Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 20:46
Wow Pana! Tag 1 vom WE unbeschadet überstanden
Dann kann man euch ja einen schönen Sonntag wünschen!
esy88
16954 Beiträge
30.04.2011 20:47
Findus ja es geht mir wider gut. Mein schatz hat mir gleich traubenzucker gebracht und hab ein glas cola getrunken obwohl ich cola hasse.
Aber als mir da so schummrig wurde hatte ich echt angst. Habe nichts mehr gesehen bin mir wie ein anderer mensch vorgekommen
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 20:48
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

@findus: nee es ist eher noch schlimmer geworden mit den aktivitäten. Wir waren dann Mittwoch auch noch bei Zwilling und Haibo im Werksverkauf und haben viel Geld ausgegeben
Donnerstag waren wir schwimmen und Abends mit Freunden bei Italiener und Freitag haben wir unser Auto gepackt (so 3 std.) und dann bis Nachts mit meinem Bruder Geburtstag gefeiert.
War aber wirklich schön. Bin aber auch froh wieder zuhause zu sein!

Na zum Glück kannst du dich ja jetzt zu Hause ausruhen Aber klingt doch sehr schön

Ich muss jetzt mal unseren Keller aufräumen! Der ist sooo chaotisch, dass ist furchtbar, man kommt kaum noch rein! Aber hier hab ich schon mehr ruhe, ganz klar.
Ich glaub in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist mein Bauch abgesunken! Das fühlt sich komisch an!

Haste Vergleichsfotos gemacht gehabt???? Ui, dann kann es ja bald losgehen... Aber ein wenig muss Jakob noch warten oder? Also mind. noch 3 Wochen.
Firiel
4331 Beiträge
30.04.2011 20:50
Doch Pana, hab's gelesen aber sehr spät und war zu müde.
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man mit seiner Hebamme oder dem FA über Medikamente in der SS spricht
Ich glaub, wenn man selber " vom Fach " ist, dann sieht man das nicht so eng. Ich bin halt bei der äußerlichen Anwendung bestimmter Arzneistoffe etwas lockerer
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 20:50
Zitat von esy88:

Findus ja es geht mir wider gut. Mein schatz hat mir gleich traubenzucker gebracht und hab ein glas cola getrunken obwohl ich cola hasse.
Aber als mir da so schummrig wurde hatte ich echt angst. Habe nichts mehr gesehen bin mir wie ein anderer mensch vorgekommen

Das find ich auch das krasseste Gefühl. Dass man irgendwie nicht in seinem Körper ist...
Dann besorg dir ne Fanta, die ist auch sehr süß. nach meiner Attacke im Januar musste ich nen Liter Fanta hinterkippen... Boah, da wurde mir gleich noch schlechter...
esy88
16954 Beiträge
30.04.2011 20:55
Ja ich dachte echt was ist los mit mir.
Denke aber es kommt vom wetter ist jetzt immer voll schwül bei uns
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 21:00
Zitat von esy88:

Ja ich dachte echt was ist los mit mir.
Denke aber es kommt vom wetter ist jetzt immer voll schwül bei uns

Na klar, das könnte durchaus sein. In der Schwangerschaft ist man ja auch wesentlich empfindlicher was das olle Wetter angeht.
Jani85
27577 Beiträge
30.04.2011 21:00
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

@findus: nee es ist eher noch schlimmer geworden mit den aktivitäten. Wir waren dann Mittwoch auch noch bei Zwilling und Haibo im Werksverkauf und haben viel Geld ausgegeben
Donnerstag waren wir schwimmen und Abends mit Freunden bei Italiener und Freitag haben wir unser Auto gepackt (so 3 std.) und dann bis Nachts mit meinem Bruder Geburtstag gefeiert.
War aber wirklich schön. Bin aber auch froh wieder zuhause zu sein!

Na zum Glück kannst du dich ja jetzt zu Hause ausruhen Aber klingt doch sehr schön

Ich muss jetzt mal unseren Keller aufräumen! Der ist sooo chaotisch, dass ist furchtbar, man kommt kaum noch rein! Aber hier hab ich schon mehr ruhe, ganz klar.
Ich glaub in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist mein Bauch abgesunken! Das fühlt sich komisch an!

Haste Vergleichsfotos gemacht gehabt???? Ui, dann kann es ja bald losgehen... Aber ein wenig muss Jakob noch warten oder? Also mind. noch 3 Wochen.

Man sieht es sogar ohne Fotos find ich, aber wir haben auch Bilder. Und man spürt es einfach auch. Er muss noch drei Wochen drin bleiben! Ich will schließlich hier entbinden und nicht so weit weg, außerdem will ich kein Frühchen! Ich glaub aber immer noch das er eher zu spät kommt. Mal sehn was der FA am Montag sagt. Bin gespannt.
Firiel
4331 Beiträge
30.04.2011 21:00
Muss mal gerade rumheulen
Hatte gestern Abend das letzte Mal GVK... Die Hebamne hat uns ziemlich bekloppt gemacht bzgl Wochenbett....
Naja, geh da nicht weiter drauf ein... Auf jeden Fall soll man mit seiner Familie über die erste Woche, wenn man aus dem KH zurück ist, sprechen.
Da mein Mann dann nicht sofort Urlaub bekommt, habe ich auf die Hilfe meiner Ma gehofft... Also dass sie für mich mal was mit einkauft und vielleicht auch was kocht...
Von wegen... da sagt sie zu mir: wenn du stillst, dann darf ich das Essen nicht so würzen wie sonst und ich weiß nicht, wie man dann kocht ( ist klar/ mein Bruder und ich wurden gestillt )
Und: immerhin Sitz ich nicht mit dem Arsch daheim...
Das hat gesessen... Hab mich dann bedankt und ihr gesagt, dass das Telefon ausgesteckt und die Tür zu ist, wenn ich aus dem KH komm...
Was freu ich mich auf die Zukunft Zum Kotzen
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 21:02
so, ich werd mich jetzt meiner dvd widmen, hab eigentlich keine lust, aber ich kann ja nicht schon um neun ins bett gehen...
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2011 21:03
Zitat von findus2010:

Flo: keine Ahnung, was ich mit dem Abend mache. Werd mal meine DVD Sammlung durchforsten aber so richtig Lust habe ich nicht
Starbuck: der Hund muss irre lustig aussehen Überlege, ob er jetzt noch vorne oder hinten viele Haare hat oder links oder rechts?
Firiel: niemand überliest dich. Es antworten nur nicht immer alle
Das mit Esys Kreislauf hatte ich auch gelesen. Oh man, da kriegt man echt Muffensausen. Ich bin auch schon oft auf dem Klo zusammen geklappt. Ist eigentlich am angenehmsten, weil man eh sitzt und sich dann anlehnen kann... Hoffe es geht dir wieder besser und du hast schön Zucker zu dir genommen!
Karo: das mit dem Bügeln kenne ich! Bei uns fängt es aber schon mit dem "zusammenlegen" an, da krieg ich regelmäßig nen Anfall, was mach ich mir die Mühe mit dem Waschen, wenn er alles nur in den Schrank knüllt????
Knödel/Julie: hier ist euch keiner böse, wenn ihr nur ab und an mal schreibt. Dafür freuen wir uns umso mehr, wenn wir mal von euch lesen!!!
Juhu, Jani ist wieder da! Hattet ihr den Rest der Woche eigentlich etwas mehr Ruhe als an den ersten Tagen??? Aber hübsch wars ja
vorne wenig, hinten viel!!! schlankes vorderteil, und ziemlich flauschiges hinterteil.
esy88
16954 Beiträge
30.04.2011 21:04
Ach firiel das ist ja mal doof.
Meinst ist sie dann wirklich so wenn es soweit ist
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 21:05
Zitat von Firiel:

Muss mal gerade rumheulen
Hatte gestern Abend das letzte Mal GVK... Die Hebamne hat uns ziemlich bekloppt gemacht bzgl Wochenbett....
Naja, geh da nicht weiter drauf ein... Auf jeden Fall soll man mit seiner Familie über die erste Woche, wenn man aus dem KH zurück ist, sprechen.
Da mein Mann dann nicht sofort Urlaub bekommt, habe ich auf die Hilfe meiner Ma gehofft... Also dass sie für mich mal was mit einkauft und vielleicht auch was kocht...
Von wegen... da sagt sie zu mir: wenn du stillst, dann darf ich das Essen nicht so würzen wie sonst und ich weiß nicht, wie man dann kocht ( ist klar/ mein Bruder und ich wurden gestillt )
Und: immerhin Sitz ich nicht mit dem Arsch daheim...
Das hat gesessen... Hab mich dann bedankt und ihr gesagt, dass das Telefon ausgesteckt und die Tür zu ist, wenn ich aus dem KH komm...
Was freu ich mich auf die Zukunft Zum Kotzen

Mensch Süße, das ist aber nicht lieb von deiner Ma. Gerade in der ersten Zeit braucht man doch unbedingt Hilfe! Wenn sie dir aber tatsächlich nicht helfen will, warum auch immer, das mit dem würzen ist ne doofe Ausrede, dann koch dir unbedingt was vor!
Och mensch, du Arme
Firiel
4331 Beiträge
30.04.2011 21:07
Zitat von esy88:

Ach firiel das ist ja mal doof.
Meinst ist sie dann wirklich so wenn es soweit ist


Weiß ich nicht, aber ICH werde mich distanzieren... Kann's nicht verstehen
Ich meine, mein Bruder ist jetzt 17 Jahre tot, es ist ihr erstes Enkelkind und dann ist sie so zu mir das macht mich traurig
Lori26
2873 Beiträge
30.04.2011 21:10
Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Muss mal gerade rumheulen
Hatte gestern Abend das letzte Mal GVK... Die Hebamne hat uns ziemlich bekloppt gemacht bzgl Wochenbett....
Naja, geh da nicht weiter drauf ein... Auf jeden Fall soll man mit seiner Familie über die erste Woche, wenn man aus dem KH zurück ist, sprechen.
Da mein Mann dann nicht sofort Urlaub bekommt, habe ich auf die Hilfe meiner Ma gehofft... Also dass sie für mich mal was mit einkauft und vielleicht auch was kocht...
Von wegen... da sagt sie zu mir: wenn du stillst, dann darf ich das Essen nicht so würzen wie sonst und ich weiß nicht, wie man dann kocht ( ist klar/ mein Bruder und ich wurden gestillt )
Und: immerhin Sitz ich nicht mit dem Arsch daheim...
Das hat gesessen... Hab mich dann bedankt und ihr gesagt, dass das Telefon ausgesteckt und die Tür zu ist, wenn ich aus dem KH komm...
Was freu ich mich auf die Zukunft Zum Kotzen

Mensch Süße, das ist aber nicht lieb von deiner Ma. Gerade in der ersten Zeit braucht man doch unbedingt Hilfe! Wenn sie dir aber tatsächlich nicht helfen will, warum auch immer, das mit dem würzen ist ne doofe Ausrede, dann koch dir unbedingt was vor!
Och mensch, du Arme


das ist wirklich gemein von deiner Mutter. Ist sie immer so direkt? Freut sie sich den gar nicht auf ihr Enkel. Jede Mutter ist froh, der eigenen Tochter zu helfen. Sogar meine Schwiegermutter will sich gleich eine Wocher hier einnisten.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt