Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
27.04.2011 10:53
gute nacht lori!!!!!
27.04.2011 10:56
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

ich war nun bei der Hebamme..der Bauch war nicht hart, aber die Schmerzen im Unterbauch in der Scheide trotzdem vorhanden. Beim Abtasten war alles in Ordnung und nichts ist geöffnet oder verkürzt. Sie meinte das sei jetzt normal und ich muss wohl damit leben. Sie meinte auch das ich beschissen aussehe..total blass und erschöpft. Na, kein Wunder...ich schlafe seit Tagen so gut wie nicht und schmerzen habe ich auch noch...aber es ist ja alles in Ordnung...vielleicht bin ich ja einfach zu weich
Soll Schüsslersalze nehmen, soll auch zum Einschlafen helfen und die Schmerzen lindern.

Ich werde mich jetzt mal wieder hinlegen und versuchen zu schlafen. Sorry, dass ich auf keine Beiträge eingehe, ich hoffe ihr seid nicht böse

Oh Lorilein, dass hört sich aber nicht gut an. Du musst dich öfter Mittags hinlegen und schlafen. Am Anfang sah ich auch so blass aus, aber die Farbe kam wieder.
Schone dich bitte....Hör auf die Hebi. Wir haben es bald geschafft und dann sehen wir wieder gut aus, naja nach ein paar Wochen, wenn die Babys dann nicht mehr so oft schreien
Jade85
4769 Beiträge
27.04.2011 11:11
Guten Morgen ihr Süßen
*
@Bienchen .... wie lieb von dir dankeeeeeeeeeeeee!!!
*
Also wie Bienchen schon schrieb,hab ich heut Wochenwechsel Ansonsten ist hier ganz übles Regenwetter Und dieser Umschwung schlägt mir natürlich sofort auf den Kreislauf Naja werd heut ganz locker machen ...
Und mich jetzt gleich erstmal mit den Fotos beschäftigen die ich gestern Abend gemacht hab
*
@Knödel ... schön daß alles soweit in Ordnung ist,keine Blutung mehr auftritt und ihr in Ben´s Nähe bleiben könnt
*
@Lori ... Mensch mach dir doch keinen Kopf,ruh dich schön aus,ich hoffe dir gehts bald besser Süße!!!
*
@Findus ... ich hoffe du überstehst deinen Arbeitstag gut,nimmer lange dann haste es hinter dir!!
*
@Starbuck ... willste nicht doch lieber zum Arzt fahren??Wenn dein Bauch wirklich so dauerhaft hart ist?? Hoffe dir geht´s bald besser!Mach schön locker!!
*
@Jani ... wart ihr auf der Osterkirmes am Staufenplatz??Heut ist ja richtig mieses Wetter,hoffe du hast trotzdem nen schönen Tag und viel Spaß beim Burg besichtigen
27.04.2011 11:13
Zitat von twenty-7:

Zitat von Brina85:

Guten Morgääääään
noch keiner wach?! Vielleicht sollte ich dann auch nochmal ne Runde schlafen. Oder ich mach lieber Mittagschlaf..... bin mit blöden Sodbrennen wach geworden... aber dafür konnte ich seid langem von 1 bis 6 durchschlafen. Und als ich dann um 6 wach wurde konnte ich fast nicht aufstehen so nötig musste ich zum klo.
Und ich hab echt blöd geträumt. Mein Freund hat mich betrogen, mit einer von den Jakob sisters

hab immer abends am schlimmsten sodbrennen, morgens dann gar nicht aber muss immer um 5 uhr aufstehen um was zu essen und antibiotika zu nehmen, das nervt und dann kann ich ewig nicht schlafen...kaum schlaf ich ein, klingelt schatzi´s wecker
träumst du auch immer so komische sachen
heute nacht war mein auto weg, und dann kam raus, dass ich gar nicht ich bin und selbst verbrannt wurde im auto
und niemand wollte mir das bild zeigen weil ich mich erschrecken würde
so ein alptraum
war ich froh, als ich aufgewacht bin
unsere süße hat wild gestrampelt, ist wohl auch erschrocken

Ohje dann bin ich ja nicht die einzige mit solchen komischen Träumen....und das ist wirklich ne gute Frage, ob die Mäuse das im Bauch wohl mitbekommen wenn Mama träumt?
Jade85
4769 Beiträge
27.04.2011 11:14
Stimmt Brina hab ich ganz vergessen .... wie bitte kommst du auf die Jakob Sisters?????
27.04.2011 11:22
Zitat von Jade85:

Stimmt Brina hab ich ganz vergessen .... wie bitte kommst du auf die Jakob Sisters?????

Ich weiß auch nicht, ich hab die gestern auch nicht im TV gesehen oder so...das letzte mal wo ich die gesehen habe war in diesem Dschungel da.... ich fands schon lustig heute morgen und musste ihm das gleich unter die Nase reiben.....vielleicht prollt er jetzt auf der Arbeit damit das er eine von denen flachgelegt hat?! Erfahrungen werden sie ja wahrscheinlich mehr haben als ich

Mein Kreislauf ist auch nicht gut drauf....das Wetter ist auch eher bescheiden und wir wollten heute Abend grillen........
27.04.2011 11:23
Zitat von starbuck:

Sagt mal, weiss wer, ab wann ein Baby nicht mehr in den Brutkasten muss? Also ab der wievielten Woche?

Ich glaube das hat doch auch was mit dem Gewicht zu tun oder? Ab 2500g oder so?! Ich bin mir da ziemlich unsicher, hab mich noch nicht mit sowas beschäftigt sorry!
Lori26
2873 Beiträge
27.04.2011 11:24
Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

ich war nun bei der Hebamme..der Bauch war nicht hart, aber die Schmerzen im Unterbauch in der Scheide trotzdem vorhanden. Beim Abtasten war alles in Ordnung und nichts ist geöffnet oder verkürzt. Sie meinte das sei jetzt normal und ich muss wohl damit leben. Sie meinte auch das ich beschissen aussehe..total blass und erschöpft. Na, kein Wunder...ich schlafe seit Tagen so gut wie nicht und schmerzen habe ich auch noch...aber es ist ja alles in Ordnung...vielleicht bin ich ja einfach zu weich
Soll Schüsslersalze nehmen, soll auch zum Einschlafen helfen und die Schmerzen lindern.

Ich werde mich jetzt mal wieder hinlegen und versuchen zu schlafen. Sorry, dass ich auf keine Beiträge eingehe, ich hoffe ihr seid nicht böse

Oh Lorilein, dass hört sich aber nicht gut an. Du musst dich öfter Mittags hinlegen und schlafen. Am Anfang sah ich auch so blass aus, aber die Farbe kam wieder.
Schone dich bitte....Hör auf die Hebi. Wir haben es bald geschafft und dann sehen wir wieder gut aus, naja nach ein paar Wochen, wenn die Babys dann nicht mehr so oft schreien

Danke für die lieben Worte, Miss ...habe mich nun hingelegt gehabt, aber kann immer noch nicht schlafen....das ist echt schlimm... ...velleicht schlafe ich gleich bei Punkt 12 ein

@Jade: Glückwunsch zum Wochenwechsel, Mausi

Jade85
4769 Beiträge
27.04.2011 11:33
Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

Ich weiß auch nicht, ich hab die gestern auch nicht im TV gesehen oder so...das letzte mal wo ich die gesehen habe war in diesem Dschungel da.... ich fands schon lustig heute morgen und musste ihm das gleich unter die Nase reiben.....vielleicht prollt er jetzt auf der Arbeit damit das er eine von denen flachgelegt hat?! Erfahrungen werden sie ja wahrscheinlich mehr haben als ich

Mein Kreislauf ist auch nicht gut drauf....das Wetter ist auch eher bescheiden und wir wollten heute Abend grillen........

Na toll .... vielleicht wird´s Wetter ja noch besser So GANZ soll uns die Sonne ja wol nicht im Stich lassen heute ... aber auf Wetterberichte ist eh kein Verlass
Naja Erfahrung ist nicht alles,ich kann mich vorstellen da gibts einige andere mit denen er lieber angeben würde als ne blond gefärbte Omi mit Pudel die die Klappe nicht halten kann
ich hab die das letzte Mal beim VIP-Hundeprofi gesehen und zwar alle auf einmal,der arme Martin Rütter ist fast verzweifelt und das nicht an den Hunden
Jade85
4769 Beiträge
27.04.2011 11:34
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

Danke für die lieben Worte, Miss ...habe mich nun hingelegt gehabt, aber kann immer noch nicht schlafen....das ist echt schlimm... ...velleicht schlafe ich gleich bei Punkt 12 ein

@Jade: Glückwunsch zum Wochenwechsel, Mausi

Danke meine Süße!!
starbuck
13483 Beiträge
27.04.2011 11:37
Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

guten morgen mädels
alles ok?

naja wenn die wehen schlimmer werden wird dein hund ja ein paar stunden alleine bleiben können oder?

Wird er dann müssen, aber wie gesagt, eher ungern. ich hänge an meiner Einrichtung-sie ist ein paniker wenn sie allein ist.

oh ok das ist dann nicht so gut
hast keine nachbarin die dann vielleicht nachschauen kann oder so
nee, sind ja grad erst eingezogen und kennen die noch nicht wirklich. ausserdem ist sie schon ziemlich alt und schwerhörig und der möchte ich mein "mondkalb"nicht zumuten. großer schwarzer hund, macht vielen angst. naja, wird schon besser werden, hoffe ich.

aso ok
ja da wird sich der hund auch erst gewöhnen müssen an die neue umgebung und so
hast jetzt noch wehen?
die kommen und gehen...mein bauch ist seit gestern mittag dauerhart...
mein hund konnte noch nie allein bleiben, das hat leider nix mit gewöhnen zu tun. ich bin ihr siebter besitzer, und alles was vor mir war hat nen ziemlichen sch...mit ihr angestellt. ich hab sie jetzt seit 2005, wenn ich arbeite geht sie in die hundetagesstätte bzw ging sie einen tag mal mit meinem mann ins büro, einen zu meinen eltern.

oh ok
willst du nicht ins kh wenn du nen dauerharten bauch hast
Das hatte ich schon öfters, und Fa und Hebi sagen, dass die art wehen nichts am Mumu machen...also...warum ins Kh gehn. wäre ja noch ein stressfaktor mehr.
27.04.2011 11:41
Zitat von Jade85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

Na toll .... vielleicht wird´s Wetter ja noch besser So GANZ soll uns die Sonne ja wol nicht im Stich lassen heute ... aber auf Wetterberichte ist eh kein Verlass
Naja Erfahrung ist nicht alles,ich kann mich vorstellen da gibts einige andere mit denen er lieber angeben würde als ne blond gefärbte Omi mit Pudel die die Klappe nicht halten kann
ich hab die das letzte Mal beim VIP-Hundeprofi gesehen und zwar alle auf einmal,der arme Martin Rütter ist fast verzweifelt und das nicht an den Hunden

Ja das die bescheuert sind ist mir bewusst *lach*
Ich könnt mich darüber echt die ganze Zeit kaputtlachen.... wie komm ich auf so ne kacke

Aber jetzt mal was anderes....ich war schon wieder über 2 Tage nicht auf Toilette....jetzt muss ich mal Papa Google fragen ob er was dagegen hat außer Magnesium.....Ich hab da mal irgendwas von Trockenpflaumen gehört....obwohl ich die ja echt ekelig finde....
kruemelchen0403
996 Beiträge
27.04.2011 11:44
Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Brina85:

Zitat von Jade85:

Ja das die bescheuert sind ist mir bewusst *lach*
Ich könnt mich darüber echt die ganze Zeit kaputtlachen.... wie komm ich auf so ne kacke

Aber jetzt mal was anderes....ich war schon wieder über 2 Tage nicht auf Toilette....jetzt muss ich mal Papa Google fragen ob er was dagegen hat außer Magnesium.....Ich hab da mal irgendwas von Trockenpflaumen gehört....obwohl ich die ja echt ekelig finde....

iss eine ganze packung tic tac.....wirkt abführend....
27.04.2011 11:47
gibts noch andere möglichkeiten, dann würde ich die vielleicht bevorzugen
kruemelchen0403
996 Beiträge
27.04.2011 11:50
Zitat von Brina85:

gibts noch andere möglichkeiten, dann würde ich die vielleicht bevorzugen

hmmm.....fencheltee villeicht ?!?!?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt