Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 13:58
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

flo: radfahren würd ich auch net mehr... nicht dass das rumrutscheln auf dem sattel ungewünschte stimulation auslöst.

miss: was hast n noch so im kühlie und der vorratskammer?
sahne, cremefraiche? gemüseartiges? champignons, Spargel, karotten???
sag mal...
wir versuchen uns als "menükonfigurator"

nee fahr lieber nicht mehr.die soll mal noch 2wochen drin bleiben,kizimmer ist noch nicht fertig

Musst du jetzt eigentlich nen Termin für KS machen oder wartet ihr noch ab ob klein Mathilda sich vielleicht noch dreht?

muß nen termin machen für ks,hab am 11.5 termin im kkh und da wird alles besprochen.ich hab voll angst davor
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 13:59
Zitat von missitaly:

Wow meine angeblich beste Freundin, fragt mich mal nach einer Woche wie es mir so geht, toll....Jetzt hab ich ihr das drame erklärt mit Freund und Papa, aber sonst ist alles in Butter. Bin so sauer auf sie.

na das klingt ja sehr verlässlich
Aber meine ruft auch nicht jeden Tag an, muss ich sagen und ich ruf sie auch nicht wirklich an, wenns mir schlecht geht...
floluc
9178 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von Pananino85:

Zitat von findus2010:

Huhu Pana! Dan wünsch ich euch viel Spaß im Garten, dass Lena schön tobt und dann abends ohne murren in ihr Bettchen fällt
Berichte mal morgen, was dein FA sagt!

Och, Lena ist eigentlich nie ausgepowert genug... letzten Samstag waren wir den ganzen Tag an der frischen Luft und haben einiges unternommen und abends hätte sie trotzdem noch länger wach bleiben können. Ohne regelmäßige Schlafenszeiten wäre das eine totale Katastrophe bei uns.
.
Hätte ich so oder so... wahrscheinlich.
.
Wo ist denn dein Schatz gewesen, dass du ihn vom Bhf abholen musst (sorry, falls ich das hier überlesen habe)?

*

Bis später Mädels!

Mein Freund ist Schiedsrichter und war das Wochenende über in Köln zum pfeifen. Naja, er macht es gerne, da lass ich es ihm und er verdient noch etwas nebenher, als Student ja auch nicht das schlechteste . Manchmal fahr ich mit, aber jetzt mit Baby dann eher nicht mehr.

dann wärst mitgefahren und hättest dich bei mir rausschmeißen lassen könn.das liegt auf den weg.köln ist 1h von mir entfernt
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo: um 20:45 Uhr hole ich ihn endlich vom Bahnhof ab! Ich freu mich sooooo
Mit dem offenen Mumu würd ich auch nicht Rad fahren. Ich werd mich nächste Woche nochmal drauf schwingen, aber erst wenn der Lenker umgebaut ist. Der ist soweit vorne bei nem Mountainbike...
Catsy: schön, dass ihr eine nette Feier hattet! Und ein Plopp-Nabel Ich mag meinen ja ehrlich gesagt nicht so dolle... Der guckt durch alle Kleidungsstücke durch und ich schäme mich da etwas, wenn den alle anstarren

ich hab ja auch nen mountainbike bekommen.konnte nicht mal die jungfernfahrt machen

Hättste dir mal lieber ein bequemes Alt-Damen-Rad ausgesucht
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 14:00
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Wow meine angeblich beste Freundin, fragt mich mal nach einer Woche wie es mir so geht, toll....Jetzt hab ich ihr das drame erklärt mit Freund und Papa, aber sonst ist alles in Butter. Bin so sauer auf sie.

Aber meine ruft auch nicht jeden Tag an, muss ich sagen und ich ruf sie auch nicht wirklich an, wenns mir schlecht geht...

ich hab erst garkeine nur so normale freundinnen
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 14:00
Zitat von floluc:

dann wärst mitgefahren und hättest dich bei mir rausschmeißen lassen könn.das liegt auf den weg.köln ist 1h von mir entfernt

Hättste mir ja vorher ma sagen können
Das nächste Mal muss er nach Hamburg - wer wohnt da in der Nähe?
01.05.2011 14:01
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Naja jetzt schreibt sie ich hätte mich ja melden können sie wäre ja immer für mich da...Aber im moment komm ich mir so dämlich vor, wenn ich ständig nur über meine probleme rede, sie hat ja auch einige und in 4 Tagen Geburtstag
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 14:01
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

dann musste dich auch nicht ärgern, dass kein Verlass ist
Aber nee, meine beste Freundin möchte ich nicht missen. Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten, hätte es ihren Namen bekommen. Deshalb war ich ja so traurig, seiner Zeit...
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 14:02
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo: um 20:45 Uhr hole ich ihn endlich vom Bahnhof ab! Ich freu mich sooooo
Mit dem offenen Mumu würd ich auch nicht Rad fahren. Ich werd mich nächste Woche nochmal drauf schwingen, aber erst wenn der Lenker umgebaut ist. Der ist soweit vorne bei nem Mountainbike...
Catsy: schön, dass ihr eine nette Feier hattet! Und ein Plopp-Nabel Ich mag meinen ja ehrlich gesagt nicht so dolle... Der guckt durch alle Kleidungsstücke durch und ich schäme mich da etwas, wenn den alle anstarren

ich hab ja auch nen mountainbike bekommen.konnte nicht mal die jungfernfahrt machen

Hättste dir mal lieber ein bequemes Alt-Damen-Rad ausgesucht

ja da gabs auch noch so nen elektrischen mit einkaufskorb,da meinte martin aus spaß,das es das richtige für mich wäre
01.05.2011 14:03
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Tja ist auch manchmal besser so.
.
Aber mach dir wegen den KS nicht so einen Kopf, da kommste in den OP, dann die Narkose in den Rücken und dann ist deine kleine schon da, ohne grossen Aufwand und schmerzen. Das schaffst du, du hast schon 2 Kinder so geboren
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 14:03
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

dann musste dich auch nicht ärgern, dass kein Verlass ist
Aber nee, meine beste Freundin möchte ich nicht missen. Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten, hätte es ihren Namen bekommen. Deshalb war ich ja so traurig, seiner Zeit...

so siehts aus
wie heißt deine freundin??
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 14:06
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

.
Aber mach dir wegen den KS nicht so einen Kopf, da kommste in den OP, dann die Narkose in den Rücken und dann ist deine kleine schon da, ohne grossen Aufwand und schmerzen. Das schaffst du, du hast schon 2 Kinder so geboren

du blöde eule,und was ist mit den schmerzen nachdem ks?????ich bekomm schon kreißlaufprobleme wenn ich nen kkh sehen,die werden mich wieder beleben müssen im op
catsy
3300 Beiträge
01.05.2011 14:07
miss: hätte ja sein können, naja, dann empfehle ich schi-nu (evtl ohne ei) oder nudel mit ketchup
flo: so kurz vor dem ks kannst ja noch ne runde drehen, vielleicht dreht sich die kleine dann doch noch ich würde alle register ziehen und die ungewöhnlichsten dinge tun, in der hoffnung .....
findus: wenn ihr mal in der würzburger gegend seid, kannst bei mir vorbeikommen so richtig geploppt isser noch nicht, aber es sieht aus, als dauert es nimmer lang.

maaaahaaaaan, ich wollt doch bügeln....

01.05.2011 14:08
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

.

du blöde eule,und was ist mit den schmerzen nachdem ks?????ich bekomm schon kreißlaufprobleme wenn ich nen kkh sehen,die werden mich wieder beleben müssen im op

das schaffste schon bist doch ne tapfere Person oder nicht????
01.05.2011 14:10
Zitat von catsy:

miss: hätte ja sein können, naja, dann empfehle ich schi-nu (evtl ohne ei) oder nudel mit ketchup
flo: so kurz vor dem ks kannst ja noch ne runde drehen, vielleicht dreht sich die kleine dann doch noch ich würde alle register ziehen und die ungewöhnlichsten dinge tun, in der hoffnung .....
findus: wenn ihr mal in der würzburger gegend seid, kannst bei mir vorbeikommen so richtig geploppt isser noch nicht, aber es sieht aus, als dauert es nimmer lang.

maaaahaaaaan, ich wollt doch bügeln....

Lust hätte ich auch auf Schinken Nudeln, hab noch Sahne da, kann man damit was anfangen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt