Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
30.04.2011 21:52
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

Ja ich glaub auch das man dann immer noch gut Zeit hat. Aber wenn er früher kommen würde wäre nicht schlecht. Meine Geschwister und ich waren alle so große, dicke Babys, ich will aber lieber ein kleines

War auch so ein Brummer von fast 5kg und 56cm..
Hoffe die Lia wird nicht ganz so pummelig.. aber ich glaube die Karten stehen schlecht..

Meine Schwester war die Kleinste: 50cm und 4000gr; mein Bruder: 56cm und 4800gr und ich 53cm und 4300gr.
30.04.2011 21:53
Zitat von Jani85:

Zitat von Ananas.:

@melone..

Ich wunder mich auch immer wie oft ich danach aufs Klo renne!

Wassermelone wirkt auch entwässernd!

Stimmt, hab ich schon mal gehört..
Ich ess sie fast jeden Tag und lager trotzdem Wasser ein..
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 21:57
Zitat von Jani85:

Ohh das wird wohl etwas eng für euren Junior. Wahrscheinlich biste dann Hochschwanger dabei.
Ich schwitz Nachts immoment aber auch so.
.
Sonst ist bei uns alles Prima. Mein Mann ist immoment so ein Engel. Nachdem mir die Hebi Ananas "verschrieben" hat, ist er losgezogen und hat eine gekauft und mir auch klein geschnitten. Der kümmert sich immoment eh so liebevoll um uns bin ganz stolz auf ihn!
.
Ich ha ja etwas Angst vor der Waage am Montag

Nee, Schwanger werd ich dann nicht mehr sein, spätestens 10 tage nach ET wird doch eingeleitet. Aber ich hoffe, dass es soweit nicht kommt...
Ich möchte nicht wissen, was es erst wird, wenn es RICHTIG warm wird
.
Oh ja, du hast echt nen lieben Mann. Wenn manchmal die anderen Mädels berichten, bin ich auch echt froh, dass ich meinen habe. Ich reg mich zwar auch über ihn auf, aber was die Schwangerschaft angeht, kann ich mich echt nicht beklagen...
Ananas ist gut gegen Wasser in den Beinen wa?! Ich krieg davon immer nen tauben Mund
Ach, da gehste vor dem Termin noch mal pullern, da gehts irgendwie. Und immer die Schwester nett anlächeln, dann schimpft sie nicht
30.04.2011 21:57
Zitat von Jani85:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

Ja ich glaub auch das man dann immer noch gut Zeit hat. Aber wenn er früher kommen würde wäre nicht schlecht. Meine Geschwister und ich waren alle so große, dicke Babys, ich will aber lieber ein kleines

Hoffe die Lia wird nicht ganz so pummelig.. aber ich glaube die Karten stehen schlecht..

Meine Schwester war die Kleinste: 50cm und 4000gr; mein Bruder: 56cm und 4800gr und ich 53cm und 4300gr.

hihi.. ihr wart ja auch echt alle relativ groß..
Ich hatte 4750g ..
War damals in der Uni-Klinik in München das bis dahin größte und schwerste geborene Mädchen!!!!
Meinem FA hat sehr erstaunt geschaut als ich ihm das gesagt habe..
Und er sagt jetzt nur noch beim US, wenn er alles noch ein 3tes mal nachmisst, weil er es so groß findet.. das es mit Sicherheit die Gene sind.. (er ist nen Kopf kleiner als ich..)
Naja.. der Arzt von der FD, gab eine Prognose von etwa 3600g am 6.6, wenn sie geholt wird. Mal sehen ob das stimmt..
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 21:59
Zitat von Jani85:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

Ich war zarte 49 cm und bin auch nicht wesentlich mehr gewachsen Mein gewicht weiß ich grade nicht, aber die ersten Fotos zu hause war ich eine kleine Moppelfee
Jani85
27577 Beiträge
30.04.2011 22:06
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ohh das wird wohl etwas eng für euren Junior. Wahrscheinlich biste dann Hochschwanger dabei.
.
Sonst ist bei uns alles Prima. Mein Mann ist immoment so ein Engel. Nachdem mir die Hebi Ananas "verschrieben" hat, ist er losgezogen und hat eine gekauft und mir auch klein geschnitten. Der kümmert sich immoment eh so liebevoll um uns bin ganz stolz auf ihn!
.

Nee, Schwanger werd ich dann nicht mehr sein, spätestens 10 tage nach ET wird doch eingeleitet. Aber ich hoffe, dass es soweit nicht kommt...
.
Oh ja, du hast echt nen lieben Mann. Wenn manchmal die anderen Mädels berichten, bin ich auch echt froh, dass ich meinen habe. Ich reg mich zwar auch über ihn auf, aber was die Schwangerschaft angeht, kann ich mich echt nicht beklagen...
Ananas ist gut gegen Wasser in den Beinen wa?! Ich krieg davon immer nen tauben Mund
Ach, da gehste vor dem Termin noch mal pullern, da gehts irgendwie. Und immer die Schwester nett anlächeln, dann schimpft sie nicht

Sorry, ich hab falsch gelesen... bin schon müde. Hab 14Tage vor ET gelesen.
.
Man muss doch eh vor dem Termin in den Becher pullern
.
"Meine" Schwestern sind eh totaaaal lieb. Ich glaub nicht, dass die schimpfen, die werden sich eher freuen, dass ich jetzt auch endlich mal zugenommen hab
.
Biste allergisch gegen Ananas wa!? Dann iss lieber Melone oder Spargel oder Gurke.
Jani85
27577 Beiträge
30.04.2011 22:07
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

Ich war zarte 49 cm und bin auch nicht wesentlich mehr gewachsen Mein gewicht weiß ich grade nicht, aber die ersten Fotos zu hause war ich eine kleine Moppelfee

Moppelfee?!?! Du bist süß!
Jani85
27577 Beiträge
30.04.2011 22:09
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Jani85:

hihi.. ihr wart ja auch echt alle relativ groß..
Ich hatte 4750g ..
War damals in der Uni-Klinik in München das bis dahin größte und schwerste geborene Mädchen!!!!
Meinem FA hat sehr erstaunt geschaut als ich ihm das gesagt habe..
Und er sagt jetzt nur noch beim US, wenn er alles noch ein 3tes mal nachmisst, weil er es so groß findet.. das es mit Sicherheit die Gene sind.. (er ist nen Kopf kleiner als ich..)
Naja.. der Arzt von der FD, gab eine Prognose von etwa 3600g am 6.6, wenn sie geholt wird. Mal sehen ob das stimmt..

Dann kannste ja froh sein das de nen KS bekommst!
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 22:15
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

.
.

.

.
.
"Meine" Schwestern sind eh totaaaal lieb. Ich glaub nicht, dass die schimpfen, die werden sich eher freuen, dass ich jetzt auch endlich mal zugenommen hab
.
Biste allergisch gegen Ananas wa!? Dann iss lieber Melone oder Spargel oder Gurke.

Macht doch nichts... ich quäle mich hier auch noch auf dem Sofa...
Na nicht nur dass bisschen Becher pullern, sonder alles, das ist bestimmt ein Kilo - aber wenn deine Schwestern sich freuen, dass du zugenommen hast, dann mach das lieber nicht
Ich weiß nicht, was ich mit Ananas hab... Manche gehen aber wenn sie auch nur ein wenig unreif sind, dann wird der Mund taub...
.
hier ist gerade Feuerwerk in der Nähe. linus mag das gar nicht, der boxt bei jedem Knaller
Jani85
27577 Beiträge
30.04.2011 22:27
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

.
.

.

.
.
"Meine" Schwestern sind eh totaaaal
lieb. Ich glaub nicht, dass die schimpfen, die werden sich eher freuen, dass ich jetzt auch endlich mal zugenommen hab
.

Macht doch nichts... ich quäle mich hier auch noch auf dem Sofa...
Na nicht nur dass bisschen Becher pullern, sonder alles, das ist bestimmt ein Kilo - aber wenn deine Schwestern sich freuen, dass du zugenommen hast, dann mach das lieber nicht
Ich weiß nicht, was ich mit Ananas hab... Manche gehen aber wenn sie auch nur ein wenig unreif sind, dann wird der Mund taub...
.
hier ist gerade Feuerwerk in der Nähe. linus mag das gar nicht, der boxt bei jedem Knaller

Oh je, geht das jetzt schon los das er kein Feuerwerk mag
.
Ich schau das ich morgen noch viel Wasser los werd und nicht so viel esse. Muss ja am Montag keine 4 kg mehr haben ich bin da nicht so glücklich drüber. Aber sind ja auch nur noch 7 Wochen
.
Dann würd ich Dosenananas essen. (Wenn sie entwässern soll aber ungesüßte)
Firiel
4331 Beiträge
30.04.2011 22:27
So, gegessen
Und nachdem Schatzi mich nochwas aufgemuntert hat, geht's wieder...
Danke euch fürs " zuhören "
Wenn die nach Polen fahren, da streike ich - hab ich ihr schon gesagt - die haben genug Freunde
Esy: mein Bruder war 12 Jahre älter und hatte 1994 einen Autounfall
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2011 22:29
Zitat von Firiel:

So, gegessen
Und nachdem Schatzi mich nochwas aufgemuntert hat, geht's wieder...
Danke euch fürs " zuhören "
Wenn die nach Polen fahren, da streike ich - hab ich ihr schon gesagt - die haben genug Freunde
Esy: mein Bruder war 12 Jahre älter und hatte 1994 einen Autounfall
wie alt bist du?
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 22:30
na, da wird er wenigstens nicht so nen Fußball-Böller-Rüpel
Oh man, du machst dir Sorgen wegen 7 kg??? Ich bin nur noch 300 g von der nächsten 10er grenze auf der Wage entfernt. ostermontag war ich bei 69,7 - angefangen hab ich bei 56,7
Ach nee, ich bleib bei Melone. Aber ich muss eigentlich ja nicht entwässern. - Gibts auch was gegen Schokoladenkilos?
findus2010
9047 Beiträge
30.04.2011 22:39
schaut mal eben auf zdf wetten dass, da spielt einer mit seinen Schulterblätter Lieder, das sieht so geil aus
Jani85
27577 Beiträge
30.04.2011 22:43
Zitat von findus2010:

na, da wird er wenigstens nicht so nen Fußball-Böller-Rüpel
Oh man, du machst dir Sorgen wegen 7 kg??? Ich bin nur noch 300 g von der nächsten 10er grenze auf der Wage entfernt. ostermontag war ich bei 69,7 - angefangen hab ich bei 56,7
Ach nee, ich bleib bei Melone. Aber ich muss eigentlich ja nicht entwässern. - Gibts auch was gegen Schokoladenkilos?

Nich 7 nur 4 Ich bin dann wieder auf Startgewicht. Aber das war bei mir ja "etwas" höher als bei dir.
.
Gegen Schoki Kilos hilft nur keine Schocki zu essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt