Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.05.2011 14:27
die Eier sind an der Kühlschranktür aber da steht ja drauf bei +5-+8 Grad kühlen, bei Eier bin ich sehr skeptisch gerade wegen sarmonellen
01.05.2011 14:28
Zitat von missitaly:
die Eier sind an der Kühlschranktür aber da steht ja drauf bei +5-+8 Grad kühlen, bei Eier bin ich sehr skeptisch gerade wegen sarmonellen
Du isst die doch nicht roh... Und ein Kühlschrank hat eigentlich diese Temperatur...
01.05.2011 14:29
miss, hast du nix konserviges im schrank?
ok, sahne hilft schon mal
also: schinken schnippeln, ab inne pfanne, (frischen )pfeffer dazu, kleine prise salz, bissl paprika oder curry, mit sahne "löschen" dann bissl tomatenmark dazu, bis es leicht orange/rötlich wird, mit italienischen kräutern verfeinern, basilikum, oregano, thymian, minze, was du so hast, oder ne mischung halt.... aufkochen, abschmecken mit salz + pfeffer (nach wunsch zitrone und bissl honig), wenn du hast und das magst, champignons / tomatenpaprika / spargel /artischockenherzen (was es so als konserve gibt....) mit rein, heiß werden lassen und gut isssss
ab über nudels
guten hunger.
also: schinken schnippeln, ab inne pfanne, (frischen )pfeffer dazu, kleine prise salz, bissl paprika oder curry, mit sahne "löschen" dann bissl tomatenmark dazu, bis es leicht orange/rötlich wird, mit italienischen kräutern verfeinern, basilikum, oregano, thymian, minze, was du so hast, oder ne mischung halt.... aufkochen, abschmecken mit salz + pfeffer (nach wunsch zitrone und bissl honig), wenn du hast und das magst, champignons / tomatenpaprika / spargel /artischockenherzen (was es so als konserve gibt....) mit rein, heiß werden lassen und gut isssss
ab über nudels guten hunger.
01.05.2011 14:29
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Wie die Eier haben nicht die richtige Temperatur? Haste die nicht im Kühlschrank????
vielleicht brütet sie ja die eier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haste denn für nen gefühl wie linus liegt??
So wie bei dir mathilda steht, sitzt meiner fett im bauch. Ich spüre ihn halt auch hauptsächlich unter dem Bauchnabel, ganz selten auch in gleicher höhe, aber nie drüber. Also fürchte ich, dass der noch faul rum sitzt. Außerdem merkt man das soch auch, wenn sich die babys im Bauch drehen oder?
ich habe immer feste tritte bekommen oben wo die rippen sind und dachte ja sie hat sich gedreht,aber das waren anscheinen die arme,weil die beine unten sind.und ich hab ja so starke rippenschmerzen,das i manchmal heulen könnte und da sagte meine fa,das das bei ebl babys halt doller weh tut,weil sie mit den kopf zwischen rücken und rippe liegen![]()
![]()
![]()
Hmmm, Schmerzen hab ich gar keine. Manchmal denke ich auch, dass er quer liegt, weil er rechts und links neben dem Nabel ausschlägt... Also ganz schön weit auseinander. Der kann unmöglich die Beine so auseinander bekommen. Wenn doch, schick ich ihn zur gymnastik-Gruppe
01.05.2011 14:31
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Wie die Eier haben nicht die richtige Temperatur? Haste die nicht im Kühlschrank????
vielleicht brütet sie ja die eier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haste denn für nen gefühl wie linus liegt??
So wie bei dir mathilda steht, sitzt meiner fett im bauch. Ich spüre ihn halt auch hauptsächlich unter dem Bauchnabel, ganz selten auch in gleicher höhe, aber nie drüber. Also fürchte ich, dass der noch faul rum sitzt. Außerdem merkt man das soch auch, wenn sich die babys im Bauch drehen oder?
ich habe immer feste tritte bekommen oben wo die rippen sind und dachte ja sie hat sich gedreht,aber das waren anscheinen die arme,weil die beine unten sind.und ich hab ja so starke rippenschmerzen,das i manchmal heulen könnte und da sagte meine fa,das das bei ebl babys halt doller weh tut,weil sie mit den kopf zwischen rücken und rippe liegen![]()
![]()
![]()
Hmmm, Schmerzen hab ich gar keine. Manchmal denke ich auch, dass er quer liegt, weil er rechts und links neben dem Nabel ausschlägt... Also ganz schön weit auseinander. Der kann unmöglich die Beine so auseinander bekommen. Wenn doch, schick ich ihn zur gymnastik-Gruppe![]()
schick ihn zum balett
wann hast du wieder fa termin???dein gvk fängt doch auch jetzt an oder?
01.05.2011 14:33
Zitat von catsy:
miss, hast du nix konserviges im schrank?
also: schinken schnippeln, ab inne pfanne, (frischen )pfeffer dazu, kleine prise salz, bissl paprika oder curry, mit sahne "löschen" dann bissl tomatenmark dazu, bis es leicht orange/rötlich wird, mit italienischen kräutern verfeinern, basilikum, oregano, thymian, minze, was du so hast, oder ne mischung halt.... aufkochen, abschmecken mit salz + pfeffer (nach wunsch zitrone und bissl honig), wenn du hast und das magst, champignons / tomatenpaprika / spargel /artischockenherzen (was es so als konserve gibt....) mit rein, heiß werden lassen und gut isssssab über nudels
guten hunger.
Soviel hab ich nicht auf vorrat
Hab nur jetzt Schinken geschnippelt Woknudel quellen gerade, hatte noch Baslikum und das in der Pfanne das reicht mir, wenns nix schmeckt backe ich einfach paar brötchenauf und gut ist.
01.05.2011 14:34
Ich hab am Dienstag um 8:15 Uhr termin.
und der GVK beginnt am Freitag
Dann kann meine Hebi, die den ja auch leitet, gleich mal probieren, ob sie ihn noch gedreht bekommt.
und der GVK beginnt am Freitag
Dann kann meine Hebi, die den ja auch leitet, gleich mal probieren, ob sie ihn noch gedreht bekommt.
01.05.2011 14:36
Zitat von findus2010:
und der GVK beginnt am FreitagDann kann meine Hebi, die den ja auch leitet, gleich mal probieren, ob sie ihn noch gedreht bekommt.
ich will morgen auch meine hebi anrufen,hatte sie ja freitag nicht erreicht.geht dein freund mit zum gvk
01.05.2011 14:37
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
und der GVK beginnt am FreitagDann kann meine Hebi, die den ja auch leitet, gleich mal probieren, ob sie ihn noch gedreht bekommt.
ich will morgen auch meine hebi anrufen,hatte sie ja freitag nicht erreicht.geht dein freund mit zum gvk
Meistens bekommen die Hebis es ja noch hin. Und frag sie mal nach Fußreflexzonenmassage. Die ganz guten Masseusen können das Baby auch damit drehen hab ich letztens erfahren! Das ist dann mein letzter Ausweg.
Ja, er möchte gerne mitkommen. Allerdings erst ab dem nächsten mal, diese Woche ist Weiberabend
01.05.2011 14:42
So essen ist fertig, ist zwar wie ein klumpen aber essbar, ich habe heute so ein Durst hab schon ne 1,5l Flasche Wasser leer gemacht,
01.05.2011 14:49
Zitat von missitaly:
So essen ist fertig, ist zwar wie ein klumpen aber essbar, ich habe heute so ein Durst hab schon ne 1,5l Flasche Wasser leer gemacht,
hau rein miss und lass es dir schmecken
hab mir grad 2 schokoriegel reingeschoben.martin lacht sich nur noch kaputt über mich,weil ich lauf wie nen schwerlasttransport
01.05.2011 14:50
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Meistens bekommen die Hebis es ja noch hin. Und frag sie mal nach Fußreflexzonenmassage. Die ganz guten Masseusen können das Baby auch damit drehen hab ich letztens erfahren! Das ist dann mein letzter Ausweg.
Ja, er möchte gerne mitkommen. Allerdings erst ab dem nächsten mal, diese Woche ist Weiberabend![]()
an meine füße lass ich niemanden,ich bekomm schon nen lachanfall wenn mich jemand ausversehen an den füßen berührt
01.05.2011 14:56
Ich liebe es, wenn jemand meine Füße streichelt oder massiert...
Aber mein Freund kriegt da auch nen Anfall, wenn ich ausversehen mal seine Füße anfasse.
Aber mein Freund kriegt da auch nen Anfall, wenn ich ausversehen mal seine Füße anfasse.
01.05.2011 14:57
Ich lieg grad auf dem balkon und esse Radieschen. Ich wusste gar nict, dass die so dermaßen widerlich stinken, wenn man aufstoßen muss - könnte vor mir selbst davon laufen. Pfui ist das ekelig
01.05.2011 15:04
Zitat von findus2010:
Ich lieg grad auf dem balkon und esse Radieschen. Ich wusste gar nict, dass die so dermaßen widerlich stinken, wenn man aufstoßen muss - könnte vor mir selbst davon laufen. Pfui ist das ekelig![]()
fffffiiiiiiiiinnnnnnndddddddduuuuuussssss-ich kotz glei
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt