Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 22:45
So rum wars - 4 kg und noch 7 Wochen Oh man, ich bin echt blöde
esy88
16954 Beiträge
30.04.2011 22:47
Oh firiel das tut mir leid. War er den nach dem unfall gleich tot?
Firiel
4331 Beiträge
30.04.2011 23:01
Starbuck: bin 28
Esy: ja, zum Glück - sein Auto ( VW Käfer ) wurde von einem überholenden Auto gerammt und er aus dem Fenster geschleudert und dann wurde sein Kopf nochmal von einem zweiten Auto überfahren
esy88
16954 Beiträge
30.04.2011 23:17
Zitat von Firiel:

Starbuck: bin 28
Esy: ja, zum Glück - sein Auto ( VW Käfer ) wurde von einem überholenden Auto gerammt und er aus dem Fenster geschleudert und dann wurde sein Kopf nochmal von einem zweiten Auto überfahren

Oh man. Das muss ja schlimm gewesen sein.
Tut mir leid
Firiel
4331 Beiträge
30.04.2011 23:49
Ja, meine Kindheit war damit vorbei
Aber je offener man mit dem Thema umgeht, umso besser kann man sowas verarbeiten. Es war seine Zeit - es sollte so sein. Mein Bruder hatte ja Vorahnungen; hat studiert in Fulda und wollte wieder heim, weil er wusste, dass er gehen wird. Irgendwie gruselig
Aber ich werd ihn irgendwann wieder sehen
LuckyMummy
676 Beiträge
01.05.2011 07:43
Zitat von Firiel:

Ja, meine Kindheit war damit vorbei
Aber je offener man mit dem Thema umgeht, umso besser kann man sowas verarbeiten. Es war seine Zeit - es sollte so sein. Mein Bruder hatte ja Vorahnungen; hat studiert in Fulda und wollte wieder heim, weil er wusste, dass er gehen wird. Irgendwie gruselig
Aber ich werd ihn irgendwann wieder sehen

Mein Beileid!
Wie er hatte Vorahnungen?
Hat er euch das vorher schon gesagt, dass er nach Hause kommt, weil er glaubt das was schreckliches passiert, oder wie?

LG LuckyMummy
esy88
16954 Beiträge
01.05.2011 07:57
guten morgen mädels
alles ok?
wetter ist bei uns leider heute nicht schön
Lori26
2873 Beiträge
01.05.2011 08:08
Zitat von esy88:

guten morgen mädels
alles ok?
wetter ist bei uns leider heute nicht schön

Guten morgen esy,

bei uns scheint die Sonne und es hat die Tage überhaupt nicht geregnet, aber es ist sehr windig.
Ich habe einigermaßen gut geschlafen, aber mein Rücken tut mir morgends immer weh...ich glaube das liegt daran, dass ich gar keine Muskeln mehr habe????
esy88
16954 Beiträge
01.05.2011 08:26
Bei uns sollte es auch eeendlich mal regnen aber NICHTS.
Mal sehen vielleicht kommt heute was.

Ich hoffe ja nur das es bei der geburt nicht zu heiss ist
twenty-8
6729 Beiträge
01.05.2011 08:57
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

Ja ich glaub auch das man dann immer noch gut Zeit hat. Aber wenn er früher kommen würde wäre nicht schlecht. Meine Geschwister und ich waren alle so große, dicke Babys, ich will aber lieber ein kleines

War auch so ein Brummer von fast 5kg und 56cm..
Hoffe die Lia wird nicht ganz so pummelig.. aber ich glaube die Karten stehen schlecht..

Meine Schwester war die Kleinste: 50cm und 4000gr; mein Bruder: 56cm und 4800gr und ich 53cm und 4300gr.

Ich war zarte 49 cm und bin auch nicht wesentlich mehr gewachsen Mein gewicht weiß ich grade nicht, aber die ersten Fotos zu hause war ich eine kleine Moppelfee

wir sind eineiige zwillinge und dafür schon ein gutes gewicht und größe
48 und 49 cm und 2400 gramm ich, meine sis 2700 gramm
starbuck
13483 Beiträge
01.05.2011 08:57
guten morgen...
hab heut nacht bescheiden geschlafen, hatte so bauchweh, und hab am bauch (und NUR am bauch) total geschwitzt! keine ahnung, was das war...gestern abend war mein kreislauf auch total im a...mich hats die ganze zeit weggedreht und mir war total schlecht...
gleich hab ich termin im kh zur anmeldung, mit vorsorge! freu mich schon. trinke jetzt im bett noch schnell meinen kaffee aus, und dann geh ich schnell duschen.
twenty-8
6729 Beiträge
01.05.2011 09:14
Zitat von starbuck:

guten morgen...
hab heut nacht bescheiden geschlafen, hatte so bauchweh, und hab am bauch (und NUR am bauch) total geschwitzt! keine ahnung, was das war...gestern abend war mein kreislauf auch total im a...mich hats die ganze zeit weggedreht und mir war total schlecht...
gleich hab ich termin im kh zur anmeldung, mit vorsorge! freu mich schon. trinke jetzt im bett noch schnell meinen kaffee aus, und dann geh ich schnell duschen.

oh mei, du hast auch immer was
mir ist seit 2 tagen so schwindelig und so weiter
hab jede nacht ein ganz starkes stechen in der leiste, sie liegt dann wohl gemütlich da drauf hihi
viel spaß dir
01.05.2011 09:33
Hallo Mädels und gute Morgen
.
Ich meld mich auch mal wieder, hatte gestern einfach keine Lust, weil ich zu down bin und habe nur mitgelesen.
.
@Firiel: Das mit deine Mama ist echt total blöd, du hast auch vollkommen richtig reagiert und um auf ihr Haus aufzupassen würde ich ihr dann nochmal richtig die Meinung geigen. Du hast dann ein Säugling da und kannst nicht noch das Haus pflegen.
Meine Mama ist da leider auch so komisch zur Zeit, sie ist schlecht gelaunt, fragt nie wenn ich ihr erzählen wann ich FA haben und wenn ich dann was erzähle, heisst es immer, ich weiss, dass hab ich doch alles schon 3x mitgemacht und dann hat sie immer die ausrede, das sie nicht zum erstenmal Oma wird.
Meine Schwiegermama ist das total das Gegenteil, sie kauft, sie macht und sie tut alles für mich bzw. für uns.
Bleibt einfach stur. Ich hab auch zu meinem Dad gesagt, ich ruf nicht mehr an, jedesmal kommt: Was gibts??? Da könnt ich durchs telefon springen und ihr den Hals umdrehen
.
Zu den anderen wollte ich jetzt auch noch was schreiben, aber mein Kopf ist gerade voll das Sieb und weiss nicht mehr was ich schreiben wollte.
.
Zu mir: Reden mit meinem Freund ist immer noch nicht, immer noch sms kontakt. Wenigstens hat er ne Felge gefunden kostet ohne Montage 200 Euro.
Wenigstens hat er mir mal geschrieben, dass er mich sehr liebt und das er keine andere Frau haben will, dass er mit seiner kleinen Familie glücklich werden will. Ich soll halt nur besser auf Dinge aufpassen und nicht sinnlos Geld ausgeben.
.
Dann was mir jetzt die Tage aufgefallen ist, dass ich ja vor 3 Tagen Wadenkrämpfe hatte, es tut immer noch in der rechten Wade weh, wenn ich laufe, dann ist mir heute Nacht dreimal die Hand übelst eingeschlafen, das ist so nervig.
Die kleine ist auch so verdammt aktiv und tritt so stark, dass mir das echt weh tut.
.
Schönen Sonntag Mädels
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 09:36
Guten Morgen ihr Hübschen!
Firiel , auch nochmal von mir mein Beileid, auch wenn es schon lange her ist. Man vergisst so etwas nie.
Esy : bei uns ist heute überraschend schönes Wetter, aber es soll wohl kalt sein, ich schau lieber erst später raus...
Twenty: wie cool, ein Zwilling. Ich hab im September einen Zwilling kennengelernt, die war da 25 und das erste mal im Leben von ihrer schwester getrennt. Voll krass.
Starbuck : mensch, was machst du denn ich hoffe, dass es dir wieder besser geht - mach viel zucker in den Kaffee... Und dann viel Spaß im KH, wieso machen die die Anmeldung heute????? Es ist SOnntag und eigentlich Feiertag. Dass die sich da noch mehr Arbeit als nötig reinholen ist ungewöhnlich oder?
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 09:39
Guten Morgen Miss!

Wenigstens ein Ansatz der Vernunft bei deinem Freund. Immerhin weiß er, dass er dich und eure Tochter liebt, das ist der erste Schritt der Besserung. Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder miteinander redet und euch mal in den Arm nehmt. Versuch es doch damit einmal und nicht gleich mit nem Kuss, das ist ihm vielleicht gleich zu viel. Nimm ihn in den Arm, schmiege dich an seinen Hals und sage, dass es dir leid tut und du ihn sehr liebst - hilft bei mir immer Mäner können nicht so gefühlskalt sein, wenn eine Frau, ihr Frau, an ihrem Hals hängt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt