Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
26.04.2011 20:34
Zitat:
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

meiner hat zum glück mit fußball nix am hut
wieso habt ihr nur en paar sender???

Ich wollte eigentlich gar keinen Fernseher, weil ich das nicht mag und der Kompromiss war ne Zimmerantenne für die digitalen. So können wir Fußball und tatort schauen und Dokus aber nicht ständig irgendwas als Zeitvertreib...

aber filme schaut ihr doch auch auf dvd???
och der arme linus,der verpasst doch bob der baumeister und feuerwehrmann sam
26.04.2011 20:39
Ich Goggle glei mal wegen den Binden.
Und ohne Fernseher würde ich sterben
starbuck
13483 Beiträge
26.04.2011 20:43
@missi: Och du arme...
Von wegen interesselosigkeit vom Mann am Bauch und so: von meinem hör ich eigendlich auch nur die ganze zeit: "kenn ich schon, weiss ich schon, hab das schon zwei mal durch, weisst du..." das das MEIN ERSTES KIND IST kommt ihm nicht in den kopf...

@floluc: Ja, bin brav gegangen, so schön wie ihr mich aufgebaut habt . War auch echt interessant, haben über verschiedene Geburten gesprochen (Wassergeburt und so) und über die verschiedenen Schmerzmittel (nee. ich mag trotzdem keine PDA).

@hecheln: ja, haben wir, bin fast vom pezzi--Ball gefallen, weil mir schwindlich geworden ist.

floluc
9178 Beiträge
26.04.2011 20:46
Zitat von starbuck:

Von wegen interesselosigkeit vom Mann am Bauch und so: von meinem hör ich eigendlich auch nur die ganze zeit: "kenn ich schon, weiss ich schon, hab das schon zwei mal durch, weisst du..." das das MEIN ERSTES KIND IST kommt ihm nicht in den kopf...

@floluc: Ja, bin brav gegangen, so schön wie ihr mich aufgebaut habt . War auch echt interessant, haben über verschiedene Geburten gesprochen (Wassergeburt und so) und über die verschiedenen Schmerzmittel (nee. ich mag trotzdem keine PDA).

@hecheln: ja, haben wir, bin fast vom pezzi--Ball gefallen, weil mir schwindlich geworden ist.

hm,stimmt is ja für deinen mann schon die dritte ss.für meinen mann ja auch,aber wie schon geschrieben ist er seit 1-2wochen total bekloppt nach meinen bauch.
@hecheln:sollst ja auch nicht hecheln bis de umkippst
was macht ihr mit den jungs wenns bei dir losgeht???und du dann auch paar tage im kkh bleibst?
Mercedes09
595 Beiträge
26.04.2011 20:47
Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Auch wenn ich ihm was zeige, was gerade im Bauch passiert, wie er sich verformt und und und, da sagt er immer Ja Schatz, ich kann gerade nicht....Er interessiert sich garnicht so was da gerade mit mir passiert, ich hoffe das ist einfach nur weil er damit noch nichts anfangen kann

Liebes das geht mir auch so glaube das meiner auch ein wenig überfordert mit der Situation ist aber ich denke auch das das kommt weil wir das ganz anders erleben die haben ja leider noch nicht soviel davon...meiner ist aufjedenfall auch so bei uns ging das auch schlag auf schlag alle

Ach Süsse, wir schaffen das schon, und in ein paar Monaten lachen wir darüber, weil wir die besten Papis der Welt zu Hause haben.

Ja klar was denkst du denn da gehe ich auch von aus

mach dir keine gedanken mir geht das auch so, die Männer können damit nicht viel anfangen er wenn der zwerg da ist glaub mir dann können sie gar nicht genug bekommen
Mercedes09
595 Beiträge
26.04.2011 20:50
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

hm,stimmt is ja für deinen mann schon die dritte ss.für meinen mann ja auch,aber wie schon geschrieben ist er seit 1-2wochen total bekloppt nach meinen bauch.
@hecheln:sollst ja auch nicht hecheln bis de umkippst
was macht ihr mit den jungs wenns bei dir losgeht???und du dann auch paar tage im kkh bleibst?

also mein großer geht zu ner Freundin so lang ich im KH liege mein Mann geht ja in der Zeit auch wieder arbeiten( Montage) die Woche wo ich drin liege. aber bei der Geburt und ein bis zwei wochen nimmt er sich dann Urlaub wenn ich wieder zu hause bin
26.04.2011 20:57

Senta PRIMA Damenbinde
Damenbinde für Tag und Nacht

Damenbinde für Tag und Nacht, bewährt in Kliniken, speziell bei Wöchnerinnen. Mit flockenweichem doppeltem Saugkissen, hautfreundlicher Vliesumhüllung und Wäscheschutz. Körpergerechter Sitz durch feinmaschige Umhüllung.

Lori26
2873 Beiträge
26.04.2011 20:58
Zitat von Jade85:

Und was sind Senfeier wenn ich fragen darf??

Hahaha...das habe ich mich auch gefragt bis ich mit einem Ossi zusammen gekommen bin
Seine Mutter hat es mal gemacht, aber mir schmeckt es überhaupt nicht...
Lori26
2873 Beiträge
26.04.2011 20:58
Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Ihr müsst nicht in der Bindenabteilung gucken,sondern bei den Windeln da gibts solche Windeleinlagen auch für Erwachsene die sind ohne Plastikstreifen und relativ bezahlbar Gibts natürlich auch die teure Variante aus der Apotheke zum selber zurecht schneiden ...

werd mir jeden morgen meine binden zurecht schneiden für den tag

ich lach mich schlapp...oh flo...du bist auch eine
Lori26
2873 Beiträge
26.04.2011 20:59
Zitat von floluc:

schaut mal was ich für uns gefunden habe,für nach der geburt.die werd ich mir kaufen

extra für damen

ihr könnt mich gerne für bekloppt halten

jetzt hör bitte auf hier...ich kann nicht mehr vor lachen und sehe nichts mehr, weil meine Augen tränen...
26.04.2011 21:01
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

schaut mal was ich für uns gefunden habe,für nach der geburt.die werd ich mir kaufen

extra für damen

jetzt hör bitte auf hier...ich kann nicht mehr vor lachen und sehe nichts mehr, weil meine Augen tränen...

So und mir gehts meistens auch so wenn Flo ihr 5 min bekommt
Lori26
2873 Beiträge
26.04.2011 21:04
Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

extra für damen

ich bin so froh, dass wir sie hier haben...echt eine Knutschkugel die Flo
Sag mal, wo gibt es den die Binden zu kaufen, die du rausgesucht hast?
26.04.2011 21:06
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

extra für damen

Weiss ich auch noch nicht, habe jetzt mal gegoogelt und die sind speziel für Wochenfluss, oder du suchst dir Binden die Vlies haben, denn an die MuMu muss luft dran, die normalen binden taugen da nix
Ich schau mal, die kann man in Internet bestellen
floluc
9178 Beiträge
26.04.2011 21:14
Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

extra für damen

Weiss ich auch noch nicht, habe jetzt mal gegoogelt und die sind speziel für Wochenfluss, oder du suchst dir Binden die Vlies haben, denn an die MuMu muss luft dran, die normalen binden taugen da nix
Ich schau mal, die kann man in Internet bestellen

also das höschen was ich gepostet habe gibt es im internet und in der apo
floluc
9178 Beiträge
26.04.2011 21:16
man ey,ich geb grad wieder milch wie ne kuh

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt