Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.04.2011 19:58
Zitat von floluc:
i ess fix camenbert
Bong Appetüüüt Madame Flolüüück
26.04.2011 19:59
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
i ess fix camenbert
Bong Appetüüüt Madame Flolüüück![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
26.04.2011 20:05
So ihr süßen ich geh mal Fußball gucken und hau mich auf´s Bett .... überlege ob ich parallel dazu endlich mal den Schrank einräume und paar Fotos für euch mache
Also evtl bis später und viel Spaß noch!!!
Also evtl bis später und viel Spaß noch!!!
26.04.2011 20:07
Zitat von Jade85:
So ihr süßen ich geh mal Fußball gucken und hau mich auf´s Bett .... überlege ob ich parallel dazu endlich mal den Schrank einräume und paar Fotos für euch macheAlso evtl bis später und viel Spaß noch!!!
![]()
Jetzt schon Fußball? Ich dachte erst dreiviertel... Naja, ich gheh mal zu meinem Möhrengemüse
Das anschauen
Viel Spaß dir! Freu mich echt, dass du wieder dabei bist
26.04.2011 20:07
huhu...
waren noch bei meinem schwager und nun sind wir wieder zu hause...
hatte grad milchreis für schatz gemacht und gries für mich...
als ich den gries gegessen habe, musste ich die ganze zeit aber an rotkohl und braten denken und dann hab ich kaum was vom gries gegessen...
hab bissl nachgelesen aber nicht alles und wahrscheinlich auch wieder alles vergessen was ich gelesen habe...
achja behalten habe ich die diskussion über bekotzen und bepullern
als ich den gries gegessen habe, musste ich die ganze zeit aber an rotkohl und braten denken und dann hab ich kaum was vom gries gegessen...
hab bissl nachgelesen aber nicht alles und wahrscheinlich auch wieder alles vergessen was ich gelesen habe...
achja behalten habe ich die diskussion über bekotzen und bepullern
26.04.2011 20:09
Also zum Thema Binden: Im GVK hat die Hebi gemeint, man sollte die von Camelia nehmen da steht aber noch ein Wort hinten dran, die sind extra für Wochenfluss. Muss danach auch mal schauen.
.
Hab heute teils die Tasche gepackt, Handtücher, Waschlappen, Schlafanzug, Hemd für die Entbindung und für meine kleine schon Schnulli und die klamotten und diverse Kosmetikartikel.
Brauch noch Hausschuhe.
.
So Schatzi ist dann mal wieder weg, er ist bei seinem Kumpel Fussball gucken, macht er sonst selten, aber der wusste mit sich heute nichts anzufangen, war irgedwie mit sich selbst unzufrieden und war für ihn voll langweiliger Tag weils Wetter auch so depp wurde.
.
Hab heute teils die Tasche gepackt, Handtücher, Waschlappen, Schlafanzug, Hemd für die Entbindung und für meine kleine schon Schnulli und die klamotten und diverse Kosmetikartikel.
Brauch noch Hausschuhe.
.
So Schatzi ist dann mal wieder weg, er ist bei seinem Kumpel Fussball gucken, macht er sonst selten, aber der wusste mit sich heute nichts anzufangen, war irgedwie mit sich selbst unzufrieden und war für ihn voll langweiliger Tag weils Wetter auch so depp wurde.
26.04.2011 20:11
Boah tritt die mir wieder gegen die Hand, das ist so ein geiles Gefühlt, sie liegt rechts in der Seite wenn ich dann dort dran fasse, dann boxt sie gegen meine Hand, so schön.
26.04.2011 20:20
Zitat von missitaly:
Boah tritt die mir wieder gegen die Hand, das ist so ein geiles Gefühlt, sie liegt rechts in der Seite wenn ich dann dort dran fasse, dann boxt sie gegen meine Hand, so schön.
das fetzt oder wenn die so geil treten
meiner ist grad blumen gießen und geht dann noch ne runde streichen bei mathilda
ende nächster woche soll es laut aussage meines mannes fertig sein
26.04.2011 20:22
Zitat von missitaly:
Also zum Thema Binden: Im GVK hat die Hebi gemeint, man sollte die von Camelia nehmen da steht aber noch ein Wort hinten dran, die sind extra für Wochenfluss. Muss danach auch mal schauen.
.
Brauch noch Hausschuhe.
.
Was hast du denn für Waschlappe fürs baby gekauft? ich hab das Gefühl, dass die alle irre hart sind. Wenn ich da an die süße weiche babyhaut denke, wird mir ganz schlecht...
ich fürchte auch, dass meiner wieder runter zu seiner Oma zum Fußballschauen gehen wird. Wir haben ja nur nen paar Sender und halt nicht die Privaten
Wegen den Binden wäre es lieb, wenn du nochmal schaust. Ich hab bisher mit den Camelia-Teilen gute erfahrungen gemacht und umso besser wäre es, wenn es da auch welche für Wochenfluss gibt.
26.04.2011 20:22
Zitat von Karolinchen:
huhu...
als ich den gries gegessen habe, musste ich die ganze zeit aber an rotkohl und braten denken und dann hab ich kaum was vom gries gegessen...![]()
![]()
![]()
![]()
achja behalten habe ich die diskussion über bekotzen und bepullern![]()
![]()
![]()
Das kenn ich - man ist nie mit dem Essen zufrieden, was man grade vor sich hat
Hat man süß, will man herzhaft, hat man herzhaft braucht man unbedingt süß
26.04.2011 20:24
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
.
Brauch noch Hausschuhe.
.
Was hast du denn für Waschlappe fürs baby gekauft? ich hab das Gefühl, dass die alle irre hart sind. Wenn ich da an die süße weiche babyhaut denke, wird mir ganz schlecht...
ich fürchte auch, dass meiner wieder runter zu seiner Oma zum Fußballschauen gehen wird. Wir haben ja nur nen paar Sender und halt nicht die Privaten![]()
Wegen den Binden wäre es lieb, wenn du nochmal schaust. Ich hab bisher mit den Camelia-Teilen gute erfahrungen gemacht und umso besser wäre es, wenn es da auch welche für Wochenfluss gibt.
meiner hat zum glück mit fußball nix am hut
wieso habt ihr nur en paar sender???
26.04.2011 20:24
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
das fetzt oder wenn die so geil treten![]()
![]()
![]()
meiner ist grad blumen gießen und geht dann noch ne runde streichen bei mathilda![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, du musst ihm aber heftig die Meinung gesagt haben - Respekt!!!
26.04.2011 20:32
Zitat:
Zitat von floluc:
meiner hat zum glück mit fußball nix am hut![]()
![]()
![]()
wieso habt ihr nur en paar sender???
Ich wollte eigentlich gar keinen Fernseher, weil ich das nicht mag und der Kompromiss war ne Zimmerantenne für die digitalen. So können wir Fußball und tatort schauen und Dokus aber nicht ständig irgendwas als Zeitvertreib...
26.04.2011 20:33
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
das fetzt oder wenn die so geil treten![]()
![]()
![]()
meiner ist grad blumen gießen und geht dann noch ne runde streichen bei mathilda![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, du musst ihm aber heftig die Meinung gesagt haben - Respekt!!!
naja i hab nur noch 6wochen bis zum et und solangsam möchte ich alles fertig haben.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt