Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.05.2011 14:10
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Wow meine angeblich beste Freundin, fragt mich mal nach einer Woche wie es mir so geht, toll....Jetzt hab ich ihr das drame erklärt mit Freund und Papa, aber sonst ist alles in Butter. Bin so sauer auf sie.
na das klingt ja sehr verlässlich![]()
Aber meine ruft auch nicht jeden Tag an, muss ich sagen und ich ruf sie auch nicht wirklich an, wenns mir schlecht geht...
ich hab erst garkeine![]()
![]()
nur so normale freundinnen
Tja ist auch manchmal besser so.
.
Aber mach dir wegen den KS nicht so einen Kopf, da kommste in den OP, dann die Narkose in den Rücken und dann ist deine kleine schon da, ohne grossen Aufwand und schmerzen. Das schaffst du, du hast schon 2 Kinder so geboren
du blöde eule,und was ist mit den schmerzen nachdem ks?????ich bekomm schon kreißlaufprobleme wenn ich nen kkh sehen,die werden mich wieder beleben müssen im op![]()
![]()
das schaffste schon bist doch ne tapfere Person oder nicht????
naja,die geburten hab i gut weg gesteckt,aber ich hab panische angst vor dem op.dann lieg ich da,baby kommt.martin,mathilda und hebamme hauen ab und lassen mich allein zurück im op.wollt mein baby wieder direkt nach der geburt auf der brust haben.martin freut sich nätürlich,dass er se zuerst bekommt

01.05.2011 14:12
Zitat von missitaly:
Zitat von catsy:
miss: hätte ja sein können, naja, dann empfehle ich schi-nu (evtl ohne ei) oder nudel mit ketchup![]()
flo: so kurz vor dem ks kannst ja noch ne runde drehen, vielleicht dreht sich die kleine dann doch nochich würde alle register ziehen und die ungewöhnlichsten dinge tun, in der hoffnung .....
findus: wenn ihr mal in der würzburger gegend seid, kannst bei mir vorbeikommenso richtig geploppt isser noch nicht, aber es sieht aus, als dauert es nimmer lang.
maaaahaaaaan, ich wollt doch bügeln....
Lust hätte ich auch auf Schinken Nudeln, hab noch Sahne da, kann man damit was anfangen???
brauchst noch ei,das wäre es schon besser.ruf doch den pizzadienst oder den chinamann an

01.05.2011 14:12
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Wow meine angeblich beste Freundin, fragt mich mal nach einer Woche wie es mir so geht, toll....Jetzt hab ich ihr das drame erklärt mit Freund und Papa, aber sonst ist alles in Butter. Bin so sauer auf sie.
Aber meine ruft auch nicht jeden Tag an, muss ich sagen und ich ruf sie auch nicht wirklich an, wenns mir schlecht geht...
![]()
.
Aber mach dir wegen den KS nicht so einen Kopf, da kommste in den OP, dann die Narkose in den Rücken und dann ist deine kleine schon da, ohne grossen Aufwand und schmerzen. Das schaffst du, du hast schon 2 Kinder so geboren
du blöde eule,und was ist mit den schmerzen nachdem ks?????ich bekomm schon kreißlaufprobleme wenn ich nen kkh sehen,die werden mich wieder beleben müssen im op![]()
![]()
naja,die geburten hab i gut weg gesteckt,aber ich hab panische angst vor dem op.dann lieg ich da,baby kommt.martin,mathilda und hebamme hauen ab und lassen mich allein zurück im op.wollt mein baby wieder direkt nach der geburt auf der brust haben.martin freut sich nätürlich,dass er se zuerst bekommt![]()
![]()
![]()
Nach dem zunähen, kommste ja nochmal in den Kreissaal und hast deine Maus auf auf dem Bauch
01.05.2011 14:13
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von catsy:
miss: hätte ja sein können, naja, dann empfehle ich schi-nu (evtl ohne ei) oder nudel mit ketchup![]()
flo: so kurz vor dem ks kannst ja noch ne runde drehen, vielleicht dreht sich die kleine dann doch nochich würde alle register ziehen und die ungewöhnlichsten dinge tun, in der hoffnung .....
findus: wenn ihr mal in der würzburger gegend seid, kannst bei mir vorbeikommenso richtig geploppt isser noch nicht, aber es sieht aus, als dauert es nimmer lang.
Lust hätte ich auch auf Schinken Nudeln, hab noch Sahne da, kann man damit was anfangen???
brauchst noch ei,das wäre es schon besser.ruf doch den pizzadienst oder den chinamann an![]()
![]()
Mit 2 Euro in der Tasche komm ich da nicht weit.
Hab ja Eier da, die sind bis 8.05 haltbar aber nicht in der richtigen Temperatur

Aber hab gesehen hab noch lecker Woknudeln im Schrank mhhhhhh mit was kann ich die machen, sind ja neutral
01.05.2011 14:16
Zitat von floluc:
so siehts aus![]()
![]()
![]()
wie heißt deine freundin??
Sie heißt Marie und unsere Tochter sollte Clara Marie heißen. naja, beim nächsten mal dann

01.05.2011 14:17
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Flo: um 20:45 Uhr hole ich ihn endlich vom Bahnhof ab!![]()
![]()
Ich freu mich sooooo
Mit dem offenen Mumu würd ich auch nicht Rad fahren. Ich werd mich nächste Woche nochmal drauf schwingen, aber erst wenn der Lenker umgebaut ist. Der ist soweit vorne bei nem Mountainbike...
Catsy: schön, dass ihr eine nette Feier hattet! Und ein Plopp-NabelIch mag meinen ja ehrlich gesagt nicht so dolle... Der guckt durch alle Kleidungsstücke durch und ich schäme mich da etwas, wenn den alle anstarren
![]()
ich hab ja auch nen mountainbike bekommen.konnte nicht mal die jungfernfahrt machen![]()
![]()
![]()
Hättste dir mal lieber ein bequemes Alt-Damen-Rad ausgesucht![]()
ja da gabs auch noch so nen elektrischen mit einkaufskorb,da meinte martin aus spaß,das es das richtige für mich wäre![]()
![]()
![]()
Das wäre was für mich gewesen

Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
so siehts aus![]()
![]()
![]()
Sie heißt Marie und unsere Tochter sollte Clara Marie heißen. naja, beim nächsten mal dann![]()
Marie ist auch ein schöner Name. Ich hätte gerne Valentina gehabt, aber mein SChatz wollte lieber Aurelia, da wir den schon hatten, da war sie noch nichtmal geplant

Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
![]()
.
![]()
naja,die geburten hab i gut weg gesteckt,aber ich hab panische angst vor dem op.dann lieg ich da,baby kommt.martin,mathilda und hebamme hauen ab und lassen mich allein zurück im op.wollt mein baby wieder direkt nach der geburt auf der brust haben.martin freut sich nätürlich,dass er se zuerst bekommt![]()
![]()
![]()
Nach dem zunähen, kommste ja nochmal in den Kreissaal und hast deine Maus auf auf dem Bauch
weiß garnicht ob man danach in den kreißsaal kommt

woknudeln-keine ahnung was man damit anfangen kann.oder fährst fix zur bank
01.05.2011 14:18
Zitat von catsy:
Würzburger gegend war er noch nie

Boah, lass ihn lieber nur so halb rausploppen, sieht gefälliger aus

01.05.2011 14:20
Ich kann Floluc nur zustimmen. Ich hab panische Angst vor einem KS. Ich warte gespannt auf Dienstag, ob sich linus gedreht hat. Und dann hab ich nochmal 2 Wochen zum hoffen. Oh ich will keinen KS, Hilfe!!!!!!!
01.05.2011 14:20
Wie die Eier haben nicht die richtige Temperatur? Haste die nicht im Kühlschrank????
01.05.2011 14:22
Zitat von findus2010:
Wie die Eier haben nicht die richtige Temperatur? Haste die nicht im Kühlschrank????
vielleicht brütet sie ja die eier

haste denn für nen gefühl wie linus liegt??
01.05.2011 14:22
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
so siehts aus![]()
![]()
![]()
Sie heißt Marie und unsere Tochter sollte Clara Marie heißen. naja, beim nächsten mal dann![]()
Marie ist auch ein schöner Name. Ich hätte gerne Valentina gehabt, aber mein SChatz wollte lieber Aurelia, da wir den schon hatten, da war sie noch nichtmal geplant![]()
Wir wollten unsere erst Laura Marie nennen. 2 Jahre hatten wir den uns überlegt. Dann war ich schwanger und plötzlich wollte ich keine Laura mehr, zu oft den namen gesprochen... Da meinte ich, wenn er mir jetzt schon auf den Keks geht, was soll dann werden, wenn sie auf der Welt ist...
Ich finde Aurelia passt gut zu eurem italienischen Genen. Also zu seinen Genen

01.05.2011 14:23
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
vielleicht brütet sie ja die eier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So wie bei dir mathilda steht, sitzt meiner fett im bauch. Ich spüre ihn halt auch hauptsächlich unter dem Bauchnabel, ganz selten auch in gleicher höhe, aber nie drüber. Also fürchte ich, dass der noch faul rum sitzt. Außerdem merkt man das soch auch, wenn sich die babys im Bauch drehen oder?
01.05.2011 14:26
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
vielleicht brütet sie ja die eier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So wie bei dir mathilda steht, sitzt meiner fett im bauch. Ich spüre ihn halt auch hauptsächlich unter dem Bauchnabel, ganz selten auch in gleicher höhe, aber nie drüber. Also fürchte ich, dass der noch faul rum sitzt. Außerdem merkt man das soch auch, wenn sich die babys im Bauch drehen oder?
ich habe immer feste tritte bekommen oben wo die rippen sind und dachte ja sie hat sich gedreht,aber das waren anscheinen die arme,weil die beine unten sind.und ich hab ja so starke rippenschmerzen,das i manchmal heulen könnte und da sagte meine fa,das das bei ebl babys halt doller weh tut,weil sie mit den kopf zwischen rücken und rippe liegen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt