Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.04.2011 13:35
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von missitaly:
Brina: Ich wäre froh wenn ich mal einen Tag nicht aufs klo könnte, hab seit paar Tagen echt viel auf Toi verbracht![]()
Ich würde auch soooo gern mal wieder![]()
![]()
Ich haaaaabe Seeeeeeeeeeeeeeehnsuuuuuucht *sing*![]()
![]()
![]()
ich kann auch schlecht gehen,was hälst vom gruppenpressen??![]()
![]()
Wenn wir uns gegenseitig anfeuern? Vielleicht hilft das ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo sind denn die anderen alle???pennen die oder was??
Keine Ahnung....die drücken schon um die Wette vielleicht
Ich geh in ner halben Stunde auch mal
Vielleicht hab ich ja Glück wenn ich viel Zeit mitnehme und meinem Darm ein paar Geschichten vorlese!
27.04.2011 13:37
Zitat von twenty-7:
jade, schöne sachen hast du da
mein schatz und mein dad holen heute die kinderzimmermöbel ab
aber bauen in der wohnung nur das bettchen und die kommode auf
den rest machen wir dann im haus
Danke dir
Ja Bettchen fehlt bei mir auch noch,das kommt erst Anfang Mai
27.04.2011 13:39
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von missitaly:
Brina: Ich wäre froh wenn ich mal einen Tag nicht aufs klo könnte, hab seit paar Tagen echt viel auf Toi verbracht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung....die drücken schon um die Wette vielleicht![]()
Ich geh in ner halben Stunde auch malVielleicht hab ich ja Glück wenn ich viel Zeit mitnehme und meinem Darm ein paar Geschichten vorlese!
Na ihr seid ja lecker hier ^^
27.04.2011 13:40
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geh in ner halben Stunde auch malVielleicht hab ich ja Glück wenn ich viel Zeit mitnehme und meinem Darm ein paar Geschichten vorlese!
was muss das muss
27.04.2011 13:41
Es hört garnicht mehr auf zu regnen so ein scheiss! (im wahrsten sinne des wortes)
Ich geh jetzt auch gleich mal ein paar fotos von meinen Babysachen machen und duschen und schnell das bad putzen nachdem ich auf Toilette war lach
27.04.2011 13:45
bei uns hatte es eben aufgehört mit regnen,aber die nächsten dunklen wolken sind schon im anmarsch.
weiß garnicht was ich heut mit den kids noch anstellen soll,bei dem blöden wetter
weiß garnicht was ich heut mit den kids noch anstellen soll,bei dem blöden wetter
27.04.2011 13:45
Zitat von Jade85:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was muss das muss![]()
![]()
Na ich will ja auch gar ned stören, aber wenn die Knutschmaus Brina sowat schreibt werd ich wach ^^
27.04.2011 13:46
Zitat von Brina85:
![]()
![]()
![]()
Es hört garnicht mehr auf zu regnen so ein scheiss! (im wahrsten sinne des wortes)![]()
![]()
Ich geh jetzt auch gleich mal ein paar fotos von meinen Babysachen machen und duschen und schnell das bad putzen nachdem ich auf Toilette war lach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Denn hol ma dein Handy nebenbei
27.04.2011 13:47
Ja Fluffel,
irgendwo muss ich auch mal meine "sorgen" und "probleme" loswerden
floluc,
bei dem Wetter kann man ja wirklich nichts besonderes machen außer irgendetwas im Haus. Bastelnachmittag oder sonstiges!
irgendwo muss ich auch mal meine "sorgen" und "probleme" loswerden
floluc,
bei dem Wetter kann man ja wirklich nichts besonderes machen außer irgendetwas im Haus. Bastelnachmittag oder sonstiges!
27.04.2011 13:50
Zitat von Brina85:
Ja Fluffel,
irgendwo muss ich auch mal meine "sorgen" und "probleme" loswerden![]()
floluc,
Die kannst auch bei deiner Deko loswerden *looooool*
Zitat von Brina85:
Ja Fluffel,
floluc,
Die kannst auch bei deiner Deko loswerden *looooool*
Zitat von Brina85:
Ja Fluffel,
floluc,
jo,werd naher mit den beiden erstmal zum bäcker gehen,wenn ich se aus der kita geholt habe und dann machen wir schön kaffee zuhause und mal schauen auf was die kids dann bock haben.ich hasse solches wetter
27.04.2011 13:53
Hallöle ihr Lieben,
@knödel: Juhu das hört sich doch klasse an, haben wir doch alle gesagt 2 Tage und die welt sieht wieder anders aus, schön das es ihm wieder besser geht!
Waren ebend bei der Anmeldung im KH. Oh das war sehr nett und sie haben sogar nen US gemacht und ihn nochmal ausgemessen. Er wiegt jetzt 2240 gramm und wird zur Geburt zwischen 3000g und 3500 g liegen, damit kann ich gut leben.
Die FA meinte dann, naja wenn er jetzt kommen will, dann kann er kommen, er ist fertig und wir werden ihn nicht mehr aufhalten, das hat mir dann schon nen bissl Angst gemacht!
So muss jetzt noch schnell einkaufen, Schatzi hat morgen Geburtstag! Und ich muss noch heimlich nen Kuchen backen!
Werd gleich auch noch zur Apotheke fahrne und Himberrblatttee kaufen und damit mal anfangen!
Bei uns scheint übrigens immer noch die Sonne und von Regen ist keine Sicht!
@knödel: Juhu das hört sich doch klasse an, haben wir doch alle gesagt 2 Tage und die welt sieht wieder anders aus, schön das es ihm wieder besser geht!
Waren ebend bei der Anmeldung im KH. Oh das war sehr nett und sie haben sogar nen US gemacht und ihn nochmal ausgemessen. Er wiegt jetzt 2240 gramm und wird zur Geburt zwischen 3000g und 3500 g liegen, damit kann ich gut leben.
Die FA meinte dann, naja wenn er jetzt kommen will, dann kann er kommen, er ist fertig und wir werden ihn nicht mehr aufhalten, das hat mir dann schon nen bissl Angst gemacht!
So muss jetzt noch schnell einkaufen, Schatzi hat morgen Geburtstag! Und ich muss noch heimlich nen Kuchen backen!
Werd gleich auch noch zur Apotheke fahrne und Himberrblatttee kaufen und damit mal anfangen!
Bei uns scheint übrigens immer noch die Sonne und von Regen ist keine Sicht!
27.04.2011 13:53
Hallo ihr Lieben!
Jade, wir haben Wochenwechsel
.
@Brina: Nimmst du Eisentabletten? Viiel trinken soll auch eim Toilettengang helfen
.
@Knödel: Gut, das sich dass es besser wird.
.
@me: Mein Bauch juckt so...dabei creme ich den mehrmals am Tag ein.
Schwitzt ihr auch im Moment Nachts so sehr?! Vielleicht hängt es ja mit meiner Schilddrüse zusammen...morgen bekomme ich die neuen Werte..
Jade, wir haben Wochenwechsel
.
@Brina: Nimmst du Eisentabletten? Viiel trinken soll auch eim Toilettengang helfen
.
@Knödel: Gut, das sich dass es besser wird.
.
@me: Mein Bauch juckt so...dabei creme ich den mehrmals am Tag ein.
Schwitzt ihr auch im Moment Nachts so sehr?! Vielleicht hängt es ja mit meiner Schilddrüse zusammen...morgen bekomme ich die neuen Werte..
27.04.2011 13:54
Hi,
@me: beim FA gerstern war alles super!!! Unsere Maus liegt weiterhin in SL lage, die schmerzen in der scheide kommen durch das köpfchen und weil sie immer weiter nach unten drückt. die schmerzen im bauch bzw. der harte bauch sind schon leichte senkwehen, aber alles kein problem. gmh ist lang genug und mumu zu!
Sie wiegt jetzt ca. 2300g und ist 44cm groß!!!!
@knödel: freut mich das es mit den aufwärts geht!!!
Ach ja und ich hab heute WOCHENWECHSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@me: beim FA gerstern war alles super!!! Unsere Maus liegt weiterhin in SL lage, die schmerzen in der scheide kommen durch das köpfchen und weil sie immer weiter nach unten drückt. die schmerzen im bauch bzw. der harte bauch sind schon leichte senkwehen, aber alles kein problem. gmh ist lang genug und mumu zu!
Sie wiegt jetzt ca. 2300g und ist 44cm groß!!!!
@knödel: freut mich das es mit den aufwärts geht!!!
Ach ja und ich hab heute WOCHENWECHSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt