Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.04.2011 10:47
Zitat von Lori26:
Zitat von twenty-7:
ja schlimm mit den wehen
tut auch oft weh
wird wieder alle paar minuten hart
werd wahnsinnig
habe anst dass es für unsere süße gefährlich ist
eng und anstengend
wasmeint ihr?
sollte ja nur bis 15 mal am tag kommen
und ich habs in der stunde schon fast so oft
oh man, süße....
ruf lieber bei deiner FA an oder im Krankenhaus. Lass dich untersuchen und warte nicht zu lange.....wir wollen doch noch nicht das nächste Junibaby, so schön das auch ist![]()
war ja gestern bei der hebamme
sie sagt, sie sieht dass mein bauch oft hart wird
war 20 minuten dort und andauernd hat sie es über mein shirt erkannt wie er sich nach vorne beult
sie sagt, ich bin so dünn und es gibt schon fälle, wo sowas oft passiert aber versteh es nicht
hab so angst, dass es für unser mäuschen zu viel ist
sie ist ja nach wie vor sehr aktiv, also kann es ihr ja nur gut gehen
hab ich gehört, umso aktiver umso besser
habe ja schon seit wochen sehr oft nen harten bauch
dienstag ging es vormittags besser aber seit gestern ist es noch mehr
weiss auch nicht
28.04.2011 10:48
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Zitat von twenty-7:
ja schlimm mit den wehen
tut auch oft weh
wird wieder alle paar minuten hart
werd wahnsinnig
habe anst dass es für unsere süße gefährlich ist
eng und anstengend
wasmeint ihr?
sollte ja nur bis 15 mal am tag kommen
und ich habs in der stunde schon fast so oft
oh man, süße....
ruf lieber bei deiner FA an oder im Krankenhaus. Lass dich untersuchen und warte nicht zu lange.....wir wollen doch noch nicht das nächste Junibaby, so schön das auch ist![]()
Twenty, ich kenn mich da leider gar nicht aus... Aber verlass dich auf dein Gefühl. Wenn du meinst, dass es besser ist zum FA zu gehen, dann mach das lieber!![]()
ja die sagen alle immer das gleiche
auch die wehenmittel bringen bei mir nichts
sie wundern sich ja auch alle, dass es so oft ist aber der gebärmutterhals noch über 3 cm ist oder war
28.04.2011 11:18
twenty
ich seh das wie findus, wenn du im gefühl hast, du müsstest es vom fa untersuchen lassen, dann nix wie los, wenn du es ohne untersuchung aushälst, dann versuch zu entspannen und mach schön langsam. sollest du aber feststellen, dass das kleine weniger aktiv ist (schlagartig) dann solltest du echt los...
miss
solche stimmungstage kenn ich. da hilft auch keine schoki usw. aber friss nix in dich hinein, das hilft auch net. schreib uns hier, oder einer vertrauten per pn und lass es raus. vor allendingen solltest du aber doch noch mal versuchen, dass dir vorranging dein schatzi zuhört und sich um dich kümmert. *drückdichmal*
flo
hat heut wieder volles programm.... nicht dass du dich wieder beschwerst über einen harten bauch
mach langsam!
knödel
nicht, dass du dich verkühlt hast....
sag mal, wie läuft das nun wenn ben wieder nahrung bekommt, kriegt er muttermilch (pumpst du ab) oder wie läuft das?
Julie
auch hier noch mal, HAPPY BIRTHDAY
to me
haben gestern geshoppt bei babyone, hab mich mit meinem mann dort getroffen, er kam direkt von der arbeit... dann sagte er: ok, welches willst? ich: des da! er: ok! wo ist der verkäufer? ahhhh, kolllleeeeech, mei fra will des da, kannst des an die kasse bring?
Verkäufer, ja mach ich, dann können sie sich noch umschaun: schatz: neee, ich bin fertich, ich zahl glei, den rest macht mei fra.... ich bin dann ma bein frisör! ...... und wech war er.
cool. jetzt hab ich unser laufgitter, das dann als tagesbettchen fungieren soll. wollt eigentlich noch weng mit ihm durch die regale schlendern, aber nix. hab dann nur noch ne himmelstange fürs bettchen gekauft und ne schmusedecke. fotos folgen.
Nachdem ich gestern unser bad geschrubbt hatte, dann schnell babyone, dann einkaufen, dann kochen und nebenbei schon mal bissl küche machen hatte ich gestern mal nen harten bauch mit zug nach unten. wollte dann gar nix essen, konnt kaum aufrecht sitzen, dann hinlegen, 500er magnesium und gut wars....
sonst gabs nix....
ich seh das wie findus, wenn du im gefühl hast, du müsstest es vom fa untersuchen lassen, dann nix wie los, wenn du es ohne untersuchung aushälst, dann versuch zu entspannen und mach schön langsam. sollest du aber feststellen, dass das kleine weniger aktiv ist (schlagartig) dann solltest du echt los...
miss
solche stimmungstage kenn ich. da hilft auch keine schoki usw. aber friss nix in dich hinein, das hilft auch net. schreib uns hier, oder einer vertrauten per pn und lass es raus. vor allendingen solltest du aber doch noch mal versuchen, dass dir vorranging dein schatzi zuhört und sich um dich kümmert. *drückdichmal*
flo
hat heut wieder volles programm.... nicht dass du dich wieder beschwerst über einen harten bauch
mach langsam!
knödel
sag mal, wie läuft das nun wenn ben wieder nahrung bekommt, kriegt er muttermilch (pumpst du ab) oder wie läuft das?
Julie
to me
haben gestern geshoppt bei babyone, hab mich mit meinem mann dort getroffen, er kam direkt von der arbeit... dann sagte er: ok, welches willst? ich: des da! er: ok! wo ist der verkäufer? ahhhh, kolllleeeeech, mei fra will des da, kannst des an die kasse bring?
Verkäufer, ja mach ich, dann können sie sich noch umschaun: schatz: neee, ich bin fertich, ich zahl glei, den rest macht mei fra.... ich bin dann ma bein frisör! ...... und wech war er.
cool. jetzt hab ich unser laufgitter, das dann als tagesbettchen fungieren soll. wollt eigentlich noch weng mit ihm durch die regale schlendern, aber nix. hab dann nur noch ne himmelstange fürs bettchen gekauft und ne schmusedecke. fotos folgen.
Nachdem ich gestern unser bad geschrubbt hatte, dann schnell babyone, dann einkaufen, dann kochen und nebenbei schon mal bissl küche machen hatte ich gestern mal nen harten bauch mit zug nach unten. wollte dann gar nix essen, konnt kaum aufrecht sitzen, dann hinlegen, 500er magnesium und gut wars....
sonst gabs nix....
28.04.2011 11:28
Zitat von catsy:
twenty
miss
flo
hat heut wieder volles programm.... nicht dass du dich wieder beschwerst über einen harten bauch![]()
mach langsam!
knödel
Julie
to me
sonst gabs nix....
![]()
![]()
![]()
![]()
danke catsy
ja klar würde ich sofort los, wenn sie weniger aktiv ist
aber sie ist ja oft in der stunde aktiv, wild wie immer
daher beruhigt mich das
aber löst auch noch mehr wehen aus, sagen viele ärzte umso aktiver babys sind
hab das ja schon so lange, mal besser, mal schlechter aber mach mir sorgen wegen baby
hab halt angst, dass es ihr nicht gut tut, die gebärmutter auf sie drückt
was meint ihr denn dazu?
so oft ein harter bauch... ist es eng für sie, bekommt sie vielleicht dabei schlechter luft?
ich weiss ich nerv, aber nach 7 wochen wehen könnte doch mal ruhe einkehren, mag ja dass sie erst mitte/ende juni kommt und gesund ist
haben gestern auch matratze fürs bettchen gekauft und deckchen + überzug...
28.04.2011 11:48
Zitat von twenty-7:
Zitat von catsy:
twenty
miss
flo
hat heut wieder volles programm.... nicht dass du dich wieder beschwerst über einen harten bauch![]()
mach langsam!
knödel
Julie
to me
sonst gabs nix....
![]()
![]()
![]()
![]()
danke catsy
ja klar würde ich sofort los, wenn sie weniger aktiv ist
aber sie ist ja oft in der stunde aktiv, wild wie immer
daher beruhigt mich das
aber löst auch noch mehr wehen aus, sagen viele ärzte umso aktiver babys sind
hab das ja schon so lange, mal besser, mal schlechter aber mach mir sorgen wegen baby
hab halt angst, dass es ihr nicht gut tut, die gebärmutter auf sie drückt
was meint ihr denn dazu?
so oft ein harter bauch... ist es eng für sie, bekommt sie vielleicht dabei schlechter luft?![]()
ich weiss ich nerv, aber nach 7 wochen wehen könnte doch mal ruhe einkehren, mag ja dass sie erst mitte/ende juni kommt und gesund ist
haben gestern auch matratze fürs bettchen gekauft und deckchen + überzug...
tja, so einfach lässt sich das nicht abstellen. ich weiß auch keinen rat, außer vielleicht alternative behandlung, vielleicht gibt es akkupunktur oder besodere entspannungsübungen. nach gestern kann ich es nachvollziehen, wie es dir dabei geht. im selben moment blieb mir der atem stehen und leichte angst machte sich breit. ich wäre noch lange nicht bereit für DAS!!!!
ich denke nicht, dass es dem baby schadet, dann müsste ja jede geburt schädlich sein und da wirken noch größere kräfte auf die kleinen ein. und solange sie echt soooo aktiv ist wird alles gut sein und sie sich wohl fühlen.
versuch doch mal diese ganzen gedanken loszulassen, leg dir bissl schöne musik auf, machs dir bequem. noch besser, nimmst erst n bad, machst ne schöne gesichtsmaske währenddessen, ne haarkur, danach n leckeren frisch gepressten saft, dann in den bademantel eingewickelt aufe couch, mit ner tasse tee und ner lauwarmen wärmie
und kuschelsocken ...... die macht der gedanken, twenty. lass die blöden gehen und such dir neue.
28.04.2011 11:51
huhu ihr süßen,
war mit schatzi beim fa
ctg war supi,us war auch prima,sie wiegt zwischen 2300gr-2500gr. und ist ca 45cm,sind aber alles nur schätzwerte.
meine kleiner mathilda hat bel und die beine ausgestreckt,das heißt sie "steht" praktisch in mir.und sie wird sich laut fa nicht mehr drehen.hab jetzt für den 11.5 ein termin im kkh zur ks besprechung
ich wollte keinen ks und nun muß ich.bin voll traurig und hab voll angst vor den schmerzen nachdem ks
@findus
ie letzten arbeitstage sind gezählt
@miss:was denn los mit dir???mensch,so kenn ich dich doch garnicht
war mit schatzi beim fa
ctg war supi,us war auch prima,sie wiegt zwischen 2300gr-2500gr. und ist ca 45cm,sind aber alles nur schätzwerte.
meine kleiner mathilda hat bel und die beine ausgestreckt,das heißt sie "steht" praktisch in mir.und sie wird sich laut fa nicht mehr drehen.hab jetzt für den 11.5 ein termin im kkh zur ks besprechung
ich wollte keinen ks und nun muß ich.bin voll traurig und hab voll angst vor den schmerzen nachdem ks
@findus
ie letzten arbeitstage sind gezählt
@miss:was denn los mit dir???mensch,so kenn ich dich doch garnicht
28.04.2011 11:53
ja catsy, ich denk nicht so dran
also ich versuchs
baden darf ich nicht und auch fast nur liegen
also ich versuchs
baden darf ich nicht und auch fast nur liegen
28.04.2011 11:57
Catsy, was ist das für ein Dialekt
Ist das Pfälzisch???
Och Flo, das ist aber doof... Ich hatte als Kind einen riesigen KS über mich ergehen lassen und der Schnitt bei ner Geburt ist nicht so groß. Hab keine Angst, du schaffst das. Ich hätte eher Angst vor der PDA - deswegen werde ich, falls es ein KS wird, auf Vollnarkose bestehen!!
Ist das Pfälzisch???
Och Flo, das ist aber doof... Ich hatte als Kind einen riesigen KS über mich ergehen lassen und der Schnitt bei ner Geburt ist nicht so groß. Hab keine Angst, du schaffst das. Ich hätte eher Angst vor der PDA - deswegen werde ich, falls es ein KS wird, auf Vollnarkose bestehen!!
28.04.2011 11:57
hallo ihr lieben....
bin wieder da vom fa und war danach noch bei meiner mama...
also beim fa war alles super... super ctg, tom hatte schön still gehalten, keine einzige wehe, mumu zu, gebärmutterhals noch sehr lang und tom liegt immer noch brav in sl......
war heute beim vertretungsfrauenarzt und der war begeistert, meinte das alles perfekt ist und der kleine keine anstalten macht sich eher auf den weg zu machen....
joa dann ist noch mein paket von babywalz gekommen und alles was ich bestellt habe ist super....
werd mir gleich erst mal nen tomaten mozzerela salat machen... hmmm lecker...
@miss: och mensch, das mit den launen ist ja echt doof... sag wie wir dich aufmuntern können... wir tun alles
@windeln: also ich werde pampers benutzen, meine mama hat damals bei meinem bruder (7jahre alt) verschiedene windeln ausprobiert und pampers waren echt die besten.... und da cih immer brav auf meine mami höre, werde ich die auch benutzen...
@findus: juhuu du musst bald nicht mehr arbeiten!!!!!
ach und noch zu mir: hab heute ja wochenwechsel und bin ufü!!!!!!
bin wieder da vom fa und war danach noch bei meiner mama...
also beim fa war alles super... super ctg, tom hatte schön still gehalten, keine einzige wehe, mumu zu, gebärmutterhals noch sehr lang und tom liegt immer noch brav in sl......
war heute beim vertretungsfrauenarzt und der war begeistert, meinte das alles perfekt ist und der kleine keine anstalten macht sich eher auf den weg zu machen....
joa dann ist noch mein paket von babywalz gekommen und alles was ich bestellt habe ist super....
werd mir gleich erst mal nen tomaten mozzerela salat machen... hmmm lecker...
@miss: och mensch, das mit den launen ist ja echt doof... sag wie wir dich aufmuntern können... wir tun alles
@windeln: also ich werde pampers benutzen, meine mama hat damals bei meinem bruder (7jahre alt) verschiedene windeln ausprobiert und pampers waren echt die besten.... und da cih immer brav auf meine mami höre, werde ich die auch benutzen...
@findus: juhuu du musst bald nicht mehr arbeiten!!!!!
ach und noch zu mir: hab heute ja wochenwechsel und bin ufü!!!!!!
28.04.2011 11:58
Zitat von twenty-7:
also ich versuchs
baden darf ich nicht und auch fast nur liegen![]()
huhu süße,
hatte dir ja schon mal gesagt,mach dir nicht so viele gedanken.wären die wehen so schlimm,hätte dich deine hebamme oder fa längst ins kkh geschickt.schau mal,ich hab auch schon seit wochen wehen,lag auch im kkh und gehe mit der sache ganz locker um.es bringt dich überhaupt nicht weiter wenn du dir soviele gedanken machst süße
28.04.2011 12:01
och flo, dass ist ja doof....
hmmm.... denk positiv.... viele frauen machen das freiwillig und wünschen sich dass....
du hast doch bestimmt deine beiden jungs normal auf die welt gebracht oder??ß dann machst du jetzt eben noch eine andere erfahrung!!!
es wird alles gut und wenn du deine kleine mathilda in den arm bekommst dann ist das alles wieder vergessen!!!!
hmmm.... denk positiv.... viele frauen machen das freiwillig und wünschen sich dass....
du hast doch bestimmt deine beiden jungs normal auf die welt gebracht oder??ß dann machst du jetzt eben noch eine andere erfahrung!!!
es wird alles gut und wenn du deine kleine mathilda in den arm bekommst dann ist das alles wieder vergessen!!!!
28.04.2011 12:04
Zitat von twenty-7:
also ich versuchs
oh, ok. also kein bad.
also dann nur tee und couch!
mir fiel gerade noch was ein. FUSSREFLEXZONENMASSAGE
vielleicht kann man da iwie entgegenwirken..... aber da musst ja auch erst mal hin. denke nicht dass die hausbesuche machen.
*lateinende*
würd dir soooo gern n hilfreichen tipp geben.
schick dir mal n paar entspannte gedanken.
sei froh, dass du ausruhen musst/darfst und nicht wie ich jetzt betten frisch beziehen und dann (juhu, da freu ich mich aber drauf) babywäsche machen
mache jetzt mal 2 stunden was sinnvolles....
*drück dich mal*
flo:
da hast du wohl n steh-auf-mädchen? hmmmmm..... vor dem ks gucken die doch eh noch mal US, ob sie sich nicht doch noch gedreht hat.... vielleicht kannst du da noch mal dem op entkommen. wünsch ich dir
meistens kommt doch eh alles anders... woher wollen die schlaubies das immer wissen? statistik, erfahrung, lehrbuch, ja ist alles schön und gut.
woher will der joghurt wissen, dass heute der 28.4. ist. und er nun abgelaufen sein müsste???
bin denn ma wech
28.04.2011 12:06
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-7:
also ich versuchs
huhu süße,
hatte dir ja schon mal gesagt,mach dir nicht so viele gedanken.wären die wehen so schlimm,hätte dich deine hebamme oder fa längst ins kkh geschickt.schau mal,ich hab auch schon seit wochen wehen,lag auch im kkh und gehe mit der sache ganz locker um.es bringt dich überhaupt nicht weiter wenn du dir soviele gedanken machst süße![]()
![]()
ja ich weiss
aber seit letzter woche hatte es ja auswirkungen auf den muttermund
und es ist manchmal alle 2-3 minuten da
denk nicht dran aber ich merk es ja die ganze zeit
weil so oft ist nicht normal
hab es ja am tag manchmal fast 100 mal
28.04.2011 12:07
Zitat von catsy:
Zitat von twenty-7:
also ich versuchs
oh, ok. also kein bad.
also dann nur tee und couch!
mir fiel gerade noch was ein. FUSSREFLEXZONENMASSAGE
vielleicht kann man da iwie entgegenwirken..... aber da musst ja auch erst mal hin. denke nicht dass die hausbesuche machen.
*lateinende*
würd dir soooo gern n hilfreichen tipp geben.![]()
schick dir mal n paar entspannte gedanken.
sei froh, dass du ausruhen musst/darfst und nicht wie ich jetzt betten frisch beziehen und dann (juhu, da freu ich mich aber drauf) babywäsche machen![]()
![]()
mache jetzt mal 2 stunden was sinnvolles....
*drück dich mal*
flo:
da hast du wohl n steh-auf-mädchen? hmmmmm..... vor dem ks gucken die doch eh noch mal US, ob sie sich nicht doch noch gedreht hat.... vielleicht kannst du da noch mal dem op entkommen. wünsch ich dirmeistens kommt doch eh alles anders...
woher wollen die schlaubies das immer wissen? statistik, erfahrung, lehrbuch, ja ist alles schön und gut.
woher will der joghurt wissen, dass heute der 28.4. ist. und er nun abgelaufen sein müsste???![]()
![]()
bin denn ma wech
mag aber lieber arbeiten anstatt mich langweilen
noch ein paar wochen, hauptsache sie bleibt lang drin
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt