Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
01.05.2011 13:37
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Nach einer endlich mal Mündlichen Auseinandersetzung, haben wir uns endlich vertragen.
Aber erst als wir wieder gestritten haben bin ich ins Schlafzimmer hab mich Edward gewidmet, kam er an legte sich neben mich und las eine Zeile mit, dann fing er an. Wir haben gelacht.....Und jetzt reden wir wieder normal miteinander, morgen macht er sogar mein Auto fertig und kauft die Felge und lässt sie montieren.
So nun bin ich ein wenig entspannter.

na dann gibt es ja doch ein Happy End

Ich denke mit Sicherheit
.
Oh Man es ist so langweilig heute, doofer Sonntag, habe gerade gesaugt und die Wickelauflage auf die Waschmaschine trapiert und mir gerade die New Born Windeln angeschaut, da alles ja nur provisorisch hergerichtet wird, hab ich mir ein paar Stellen ausgesucht, wo ich die ganzen Utensilien hin tue, damit es nicht so umständlich ist
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 13:38
na ihr kullern,
man jetzt mußte ich aber viel nachlesen,aber viel ist nicht hängen geblieben

@miss:schön das ihr euch wieder vertragen habt

@findus:wann kommt dein schatz wieder???

@firiel:ist ja blöd mit deiner mum.meine mum hat mir immer sehr viel geholfen.essen gemacht,gebügelt oder mal mit baby spazieren gegangen,damit ich was machen konnt heime

hm,den rest habsch vergessen.
mein schatz hat heut morgen mein neues fahrrad startklar gemacht,habe mich aber nicht getraut zu fahren mit meiner kuller und meinen offenen mumu.heute nachmittag machen meine männer ne fahrradtour und ich muß heime bleiben
kids sind im bett,mann mehrt draußen rum,mutter auf de couch
01.05.2011 13:42
Zitat von floluc:

na ihr kullern,

@firiel:ist ja blöd mit deiner mum.meine mum hat mir immer sehr viel geholfen.essen gemacht,gebügelt oder mal mit baby spazieren gegangen,damit ich was machen konnt heime

mein schatz hat heut morgen mein neues fahrrad startklar gemacht,habe mich aber nicht getraut zu fahren mit meiner kuller und meinen offenen mumu.heute nachmittag machen meine männer ne fahrradtour und ich muß heime bleiben

Ich würde auch nicht mehr Fahrad fahren an deiner Stelle! Fährst du eigentlich bis Ende noch Auto???
Mir ist auch langweilig hock auf der Couch, aber hier bei MC ist ja auch nix los. Und ich weiss nichtmal was ich mir kochen kann, bin so einfallslos. Kühlschrank ist zwar voll, aber nix was man verkochen kann ausser paar Nudeln anbraten mit Schinken oder so...Hab noch eier aber die sind schon ewig im Kühlschrank, wer weiss ob die noch essbar sind
catsy
3300 Beiträge
01.05.2011 13:42
hallooooohooo

lori: glw zum wochenwechsel
miss: da bin ich aber jetzt echt froh, dass eeeeendlich wieder liebe worte zwischen euch fallen... wo hätte das hinführen sollen?
ach ja, wegen verstopfung: schokolade machts net besser
findus: alleine sein is blöd, ne?
julie: einen schönen geburtsbericht hast du uns da geliefert... musste wieder tränchen wischen schön, dass alles doch soooo toll gelaufen ist. nun entspannt, erholt euch und knuddelt den kleinen mal von uns
charlys mieze is wieder da, gelle??? freut mich.
esy wurde wieder mal ignoriert?! schwindel und kreislauf auf m klo... hoffe dir gehts besser. viel trinken meine süße und ab und an auch mal bissl was für den blutzucker tun.... am besten mit dextrose, also traubenzucker.... wie sieht n dein hb wert aus.... manche vermuten auch eisenmangel.
karo: jetzt muss ich überlegen.... kizimöbel da, schatz muss aufbauen? bin mit jetzt nicht sicher, aber wollt auch auf dich eingehen.

to me: hatten gestern 30. geb von schwester, war cooool, aber da ich den ganzen tag rumgewuselt bin, war ich schon um viertel 2 müde und bin mit schatzi heim. hab noch mein papa heimgefahren und dabei gleich ma noch 100 € abgstaubt: "Da, tochter, fürs babyphone." cooooool.
meine schmerzen in den händen: Karpaltunnelsyndrom gicht oder rheuma.... hab heut morgen mal gegooogelt, frag am mittwoch mal die hebi, ist wahnsinn, brauch morgens bis zu 20 minuten, bis ich was greifen kann, die finger sind wie steif, schmerzen wie muskelkater, geschwollen wie bolle. AAAAAUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!
soooo ich glaube auch, dass sein mein nabel so langsam auf den weg nach vorne macht. seit heute morgen ist er nicht mehr so "lochartig"
YEAH..... ich wollt doch schon immer n PLOPPIE
schatz is beim fußball, und ich bügel jetzt bissl - Babysachen *freu*

hoffe es geht auch allen anderen gut.
bis später, bussielie
esy88
16954 Beiträge
01.05.2011 13:46
Zitat von catsy:

hallooooohooo

lori: glw zum wochenwechsel
miss: da bin ich aber jetzt echt froh, dass eeeeendlich wieder liebe worte zwischen euch fallen... wo hätte das hinführen sollen?
ach ja, wegen verstopfung: schokolade machts net besser
findus: alleine sein is blöd, ne?
julie: einen schönen geburtsbericht hast du uns da geliefert... musste wieder tränchen wischen schön, dass alles doch soooo toll gelaufen ist. nun entspannt, erholt euch und knuddelt den kleinen mal von uns
charlys mieze is wieder da, gelle??? freut mich.
esy wurde wieder mal ignoriert?! schwindel und kreislauf auf m klo... hoffe dir gehts besser. viel trinken meine süße und ab und an auch mal bissl was für den blutzucker tun.... am besten mit dextrose, also traubenzucker.... wie sieht n dein hb wert aus.... manche vermuten auch eisenmangel.
karo: jetzt muss ich überlegen.... kizimöbel da, schatz muss aufbauen? bin mit jetzt nicht sicher, aber wollt auch auf dich eingehen.

to me: hatten gestern 30. geb von schwester, war cooool, aber da ich den ganzen tag rumgewuselt bin, war ich schon um viertel 2 müde und bin mit schatzi heim. hab noch mein papa heimgefahren und dabei gleich ma noch 100 € abgstaubt: "Da, tochter, fürs babyphone." cooooool.
meine schmerzen in den händen: Karpaltunnelsyndrom gicht oder rheuma.... hab heut morgen mal gegooogelt, frag am mittwoch mal die hebi, ist wahnsinn, brauch morgens bis zu 20 minuten, bis ich was greifen kann, die finger sind wie steif, schmerzen wie muskelkater, geschwollen wie bolle. AAAAAUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!
soooo ich glaube auch, dass sein mein nabel so langsam auf den weg nach vorne macht. seit heute morgen ist er nicht mehr so "lochartig"
YEAH..... ich wollt doch schon immer n PLOPPIE
schatz is beim fußball, und ich bügel jetzt bissl - Babysachen *freu*

hoffe es geht auch allen anderen gut.
bis später, bussielie

ja danke mir geht es wider gut
den wert weiß ich jetzt leider nicht muss aber morgen eh zum FA
catsy
3300 Beiträge
01.05.2011 13:47
flo: radfahren würd ich auch net mehr... nicht dass das rumrutscheln auf dem sattel ungewünschte stimulation auslöst.

miss: was hast n noch so im kühlie und der vorratskammer?
sahne, cremefraiche? gemüseartiges? champignons, Spargel, karotten???
sag mal...
wir versuchen uns als "menükonfigurator"

findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 13:49
Flo: um 20:45 Uhr hole ich ihn endlich vom Bahnhof ab! Ich freu mich sooooo
Mit dem offenen Mumu würd ich auch nicht Rad fahren. Ich werd mich nächste Woche nochmal drauf schwingen, aber erst wenn der Lenker umgebaut ist. Der ist soweit vorne bei nem Mountainbike...
Catsy: schön, dass ihr eine nette Feier hattet! Und ein Plopp-Nabel Ich mag meinen ja ehrlich gesagt nicht so dolle... Der guckt durch alle Kleidungsstücke durch und ich schäme mich da etwas, wenn den alle anstarren
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 13:51
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

na ihr kullern,

Ich würde auch nicht mehr Fahrad fahren an deiner Stelle! Fährst du eigentlich bis Ende noch Auto???
Mir ist auch langweilig hock auf der Couch, aber hier bei MC ist ja auch nix los. Und ich weiss nichtmal was ich mir kochen kann, bin so einfallslos. Kühlschrank ist zwar voll, aber nix was man verkochen kann ausser paar Nudeln anbraten mit Schinken oder so...Hab noch eier aber die sind schon ewig im Kühlschrank, wer weiss ob die noch essbar sind

klar fahr ich noch auto.meine kids müssen doch in die kita.wir wohnen auf nen dorf mit 500einwohnern,hier gibts nix zum einkaufen usw.nur wohnhäuser.
ich hatte heut mittag nudel-schinken-gratin gemacht
01.05.2011 13:52
Zitat von catsy:

flo: radfahren würd ich auch net mehr... nicht dass das rumrutscheln auf dem sattel ungewünschte stimulation auslöst.

sag mal...

Ne sowas hab ich garnicht da, hol ich immer frisch am selben Tag.
.
Aber das mit deinen Händen kommt mir bekannt vor. Ich habe seit ungefähr 3 Tagen morgens immer so dicke Finger das mein Ring nicht mehr abgeht und wenn ich die strecken will, dann kommt es mir vor wei Muskelkater
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 13:52
Zitat von catsy:

sag mal...

nee fahr lieber nicht mehr.die soll mal noch 2wochen drin bleiben,kizimmer ist noch nicht fertig
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 13:53
Zitat von findus2010:

Flo: um 20:45 Uhr hole ich ihn endlich vom Bahnhof ab! Ich freu mich sooooo
Mit dem offenen Mumu würd ich auch nicht Rad fahren. Ich werd mich nächste Woche nochmal drauf schwingen, aber erst wenn der Lenker umgebaut ist. Der ist soweit vorne bei nem Mountainbike...
Catsy: schön, dass ihr eine nette Feier hattet! Und ein Plopp-Nabel Ich mag meinen ja ehrlich gesagt nicht so dolle... Der guckt durch alle Kleidungsstücke durch und ich schäme mich da etwas, wenn den alle anstarren

ich hab ja auch nen mountainbike bekommen.konnte nicht mal die jungfernfahrt machen
01.05.2011 13:55
Wow meine angeblich beste Freundin, fragt mich mal nach einer Woche wie es mir so geht, toll....Jetzt hab ich ihr das drame erklärt mit Freund und Papa, aber sonst ist alles in Butter. Bin so sauer auf sie.
01.05.2011 13:55
Zitat von findus2010:

Huhu Pana! Dan wünsch ich euch viel Spaß im Garten, dass Lena schön tobt und dann abends ohne murren in ihr Bettchen fällt
Berichte mal morgen, was dein FA sagt!

Och, Lena ist eigentlich nie ausgepowert genug... letzten Samstag waren wir den ganzen Tag an der frischen Luft und haben einiges unternommen und abends hätte sie trotzdem noch länger wach bleiben können. Ohne regelmäßige Schlafenszeiten wäre das eine totale Katastrophe bei uns.
.
Hätte ich so oder so... wahrscheinlich.
.
Wo ist denn dein Schatz gewesen, dass du ihn vom Bhf abholen musst (sorry, falls ich das hier überlesen habe)?

*

Bis später Mädels!

01.05.2011 13:56
Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

sag mal...

nee fahr lieber nicht mehr.die soll mal noch 2wochen drin bleiben,kizimmer ist noch nicht fertig

Musst du jetzt eigentlich nen Termin für KS machen oder wartet ihr noch ab ob klein Mathilda sich vielleicht noch dreht?
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 13:57
Zitat von Pananino85:

Zitat von findus2010:

Huhu Pana! Dan wünsch ich euch viel Spaß im Garten, dass Lena schön tobt und dann abends ohne murren in ihr Bettchen fällt
Berichte mal morgen, was dein FA sagt!

Och, Lena ist eigentlich nie ausgepowert genug... letzten Samstag waren wir den ganzen Tag an der frischen Luft und haben einiges unternommen und abends hätte sie trotzdem noch länger wach bleiben können. Ohne regelmäßige Schlafenszeiten wäre das eine totale Katastrophe bei uns.
.
Hätte ich so oder so... wahrscheinlich.
.
Wo ist denn dein Schatz gewesen, dass du ihn vom Bhf abholen musst (sorry, falls ich das hier überlesen habe)?

*

Bis später Mädels!

Mein Freund ist Schiedsrichter und war das Wochenende über in Köln zum pfeifen. Naja, er macht es gerne, da lass ich es ihm und er verdient noch etwas nebenher, als Student ja auch nicht das schlechteste . Manchmal fahr ich mit, aber jetzt mit Baby dann eher nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt