Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.04.2011 11:21
Zitat von missitaly:
Mach das Flo und dann kommste zu mir und macht hier weiter
.
Also hab jetzt auf beiden Standesämtern angerufen, also echt nicht so kompliziert wie ich das vermutet hatte.
Mein Freund brauch keine Geburtsurkunde, weil er in Mainz geboren ist und das Baby wird es ja auch, nur ich muss jetzt ne Email ans Standesamt schicken, weil ich in Wiesbaden geboren bin, die machen mir das fertig und schicken es mir zu, der kleine Nachteil, 10Euro latzen![]()
und dann sind wer witwen,müssen in knast und gebären knastbabys
die probleme haben wir zum glück nicht,weil wir verheiratet sind.wir haben automatisch gemeinsames sorgerecht
29.04.2011 11:22
ich krieg nen Anfall, jetzt wollte ich doch wenigstens im Live Stream die Hochzeit schauen und natürlich bin ich nicht die einzige und aller 10 Sek. muss das verdammte Programm laden. manno, ich wollte doch auch......
29.04.2011 11:23
Huhu ihr lieben,
mensch ihr wart ja wieder fleissig....
ich komme garnicht hinterher...
Heute Morgen hatte ich mal einen "freien Vormittag"... musste diverse Dinge erledigen, zur Krankenkasse fahren usw.... da hab ich mir direkt einen Besuch beim Friseur zum Augenbrauen-Zupfen gegönnt, sah nämlich mittlerweile aus wie Theo Waigel
Jetzt hole ich gleich meinen Mann auf der Arbeit ab und dann fahren wir zusammen zum Ben... Ihm gehts aber soweit gut. Heute wird er wohl wieder Milch bekommen (hoffentlich....) und dann heißt es Daumen drücken...
Hier noch ein Foto von gestern, als er zum ersten Mal wieder mit mir knuffeln durfte
mensch ihr wart ja wieder fleissig....
ich komme garnicht hinterher... Heute Morgen hatte ich mal einen "freien Vormittag"... musste diverse Dinge erledigen, zur Krankenkasse fahren usw.... da hab ich mir direkt einen Besuch beim Friseur zum Augenbrauen-Zupfen gegönnt, sah nämlich mittlerweile aus wie Theo Waigel
Jetzt hole ich gleich meinen Mann auf der Arbeit ab und dann fahren wir zusammen zum Ben... Ihm gehts aber soweit gut. Heute wird er wohl wieder Milch bekommen (hoffentlich....) und dann heißt es Daumen drücken...
Hier noch ein Foto von gestern, als er zum ersten Mal wieder mit mir knuffeln durfte
29.04.2011 11:23
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Mach das Flo und dann kommste zu mir und macht hier weiter
.
Also hab jetzt auf beiden Standesämtern angerufen, also echt nicht so kompliziert wie ich das vermutet hatte.
Mein Freund brauch keine Geburtsurkunde, weil er in Mainz geboren ist und das Baby wird es ja auch, nur ich muss jetzt ne Email ans Standesamt schicken, weil ich in Wiesbaden geboren bin, die machen mir das fertig und schicken es mir zu, der kleine Nachteil, 10Euro latzen![]()
und dann sind wer witwen,müssen in knast und gebären knastbabys![]()
![]()
![]()
die probleme haben wir zum glück nicht,weil wir verheiratet sind.wir haben automatisch gemeinsames sorgerecht
Sorgerecht haben wir auch gemeinsam, da er Spagettifresser ist hat er sowie nach Italienischem Recht anspruch auf 50% Baby
Vaterschaft hat er auch schon anerkannt, ging ja nur darum, das Aurelia seinen Nachnamen bekommt, und da ich ja auf der schönen Seite geboren wurde(Wiesbaden) brauch ich meine Geburtsurkunde.
29.04.2011 11:24
hast du nen Plan was mit deinem Mann los ist Flo???????????? Habt ihr euch gestern gestritten?
29.04.2011 11:24
Zitat von Knödel:
Huhu ihr lieben,
mensch ihr wart ja wieder fleissig....ich komme garnicht hinterher...
Heute Morgen hatte ich mal einen "freien Vormittag"... musste diverse Dinge erledigen, zur Krankenkasse fahren usw.... da hab ich mir direkt einen Besuch beim Friseur zum Augenbrauen-Zupfen gegönnt, sah nämlich mittlerweile aus wie Theo Waigel![]()
Hier noch ein Foto von gestern, als er zum ersten Mal wieder mit mir knuffeln durfte![]()
Ohhhhhhh Knödel, Ben ist sowas von Süss und er lächelt. Ich bin so stolz auf dich, lass dich mal ganz dolle Drücken.
29.04.2011 11:25
Oh Knödel!!!!!!!!!!!!!! Und er freut sich so sehr mit dir zu knuddeln, der kleine Ben
29.04.2011 11:25
Zitat von findus2010:
hast du nen Plan was mit deinem Mann los ist Flo???????????? Habt ihr euch gestern gestritten?
Die haben alles was am Dach
29.04.2011 11:26
Zitat von findus2010:
ich hab keine ahnung.vielleicht hat er nen schlechtes erlebnis gehabt auf dem wc
hol erstmal fix de kids und dann koch ich das fertigessen
29.04.2011 11:28
Knödel,
Ben ist so unendlich süß und wie er lächelt
Wirklich sehr hübsch *knuddel*
Ben ist so unendlich süß und wie er lächelt
Wirklich sehr hübsch *knuddel*
29.04.2011 11:31
Knödel einen echt super süßen kleinen Mann hast du da.
Zum Thema Windeln kann ich eigentlich nur von den Fixies abraten. Bei meinem Sohn sind die immer super schnell ausgelaufen. Selbst Kaka haben die nicht wirklich gehalten. Ich hatte immer die von Rossmann oder Pampers. Das werd ich auch wieder so machen.
Die Bilder von meinem Shopping Erlebniss mach ich später, ich habs schon in die Maschiene gestopft.
Eigentlich wollte ich heute die Wohnung putzen aber irgendwie ziehts grad ganz schlimm in meinem linken Rücken über den Bauch bis in den linken Oberschenkel. Das hatte ich noch nie, kann mich kaum bewegen.
Werde dann meinen Sohn wohl mit dem Auto abholen.
Würd mich nur mal interessieren was das nun wieder ist. Autsch.
Zum Thema Windeln kann ich eigentlich nur von den Fixies abraten. Bei meinem Sohn sind die immer super schnell ausgelaufen. Selbst Kaka haben die nicht wirklich gehalten. Ich hatte immer die von Rossmann oder Pampers. Das werd ich auch wieder so machen.
Die Bilder von meinem Shopping Erlebniss mach ich später, ich habs schon in die Maschiene gestopft.
Eigentlich wollte ich heute die Wohnung putzen aber irgendwie ziehts grad ganz schlimm in meinem linken Rücken über den Bauch bis in den linken Oberschenkel. Das hatte ich noch nie, kann mich kaum bewegen.
29.04.2011 11:33
Mir hat mal jemand gesagt, dass Babys garnicht "bewusst lächeln", also das das eher Zufall ist, eine Muskel- oder Nervsache... aber: dem wiederspreche ich! Man merkt Ben einfach an, wann es ihm gut geht oder nicht... als er z.B. die Schmerzen hatte oder die ersten Tage ohne Nahrung... da hat er NICHT gelächelt. Garnicht... und in den letzten zwei Tagen macht er das wieder ganz häufig und man sieht es ihm auch einfach an, dass es ihm gut geht....!
Und es gibt einem wirklich soooo viel, wenn der kleine da liegt und lächelt! Vorallem macht er das auch oft, wenn man ihm über die Wange streichelt... oder er mag es z.B. auch, wenn man ihm über dem Kopf streichelt... da genieeeßt er total
ganz die Mama halt...
Ich bin nur sooo aufgeregt... ich hoffe, dass er keinen Rückfall bekommt... das ist meine größte Angst... Naja, mal abwarten... ich denke in den nächsten Tagen können wir da mehr sagen... *daumendrück*
Und es gibt einem wirklich soooo viel, wenn der kleine da liegt und lächelt! Vorallem macht er das auch oft, wenn man ihm über die Wange streichelt... oder er mag es z.B. auch, wenn man ihm über dem Kopf streichelt... da genieeeßt er total
ganz die Mama halt...
Ich bin nur sooo aufgeregt... ich hoffe, dass er keinen Rückfall bekommt... das ist meine größte Angst... Naja, mal abwarten... ich denke in den nächsten Tagen können wir da mehr sagen... *daumendrück*
29.04.2011 11:34
so, kind ist (ver)geschnitten.
nein, geht schon, auf jedenfall besser als vorher!!! der bursche hat locken, das ist der hammer!!! kein durchkommen!!! aber ihm gefällts! und es sieht ok aus. obwohl, vielleicht nehm ich hintne noch ein bissle weg.
HABE noch was weggenommen. ha. passt schon...
meinen mann wird der schlag treffen
nein, geht schon, auf jedenfall besser als vorher!!! der bursche hat locken, das ist der hammer!!! kein durchkommen!!! aber ihm gefällts! und es sieht ok aus. obwohl, vielleicht nehm ich hintne noch ein bissle weg. HABE noch was weggenommen. ha. passt schon...
meinen mann wird der schlag treffen
29.04.2011 11:34
also wenn es nach bauch absenken noch 4 wochen dauert dann hoffe ich das sich mein bauch bald senkt
knödel der ben ist ja soooo süß
drück die daumen das alles gut läuft
knödel der ben ist ja soooo süß
drück die daumen das alles gut läuft
29.04.2011 11:35
Zitat von Mami20062011:
Knödel einen echt super süßen kleinen Mann hast du da.
Zum Thema Windeln kann ich eigentlich nur von den Fixies abraten . Bei meinem Sohn sind die immer super schnell ausgelaufen. Selbst Kaka haben die nicht wirklich gehalten. Ich hatte immer die von Rossmann oder Pampers. Das werd ich auch wieder so machen.
Ich hab bisher auch nur schlechtes über Fixies gehört...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt