Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.04.2011 23:38
Patyas,
Könntest auch evtl bei deinem chef vorbei gehen und ihn persönlich drauf ansprechen? Wirkt vielleicht noch mehr als ein brief.
Knõdel,
das ist ja ne super sache mit dem haus. Muss das gleich erstmal bezüglich sämtlicher infos nachgoogeln. Hab bisher nur gutes davon gehört aber mich noch nie so wirklich mit beschäftigt. Mach ich jetzt mal.
Werde jetzt auch mal versuchen zu schlafen. Bis morgen ihr süßen schlaaaaaaaaft guuuuuuut
Könntest auch evtl bei deinem chef vorbei gehen und ihn persönlich drauf ansprechen? Wirkt vielleicht noch mehr als ein brief.
Knõdel,
das ist ja ne super sache mit dem haus. Muss das gleich erstmal bezüglich sämtlicher infos nachgoogeln. Hab bisher nur gutes davon gehört aber mich noch nie so wirklich mit beschäftigt. Mach ich jetzt mal.
Werde jetzt auch mal versuchen zu schlafen. Bis morgen ihr süßen schlaaaaaaaaft guuuuuuut
27.04.2011 07:53
Guten Morgääääään
noch keiner wach?! Vielleicht sollte ich dann auch nochmal ne Runde schlafen. Oder ich mach lieber Mittagschlaf..... bin mit blöden Sodbrennen wach geworden... aber dafür konnte ich seid langem von 1 bis 6 durchschlafen. Und als ich dann um 6 wach wurde konnte ich fast nicht aufstehen so nötig musste ich zum klo.
Und ich hab echt blöd geträumt. Mein Freund hat mich betrogen, mit einer von den Jakob sisters
noch keiner wach?! Vielleicht sollte ich dann auch nochmal ne Runde schlafen. Oder ich mach lieber Mittagschlaf..... bin mit blöden Sodbrennen wach geworden... aber dafür konnte ich seid langem von 1 bis 6 durchschlafen. Und als ich dann um 6 wach wurde konnte ich fast nicht aufstehen so nötig musste ich zum klo.
Und ich hab echt blöd geträumt. Mein Freund hat mich betrogen, mit einer von den Jakob sisters
27.04.2011 08:06
Guten Morgen!
Knödel: das sind doch gute Neuigkeiten vom kleinen Kämpfer!
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, wozu diese Ronald McDonald Häuser da sind
Aber scheinbar helfen sie euch ja und das ist die Hauptsache. Ich weiß nur, dass sie was gutes sind
.
Ich muss jetzt an die Arbeit, ähhh, nur noch 8 Tage aber schon heute keine Lust
Knödel: das sind doch gute Neuigkeiten vom kleinen Kämpfer!
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, wozu diese Ronald McDonald Häuser da sind
Aber scheinbar helfen sie euch ja und das ist die Hauptsache. Ich weiß nur, dass sie was gutes sind
.
Ich muss jetzt an die Arbeit, ähhh, nur noch 8 Tage aber schon heute keine Lust
27.04.2011 08:32
Guten Morgen
.
Findus ich hab voll von dir geträumt, du hast mir als zeigen wollen wie in einem Topf ihr ein Reisgemüse aussieht. Total komisch oder
.
Jade Glückwunsch zum Wochenwechswel
.
So bin gerade erst aufgestanden und hab schon eine schüssel Cornflakes verdrückt
Morgen hab ich FA Termin, zum Glück hab ich nochmal geschaut, der Termin ist nämlich schon um halb zwölf, statt um zwölf wie ich dachte.
.
Findus ich hab voll von dir geträumt, du hast mir als zeigen wollen wie in einem Topf ihr ein Reisgemüse aussieht. Total komisch oder
.
Jade Glückwunsch zum Wochenwechswel
.
So bin gerade erst aufgestanden und hab schon eine schüssel Cornflakes verdrückt
Morgen hab ich FA Termin, zum Glück hab ich nochmal geschaut, der Termin ist nämlich schon um halb zwölf, statt um zwölf wie ich dachte.
27.04.2011 08:33
Zitat von floluc:
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Auch wenn ich ihm was zeige, was gerade im Bauch passiert, wie er sich verformt und und und, da sagt er immer Ja Schatz, ich kann gerade nicht....Er interessiert sich garnicht so was da gerade mit mir passiert, ich hoffe das ist einfach nur weil er damit noch nichts anfangen kann
Liebes das geht mir auch so glaube das meiner auch ein wenig überfordert mit der Situation ist aber ich denke auch das das kommt weil wir das ganz anders erleben die haben ja leider noch nicht soviel davon...meiner ist aufjedenfall auch so bei uns ging das auch schlag auf schlag alle![]()
meiner hat sich bis vor paar wochen auch nicht wirklich mit meinen bauch beschäftigt,aber seitdem sie richtige beulen usw macht,ist er hin und weg und nur am streicheln und gucken.
oh das find ich schade miss
meiner ist da total interessiert und spricht auch mit unserer süßen er hält oft die hand drauf und schaut, wie sie rumtobt
27.04.2011 08:34
Zitat von twenty-7:
Zitat von floluc:
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Auch wenn ich ihm was zeige, was gerade im Bauch passiert, wie er sich verformt und und und, da sagt er immer Ja Schatz, ich kann gerade nicht....Er interessiert sich garnicht so was da gerade mit mir passiert, ich hoffe das ist einfach nur weil er damit noch nichts anfangen kann
Liebes das geht mir auch so glaube das meiner auch ein wenig überfordert mit der Situation ist aber ich denke auch das das kommt weil wir das ganz anders erleben die haben ja leider noch nicht soviel davon...meiner ist aufjedenfall auch so bei uns ging das auch schlag auf schlag alle![]()
meiner hat sich bis vor paar wochen auch nicht wirklich mit meinen bauch beschäftigt,aber seitdem sie richtige beulen usw macht,ist er hin und weg und nur am streicheln und gucken.
meiner ist da total interessiert und spricht auch mit unserer süßen
er hält oft die hand drauf und schaut, wie sie rumtobt
Er schämt sich vielleicht, ich rede ja auch nur wenn ich alleine bin
27.04.2011 08:37
Zitat von missitaly:
Boah tritt die mir wieder gegen die Hand, das ist so ein geiles Gefühlt, sie liegt rechts in der Seite wenn ich dann dort dran fasse, dann boxt sie gegen meine Hand, so schön.
bei mir auch
kaum lege ich die hand an eine stelle, gibts da nen tritt
und rechts extremer, da sind ihr füßchen
und ihren popo streckt sie dann schön in die höhe
27.04.2011 08:40
Zitat von Jenni82:
n'abend ihr süssen,
.
ich hatte heute ja wieder einen termin bei meiner fä und hier die ergebnisse...
ja, die letzten 3 tage hatte ich probewehen - aber alles OHNE auswirkungen auf den mumu und gebärmutterhals.
das stechen in der scheide - der kopf rutscht weiter runter und der mumu bereitet sich vor. das bedeutet aber nicht, dass er sich dadurch öffnen muss!!!
unser kleiner mann ist nun gut 40cm groß, wiegt 2290g und hat einen kopfumfang von 30,98cm.
meine fä meinte, dass er so perfekt und super zeitgerecht entwickelt sei - ich finde das ganz schön groß..
ich habe heute auch kosmetika für die kkh-tasche gekauft und dann gleich 1x pampers newborn und binden für mich mitgenommen.
die verkäuferin bei budni hat mir Cosmea pelzy Protect empfohlen.
stolzes gewicht
von der größe ist doch ok
weil schreibst groß oder meinst schwer?
meine war schon in der 28+1 39 cm in etwa und gewicht so 1140 gramm
er sagt, sie wird groß und schlank
27.04.2011 08:40
Zitat von missitaly:
Guten Morgen
.
Findus ich hab voll von dir geträumt, du hast mir als zeigen wollen wie in einem Topf ihr ein Reisgemüse aussieht. Total komisch oder![]()
![]()
.
Jade Glückwunsch zum Wochenwechswel![]()
.
So bin gerade erst aufgestanden und hab schon eine schüssel Cornflakes verdrückt![]()
Guten Morgen!
Oh man, ich will dich scheinbar zur gesunden Ernährung erziehen
.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!
27.04.2011 08:43
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Guten Morgen
.
Findus ich hab voll von dir geträumt, du hast mir als zeigen wollen wie in einem Topf ihr ein Reisgemüse aussieht. Total komisch oder![]()
![]()
.
Jade Glückwunsch zum Wochenwechswel![]()
.
So bin gerade erst aufgestanden und hab schon eine schüssel Cornflakes verdrückt![]()
Guten Morgen!
Oh man, ich will dich scheinbar zur gesunden Ernährung erziehen
![]()
.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!
Was man so alles Träumt ist schon der Brüller.
Wünsch dir auch einen schönen Tag
27.04.2011 08:45
Zitat von Brina85:
Guten Morgääääään![]()
Und ich hab echt blöd geträumt. Mein Freund hat mich betrogen, mit einer von den Jakob sisters![]()
![]()
![]()
hab immer abends am schlimmsten sodbrennen, morgens dann gar nicht aber muss immer um 5 uhr aufstehen um was zu essen und antibiotika zu nehmen, das nervt und dann kann ich ewig nicht schlafen...kaum schlaf ich ein, klingelt schatzi´s wecker
träumst du auch immer so komische sachen
heute nacht war mein auto weg, und dann kam raus, dass ich gar nicht ich bin und selbst verbrannt wurde im auto
und niemand wollte mir das bild zeigen weil ich mich erschrecken würde
so ein alptraum
war ich froh, als ich aufgewacht bin
unsere süße hat wild gestrampelt, ist wohl auch erschrocken
27.04.2011 08:46
Zitat von missitaly:
Zitat von twenty-7:
Zitat von floluc:
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
meiner ist da total interessiert und spricht auch mit unserer süßen
er hält oft die hand drauf und schaut, wie sie rumtobt
Er schämt sich vielleicht, ich rede ja auch nur wenn ich alleine bin![]()
echt?
ich hab auch im krankenhaus mit unserer süßen geredet, das fanden dann alle lustig
die machen das nicht, also die bettnachbarn was ich immer hatte
find ich aber komisch, die babys merken ja, wenn mami mit ihnen redet und fühlen sich dabei wohl
warum also nicht
27.04.2011 08:57
einen wunderschönen guten morgen.....
hab heute schon die zweite nacht in folge echt gut geschlafen und musste nur 3 mal raus zum pipi machen (sonst sind es so 6-7 pipi gänge) und konnte dann immer sofort wieder einschlafen....
nur leider ist heute mittwoch und ich seh schatzi erst ganz spät... da hat er immer so ne sau blöde schicht...
also ich kann mich über meinen schatz gar nicht beklagen was meinen bauch angeht... er streichelt ihn oft und strahlt dabei immer total und hat ein ultraschall bild auf seinen handy als hintergrundbild und zeigt das allen ganz stolz und redet auch hin und wieder mit dem kleinen... aber das musste sich auch erst entwickeln...
heute morgen musste er lachen weil mein bauch wieder total schief war, weil tom mal wieder seinen popo und rücken rausgedrückt hat in eine seite....
@miss: deine träume sind auch geil...
@twenty: deine träume will ich nicht haben
@gewicht+größe: also unser kleiner war in der 31 ssw 42cm und gute 2000g, meine fa meinte das er nicht zierlich ist....
so mal schauen was ich ausfresse.... ich glaub erst noch bissl tv schauen bevor ich mich an die hausarbeit schmeiße....
hab heute schon die zweite nacht in folge echt gut geschlafen und musste nur 3 mal raus zum pipi machen (sonst sind es so 6-7 pipi gänge) und konnte dann immer sofort wieder einschlafen....
nur leider ist heute mittwoch und ich seh schatzi erst ganz spät... da hat er immer so ne sau blöde schicht...
also ich kann mich über meinen schatz gar nicht beklagen was meinen bauch angeht... er streichelt ihn oft und strahlt dabei immer total und hat ein ultraschall bild auf seinen handy als hintergrundbild und zeigt das allen ganz stolz und redet auch hin und wieder mit dem kleinen... aber das musste sich auch erst entwickeln...
heute morgen musste er lachen weil mein bauch wieder total schief war, weil tom mal wieder seinen popo und rücken rausgedrückt hat in eine seite....
@miss: deine träume sind auch geil...
@twenty: deine träume will ich nicht haben
@gewicht+größe: also unser kleiner war in der 31 ssw 42cm und gute 2000g, meine fa meinte das er nicht zierlich ist....
so mal schauen was ich ausfresse.... ich glaub erst noch bissl tv schauen bevor ich mich an die hausarbeit schmeiße....
27.04.2011 08:58
Guten Morgen Mädels,
Knödel: Schön, dass es Ben wieder besser geht. Ich drück euch die Daumen, dass ihr den kleinen bald mit nach Hause nehmen dürft. Und das mit dem Haus hört sich gut an. Wusste gar nicht, dass es soetwas gibt.
Kliniktasche: Sollte ich langsam auch mal richten. Habe am Montag endlich mal ein Krankenhausoutfit für Milena gefunden. Hoffe das kommt bald. Und dann bräuchte ich noch zwei Schlafanzüge und ein Nachthemd. Habe gelesen, dass ihr euch welche im Inet bestellt habt? Wo? Habe bisher leider keine gefunden welche mir einigermaßen gefallen und soviel will ich au net dafür ausgeben, weil ich eigentlich vorhab bald wieder in meine alten zu passen.
Me: Sonntag und Montag hatte ich ganz komische Schmerzen oder Stechen im Bauch. Ich habe das Gefühl, dass in meinem Bauch sämtliche Organe zerquetscht werden. Kennt ihr das auch?
Hat jemand mal wieder was von Julie gehört? Wie gehts Luke??
Knödel: Schön, dass es Ben wieder besser geht. Ich drück euch die Daumen, dass ihr den kleinen bald mit nach Hause nehmen dürft. Und das mit dem Haus hört sich gut an. Wusste gar nicht, dass es soetwas gibt.
Kliniktasche: Sollte ich langsam auch mal richten. Habe am Montag endlich mal ein Krankenhausoutfit für Milena gefunden. Hoffe das kommt bald. Und dann bräuchte ich noch zwei Schlafanzüge und ein Nachthemd. Habe gelesen, dass ihr euch welche im Inet bestellt habt? Wo? Habe bisher leider keine gefunden welche mir einigermaßen gefallen und soviel will ich au net dafür ausgeben, weil ich eigentlich vorhab bald wieder in meine alten zu passen.
Me: Sonntag und Montag hatte ich ganz komische Schmerzen oder Stechen im Bauch. Ich habe das Gefühl, dass in meinem Bauch sämtliche Organe zerquetscht werden. Kennt ihr das auch?
Hat jemand mal wieder was von Julie gehört? Wie gehts Luke??
27.04.2011 09:26
Guten Morgen!
Hatte die ganze Nacht Wehen, aber wieder nur die, die nicht auf den Mumu gehn, drum seh ich das ganze (noch) entspannt. Habe mir aber von meinem Mann Geld geben lassen, damit ich mir im Notfall die Jungs greifen kann und ins KH fahren kann mit dem Taxi. Nur, was mach ich mit meinem Hund??? Der kann nämlich nicht allein bleiben...
naja, vielleicht wirds ja nicht so schlimm...
Meine Jungs helfen mir heut ganz mächtig mit der Hausarbeit. Eben hat der kleine die Treppen gefegt und der große macht grad die Meerlies sauber.
Werde heute langsam machen, und hoffen dass der Tag ganz ganz schnell rum geht, damit mein Mann wieder kommt. Vielleicht ruf ich meinen Fa an und frag ob mich am Abend wer dazwischenschieben kann...ist in eurem Mutterpass die Seite mit den Zeilen auch schon zu Ende, wo die Ergebnisse von den Untersuchungen reingeschrieben wird? Bekommt man dann nen Zettel reingelegt?
Hab nämlich nur noch eine Zeile.
Hab heut nacht wieder besch... geschlafen-und diesmal hab ichs geschafft, meinen Mann auch anzustecken, der arme...
hoffe er ist mir nicht böse...
Hatte die ganze Nacht Wehen, aber wieder nur die, die nicht auf den Mumu gehn, drum seh ich das ganze (noch) entspannt. Habe mir aber von meinem Mann Geld geben lassen, damit ich mir im Notfall die Jungs greifen kann und ins KH fahren kann mit dem Taxi. Nur, was mach ich mit meinem Hund??? Der kann nämlich nicht allein bleiben...
naja, vielleicht wirds ja nicht so schlimm... Meine Jungs helfen mir heut ganz mächtig mit der Hausarbeit. Eben hat der kleine die Treppen gefegt und der große macht grad die Meerlies sauber.
Werde heute langsam machen, und hoffen dass der Tag ganz ganz schnell rum geht, damit mein Mann wieder kommt. Vielleicht ruf ich meinen Fa an und frag ob mich am Abend wer dazwischenschieben kann...ist in eurem Mutterpass die Seite mit den Zeilen auch schon zu Ende, wo die Ergebnisse von den Untersuchungen reingeschrieben wird? Bekommt man dann nen Zettel reingelegt?
Hab nämlich nur noch eine Zeile. Hab heut nacht wieder besch... geschlafen-und diesmal hab ichs geschafft, meinen Mann auch anzustecken, der arme...
hoffe er ist mir nicht böse...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt