Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.04.2011 10:55
Super... meine Hebamme ist unterwegs zu Nachsorgeuntersuchungen. Und heute Nachmittag ist keiner in der Praxis. Also warte ich definitiv bis Montag... dann ist wenigstens mein lieber FA wieder aus dem Urlaub da. Ich meckere nie wieder über ihn (bzw. über die Preise, die die da für die ganzen Extra-Sachen haben).
29.04.2011 10:56
Zitat von Pananino85:
Zitat von Charly81:
Huhuu Pana!![]()
*
Ich würde auf jeden Fall die Hebi anrufen. Vielleicht weiß die ja gleich, was du machen kannst/sollst.
*
Danke schön! Zum Glück wohnen wir ja auf einem Dorf (80 Einwohner) und fast jeder Haushalt hat eine Katze. Er wird also auf jeden Fall nicht verhungernAußerdem hab ich den Nachbarn schon Bescheid gegeben. Allerdings hab ich mehr Angst davor, dass er überfahren wird. Aber ich denke mal gaaaanz positiv
![]()
Ich trau mich irgendwie nicht... ich weiß sowieso schon, was kommt. Und das will ich einfach nicht hören, wenn ich ehrlich bin. "Wenn sie sich nicht sicher sind, dann lassen sie das von einem Arzt abklären." Wo sie ja auch Recht hat... na ja... bis Montag werde ich es irgendwie aushalten. Schmerzen habe ich ja keine mehr.
*
Ich kenne das leider... eine sehr gute Freundin von mir hat ihren Kater vor ein paar Jahren auch SO verloren. Hat ihn irgendwann morgens tot am Straßenrand gefunden. Das steckt selbst mir noch in den Knochen, weil meine Freundin fix und fertig war.![]()
Machst du die Creme denn jetzt noch die drei Tage drauf? Hoffentlich ist er bis Montag weg
*
Ja ich trau mich schon gar nicht rauszugehen
Aber er ist ja das erste Mal draußen und will bestimmt sein Revier abstecken. Wenn er Hunger hat, wird er schon kommen
Er hätte ja eh raus dürfen aber halt erst, wenn die Kleine da ist (wegen Toxo). Außerdem hätte ich ihn auf seinem ersten Alleingang gern "begleitet", damit er weiß, wo ich bin - naja, einfach mal abwarten
29.04.2011 10:56
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
mein mann ist heut morgen entweder mit den falschen bein aufgestanden und hat schlecht gekacktder hat eine laune seit heut morgen,echt der wahnnsinn.wollten eigentlich einkaufen fahren,wir haben nix mehr im kühlschrank,er hat sich nicht mal gerührt.so und nu hat er sich ins auto gesetzt,keine ahnung wohin er ist.nix zum essen heime und i muß die kids heut schon halb zwölf holen,hab kein plan was ich kochen soll
![]()
![]()
is ja nix da.
mach 3kreuze wenn er naher auf arbeit ist.
@miss:spinnt dein mann auch noch rum????können wir uns die hand reichen.
mir ist heut nacht mal bewußt geworden,das wenn ich nen ks bekomme meine maus schon in 4wochen da ist-ahhhhh hilfe
Ups... Vielleicht ist er vor Frust allein einkaufen gefahren... Mach schon mal im Kühlschrank Platz für die Fleischberge, die ernachher anbringt.
Dann gibt es nur Nudeln mit Ketchup heut
Wollte im übrigen schon ne Vermisstenmeldung machen, ob es gestern vielleicht nicht nur bei der EINEN Wehe geblieben ist...
Oh Gott, in 4 Wochen schon, wahnsinn. Davor hab ich auch Angst, denn dann kann ich nicht mehr an die Ostsee mitfahren
29.04.2011 10:57
Zitat von floluc:
mein mann ist heut morgen entweder mit den falschen bein aufgestanden und hat schlecht gekacktder hat eine laune seit heut morgen,echt der wahnnsinn.
29.04.2011 10:58
Zitat von Charly81:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Charly81:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Charly81:
Liebe Mädels, DANKE euch, dass ihr mir so lieb die Daumen drückt![]()
der kommt schon wieder
er will ja deinen sohnemann kennenlernen
Eher TöchterchenWill keine böse Überraschung im Kreißsaal erleben und meine schönen Hello Kitty Sachen weggeben müssen
![]()
oh sorry, wie komm ich denn da drauf
sicher weil wir erst alle dachten, es wird ein junge
na die kannst dann mir geben, unsere hat auch schon ne ganze hello kitty sammlung
Ja wahrscheinlich![]()
Nix da - dann rahme ich sie mir ein und häng sie mir ins Schlafzimmer![]()
und dann fürs nächste aufheben gel
29.04.2011 11:00
Also ich würde mir wünschen, dass meine Kleine erst nach dem 21. Mai auf die Welt kommt. Am 01. Mai stellen wir unseren Maibaum auf, am 07. Mai heiratet die Schwester meines Freundes und am 21. Mai hat mein Papa Geburtstag und hat eine Schifffahrt auf dem Starnberger See organisiert. Da würde ich noch gerne mitfahren (wo ich ja eh in Starnberg entbinden will)
*
Ach ja: Wenn die Kleine jetzt mal angenommen am 12. Mai auf die Welt kommt - dürfte ich sie dann schon zu einem Ausflug mitnehmen?
*
Ach ja: Wenn die Kleine jetzt mal angenommen am 12. Mai auf die Welt kommt - dürfte ich sie dann schon zu einem Ausflug mitnehmen?
29.04.2011 11:00
Zitat von twenty-7:
Zitat von Charly81:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Charly81:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Charly81:
Liebe Mädels, DANKE euch, dass ihr mir so lieb die Daumen drückt![]()
der kommt schon wieder
er will ja deinen sohnemann kennenlernen
Eher TöchterchenWill keine böse Überraschung im Kreißsaal erleben und meine schönen Hello Kitty Sachen weggeben müssen
![]()
oh sorry, wie komm ich denn da drauf
sicher weil wir erst alle dachten, es wird ein junge
na die kannst dann mir geben, unsere hat auch schon ne ganze hello kitty sammlung
Ja wahrscheinlich![]()
Nix da - dann rahme ich sie mir ein und häng sie mir ins Schlafzimmer![]()
und dann fürs nächste aufheben gel
Ganz genau
29.04.2011 11:02
Boaaa ihr seid doch verrückt ey!War jetzt ein Tag nicht online nur weil mein Freund frei hatte und nun muss ich zur Strafe über 300 Beträge nachlesen, aber ch werds auch zegen das ich das schaffe
Windeln,
jeder bei mir im Umkreis sagt Pampers sind die besten.... aber wir haben hier zB nen Fixies Lagerverkauf die haben auch sehr gute Windeln denke ich. Die werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren.
Charly,
am 06.05 ist mein nächster Termin um 11Uhr
Jade,
freut mich sehr das bei deinem Termin soweit alles in Ordnung war, auch wenn nicht alles geklappt hat *grins*
ich wurde jetzt die ganze Zeit vom TV abgelenkt de Beiträge nachzulesen ich habe se überflogen. Aber ich bin so neugierig auf die Hochzeit von William und Kate
Sonst geht es mir eigentlich ganz gut aber gestern waren wir echt den ganzen Tag unterwegs und abends waren meine Beine so dick das war wirklch nicht mehr angenehm.
Heute morgen bin ich mit Sodbrennen wach geworden....so ein Mist....
Ich hoffe sonst geht es euch auch allen gut!
Windeln,
jeder bei mir im Umkreis sagt Pampers sind die besten.... aber wir haben hier zB nen Fixies Lagerverkauf die haben auch sehr gute Windeln denke ich. Die werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren.
Charly,
am 06.05 ist mein nächster Termin um 11Uhr
Jade,
freut mich sehr das bei deinem Termin soweit alles in Ordnung war, auch wenn nicht alles geklappt hat *grins*
ich wurde jetzt die ganze Zeit vom TV abgelenkt de Beiträge nachzulesen ich habe se überflogen. Aber ich bin so neugierig auf die Hochzeit von William und Kate
Sonst geht es mir eigentlich ganz gut aber gestern waren wir echt den ganzen Tag unterwegs und abends waren meine Beine so dick das war wirklch nicht mehr angenehm.
Heute morgen bin ich mit Sodbrennen wach geworden....so ein Mist....
Ich hoffe sonst geht es euch auch allen gut!
29.04.2011 11:04
FA-Termine der Juni's 2011
poldana - 29.04.2011 - 9.00 Uhr -
Catsy - 29.04.2011 - 10.45 Uhr -
Ferdinand
*
esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr -
Jana
Chrissy87 - 02.05.2011 - 10.45 Uhr -
Emma
chaos83 - 02.05.2011 - 17.00 Uhr -
Laura
kruemelchen0403 - 02.06.2011 - 16.00 Uhr
geheim
*
Findus - 03.05.2011 - 8.15 Uhr -
Linus
*
Catsy - 04.05.2011 - 11.00 Uhr -
Ferdinand
*
Lori26 - 05.05.2011 - 8.00 Uhr -
Struppi - 05.05.2011 - 9.00 Uhr -
Jade85 - 05.05.2011 - 9.50 Uhr -
Maja
twenty_7 - 05.05.2011 - 10.00 Uhr -
Leonie Marie
Pananino85 - 05.05.2011 - 11.00 Uhr -
Tara
dulce - 05.05.2011- 11.00 Uhr -
Romeo
Kibazwerg - 05.05.2011 - 11.00 Uhr -
Lukas Alexander
LuckyMummy - 05.05.2011 - 14.45 Uhr
*
starbuck - 06.05.2011 - 16.45 Uhr -
Lily-Jana
Charly81 - 09.05.2011 - 11.00 Uhr -
geheim
Kibazwerg - 11.05.2011 - 8.00 Uhr -
Lukas
Chrissy87 - 16.05.2011 - 9.00 Uhr -
Emma
Felicia Lina
Jani85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Jakob Matthias
Brina85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lena Marie
nelly07 - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
Jenni82 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Hannes
sissyle - ?? 2011 - ?? Uhr -
geheim
Ananas. - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lia
LuckyMummy - ?? 2011 - ?? Uhr
floluc - ?? 2011 - 9.30 Uhr -
geheim
missitaly - ?? 2011 - 12.00 Uhr -
Aurelia Giulia
Firiel - ?? 2011 - 17.00 Uhr -
Susanna-Marie
*
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
poldana - 29.04.2011 - 9.00 Uhr -
Catsy - 29.04.2011 - 10.45 Uhr -
Ferdinand *
esy88 - 02.05.2011 - 09.00 Uhr -
Jana
Chrissy87 - 02.05.2011 - 10.45 Uhr -
Emma
chaos83 - 02.05.2011 - 17.00 Uhr -
Laura
kruemelchen0403 - 02.06.2011 - 16.00 Uhr
geheim *
Findus - 03.05.2011 - 8.15 Uhr -
Linus *
Catsy - 04.05.2011 - 11.00 Uhr -
Ferdinand *
Lori26 - 05.05.2011 - 8.00 Uhr -
Struppi - 05.05.2011 - 9.00 Uhr -
Jade85 - 05.05.2011 - 9.50 Uhr -
Maja
twenty_7 - 05.05.2011 - 10.00 Uhr -
Leonie Marie
Pananino85 - 05.05.2011 - 11.00 Uhr -
Tara
dulce - 05.05.2011- 11.00 Uhr -
Romeo
Kibazwerg - 05.05.2011 - 11.00 Uhr -
Lukas Alexander
LuckyMummy - 05.05.2011 - 14.45 Uhr *
starbuck - 06.05.2011 - 16.45 Uhr -
Lily-Jana
Charly81 - 09.05.2011 - 11.00 Uhr -
geheim
Kibazwerg - 11.05.2011 - 8.00 Uhr -
Lukas
Chrissy87 - 16.05.2011 - 9.00 Uhr -
Emma __________________________
Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr -
Tom
katwiesel - ?? 2011 - ?? Uhr -
Felicia Lina
Jani85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Jakob Matthias
Brina85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lena Marie
nelly07 - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
Jenni82 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Hannes
sissyle - ?? 2011 - ?? Uhr -
geheim
Ananas. - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lia
LuckyMummy - ?? 2011 - ?? Uhr
floluc - ?? 2011 - 9.30 Uhr -
geheim
missitaly - ?? 2011 - 12.00 Uhr -
Aurelia Giulia
Firiel - ?? 2011 - 17.00 Uhr -
Susanna-Marie *
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
29.04.2011 11:06
guten morgen ihr lieben
.
ich hoffe, dass es euch allen gut geht und eure bauchzwerge lieb zu euch sind
ich wollte mich nur kurz melden.. habe zum 1ten mal nicht die letzten 20 seiten nachgelesen.. hoffe, dass ihr es mir verzeiht
.
ich bin im moment so sehr antriebslos und komm nicht ausm bett. ich schlafe bis mittags und dann bekomme ich grade so den haushalt hin. selbst meine shoppingtüten von letzter woche stehen noch voll in der ecke. könnt einfach nur pennen!
ach ja und mein bauch zieht und drückt in einer tour. war ja aber dienstag ne std am ctg und alles war in ordnung. schiebe es halt auf senk-/übungswehen. wobei - noch weiter runter kann mein bauch gar nicht rutschen... meine hebamme meinte mittwoch zu mir, dass wenn der bauch rutscht es meistens noch 4 wochen dauert.........
gerutscht ist er bei mir am 18.04. hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
.
so, ich mach nu den läppi wieder aus - wenn der an ist putz ich nämlich nicht, sondern sitz die ganze zeit davor!
.
bis später
.
ich hoffe, dass es euch allen gut geht und eure bauchzwerge lieb zu euch sind
ich wollte mich nur kurz melden.. habe zum 1ten mal nicht die letzten 20 seiten nachgelesen.. hoffe, dass ihr es mir verzeiht
.
ich bin im moment so sehr antriebslos und komm nicht ausm bett. ich schlafe bis mittags und dann bekomme ich grade so den haushalt hin. selbst meine shoppingtüten von letzter woche stehen noch voll in der ecke. könnt einfach nur pennen!
ach ja und mein bauch zieht und drückt in einer tour. war ja aber dienstag ne std am ctg und alles war in ordnung. schiebe es halt auf senk-/übungswehen. wobei - noch weiter runter kann mein bauch gar nicht rutschen... meine hebamme meinte mittwoch zu mir, dass wenn der bauch rutscht es meistens noch 4 wochen dauert.........
gerutscht ist er bei mir am 18.04. hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
.
so, ich mach nu den läppi wieder aus - wenn der an ist putz ich nämlich nicht, sondern sitz die ganze zeit davor!
.
bis später
29.04.2011 11:08
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
mein mann ist heut morgen entweder mit den falschen bein aufgestanden und hat schlecht gekacktder hat eine laune seit heut morgen,echt der wahnnsinn.wollten eigentlich einkaufen fahren,wir haben nix mehr im kühlschrank,er hat sich nicht mal gerührt.so und nu hat er sich ins auto gesetzt,keine ahnung wohin er ist.nix zum essen heime und i muß die kids heut schon halb zwölf holen,hab kein plan was ich kochen soll
![]()
![]()
is ja nix da.
mir ist heut nacht mal bewußt geworden,das wenn ich nen ks bekomme meine maus schon in 4wochen da ist-ahhhhh hilfe
Bekloppte Männer oder?? Meiner pennt noch, aber wahrscheinlich extra lange, dann steht er auf geht sich fertig machen und ab auf die Arbeit, macht er immer so, wenn er mir aus dem Weg geht.
Aber er hat gestern Abend seine Arbeitskleidung gewaschen vom Auto basteln, da war das Geld drinne von seiner Mutter und hat es schön mitgewaschenhabs schön auf die Waschmaschine trapiert, das er es beim kacken auch schön sieht, was er für ein Mist gebaut hat
![]()
.
Dafür geh ich heute mit Aurelias Patentante bei Real shoppen, sie bekommt einmal im 30% und wir kaufen heute Still BH´s und dann nehme ich ganz frech ne Packung Windeln mitund mal schauen.
Nächste Woche bei Aldi gibt es Kindergardinen von Prinzessin Lillyfee, Schwiegermama meint ich soll mir aussuchen sie zahlt, ich glaube ich tut ihr ein wenig leid. Sie war ja dabei mit den Felgen und weiss wie ihr Sohn tickt.
Sie meinte, das sie hofft das er nicht so wird wie sein Vater. Die sind ja geschieden, aber meiner ähnelt immer mehr nach ihm, so wie die Mama mir erzählt hat, was für ne höllenehe sie hinter sich hatte.
Aber meiner meint ja, das er nieeeeeeeeeeeee im Leben so sein wird und handeln wird wie seine Eltern.
och miss,warum müssen die männer immer meckern???
wenn i meine eltern sehe,kenn ich sowas garnicht.mein papa trägt meine mama auf händen und meine mama hat auch manchmal mitleid mit mir,weil meiner ein sehr sehr launischer mensch ist.kommt ihn was daquere,is der tag gelaufen.ich bin genau das gegenteil,meistens supi gelaunt.
29.04.2011 11:11
@Charly
Ich werde die Creme nochmal drei Tage (weiter-) nehmen. Ich versuch's einfach mal mit ein bissl weniger und hoffe, dass es nicht öfter "blutet" (ist nicht so viel).
*
Bist du nicht immun gegen Toxo? Dann wäre es in der Tat ratsam, zu warten. Aber anscheinend konnte dein Kater es nicht mehr abwarten.
*
Wenn mit deiner Maus alles in Ordnung ist, spricht eigentlich nichts dagegen. Oder? Also nicht das ICH wüsste...
Ich werde die Creme nochmal drei Tage (weiter-) nehmen. Ich versuch's einfach mal mit ein bissl weniger und hoffe, dass es nicht öfter "blutet" (ist nicht so viel).
*
Bist du nicht immun gegen Toxo? Dann wäre es in der Tat ratsam, zu warten. Aber anscheinend konnte dein Kater es nicht mehr abwarten.
*
Wenn mit deiner Maus alles in Ordnung ist, spricht eigentlich nichts dagegen. Oder? Also nicht das ICH wüsste...
29.04.2011 11:11
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
![]()
![]()
is ja nix da.
Ups... Vielleicht ist er vor Frust allein einkaufen gefahren... Mach schon mal im Kühlschrank Platz für die Fleischberge, die ernachher anbringt.
Dann gibt es nur Nudeln mit Ketchup heut![]()
Wollte im übrigen schon ne Vermisstenmeldung machen, ob es gestern vielleicht nicht nur bei der EINEN Wehe geblieben ist...
Oh Gott, in 4 Wochen schon, wahnsinn. Davor hab ich auch Angst, denn dann kann ich nicht mehr an die Ostsee mitfahren![]()
![]()
boar i platz.er ist grad wieder gekommen und hat so ne fertig packung mit nudeln dabei und schmeißt se mir hier auf den tisch.was soll ich denn mit so nen scheiß essen?????????i hol mir glei seine knarre und baller ihn ab
29.04.2011 11:15
Zitat von Charly81:
Also ich würde mir wünschen, dass meine Kleine erst nach dem 21. Mai auf die Welt kommt. Am 01. Mai stellen wir unseren Maibaum auf, am 07. Mai heiratet die Schwester meines Freundes und am 21. Mai hat mein Papa Geburtstag und hat eine Schifffahrt auf dem Starnberger See organisiert. Da würde ich noch gerne mitfahren (wo ich ja eh in Starnberg entbinden will)![]()
*
Ach ja: Wenn die Kleine jetzt mal angenommen am 12. Mai auf die Welt kommt - dürfte ich sie dann schon zu einem Ausflug mitnehmen?![]()
Wenn du dich dann schon fit fühlst, warum nicht????
29.04.2011 11:16
Mach das Flo und dann kommste zu mir und macht hier weiter
.
Also hab jetzt auf beiden Standesämtern angerufen, also echt nicht so kompliziert wie ich das vermutet hatte.
Mein Freund brauch keine Geburtsurkunde, weil er in Mainz geboren ist und das Baby wird es ja auch, nur ich muss jetzt ne Email ans Standesamt schicken, weil ich in Wiesbaden geboren bin, die machen mir das fertig und schicken es mir zu, der kleine Nachteil, 10Euro latzen
.
Also hab jetzt auf beiden Standesämtern angerufen, also echt nicht so kompliziert wie ich das vermutet hatte.
Mein Freund brauch keine Geburtsurkunde, weil er in Mainz geboren ist und das Baby wird es ja auch, nur ich muss jetzt ne Email ans Standesamt schicken, weil ich in Wiesbaden geboren bin, die machen mir das fertig und schicken es mir zu, der kleine Nachteil, 10Euro latzen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt