Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.04.2011 21:47
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
flo? dann frier die Milch ein.....![]()
Diese Binden gibt es doch auch bei DM oder? Inkontinenzvorlagen sind doch auch so dick? Oder sind das schon wieder andere?
![]()
![]()
![]()
die sind noch dicker
welche jetzt? *lach*![]()
![]()
na die inkontinenzteile![]()
![]()
![]()
Okay, hast schon Erfahrung damit gemacht?![]()
Ich werde ersmtal wie Jade schon sagte ausm Krankenhaus welche mitnehmen....wenn das alle so machen?!![]()
bei uns im kkh gab es wirklich nur die riesenlangenteile,ganz furchtbar,die hab ich nicht mitgenommen
Bei uns im Osten sind die Dinger bestimmt angebunden im KH, hier wird doch alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest ist![]()
nee findus,hab doch die 2jungs auch im osten entbunden,die waren nicht angebunden
26.04.2011 21:48
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Diese Binden gibt es doch auch bei DM oder? Inkontinenzvorlagen sind doch auch so dick? Oder sind das schon wieder andere?
![]()
![]()
![]()
die sind noch dicker
![]()
![]()
![]()
Ich werde ersmtal wie Jade schon sagte ausm Krankenhaus welche mitnehmen....wenn das alle so machen?!![]()
bei uns im kkh gab es wirklich nur die riesenlangenteile,ganz furchtbar,die hab ich nicht mitgenommen
Bei uns im Osten sind die Dinger bestimmt angebunden im KH, hier wird doch alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest ist![]()
nee findus,hab doch die 2jungs auch im osten entbunden,die waren nicht angebunden![]()
![]()
![]()
na da bin ich ja beruhigt
und die Entscheidung ist gefallen: ich nehme doch eine größere Tasche mit ins KH
26.04.2011 21:49
Zitat von findus2010:hm,sie lag vor 2wochen noch in bel,wie se jetzt liegt keine ahnung,hab donnerstag termin.
FLOLUC: Mathilda hat sich doch auch nicht nicht gedreht gehabt ne? Was hat denn deine FA gesagt, was du noch machen kannst, damit sies tut bzw. was wird gemacht, wenn sie sich nicht dreht?
bei 2-3 gebärenden können die kinder noch bis kurz vor der geburt sich in sl drehen,bei erstgebärenden wohl nur bis zur 35ssw.
bis jetzt hat sie noch nicht weiter drüber geredet.auf nen ks hab ich keine lust
26.04.2011 21:50
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
n'abend ihr süssen,
.
ich hatte heute ja wieder einen termin bei meiner fä und hier die ergebnisse...
ja, die letzten 3 tage hatte ich probewehen - aber alles OHNE auswirkungen auf den mumu und gebärmutterhals.
das stechen in der scheide - der kopf rutscht weiter runter und der mumu bereitet sich vor. das bedeutet aber nicht, dass er sich dadurch öffnen muss!!!
unser kleiner mann ist nun gut 40cm groß, wiegt 2290g und hat einen kopfumfang von 30,98cm.
meine fä meinte, dass er so perfekt und super zeitgerecht entwickelt sei - ich finde das ganz schön groß..
ich habe heute auch kosmetika für die kkh-tasche gekauft und dann gleich 1x pampers newborn und binden für mich mitgenommen.
die verkäuferin bei budni hat mir Cosmea pelzy Protect empfohlen.
Gut dass die Wehen keine Auswirkungen haben.
Bezüglich des Stechens: schön, dass du nachgefragt hastmeiner liegt ja aber noch falsch rum, nicht dass da bald ein Füsschen rausschaut
![]()
Krass, die Unterschiede! Unserer war nur 1 cm kleiner als eurer, dafür aber 1000 g leichter... und das war bei 29+3...
hm, vor 2 wochen war unser 37cm und wog 1700g. er hat also knapp 600g in den letzen 2 wochen zugenommen...
naja, ich habe zwar gefragt und meine fä quatscht auch gerne mit mir (bin eine ihrer ersten patientin), aber irgendwie würde ich immer gerne noch viiiieeeelll mehr fragen und erfahren und traue mich nicht
die anderen wollen ja auch dran kommen. ich war heute 1,5 std in behandlung.. uij, ne n fuss will man nicht als erstes sehen.. bis wann muss er sich gedreht haben?? hannes liegt schon seit 5/6 wochen in startposition.
26.04.2011 21:51
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
![]()
![]()
![]()
die sind noch dicker
![]()
![]()
![]()
nee findus,hab doch die 2jungs auch im osten entbunden,die waren nicht angebunden![]()
![]()
![]()
na da bin ich ja beruhigtund die Entscheidung ist gefallen: ich nehme doch eine größere Tasche mit ins KH
![]()
ich habe meinen mann immer ganz viel pampers mitgegeben bei jeden besuch.die sind ja so teuer,diese neugeborenen dinger.wir waren für die ersten 1-2wochen damit ausgestattet
26.04.2011 21:51
Zitat von Lori26:
Zitat von Jenni82:
n'abend ihr süssen,
.
ja, die letzten 3 tage hatte ich probewehen - aber alles OHNE auswirkungen auf den mumu und gebärmutterhals.
das stechen in der scheide - der kopf rutscht weiter runter und der mumu bereitet sich vor. das bedeutet aber nicht, dass er sich dadurch öffnen muss!!!
unser kleiner mann ist nun gut 40cm groß, wiegt 2290g und hat einen kopfumfang von 30,98cm.
meine fä meinte, dass er so perfekt und super zeitgerecht entwickelt sei - ich finde das ganz schön groß..
ich habe heute auch kosmetika für die kkh-tasche gekauft und dann gleich 1x pampers newborn und binden für mich mitgenommen.
Das hört sich alles super an...freut mich Jenni![]()
Ich gehe morgen auch mal zu meiner Hebamme um mich untersuchen zu lassen bzgl. des stechen in der Scheide
hey, dann schreib mal was sie zu sagen hat. vielleicht kann sie uns ja mehr helfen.. ich habe morgen abend gvk und werde da auch nochmal fragen.
26.04.2011 21:52
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:hm,sie lag vor 2wochen noch in bel,wie se jetzt liegt keine ahnung,hab donnerstag termin.
FLOLUC: Mathilda hat sich doch auch nicht nicht gedreht gehabt ne? Was hat denn deine FA gesagt, was du noch machen kannst, damit sies tut bzw. was wird gemacht, wenn sie sich nicht dreht?
bei 2-3 gebärenden können die kinder noch bis kurz vor der geburt sich in sl drehen,bei erstgebärenden wohl nur bis zur 35ssw.
bis jetzt hat sie noch nicht weiter drüber geredet.auf nen ks hab ich keine lust![]()
![]()
Ich will auch keinen KS, hab da verdammt Schiss vor. Meine FA meinte aber, dass die meisten KH bei BEL nur nen KS machen, weil die Ärzte es nicht mehr anders lernen. Wohl nur an der uniklinik könnte man normal entbinden, auch wenn das baby mit dem Po nach unten liegt. Aber bei meinem Leistenbruch würde das auch flach fallen... Ich drück die Daumen für dich am Do!!!
26.04.2011 21:54
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
n'abend ihr süssen,
.
Gut dass die Wehen keine Auswirkungen haben.
Bezüglich des Stechens: schön, dass du nachgefragt hastmeiner liegt ja aber noch falsch rum, nicht dass da bald ein Füsschen rausschaut
![]()
Krass, die Unterschiede! Unserer war nur 1 cm kleiner als eurer, dafür aber 1000 g leichter... und das war bei 29+3...
hm, vor 2 wochen war unser 37cm und wog 1700g. er hat also knapp 600g in den letzen 2 wochen zugenommen...
naja, ich habe zwar gefragt und meine fä quatscht auch gerne mit mir (bin eine ihrer ersten patientin), aber irgendwie würde ich immer gerne noch viiiieeeelll mehr fragen und erfahren und traue mich nichtdie anderen wollen ja auch dran kommen. ich war heute 1,5 std in behandlung..
uij, ne n fuss will man nicht als erstes sehen.. bis wann muss er sich gedreht haben?? hannes liegt schon seit 5/6 wochen in startposition.
Ist wohl völlig normal ne. Also so 200 g sind es in den letzten Wochen pro Woche. Und da wir ja noch nicht in den letzten Zügen sind, darf es ruhig etwas mehr sein.
Ich trau mich nie zu fragen. Bin immer froh, wenn mein Freund dabei ist, der ist so irre neugierig
Flo schrieb grad, dass sie sich bis 35. Woche drehen können. Bis 34. wäre aber wohl nicht schlecht. Ich werde dann wenn er nächste Woche noch falschrum liegt, mal eine Fußmassagetante anrufen, von der ich gehört habe.
26.04.2011 21:55
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
![]()
![]()
![]()
die sind noch dicker
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na da bin ich ja beruhigtund die Entscheidung ist gefallen: ich nehme doch eine größere Tasche mit ins KH
![]()
ich habe meinen mann immer ganz viel pampers mitgegeben bei jeden besuch.die sind ja so teuer,diese neugeborenen dinger.wir waren für die ersten 1-2wochen damit ausgestattet![]()
![]()
Oh man, kannste bitte im Bett neben mir liegen, dann trau ich mich sowas vielleicht auch
26.04.2011 22:10
Hey das ist ja auch ne super Idee mit den pampers
dann muss meine tasche wohl auch Nr Nummer größer ausfallen wegen binden und pampers
dann muss meine tasche wohl auch Nr Nummer größer ausfallen wegen binden und pampers
26.04.2011 22:14
Hach Mädels ich war grad echt fleißig,hab alles sortiert,Inventur gemacht und den Schrank eingeräumt
Und Fotos gemacht hab ich auch
Die lad ich aber erst Morgen hoch
Jetzt wollt ich aber nicht in´s Bett ohne schnell anzugeben und nen Gute-Nacht-Knutscher in die Runde zu schmeißen
Nachtiiiiiiiii
Und Fotos gemacht hab ich auch
Jetzt wollt ich aber nicht in´s Bett ohne schnell anzugeben und nen Gute-Nacht-Knutscher in die Runde zu schmeißen
Nachtiiiiiiiii
26.04.2011 22:17
Zitat von Jade85:
Hach Mädels ich war grad echt fleißig,hab alles sortiert,Inventur gemacht und den Schrank eingeräumtUnd Fotos gemacht hab ich auch
![]()
Nachtiiiiiiiii
![]()
nachtiiiiii, da freu ich mich auf Morgen!!
26.04.2011 22:29
Hat jemand von euch das mit meinem Chef gelesen?
Ich weiß nicht ob ich da einen Brief hin schicken soll, oder nicht..
Ich weiß nicht ob ich da einen Brief hin schicken soll, oder nicht..
26.04.2011 22:34
Hallöchen ihr süßen,
wollt nur Bescheid sagen, dass bei uns immer noch alles gut ist. Jakob gefällts hier. Der turnt seit Tagen wild durch die Gegend. Nur mit dem Wasser in den Füßen kämpf ich ziemlich. Hab heut schon mit meiner Hebi telefoniert und mich gleich für Montag bei ihr angekündigt. Sie hat mir Ananas empfohlen und die Beine kalt abduschen (zu dem üblichen, viel trinken, Füße hoch etc gedöns)
Heute warn wir auf ner kleinen Kirmes und morgen besichtigen wir ne Burg. Wir haben echt jeden Tag was vor. Bin froh wenn wir zuhause sind.
Da brauch ich erst mal Urlaub.
wollt nur Bescheid sagen, dass bei uns immer noch alles gut ist. Jakob gefällts hier. Der turnt seit Tagen wild durch die Gegend. Nur mit dem Wasser in den Füßen kämpf ich ziemlich. Hab heut schon mit meiner Hebi telefoniert und mich gleich für Montag bei ihr angekündigt. Sie hat mir Ananas empfohlen und die Beine kalt abduschen (zu dem üblichen, viel trinken, Füße hoch etc gedöns)
Heute warn wir auf ner kleinen Kirmes und morgen besichtigen wir ne Burg. Wir haben echt jeden Tag was vor. Bin froh wenn wir zuhause sind.
Da brauch ich erst mal Urlaub.
26.04.2011 22:50
Hallo ihr lieben,
wollte mich mal kurz melden
hab die Beiträge gerade gaaanz grob überflogen, bin einfach zu k.o... es war mal wieder ein seeehr aufregender Tag...
Ben gehts soweit gut, er ist weiterhin "stabil". Es ist mittlerweile kein Blut mehr sichtbar... aber leider muss er noch nüchtern bleiben... und ich sag Euch eins: BEN KANN SCHREIEN! WHAU!
echt heftig! Vorhin erst wieder bestimmt 20 Minuten am Stück, wir konnten ihn garnicht beruhigen... dann kam die Schwester und hat ihm 1 Tropfen (!!!) Glukose in den Mund getäufelt... auf der Stelle war Ruhe! *lach* - na wenn das soooo einfach geht
Naja, er soll aber ja eigentlich garnichts trinken, aber die geben ihm ab und zu so einen Tropfen, damit er sich nicht ZU SEHR aufregt.... (Der Puls lag zwischenzeitlich bei über 210!!!)
Naja und dann haben mein Mann und ich uns jetzt doch dafür entschieden, in das Ronald Mc Donalds Haus hier zu ziehen! Das sit direkt in der Nähe vom KH (mit dem Auto 5 Min.) und es tut einfach gut, wenn man zwischendurch mal irgendwo hin kann und sich auch mal hinlegen kann etc.... nach Hause fahren wir fast 45 Minuten und wenn man dann mehrmals am Tag zum KH möchte, dann ist das einfach zu "heftig"... sitzt viel im Auto und dann auch noch bei Ben... So ist es doch wesentlich angenehmer! Und wir müssen hier nichts zahlen und das Haus hier ist echt der Hammer! Wir haben ein gaaanz tolles Zimmer mit Bad/Dusche/WC, unten im Haus gibts eine riesen Gemeinschaftsküche, wo man sich auch kostenlos Getränke etc. nehmen kann usw.... ist also wirklich ne super Sache und wir fühlen uns hier ganz wohl!
So, jetzt werden wir noch etwas TV gucken und dann schlafen... wenn ich morgen Mittag hier hin komme, werde ich mich wieder melden... Schlaft gut ihr Kugelz!
wollte mich mal kurz melden
hab die Beiträge gerade gaaanz grob überflogen, bin einfach zu k.o... es war mal wieder ein seeehr aufregender Tag... Ben gehts soweit gut, er ist weiterhin "stabil". Es ist mittlerweile kein Blut mehr sichtbar... aber leider muss er noch nüchtern bleiben... und ich sag Euch eins: BEN KANN SCHREIEN! WHAU!
echt heftig! Vorhin erst wieder bestimmt 20 Minuten am Stück, wir konnten ihn garnicht beruhigen... dann kam die Schwester und hat ihm 1 Tropfen (!!!) Glukose in den Mund getäufelt... auf der Stelle war Ruhe! *lach* - na wenn das soooo einfach geht
Naja, er soll aber ja eigentlich garnichts trinken, aber die geben ihm ab und zu so einen Tropfen, damit er sich nicht ZU SEHR aufregt.... (Der Puls lag zwischenzeitlich bei über 210!!!) Naja und dann haben mein Mann und ich uns jetzt doch dafür entschieden, in das Ronald Mc Donalds Haus hier zu ziehen! Das sit direkt in der Nähe vom KH (mit dem Auto 5 Min.) und es tut einfach gut, wenn man zwischendurch mal irgendwo hin kann und sich auch mal hinlegen kann etc.... nach Hause fahren wir fast 45 Minuten und wenn man dann mehrmals am Tag zum KH möchte, dann ist das einfach zu "heftig"... sitzt viel im Auto und dann auch noch bei Ben... So ist es doch wesentlich angenehmer! Und wir müssen hier nichts zahlen und das Haus hier ist echt der Hammer! Wir haben ein gaaanz tolles Zimmer mit Bad/Dusche/WC, unten im Haus gibts eine riesen Gemeinschaftsküche, wo man sich auch kostenlos Getränke etc. nehmen kann usw.... ist also wirklich ne super Sache und wir fühlen uns hier ganz wohl!
So, jetzt werden wir noch etwas TV gucken und dann schlafen... wenn ich morgen Mittag hier hin komme, werde ich mich wieder melden... Schlaft gut ihr Kugelz!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt