergutmachung...
danke für eure antworten wegen der hose... hab mir jetzt erst mal eine bei h&m bestellt und werd die tage dann noch mal in der stadt schauen... find ja auch die latzhose die twenty hat total super, aber ich weiß nicht ob mir sowas steht... bin ja nicht so super schlank wie sie und mein bauch ist viel größer....
och mann, also dass werd ich gar nicht vermissen, dieses gequäle was ich anzieh und so...
jetzt werd ich mich gleich mal auf den balkon verkrümeln mit meinem buch....
nachher will ich aber noch die babysachen bügeln!!!!
@miss: hmmm lecker schnitzel.... lass es dir schmecken und denk nicht an die kalorien.... wir nehmen alle dann nach der ss wieder zusammen ab!!!
und wegen dem steriliesator hab ich ein ähnliches problem... die taufpatin von tom hat mich mal gefragt was wir noch brauchen und da hat ich gesagt so ein ding eben und da meinte sie gut dann bekommen wir das von denen, nun ist es aber so dass die letzte woche da waren und meinten sie wüssten schon was unser kleiner bekommt und das klang dann irgendwie gar nicht nach so nem ding....
25.04.2011 13:02
huhu schnuckis,
wollte kurz hallo in die runde schmeißen.
muß jetzt erstmal mittagsschläfchen machen,mein kleiner hatte heut 5.45Uhr ausgeschlafen
waren den ganzen vormittag auf den spielplatz mit meinen eltern und es ist sooo warm hier.morgen gehts wieder heim
muß jetzt erstmal mittagsschläfchen machen,mein kleiner hatte heut 5.45Uhr ausgeschlafen
waren den ganzen vormittag auf den spielplatz mit meinen eltern und es ist sooo warm hier.morgen gehts wieder heim
25.04.2011 13:28
@lori
wenn es schlimmer wird dann geh lieber
aber hab es manchmal alle 3 minuten, dann wieder alle 15 min. ... unterschiedlich
merke es, wenn ich zu viel sitze, dass es schlimmer wird
und immer weiter oben, gebärmutter ist größer geworden, es drückt sehr und tut auch weh
aber sie bleiben drin unsere mäuse
passt auf euch auf
wenn es schlimmer wird dann geh lieber
aber hab es manchmal alle 3 minuten, dann wieder alle 15 min. ... unterschiedlich
merke es, wenn ich zu viel sitze, dass es schlimmer wird
und immer weiter oben, gebärmutter ist größer geworden, es drückt sehr und tut auch weh
aber sie bleiben drin unsere mäuse
passt auf euch auf
25.04.2011 13:32
Zitat von floluc:
huhu schnuckis,
muß jetzt erstmal mittagsschläfchen machen,mein kleiner hatte heut 5.45Uhr ausgeschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
waren den ganzen vormittag auf den spielplatz mit meinen eltern und es ist sooo warm hier.morgen gehts wieder heim![]()
![]()
![]()
Ach du je, war dein Kleiner noch so aufgeregt wegen ostern? Heut gibts doch gar nichts mehr...
Wie, bei euch ist es warm? Bei uns ist es recht frisch... Und ich wöllte es lieber wärmer...
Dann ruh dich fein aus!
25.04.2011 13:38
Danke für eure Antworten
*
Jetzt werde ich bis 14.30 Uhr die Beine hochlegen, dann gibts Kaffee und Kuchen
*
Ich brauche auch das Original der Abstammungsurkunde. Meine Eltern haben bei meiner Geburt ein Original (im Stammbuch) und 2 beglaubigte Kopien bekommen. Eine davon nehme ich ins KH mit. Und die Vaterschaftsanerkennung und Personalausweis. Eine Vollmacht muss ich noch besorgen.
*
Jetzt werde ich bis 14.30 Uhr die Beine hochlegen, dann gibts Kaffee und Kuchen
*
Ich brauche auch das Original der Abstammungsurkunde. Meine Eltern haben bei meiner Geburt ein Original (im Stammbuch) und 2 beglaubigte Kopien bekommen. Eine davon nehme ich ins KH mit. Und die Vaterschaftsanerkennung und Personalausweis. Eine Vollmacht muss ich noch besorgen.
25.04.2011 13:53
Zitat von Charly81:
Danke für eure Antworten![]()
*
Jetzt werde ich bis 14.30 Uhr die Beine hochlegen, dann gibts Kaffee und Kuchen![]()
*
Woher bekomme ich denn ne Vollmacht??? Die Vaterschaftsanerkennung habe ich vollständig alle beglaubigt, ich muss mal beim Standesamt anrufen, das ist doch dafür zuständig oder????
25.04.2011 14:25
so hatte jetzt ein wenig gelesen und nun füllt sich mein warenkorb bei babywalz gerade... werde aber warten mit dem bestellen bis schatzi von der arbeit da ist.... sonst krieg ich wieder den bart ab....
tom hat grade schluckauf.... tut mir immer mega leid der kleine mann wenn er das hat.....
vielleicht mach ich mich gleich auch noch zurecht und hol schatz von der arbeit ab....
weiß grad nicht mehr wer das mit dem wetter geschrieben hatte, aber bei uns ist es unverändert super warm.... morgen und übermorgen soll es etwas kühler werden, aber dann geht es wieder bergauf....
tom hat grade schluckauf.... tut mir immer mega leid der kleine mann wenn er das hat.....
vielleicht mach ich mich gleich auch noch zurecht und hol schatz von der arbeit ab....
weiß grad nicht mehr wer das mit dem wetter geschrieben hatte, aber bei uns ist es unverändert super warm.... morgen und übermorgen soll es etwas kühler werden, aber dann geht es wieder bergauf....
25.04.2011 14:27
Karo:
Oh man, ich darf nichts mehr bestellen. Wenn ich ehrlich bin, brauche ich aber auch kaum noch was...
Oh man, ich darf nichts mehr bestellen. Wenn ich ehrlich bin, brauche ich aber auch kaum noch was...
25.04.2011 14:41
Zitat von findus2010:
Karo:Oh man, ich darf nichts mehr bestellen. Wenn ich ehrlich bin, brauche ich aber auch kaum noch was...
das ist alles nur so ein kleinkram, wie insektenschutz für den kinder wagen und für maxi cosi und nasensauger und so.... kaum hab ich was im warenkorb schiesst mir wieder was ins auge....
hab da schon seit mindestens zwei wochen nicht mehr bestellt.... hab schon entzugserscheinungen.....
25.04.2011 14:45
Zitat von missitaly:
Zitat von Charly81:
Danke für eure Antworten![]()
*
Jetzt werde ich bis 14.30 Uhr die Beine hochlegen, dann gibts Kaffee und Kuchen![]()
*
Woher bekomme ich denn ne Vollmacht??? Die Vaterschaftsanerkennung habe ich vollständig alle beglaubigt, ich muss mal beim Standesamt anrufen, das ist doch dafür zuständig oder????
Die Vollmacht kannst du doch selber fertigstellen. Ich denke das müsste reichen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Alles Liebe und Gute weiterhin