Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
30.04.2011 13:14
huhu ihr kleinen scheißer,

kids im bett,mann mäht rasen,ich lieg auf der couch
nachdem dem herr heut vormittag noch gezickt hat,kam er vorhin an und wollt mich in arm nehmen,blödmann der und nun will er mir unbedingt nen fahrrad kaufen,hab keins und die gibt es hier im fahrrad laden noch bis heute im angebot er meint damit kann ich dann abspecken nach der geburt-vielen dank

@findus:hab schon leichte panil geschoben,is man nicht gewöhnt von dir,das du dich nicht abmeldest

@miss:was macht dein macho??ist er auf arbeit???

@ausfluss:hab auch sehr viel und denk mir immer ich hab nen blasenriss
30.04.2011 13:22
huhu ihr lieben
.
ausfluss... - darf ich mal fragen, wie der bei euch ist?
also ich habe den schon früh in der ss bekommen und habe ihn auch bis jetzt noch. allerdings ist es eher wirklich fester / zäher schleim. ich brauche keine binde oder slipeinlage. wenn ich auf toilette gehe und abwische ist er meistens da und dann mach ich ihn ja weg...
.
stechen in der scheide. meine fä meinte ja, dass der mumu sich vorbereitet. wie lange macht der das denn??? das tut wirklich weh!
und mein bauch wird auch immer schwerer. also bis zum 21.06. schaffe ich es bestimmt nicht mehr.
.
so, meine schwester ist oben am renovieren und zupft tapete ab... hab keine lust ihr zu helfen. oh man, bin ich ne böse schwester!
naja, ich räum nu mal meine einkäufe weg und schnippel nen salat. schatzi ist noch arbeiten und um 16h bekommen wir besuch zum grillen. also wird es heute bestimmt spät..
gestern hat happy baby angerufen. meine möbel und alles andere was ich bestellt habe wäre da - bin natürlich gleich los und habe alles abgeholt. nu kann mein schatz sich morgen austoben und möbel aufbauen
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2011 13:57
boah mein bauch fühlt sich soooooo schwer an...wenn ich liege wird er weich, wenn ich aufsteh und meine tomaten einpflanzen will und meine erdbeerchen, dann wird er sofort wieder steinhart...DAS IST GEMEIN!!!
30.04.2011 13:59
Zitat von starbuck:

boah mein bauch fühlt sich soooooo schwer an...wenn ich liege wird er weich, wenn ich aufsteh und meine tomaten einpflanzen will und meine erdbeerchen, dann wird er sofort wieder steinhart...DAS IST GEMEIN!!!

ja das kenne ich auch nur zu gut war gerade Bügeln und Bauchi war hart und schwer und mein Mäuschen tritt jetzt teilweise an stellen die weh tuen
30.04.2011 14:02
Zitat von Jenni82:

huhu ihr lieben
.
ausfluss... - darf ich mal fragen, wie der bei euch ist?
also ich habe den schon früh in der ss bekommen und habe ihn auch bis jetzt noch. allerdings ist es eher wirklich fester / zäher schleim. ich brauche keine binde oder slipeinlage. wenn ich auf toilette gehe und abwische ist er meistens da und dann mach ich ihn ja weg...

mein aussfluss ist auch seid beginn der ss ist bei mir unterschiedlich mal fester mal tropft es beim aufstehen und farblich immer beige / gelblich
aber ich muss Binden tragen ohne gehts nicht dann ist alles voll ...
30.04.2011 14:03
[quote=floluc

@ausfluss:hab auch sehr viel und denk mir immer ich hab nen blasenriss
[/quote]
das denke ich bei mir auch immer es wäre nen Blasenriss
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2011 14:09
Zitat von chaos83:

Zitat von starbuck:

ja das kenne ich auch nur zu gut war gerade Bügeln und Bauchi war hart und schwer und mein Mäuschen tritt jetzt teilweise an stellen die weh tuen
ja, am liebsten in die rippen!!!
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2011 14:18
sieht die seite grad auch so komisch bei euch aus?
catsy
3300 Beiträge
30.04.2011 14:20
jaaaa, vorallendingen was gaaaaanz unten steht
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2011 14:21
Zitat von catsy:

gott sei dank, nicht nur bei mir...dachte schon ich hab nen virus o so... puh!!!
floluc
9178 Beiträge
30.04.2011 14:24
Zitat von starbuck:

Zitat von catsy:

gott sei dank, nicht nur bei mir...dachte schon ich hab nen virus o so... puh!!!
das war schonmal so komisch vor paar wochen
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2011 14:28
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von catsy:

das war schonmal so komisch vor paar wochen
das soll weggehn!!! das irritiert mich!!!!
esy88
16954 Beiträge
30.04.2011 14:29
so mädels ich bin wider da
ach man was ist das für ein tag
in der früh rückenschmerzen das ich nicht mehr konnte.
denke aber mittlerweile das es übungswehen waren denn jetzt ist wider alles weg
dann aufeinmal sackt mein kreislauf zusammen
aber total
zum glück bin ich da gerade auf toi gesessen sonst wäre ich glatt umgefallen und zum glück war ich nicht alleine zuhause
man war das schlimm
mein schatz hat dann gleich aus der apo was geholt

so jetzt zu miss:
das kann doch nicht sein das dein macho wegen den DOOFEN felgen so reagiert.
hat der nen vogel?
also echt ich muss mich über den echt aufregen.
so ein ar...

kannst du nicht vielleicht paar tage zu ner freundin oder so ziehen?
dann sieht er mal was er wirklich an dir hat
catsy
3300 Beiträge
30.04.2011 14:32
... dann hab ich auch einen *lach*

bin grad fertig mit backen, der strudel ist noch im ofen, der schoko-matsche-kuchen wird grad kalt, bereit für die lackierung
ich mach auch n paar kerzen drauf für meine sissiiiie.
Wenn ihr das rieeeeeechen könntet *hmmmmmmm*

*

das motto für heute abend hatte ich ja schon erwähnt.... (wers nicht weiß hat meine letzten beiträge ganz offensichtlich IGNORIERT )
ich lass meinen mann dann mal n foto machen, sobald ich das bettuch umgebunden habe
nein, ich geh in schwarz, kleid, lang. das wird ne party, die gäste kommen aus ganz deutschland "angereist". puhhh, das wird sicher anstrengend, aber ein trost: ich bin nicht die einzige schwangere, die andere ist glaub 36. oder 37. da mach ich dann mal bauchvergleich.

ääääääähhhh, ja, FINDUS, dir auch alles gute zum wochen und monatswechsel
30.04.2011 14:36
huhu ihr lieben...

mache grade ein päusschen auf dem sofa... hab grade das bad geschrubt und nun bin ich vollkommen k.o.... will aber gleich noch unbedingt bügeln... sonst erschlägt der bügelberg mich wahrscheinlich noch....

@miss: jetzt muss ich aber auch langsam sagen das dein mann ziemlich bescheuert reagiert und dass das echt nicht geht....
ich mein das er wegen der felge nicht vor freude an die decke springt okay... aber das er sich jetzt so verhält ist unmöglich... weiß er nicht as stress auch vorzeitige wehen auslösen kann??
also bin wirklich sauer auf deinen typen und das obwohl ich ihn nicht kenne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt