Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
30.04.2011 19:36
Zitat von esy88:

Ok heute bin ich widerdran mit ignorieren

Mach dir nix draus Liebes - geht bei mir seit Wochen so...
esy88
16954 Beiträge
30.04.2011 19:37
Zitat von Firiel:

Zitat von esy88:

Ja bin es auch schon gewohnt
Wie gehts dir denn? Alles ok?
Firiel
4331 Beiträge
30.04.2011 19:41
Soweit gut, stell unsere Wohnung auf den Kopf und mach gerade Pause.
Und dir?
Machst du eigentlich einen Gipsabdruck vom Bauch? Wir machen das morgen - mal gespannt, wie es wird

floluc
9178 Beiträge
huhu ihr mäuse

@miss:ich glaub ihr seit auf den weg der besserung.mensch, ihr bekommt bald eine wunderschöne tochter und müßt euch doch zusammen raufen

@findus:was stellst du mit den einsamen abend an???

@julie rima,das soweit alles prima ist bei euch.ist ja auch total selbst verständlich das du nicht mehr große zeit für mc hast.würd uns in paar wochen allen so gehen.haben se schon was gesagt,wielang euer prinz noch dort bleiben muß

@esy:jeder ist mal dran ich war schon lang nicht mehr dran,bin bestimmt bald die nächste
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von esy88:

Zitat von Firiel:

Zitat von esy88:

Ja bin es auch schon gewohnt
Wie gehts dir denn? Alles ok?
määäääääääääääääääääääääääädels! kennt einer von euch das toko-öl?
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2011 19:43
ich hab grad meinen hund geschoren. jedenfalls zur hälfte. morgen kommt der rest dran. zur belohnung hat sie eine ganze packung kochschinken bekommen...
floluc
9178 Beiträge
30.04.2011 19:43
Zitat von Firiel:

Und dir?
Machst du eigentlich einen Gipsabdruck vom Bauch? Wir machen das morgen - mal gespannt, wie es wird

huhu firiel,
schön das du auch mal wieder nen beitrag rein schmeißt

wir machen den gipsdruck am donnerstag,das lassen wir von ner frauen machen und die bemalt den uns auch gleich.
denk dran,ganz ganz ganz viel vaseline auf deinen körper machen,sonst springst an de decke vor schmerzen beim abmachen
esy88
16954 Beiträge
30.04.2011 19:44
Zitat von Firiel:

Und dir?

Ne mach keinen gipsabdruck. Viel spass morgen.
Naja jetzt gehts mir wider gut aber wäre heute fast im kh gelandet
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2011 19:46
Zitat von esy88:

Zitat von Firiel:

Und dir?

Ne mach keinen gipsabdruck. Viel spass morgen.
Naja jetzt gehts mir wider gut aber wäre heute fast im kh gelandet
wegen der wehen?
30.04.2011 19:46
Zitat von starbuck:

ich hab grad meinen hund geschoren. jedenfalls zur hälfte. morgen kommt der rest dran. zur belohnung hat sie eine ganze packung kochschinken bekommen...

das will ich mal sehen wie er jetzt aussieht
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2011 19:47
Zitat von Gurke88:

Zitat von starbuck:

das will ich mal sehen wie er jetzt aussieht
wenn er wieder aus dem garten kommt, kann ich ja mal ein foto machen, aber im moment hat sie sich verpullert, die maschine steckt nämlich noch in der verlängerungsschnur. sie traut mir nicht.
Firiel
4331 Beiträge
30.04.2011 19:48
Danke Flo, hab mir viel Vaseline besorgt - muss gerade an Miss denken... Aua
Mein Mann macht mir das - und ich betupf den nur mit einer dunkelroten Blüte und Glitzer
Hoffentlich macht der Kreislauf gut mit
Firiel
4331 Beiträge
30.04.2011 19:51
Esy stimmt ja, hatte das gestern kurz gelesen, dass es dir nicht gut ging - und heute morgen hab ich direkt geschaut, ob du im KH warst... Mach schön langsam oder darf deine Maus kommen?
Ich hab's meiner verboten vor dem 20.05 zukommen, weil ich hier alles fertig haben möchte und im Mai Geburtstage sind
esy88
16954 Beiträge
30.04.2011 19:52
Ka ob es wegen der wehen war aber aufeinmal ist mein kreislauf zusammen gesackt. Icb hatte echt glück das ich in dem moment gesessen bin und nicht alleine zuhause war
esy88
16954 Beiträge
30.04.2011 19:53
Zitat von Firiel:

Esy stimmt ja, hatte das gestern kurz gelesen, dass es dir nicht gut ging - und heute morgen hab ich direkt geschaut, ob du im KH warst... Mach schön langsam oder darf deine Maus kommen?
Ich hab's meiner verboten vor dem 20.05 zukommen, weil ich hier alles fertig haben möchte und im Mai Geburtstage sind

Ja bin jetzt 36. Woche denke sie würden sie jetzt nicht mehr aufhalten oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt