Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
30.04.2011 10:38
guten morgen....

ich wache zur zeit morgens mit schmerzen in den fingern auf, so dass ich zb keine faust machen kann, jede bewegung tut weh, dann dauert es ne gute stunde, bis sie quasi "aufgetaut" sind.... hab ich wohl rheuma oder wie??? oder gicht? oder putzaritischen muskelkater????

charly:
schön, dass die miez wieder da ist.
esy:
haste blöd gelegen heute nacht???
starbuck:

mein mann hat das gleiche problem wie deiner, bin heute nacht auffe couch ausgewandert, dafür hat er dann wegen schlechtem gewissen frische brötchen geholt und frühstück gemacht. warum denken wir, dass "umdrehen" hilft??
karo:
wenn mal mehr als eine schwangere wo hin kommt (quasi 2 oder mehr aufeinmal) dann gucken iwie alle komisch, selbst im babyone....
sind diese sachen nun fotogener als das moskitonetz?
30:
meine schwester wird heute 30, backe dann gleich n schoko-matsch-kuchen und nen apfelstrudel und heute abend party
BAD TASTE MEETS GLAMOUR!!!
ich werde nächstes jahr auch 30, reihe mich in den 82er clan ein, 13.8.
findus
hat immer wochenwechsel, wenn ich auch wochenwechsel hab..... ich will auch mal gratuliert werden!!!!!!
wie gehts unser wehen-geplagten twenty heute??
miss
was macht dein hypochonder-typ???
endlich bissl entspannung in sicht?? mir tut das voll leid für dich, dass der grad soooo doof zu dir ist. wie gehts deinem papa?

so, ich mach mich mal frisch und fang an zu backen. meld mich später noch mal.
bussilie

findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 10:44
Guten Morgen ihr Süßen!

Flo , ist ja süß, dass du Panik schiebst, wo ich den abgeblieben sein könnte... Einfacher Grund: wir hatten gestern Freunde zum grillen da und so haben wir uns einen schönen und laaaangen Abend gemacht. Der Mann meiner Freundin ist dann auf dem Stuhl neben mir eingeschlafen - war wohl doch etwas zu viel Bier Meinen Freund hab ich schon zum Bahnhof geschafft, der fährt jetzt nach Köln und ich bin alleine
Charly: Freu mich riesig, dass dein Katerchen wieder da ist und dass du an meinen Wochenwechsel gedacht hast aber das beste ist: es ist auch noch MONATSWECHSEL !!!!
.
Jetzt muss ich schnell auf Arbeit fahren, nem typen Geld abknöpfen und dann gehts zu meinen Eltern, Blümchen gießen. Am Dienstagabend kommen sie endlich aus Äthiopien zurück. Oh man, die werden Augen machen, wie mein Bauch in 3 Wochen gewachsen ist
.
Ach, mein Bondolino ist eben angekommen und soooooooo toll, total einfach zu binden. Aber irgendwie ganz schön dick gepolstert an den Trägern, da schwitz ich mir nen Ast im Sommer
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 10:45
Zitat von nelly07:

Mädels, doofe Frage aber habt ihr im moment auch soviel ausfluss?

Schrecklich.... Find das voll nervig. Der erste Griff nach dem Aufstehen geht in die Packung mit Binden
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 10:45
Catsy, alles liebe zum MONATSWECHSEL
sissyle
2968 Beiträge
30.04.2011 11:12
Huhu ihr lieben,

zum thema ausfluss: ja hab ich seit ca einer woche auch vermehrt. denke das ist ganz normal.
harter bauch: also meienr wird täglich merhmals hart und manchmal sind auch so bauchschmerzen dabei. aber ich denke das sind keine wehen. weiß aber auch nciht wie sich wehen anfühlen. ihr erfahrenen wie fühlen sich wehen an???
@baujahr: ich bin baujahr 86...also eigentlich noch gaaaannnz jung!

Wir wolen gleich draußen grillen, schatzi ist beim metzger und holt sich fleisch, ich mach mir einen grillkäse...*lecker+
30.04.2011 11:28
Ich glaub ich werde alleinerziehend
30.04.2011 11:29
Themal Ausfluss: Habe ich schon seit Anfang von der SS und ist jetzt immer noch, gerade wenn ich grosses Geschäft mache und durch das drücken kommt auch immer Ausfluss mit raus. Ich benutze Slipeinlagen.
Lori26
2873 Beiträge
30.04.2011 11:33
Zitat von nelly07:

Mädels, doofe Frage aber habt ihr im moment auch soviel ausfluss?

Jaaaaaaa und das bestimmt seit drei Wochen. Soll irgendwie normal sein....
Lori26
2873 Beiträge
30.04.2011 11:35
Zitat von missitaly:

Hat sich das immer noch nicht bei euch eingelegt??? Oh man, süße....
30.04.2011 11:37
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Ne leider nicht, gestern Abend hatten wir noch bösen sms kontakt, ist etwas eskaliert. Jetzt wollte ich den ersten schritt machen, aber er blockt ab, wollte ihn mal kuss geben aber er zieht sein Gesicht weg.
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 11:39
Zitat von missitaly:

Ach nein Miss, der beruhigt sich schon wieder!!!!
Außerdem zieht ihm seine Mutsch sonst die Ohren lang, wenn er sich nicht wieder einkriegt. Lass ihn etwas schmollen,versuch dabei ganz normal zu ihm zu sein, auch wenn keine entsprechende Reaktion kommt.
ich drück dich!!
30.04.2011 11:40
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Ach nein Miss, der beruhigt sich schon wieder!!!!
Außerdem zieht ihm seine Mutsch sonst die Ohren lang, wenn er sich nicht wieder einkriegt. Lass ihn etwas schmollen,versuch dabei ganz normal zu ihm zu sein, auch wenn keine entsprechende Reaktion kommt.
ich drück dich!!

DANKE MEINE SÜSSE
30.04.2011 12:27
Guten morgen Kugelis
So nun komme ich auch endlich nochmal dazu zu schreiben....
Also Thema Aussfluss hatte ich seid Anfang der ss ,und ich trage nur Binden,jetzt sogar schon in der Nacht. Wenn man lange gelegen hat ,und dann aufsteht kommt auch genügend heraus ist echt unangenehm ....
@ miss mensch Süsse was ist denn los???Ich glaube ich verpasse zuviel hier hoffe das legt sich schnell wieder bei euch, weiss zwar nicht genau was vorgefallen ist, aber denke nicht das du alleinerziehend wirst. Du bist ein Goldstück ,und das weiss auch dein Männe, gib ihm einfach etwas zeit fühl dich mal gedrückt
sorry aber hier ist soviel geschrieben habe schon wieder alles vergessen
was meine Person angeht so kann ich nur sagen leide momentan sehr unter habt ihr auch damit zu tuen??
Kann auch kaum noch auf der Coutch liegen ,verdrücke mich mittlerweile immer ins Schlafzimmer ,und schaue dort Fern vorallem zieht es jetzt oft an der seite vom Bauch wenn ich mich mal drehe ....
na zumindest bewegt sich meine Maus oft die spüre ich den ganzen Tag durch
Oh man freue mich echt schon sooo darauf wenn es bei uns allen losgeht die Vorfreude ist extrem obwohl ich auch noch immer mit Ängsten zu kämpfen habe hoffe einfach das bei uns allen alles gut verlaufen wird
glg an alle
30.04.2011 12:29
Zitat von chaos83:

ups verschrieben hier nochmal der Text
Guten morgen Kugelis
So nun komme ich auch endlich nochmal dazu zu schreiben....
Also Thema Aussfluss hatte ich seid Anfang der ss ,und ich trage nur Binden,jetzt sogar schon in der Nacht. Wenn man lange gelegen hat ,und dann aufsteht kommt auch genügend heraus ist echt unangenehm ....
@ miss mensch Süsse was ist denn los???Ich glaube ich verpasse zuviel hier hoffe das legt sich schnell wieder bei euch, weiss zwar nicht genau was vorgefallen ist, aber denke nicht das du alleinerziehend wirst. Du bist ein Goldstück ,und das weiss auch dein Männe, gib ihm einfach etwas zeit fühl dich mal gedrückt
sorry aber hier ist soviel geschrieben habe schon wieder alles vergessen
was meine Person angeht so kann ich nur sagen leide momentan sehr unter Albträumen habt ihr auch damit zu tuen??
Kann auch kaum noch auf der Coutch liegen ,verdrücke mich mittlerweile immer ins Schlafzimmer ,und schaue dort Fern vorallem zieht es jetzt oft an der seite vom Bauch wenn ich mich mal drehe ....
na zumindest bewegt sich meine Maus oft die spüre ich den ganzen Tag durch
Oh man freue mich echt schon sooo darauf wenn es bei uns allen losgeht die Vorfreude ist extrem obwohl ich auch noch immer mit Ängsten zu kämpfen habe hoffe einfach das bei uns allen alles gut verlaufen wird
glg an alle
Lori26
2873 Beiträge
30.04.2011 12:37
Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Ne leider nicht, gestern Abend hatten wir noch bösen sms kontakt, ist etwas eskaliert. Jetzt wollte ich den ersten schritt machen, aber er blockt ab, wollte ihn mal kuss geben aber er zieht sein Gesicht weg.

ich finde es voll unfair von ihm wie er sich dir gegenüber verhält!!!! Du beichtest ihm das mit den Felgen, entschuldigst dich und er ist bockig, dann will er das Haus verkaufen und ist auch so zu dir doof und DU bist wieder diejenige die den ersten Schritt macht und er wieder abweisend ist und das kann nicht sein!!!!!!! Dann soll er bockig sein, aber mach echt nichts mehr...du hast doch schon alles versucht. Er muss mal seinen Kopf einschalten und überlegen was er dir zur Zeit antut. Er denkt nur an sich und ist voll egoistisch!!! Er scheint ja auch alles selber zu entscheiden und dich gar nicht mit einzubeziehen!!!
Sorry, dass ich so fies bin und mich extrem einmische, aber du tust mir super doll leid, wie er dich behandelt!! Das hast du nicht verdient!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt