Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.04.2011 17:28
Zitat von floluc:
ich war grad auf der waage: 68,2kg![]()
![]()
da stimmt doch was nicht,hab doch nicht in 1 1/2 wochen 3kg zugenommen.
@findus:ja sind doch zu besuch bei meiner oma und onkel usw und wir haben monentan grad 26grad im schatten.die sind vorhin alle zum bahnhof gewandert um züge zu schauen und wollten dann noch an so nen springbrunnen bissi plantschen und eis essen.das war mir aber definitiv zu weit und zu warm,also bin ich da geblieben.
schon wieder ne maimama im kreißsaal???man man mädels,wir haben auch nicht mehr lange.ich freu mich schon so auf unsere maus.
schatz hat geasgt das i ab mai alles kaufen darf was uns noch fehlt fürs mäuschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und seit 1-2wochen ist mein mann total verrückt nach meinen bauch.der ist nur am streicheln,anfassen,zurück stupsen wenns se tritt usw.
bin mal gespannt wie meine maus liegt,hab keine ahnung.spüre die stäckeren tritte oder stupser eher in der unteren gegend und das zarte eher oben an den rippen,sie lag ja immer in bel.am donnerstah hab ich wieder fa mit us![]()
![]()
![]()
Warte die Waage beim FA ab
Die stimmen eh nicht alle überein
.
Das wäre dann die 6. Maimama, oder?!
.
Ich gehe auch am Donnerstag wieder zum FA
Meiner liegt schon seit fast von Anfang an mit dem Köpfchen nach unten
25.04.2011 17:31
So meine tasche ist auch gepackt. Sollte was fehlen kann es mir ja mein mann bringen
Ach bald ist es so weit
Freu mich ja schon auf den anmelde tag
Mein schatz ist auch ganz verrückt wegen dem bauch
Ach bald ist es so weit
Freu mich ja schon auf den anmelde tag
Mein schatz ist auch ganz verrückt wegen dem bauch
25.04.2011 17:33
Zitat von esy88:
So meine tasche ist auch gepackt. Sollte was fehlen kann es mir ja mein mann bringen![]()
Ach bald ist es so weit![]()
Freu mich ja schon auf den anmelde tag![]()
Mein schatz ist auch ganz verrückt wegen dem bauch![]()
jo bald is es soweit
und dann haben wir unsere mäuse im arm.hoffentlich wirds nochmal paar grad kälter draußen,denn 6wochen so ne hitze halt ich nicht schwanger aus
25.04.2011 17:37
Also mir macht die hitze momentan gar nichts aus. Ich mach aber auch nichts wenns so heiss ist. Leg mich auf die liege und fertig
Bin ja gespannt welches mädchen als erstes kommt. Jetzt sind ja schon 2 jungs da
Bin ja gespannt welches mädchen als erstes kommt. Jetzt sind ja schon 2 jungs da
25.04.2011 17:39
Zitat von esy88:
Also mir macht die hitze momentan gar nichts aus. Ich mach aber auch nichts wenns so heiss ist. Leg mich auf die liege und fertig![]()
hab ja noch 2kids heime und da kann i mich leider nicht den ganzen tag auf die liege legen.meine kids wollen abwechslung,unterhaltung und spaß.
hab die letzte maiwoche und die erste juniwoche 2wochen kinderfrei,wenn die maus bis dahin noch nicht da ist,werd i mich auch nochmal 2wochen lang richtig ausruhen
25.04.2011 17:39
Zitat von esy88:
So meine tasche ist auch gepackt. Sollte was fehlen kann es mir ja mein mann bringen![]()
ich habe heute auch meine Tasche gepackt
Es fehlen zwar noch T-Shirts und noch andere Kleinigkeiten, aber immerhin ist die Tasche für meinen Freund griffbereit!!
25.04.2011 17:41
Hallo ihr Lieben,
also ich find die Wärme toll, dementsprechend sehe ich allerdings auch aus! Farbe ohne Ende! Wenn ich das Gefühl habe es ist zu warm leg ich mich einfach auf die Gartenliege und schlafe, grins! Dann bekomm ich es nicht so mit!
So wie es ausschaut fahren wir nun tatsächlich nach Rügen, d.h. ich fang eine Woche vorher mit Akupunktur an, ist das schlimm? Was meint ihr? Beim Großen habe ich sogar 6 Wochen vor ET mit Akupunktur angefangen und er kam erst nach ET! Sollte doch dann kein Problem sein, oder? Bin dann 34 + 6, kann ich das da schon machen?
Oh man ich freu mich schon sooo auf Rügen, dann kann ich vorher noch jeden Tag an Strand und entspannen und vorallem viel SOFTEIS essen!!!!!!
also ich find die Wärme toll, dementsprechend sehe ich allerdings auch aus! Farbe ohne Ende! Wenn ich das Gefühl habe es ist zu warm leg ich mich einfach auf die Gartenliege und schlafe, grins! Dann bekomm ich es nicht so mit!
So wie es ausschaut fahren wir nun tatsächlich nach Rügen, d.h. ich fang eine Woche vorher mit Akupunktur an, ist das schlimm? Was meint ihr? Beim Großen habe ich sogar 6 Wochen vor ET mit Akupunktur angefangen und er kam erst nach ET! Sollte doch dann kein Problem sein, oder? Bin dann 34 + 6, kann ich das da schon machen?
Oh man ich freu mich schon sooo auf Rügen, dann kann ich vorher noch jeden Tag an Strand und entspannen und vorallem viel SOFTEIS essen!!!!!!
25.04.2011 17:41
Zitat von Lori26:
Zitat von esy88:
ich habe heute auch meine Tasche gepacktEs fehlen zwar noch T-Shirts und noch andere Kleinigkeiten, aber immerhin ist die Tasche für meinen Freund griffbereit!!
meine ist auch fertig,fehlt dann nur noch zahnbürste und co.
und i brauch noch was zum anziehen für den kreißsaal
und i hab so angst das i allein in den kreißsaal muß,falls keiner da ist um die kids zu nehmen
25.04.2011 17:43
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben,
meine erste akkupuntur fängt an bei 35+3.bei meinen kleinen hab i auch akkupunktur gemacht und nach 2mal nadeln setzten hab i mein schleimpropf verloren und 3tage später war er da.
25.04.2011 17:43
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Also mir macht die hitze momentan gar nichts aus. Ich mach aber auch nichts wenns so heiss ist. Leg mich auf die liege und fertig![]()
hab ja noch 2kids heime und da kann i mich leider nicht den ganzen tag auf die liege legen.meine kids wollen abwechslung,unterhaltung und spaß.
hab die letzte maiwoche und die erste juniwoche 2wochen kinderfrei,wenn die maus bis dahin noch nicht da ist,werd i mich auch nochmal 2wochen lang richtig ausruhen![]()
![]()
![]()
Das kenn ich, das die Kids beschäfigt werden wollen, aber meiner ist Gott sei Dank auch ein Sonnenmensch und dann lieg ich immer mit ihm auf der liege und spiele Mau Mau, da hat er stundenlang lust zu! Grins! Vorhin hat er einen Stuhl gebaut für sein Bruder, mit Säge, Nägel, hammer usw, total süss
25.04.2011 17:44
Ja das ist klar das du mit 2 kindern nicht einfach auf die liege kannst.
Freuen sich die beiden schon auf das baby
25.04.2011 17:46
Zitat von floluc:
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben,
meine erste akkupuntur fängt an bei 35+3.bei meinen kleinen hab i auch akkupunktur gemacht und nach 2mal nadeln setzten hab i mein schleimpropf verloren und 3tage später war er da.
ja dann sollte das ja kein Problem sein, das einzige was wirklich schnell ging beim großen war die Geburt an sich. für die 1. war ich nach 1,5 stunden durch, deshalb rät die Hebamme mir eigentlich davon ab, weil sie meinte, naja ich sollte es vielleicht noch ins krankenhaus schaffen. Aber ich habe angst wenn ich es nicht mache, das es ewig dauert!
25.04.2011 17:47
Zitat von esy88:
Ja das ist klar das du mit 2 kindern nicht einfach auf die liege kannst.
ja schon ganz doll.die fragen immer den papa wenn i mal nicht da bin ob i im kkh bin und das baby da ist,küssen und streicheln immer meinen bauch.find das voll süß
25.04.2011 17:47
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von esy88:
ich habe heute auch meine Tasche gepacktEs fehlen zwar noch T-Shirts und noch andere Kleinigkeiten, aber immerhin ist die Tasche für meinen Freund griffbereit!!
meine ist auch fertig,fehlt dann nur noch zahnbürste und co.
und i brauch noch was zum anziehen für den kreißsaal![]()
![]()
![]()
und i hab so angst das i allein in den kreißsaal muß,falls keiner da ist um die kids zu nehmen![]()
![]()
![]()
ja ja, damit wollte ich eigentlich auch mal demnächst anfangen, ich habe nach langem überlegen festgestellt das ich bei Jonas gar keine Tasche hatte und auch keine gepackt hatte, komisch und der kleine kam trotzdem, grins! Naja irgendwann demnöchst ich denke und hoffe mal die erste Maiwoche werde ich das mal in Angriff nehmen, mindestens für schatzi damit er beruhigt ist, grins
25.04.2011 17:48
Zitat von Struppi:
Zitat von floluc:
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben,
ja dann sollte das ja kein Problem sein, das einzige was wirklich schnell ging beim großen war die Geburt an sich. für die 1. war ich nach 1,5 stunden durch, deshalb rät die Hebamme mir eigentlich davon ab, weil sie meinte, naja ich sollte es vielleicht noch ins krankenhaus schaffen. Aber ich habe angst wenn ich es nicht mache, das es ewig dauert!
wie alt ist denn dein großer??
hm,hast du nur 1,5stunden gebraucht,von der ersten wehe bis zur geburt???wahnsinn
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt