Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.05.2011 20:05
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
ja ich bleibe 30 monate zuhause. und dann mal wegen geschwisterchen schauen![]()
oder zuerst wider arbeiten und dann geschwisterchen das entscheidet sich dann
Oh ja, ein Geschwisterchen. Ich denke, da will ich auch nur 2 max. 3 jahre zwischen denen haben.
Wir wollen auch Geschwisterchen für Jakob, am liebsten zwei. Ich schau mit dem Arbeiten einfach mal wies kommt und wie ich Lust habe. Aber ich werd maximal halbtags arbeiten, ich will meine Kinder aufwachsen sehen. Und immoment "brauchen" wir mein Geld nicht unbedingt und so kann ich entscheiden wies kommt.
01.05.2011 20:06
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
ja ich bleibe 30 monate zuhause. und dann mal wegen geschwisterchen schauen![]()
Oh ja, ein Geschwisterchen. Ich denke, da will ich auch nur 2 max. 3 jahre zwischen denen haben.
wollte immer erst ein geschwisterchen wenn die kleine in die schule geht aber mittlerweile denk ich anders
Nee, da ist der Altersunterschied zu groß und sie können nichts miteinander anfangen und werden sich nicht so nahe sein wie Geschwister es eigentlich sind, weil jeder komplett sein Leben lebt.
01.05.2011 20:07
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
meine Kinder werden um 18 Uhr ins Bett gehen und ich will eine Haushaltshilfe![]()
unsere kleine wird um 19 uhr ins bett gehen
Ich würd da an eurer Stelle nicht zu viel planen. Kinder sind halt doch schon kleine Persönlichkeiten. Mein Neffe zB geht erst um halb acht/acht ins Bett, vorher ist da einfach nix zu machen. Da brüllt er die Bude zusammen, aber schlafen tut er dann bis Nachts nicht.
01.05.2011 20:08
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
wollte immer erst ein geschwisterchen wenn die kleine in die schule geht aber mittlerweile denk ich anders
Nee, da ist der Altersunterschied zu groß und sie können nichts miteinander anfangen und werden sich nicht so nahe sein wie Geschwister es eigentlich sind, weil jeder komplett sein Leben lebt.
ja genau deswegen hab ich mich umentschieden
aber mal sehen wir wir mit der kleinen zurecht kommen
und ob mein eierstock ein 2tes mal mitspielt
sagt mal womit verhütet ihr nach der geburt?
01.05.2011 20:08
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Wir wollen auch Geschwisterchen für Jakob, am liebsten zwei. Ich schau mit dem Arbeiten einfach mal wies kommt und wie ich Lust habe. Aber ich werd maximal halbtags arbeiten, ich will meine Kinder aufwachsen sehen. Und immoment "brauchen" wir mein Geld nicht unbedingt und so kann ich entscheiden wies kommt.
Die größte Angst meines Freundes ist, dass ich großen Gefallen am zu Hause sein finde und nie wieder abeiten gehen will und er dann nen Hausmuttchen zu Hause hat. Aber ich glaube das will ich nicht. Vor hausmuttchen laufen nämlich die Männer weg, weil die nichts zu erzählen haben. Ich werd auch wieder so arbeiten gehen, wies grad passt. Ich hoffe, dass mein Freund bis dahi etwas mehr Geld verdient als jetzt aber es sieht ganz gut aus.
01.05.2011 20:09
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
meine Kinder werden um 18 Uhr ins Bett gehen und ich will eine Haushaltshilfe![]()
Ich würd da an eurer Stelle nicht zu viel planen. Kinder sind halt doch schon kleine Persönlichkeiten. Mein Neffe zB geht erst um halb acht/acht ins Bett, vorher ist da einfach nix zu machen. Da brüllt er die Bude zusammen, aber schlafen tut er dann bis Nachts nicht.
meine mutter hat uns immer um 19 uhr ins bett gelegt
hat immer geklappt
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
War doch nen Scherz
Vor allem das mit der haushalthilfe
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Also ich versteh mich Prima mit meiner Schwester, die ist 6Jahre älter. Aber meine Großengeschwister können sich gar nicht ab und die sind nur 15 Monate auseinander
01.05.2011 20:11
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Huhu,
@Catsy: Danke Catsy, sehr aufmerksam von dir, dass du meinen Wochenwechsel bemerkt hast![]()
![]()
Mit deinem Arm hört sich ganz übel an...hoffe es ist nichts schlimmes. Ich würde durchdrehen, wenn ich jeden morgen 20 min meinen Arm nicht bewegen könnte bzw. die Hände.....
@Findus: Ich wohne bei HH. Wo genau muss dein Freund da hin? Mein Freund ist nämlich Fussballtrainer!!!![]()
@me: ich habe mich nochmal hingelegt gehabt, weil ich heute Nacht ganz wenig geschlafen habe. Gleich kommt mein Freund aus Wismar zurück und wir werden heute Abend schön Essen gehen, weil er ja dann anschließend für 1 Woche auf Trainerlehrgang ist. Mein Schwiegervater in Spee rief gerade an und teile mir u.a. mit das er mir morgen 500 € überweisen wird damit ich noch für den kleinen was kaufen kann....das ist voll viel Geld, dabei brauchen wir gar nicht mehr so viel nur ein Babyphone, evtl. Krabbeldecke, Gardinen, Teppich und einen Hochstul für später. Ich freue mich, aber ist mir auch etwas unangenehm.....
so nen tollen schwiegervater hätte ich auch gerne,mein schwiegervater hat nicht mal an weihnachten was übrig für seine enkel![]()
![]()
aber 500€ sind fix weg.hochstuhl(ein guter) 200€.haben für unseren teppich für mathilda 80€ bezahlt,gardinen auch glaub 100€ aber mit 2schlaufen schals und scheibengardine.ruckzuck sind 500€ weg
Ja, das stimmt auch wieder, aber ich war total baff als er das sagte und er überweist es sogar auf mein Konto.....!! Ich werde sehr sparsam damit umgehen. Gardinen und einen Hochstuhl können auch meine Eltern kaufen![]()
Das ist traurig, dass dein Schwiegervater sich nicht um seine Enkel kümmert. Woran liegt das???
weil er kein interresse hat.mein mann hat noch ne schwester (21) und da bläst er alles rein,ist sein ein und alles,da hat er für meine kids nix übrig.
aber auf der einen seite finde ich es auch gut,denn da haben meine eltern ihre enkel ganz für sich allein und es gibt kein ärger wer wann die kids bekommt und meinen eltern freuts natürlich
Das ist aber wirklich gemein. Was für ein Verhältnis hat dein Mann zu seiner Schwester??
Es sind doch beide seine Kinder und trotzdem kann man doch kein Kind bevorzugen und was können die Enkelkinder dafür??? hmmm???
Wir werden ja das Problem auch mit meinen Schwiegereltern haben, weil jeder von den das Kind gleichzeitig haben wollen oder genau so lange wie der andere. Schwiegervater war ja jetzt schon beleidigt, dass Schwiegermutter fast alles gekauft, wo ich ihn auch etwas verstehe..mir hat es ja selber nicht so gepasst.
eigentlich hatten wir immer ein gutes verhältnis zu seiner schwester,dachten wir zumindest,bis wir letzte woche erfahren haben das sie am 14.5. heiratet,und uns nicht eingeladen hat.die ganze verwandschaft ist eingeladen nur wir nicht![]()
![]()
![]()
Komisch...was ist mit den Leuten nur los.....![]()
ja,solangsam denk ich,es liegt an uns,weil unsere nachbarn von gegenübern uns ja auch dissen.obwohl ich eigentlich mit fast jeden klar komme,bin relativ offen,immer lustig drauf.keine ahnung was wir falsch machen![]()
![]()
![]()
ihr macht bestimmt nichts falsch. Ich denke, die Leute sind einfach nur neidisch und können damit nicht um, was ihr in jungen Jahren geschaffen habt! Ist leider so...und in der Familie ist es genauso. Sehe ich an meine Schwägerin..die gönnt meinem Freund auch nichts und ist auch nur neidisch....
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
ja genau deswegen hab ich mich umentschieden![]()
aber mal sehen wir wir mit der kleinen zurecht kommen![]()
und ob mein eierstock ein 2tes mal mitspielt![]()
Ich denke auch, dass wir erstmal schauen sollten, wie es mit einem Kind ist, ehe man sich Gedanken über das zweite macht.
Weiß noch nicht, wie wir verhüten wollen. Ich will auf jeden Fall keine Pille mehr nehmen. Vermutlich also Kondom. Mein freund beschäftigt sich aber eingehend mit einer Spirale
Darauf hab ich aber eigentlich keinen Bock weil ich Angst davor habe
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Die größte Angst meines Freundes ist, dass ich großen Gefallen am zu Hause sein finde und nie wieder abeiten gehen will und er dann nen Hausmuttchen zu Hause hat. Aber ich glaube das will ich nicht. Vor hausmuttchen laufen nämlich die Männer weg, weil die nichts zu erzählen haben. Ich werd auch wieder so arbeiten gehen, wies grad passt. Ich hoffe, dass mein Freund bis dahi etwas mehr Geld verdient als jetzt aber es sieht ganz gut aus.![]()
also mein schatz hat schon gesagt wenn es mit dem geld reicht kann ich ohne probleme zuhause bleiben
mal sehen
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
War doch nen ScherzVor allem das mit der haushalthilfe
![]()
![]()
Also ich hätte nix gegen ne Haushaltshilfe! Ich hasse putzen und aufräumen
01.05.2011 20:12
Jani: ja, das kann es immer geben. Vielleicht waren sie zu eng beieinander, dass der Neid zu groß war?
Ach ich weiß auch nicht so recht...
Ach ich weiß auch nicht so recht...
01.05.2011 20:13
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
ja genau deswegen hab ich mich umentschieden![]()
aber mal sehen wir wir mit der kleinen zurecht kommen![]()
und ob mein eierstock ein 2tes mal mitspielt![]()
Ich denke auch, dass wir erstmal schauen sollten, wie es mit einem Kind ist, ehe man sich Gedanken über das zweite macht.
Weiß noch nicht, wie wir verhüten wollen. Ich will auf jeden Fall keine Pille mehr nehmen. Vermutlich also Kondom. Mein freund beschäftigt sich aber eingehend mit einer SpiraleDarauf hab ich aber eigentlich keinen Bock weil ich Angst davor habe
![]()
naja ich werde wider die pille nehmen
nehme die immer ohne pause und das ist gaaanz suuper
kondome hasse ich
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt