Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
16.11.2010 22:08
sagt mal,haltet mi net für bekloppt,aber ihab manchmal das gefühl,als wenn i mein kind in mir turnen merke,ist doch aber noch viel zu früh oder? bei den großen war es glaub 18ssw und bei den kleine 16ssw glaub i
Firiel
4331 Beiträge
16.11.2010 22:11
Mach dir keinen Kopf bitte, es ist alles in Ordnung!!! Bei mir war der Herzschlag damals erst bei 7+4 zu sehen lt MuPa - viel zu spät und dann hatte ich erst im KH wieder US, weil der Arzt im Urlaub war - der hat das gewusst und nix gesagt...

Lasst uns lieber über schönere Sachen schreiben

Tut mir so leid wenn ich dich jetzt verunsichert hab - wollte ich nicht
Janine1983
4465 Beiträge
16.11.2010 22:12
Hallo zusammen!
Wie geht es euch?
Mir geht es gerade nicht so toll, ich habe voll Bauchschmerzen kann nicht aufs klo und habe einen aufgeblähten Bauch!
floluc
9178 Beiträge
16.11.2010 22:14
Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen!
Wie geht es euch?
Mir geht es gerade nicht so toll, ich habe voll Bauchschmerzen kann nicht aufs klo und habe einen aufgeblähten Bauch!

mein mann würde mi jetzt fragen ob er mir nen einlauf verpassen darf
floluc
9178 Beiträge
16.11.2010 22:14
Zitat von Firiel:

Mach dir keinen Kopf bitte, es ist alles in Ordnung!!! Bei mir war der Herzschlag damals erst bei 7+4 zu sehen lt MuPa - viel zu spät und dann hatte ich erst im KH wieder US, weil der Arzt im Urlaub war - der hat das gewusst und nix gesagt...

scheiß arzt
Firiel
4331 Beiträge
16.11.2010 22:17
Bin auch nicht mehr da. Der wollte mich in ne KiWu Praxis schicken, weil ich ja was an der Schilddrüse hab - Totaler Schwachsinn sagt mein jetziger FA

Hab schon seit Samstag migräneartige Kopfschmerzen - muss das morgen mal ansprechen
floluc
9178 Beiträge
16.11.2010 22:20
so mädels,ich mach mi ins bett,mein mann kommt um elf heim,bis dahin muß i schlafen,hab nämlich zum leid meines mannes zurzeit absoulut kein bock auf sex
Firiel
4331 Beiträge
16.11.2010 22:20
So, gute Nacht ihr Lieben - schlaft gut und schöne Träume.

Werde morgen berichten
Janine1983
4465 Beiträge
16.11.2010 22:23
Zitat von floluc:

Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen!
Wie geht es euch?

mein mann würde mi jetzt fragen ob er mir nen einlauf verpassen darf
Supeer wenn es hilft
Chrissy87
474 Beiträge
16.11.2010 22:30
Guten Abend Mädels!
Ich drück allen, die morgen zum FA müssen die Daumen!!!!
Ich werde jetzt auch gleich ins Bette gehen, mich ärgert mein Ischias schon den halben Tag...
Bis morgen Schönen Abend noch
Mami20062011
4528 Beiträge
17.11.2010 06:38
Zitat von floluc:

sagt mal,haltet mi net für bekloppt,aber ihab manchmal das gefühl,als wenn i mein kind in mir turnen merke,ist doch aber noch viel zu früh oder? bei den großen war es glaub 18ssw und bei den kleine 16ssw glaub i

Morgen ich halte dich nicht für bekloppt, denn mir gehts genauso....
Ich denk auch zeitweilig ich spinne. Man sagt ja das beim zweiten alles schneller geht aber so schnell.
Aber so schnell? Zumal es ja erst ein paar cm groß sein dürfte... Komisch. Bist also nicht alleine...
Sunnn28
362 Beiträge
17.11.2010 08:55
Zitat von Firiel:

Also bei meinem konnte man das Herz auch erst bei 6+6 sehn.
Na also mich machen so Sachen immer schon nervös, zumal ich jetzt erst in über 3 Wochen den nächsten Termin hab..na ganz toll.
ich versteh einfach nicht warum man nur alle 4 Wochen einen Termin hat? kann mich irgendwie immer gar nicht richtig freuen weil ich denke vielleicht ist ja was nicht in Ordnung und ich erfahrs dann erst in 3 Wochen..naja OK mir ist jeden Tag kotzübel, ein gutes zeichen wenigstens..
nenya
4774 Beiträge
17.11.2010 09:18
Guten morgen Mädels,

ich werde mich wohl warscheinlich von euch verabschieden müssen.
War gestern beim Fa.
Also mein krümmel war ja schon vor 2 wochen zu klein, er ist nicht wirklich gewachsen, er müsste ja eigentlich viel größer sein und Herzaktionen hat sich auch nicht mehr gefunden.
Meine FA hat mir dann gestern Blut abgenommen um nach meinem Beta .... werten zuschauen, keine Ahnung was das ist. Mein FA meinte es ist auf jeden fall ein Eckenhocker deswegen kann sie nicht so wirklich die größe bestimmen und vielleicht ist es ein Spätzünder, aber ich weiss nicht. Ich hoffe und bette noch.
Hab gestern nachmittag fast nur geheult. Schatzi hat versucht mich aufzubauen, es wird schon alles gut und ich war ja auch immer ein Spätzünder.
Naja morgen früh weiss ich merh.
Ich wünsche euch allles nur erdenklich gute.
17.11.2010 09:25
Zitat von nenya:

Guten morgen Mädels,

ich werde mich wohl warscheinlich von euch verabschieden müssen.
War gestern beim Fa.
Also mein krümmel war ja schon vor 2 wochen zu klein, er ist nicht wirklich gewachsen, er müsste ja eigentlich viel größer sein und Herzaktionen hat sich auch nicht mehr gefunden.
Meine FA hat mir dann gestern Blut abgenommen um nach meinem Beta .... werten zuschauen, keine Ahnung was das ist. Mein FA meinte es ist auf jeden fall ein Eckenhocker deswegen kann sie nicht so wirklich die größe bestimmen und vielleicht ist es ein Spätzünder, aber ich weiss nicht. Ich hoffe und bette noch.
Hab gestern nachmittag fast nur geheult. Schatzi hat versucht mich aufzubauen, es wird schon alles gut und ich war ja auch immer ein Spätzünder.
Naja morgen früh weiss ich merh.
Ich wünsche euch allles nur erdenklich gute.

Oh neeeeeeeee du nicht auch noch, was ist denn nur los???? Warum ihr??? Das ist doch echt nicht fair. Man sollte Asozial sein und nen One-Night-stand gehabt haben damit das Baby bleibt, denn bei so Frauen hat geklappt und bleibt und die KInder wachsen in scheiss Situationen auf, aber Frauen die es sich wünschen und sich freuen, da gehts schief, ich bin so traurig ich leider mit dir mit süsse, aber gib die Hoffnung nicht auf, sei stark und kämpfe bis zum Schluss.

Drück dich
nenya
4774 Beiträge
17.11.2010 09:28
Danke ich versuche es, es ist nur schwer.
Vielleicht haben wir ja noch glück, wir werden es ja morgen sehen.

Dir herzlichen glückwunsch zu 11 woche, du hast es ja bald geschaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt