Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.05.2011 09:44
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Hübschen!
Firiel , auch nochmal von mir mein Beileid, auch wenn es schon lange her ist. Man vergisst so etwas nie.
Esy : bei uns ist heute überraschend schönes Wetter, aber es soll wohl kalt sein, ich schau lieber erst später raus...
Twenty: wie cool, ein Zwilling.Ich hab im September einen Zwilling kennengelernt, die war da 25 und das erste mal im Leben von ihrer schwester getrennt. Voll krass.
Starbuck : mensch, was machst du dennich hoffe, dass es dir wieder besser geht - mach viel zucker in den Kaffee... Und dann viel Spaß im KH, wieso machen die die Anmeldung heute????? Es ist SOnntag und eigentlich Feiertag. Dass die sich da noch mehr Arbeit als nötig reinholen ist ungewöhnlich oder?
ja ist schon cool
wir lieben uns so sehr und zicken zwar auch oft aber ohne geht nicht
sehen uns jede woche 1-2 mal und telefonieren jeden tag öfters auch
sie hat mir schon einen neffen (8jahre) und eine nichte ( bald 2 jahre) geschenkt und bin mega stolz
die schauen auch mir etwas ähnlich
ist schon super, sich auch stark zu ähneln
wollt ihr mal ein bild sehen?
01.05.2011 09:50
Findus: Danke für deine Worte, mal schauen, wie es sich heute entwickelt, da er heute nochmal spätschicht hat.
01.05.2011 10:00
Guten morgen ihr Lieben,
heute werde ich mal meines Nestbautriebes folgen und hier ein bisschen aufräumen und putzen. Natürlich Wäsche waschen usw.
Hier hats letzte Nacht geschüttet, jetzt ists bewölkt. Ich bin ganz froh, sonst machen die Jugendlichen hier Nachts ärger. Ist hier irgendwie so...
.
@findus: War heute früh auf unserer Wage und die sagt2,5 kg das ist ok. Ich will eigentlich nicht über 105kg, das sind dann aber immer noch 11 kg (die Wage vom FA wiegt ja anders aber mir ist die zuhause wichtiger
)
heute werde ich mal meines Nestbautriebes folgen und hier ein bisschen aufräumen und putzen. Natürlich Wäsche waschen usw.
Hier hats letzte Nacht geschüttet, jetzt ists bewölkt. Ich bin ganz froh, sonst machen die Jugendlichen hier Nachts ärger. Ist hier irgendwie so...
.
@findus: War heute früh auf unserer Wage und die sagt2,5 kg das ist ok. Ich will eigentlich nicht über 105kg, das sind dann aber immer noch 11 kg (die Wage vom FA wiegt ja anders aber mir ist die zuhause wichtiger
)
01.05.2011 10:15
Guten morgen ihr lieben!!
Hier ist gerade herrlicher Sonnenschein
sind jetzt zum Brunchen bei der Familie eingeladen dann kommen auch unsere 3 babys eine kleine von 3 monaten und die zwillinge von 2 monaten
die sind total süss zeige euch wenn ihr wollt dann gleich noch fotos !!
So noch wenige Stunden und dann halte ich meine kleine Maus auch wieder im Arm war ja Papa we und dann vermisse ich sie immer ganz dolle
umsomehr freue ich mich auf sie
.
@ Miss mensch das hört sich doch schonmal gut an, so sind die Männer irgentwie alle ... schön das er dir geschrieben hat das er dich über alles liebt, das ist doch das wichtigste
.
So irgentwie habe ich den Faden gerade verlohren
ach ja @ twenty würde auch gern Fotos sehen
so ihr lieben muss leider loss das Essen wartet
habe auch schon voll Kohldampf
euch einen wunderschönen Tag bis später
Hier ist gerade herrlicher Sonnenschein
sind jetzt zum Brunchen bei der Familie eingeladen dann kommen auch unsere 3 babys eine kleine von 3 monaten und die zwillinge von 2 monaten
die sind total süss zeige euch wenn ihr wollt dann gleich noch fotos !! So noch wenige Stunden und dann halte ich meine kleine Maus auch wieder im Arm war ja Papa we und dann vermisse ich sie immer ganz dolle
umsomehr freue ich mich auf sie
.
@ Miss mensch das hört sich doch schonmal gut an, so sind die Männer irgentwie alle ... schön das er dir geschrieben hat das er dich über alles liebt, das ist doch das wichtigste
.
So irgentwie habe ich den Faden gerade verlohren
ach ja @ twenty würde auch gern Fotos sehen
so ihr lieben muss leider loss das Essen wartet
habe auch schon voll Kohldampf euch einen wunderschönen Tag bis später
01.05.2011 10:15
Zitat von Jani85:
Guten morgen ihr Lieben,
.
@findus: War heute früh auf unserer Wage und die sagt2,5 kg das ist ok. Ich will eigentlich nicht über 105kg, das sind dann aber immer noch 11 kg (die Wage vom FA wiegt ja anders aber mir ist die zuhause wichtiger)
Guten Morgen!
Mensch, da sieht unser Tagesplan ja ganz ähnlich aus - bis auf das Wäschewaschen, das hab ich gestern schon gemacht...
Oh ich muss mich auch noch wiegen, es ist ja noch früh und ich hab bisher nur Frühstück gegessen. Finde die Wagen vom FA auch komisch. Warum kaufen die sich nicht ne digitale, ist doch viel einfacher... Und da wiege ich auch immer wesentlich mehr als zu Hause
Mein nächstes Ziel ist es, die 75 nicht zu knacken, ich hoffe das ist realistisch. und ich darf ja eh nur noch 4 Wochen Süßes essen, danach gibts nichts mehr damit sich die geburt nicht verzögert
01.05.2011 10:18
Chaos, wünsche dir einen gaaaaaanz tollen Tag!!
Bei welcher Familie wird denn gebruncht? Bei deiner???
01.05.2011 10:19
hey ihr lieben....
hab meinen mann brötchen kaufen geschickt und der ist nun spurlos verschwunden.... ich hasse das... er trifft dann immer irgendwenn quatscht sich fest und schaut meißt noch bei der arbeit nach dem rechten und dann bin ich quasi verhungert und er kommt irgendwann und weiß nicht wieso ich ihn angucke als wenn ich ein schwein essen könnte...
hab meinen mann brötchen kaufen geschickt und der ist nun spurlos verschwunden.... ich hasse das... er trifft dann immer irgendwenn quatscht sich fest und schaut meißt noch bei der arbeit nach dem rechten und dann bin ich quasi verhungert und er kommt irgendwann und weiß nicht wieso ich ihn angucke als wenn ich ein schwein essen könnte...
01.05.2011 10:21
Zitat von Karolinchen:
hey ihr lieben....
hab meinen mann brötchen kaufen geschickt und der ist nun spurlos verschwunden.... ich hasse das... er trifft dann immer irgendwenn quatscht sich fest und schaut meißt noch bei der arbeit nach dem rechten und dann bin ich quasi verhungert und er kommt irgendwann und weiß nicht wieso ich ihn angucke als wenn ich ein schwein essen könnte...![]()
01.05.2011 10:24
Zitat von Karolinchen:
hey ihr lieben....
hab meinen mann brötchen kaufen geschickt und der ist nun spurlos verschwunden.... ich hasse das... er trifft dann immer irgendwenn quatscht sich fest und schaut meißt noch bei der arbeit nach dem rechten und dann bin ich quasi verhungert und er kommt irgendwann und weiß nicht wieso ich ihn angucke als wenn ich ein schwein essen könnte...![]()
Wenn mein Mann zulang braucht zum Brötchen holen ruf ich ihn an und frag ihn ob er will dass sein Sohn und ich verhungern.
Dann beeilt er sich immer.
Zitat von Karolinchen:
hey ihr lieben....
och weh, du Arme. na da wäre bei mir wieder den ganzen tag schlechte Laune angesagt... Ich hoffe, dass er es rechtzeitig vor dem Mittag nach Hause schafft
Zitat von findus2010:
Chaos, wünsche dir einen gaaaaaanz tollen Tag!!![]()
Vielen lieben dank den wünsche ich dir auch
nene bei der Familie meines Freundes aber das sind sooo viele da wird das Haus eng
bin echt mal gespannt ob alle da sind ;0)))
01.05.2011 10:26
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
Chaos, wünsche dir einen gaaaaaanz tollen Tag!!![]()
Vielen lieben dank den wünsche ich dir auchnene bei der Familie meines Freundes aber das sind sooo viele da wird das Haus eng
bin echt mal gespannt ob alle da sind ;0)))
Hui, gibt es denn was großes zu feieren oder hatte deine Schwiemu Langeweile??
01.05.2011 10:31
Zitat von findus2010:
70,0 kg
![]()
![]()
![]()
![]()
Was für Smiley soll ich denn bei 85kg machen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

ich hoffe, dass es dir wieder besser geht - mach viel zucker in den Kaffee... Und dann viel Spaß im KH, wieso machen die die Anmeldung heute????? Es ist SOnntag und eigentlich Feiertag. Dass die sich da noch mehr Arbeit als nötig reinholen ist ungewöhnlich oder? 

70,0 kg