Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 18:58
Flo, was ist denn mit dem schon wieder los - klingt wirklich sehr unausgeglichen Aber der kann dich doch jetzt noch vollblöken, wo er doch noch mind. 8 Wochen verzichten muss
Wo soll das nur hinführen?
esy88
16954 Beiträge
01.05.2011 18:58
sagt mal habt ich auch manchmal "angst" das ihr den alltag mit baby dann nicht schafft?
jetzt wo es jederzeit los gehen kann bekomm ich irgendwie panik...
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 18:59
Zitat von esy88:

sagt mal habt ich auch manchmal "angst" das ihr den alltag mit baby dann nicht schafft?

nöööö, hab eher Angst vor später, wenn ich wieder arbeiten muss. Da graut es mir schon etwas vor. Aber es haben irgendwie auch andere Mütter geschafft ...
esy88
16954 Beiträge
01.05.2011 19:03
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

nöööö, hab eher Angst vor später, wenn ich wieder arbeiten muss. Da graut es mir schon etwas vor. Aber es haben irgendwie auch andere Mütter geschafft ...

ja an das denke ich auch oft wenn ich wider arbeiten muss....
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 19:11
Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

ich bin jetzt meist schon völlig ko wenn ich von Arbeit komme und dann möchte ich ja noch ein kleines Kind bespaßen... Bin echt gespannt, wie das wird.
esy88
16954 Beiträge
01.05.2011 19:14
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

ich bin jetzt meist schon völlig ko wenn ich von Arbeit komme und dann möchte ich ja noch ein kleines Kind bespaßen... Bin echt gespannt, wie das wird.

ja aber du wirst ja nicht gleich vollzeit gehen oder
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 19:23
Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Erstmal bleib ich ein Jahr zu Hause und dann werd ich schauen, was ich bekomme. entweder wieder 40 Stunden Woche aber lieber weniger. Aber das kann ich jetzt noch nicht sagen, je nachdem was der Arbeitsmarkt hergibt.
Du willst länger zu hause bleiben, nicht? Waren es 2 oder 3 Jahre ?
esy88
16954 Beiträge
01.05.2011 19:35
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Erstmal bleib ich ein Jahr zu Hause und dann werd ich schauen, was ich bekomme. entweder wieder 40 Stunden Woche aber lieber weniger. Aber das kann ich jetzt noch nicht sagen, je nachdem was der Arbeitsmarkt hergibt.
Du willst länger zu hause bleiben, nicht? Waren es 2 oder 3 Jahre ?

ja ich bleibe 30 monate zuhause. und dann mal wegen geschwisterchen schauen
oder zuerst wider arbeiten und dann geschwisterchen das entscheidet sich dann
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 19:44
eben hat er sich bei mir entschuldigt und ich mußt wieder heulen.bei jeden bissi muß ich heulen,man ey.

arbeiten:so kommt man heim und kann sich auf die couch legen.aber das geht dann nicht mehr.man hat feierabend,holt kind aus der kita,dann kinderbespaßung bis das kind ins bett geht und danach noch hausarbeit.und dann fällt man tod ins bett,so ging mir es zumindest als ich noch voll arbeiten war nach dem großen.were das aber nicht mehr machen,werde auch nur wieder stundenweise gehen und nicht jeden tag,ich war total unausgeglichen,genervt und kam mit dem haushalt nicht mehr hinterher.bewundere die mamas,die vollzeit gehen.
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 19:49
meine Kinder werden um 18 Uhr ins Bett gehen und ich will eine Haushaltshilfe
01.05.2011 19:49
*klugscheisser bin*
aber ich muss es einfach los werden :
senkwehen: jeder erzählt hier er habe wehen da und da und da und es sind doch senkwehen blabla.
1. man erkennt an der art der wehen nicht was es für welche sind.
bei senk wehen sieht man es erst im nachhinein obsich der bauch gesenkt hat, erst dann kann man sagen es WAREN senkwehen.

es gibt dann noch übungswehen das in den meisten fällen der fall ist.

also bitte leute bevor ihr euren freundinnen die später schwanger sind erzählt ihr hattet dann und dann senkwehen und macht sie verrückt damit lasst es lieber sein.
und sagt einfach nur wehen.
den in der schwangerschaft wird soviel müll erzählt. dies muss jeder für sich raus finden . und man sollte die schwangerschaft genissen. und keine panik mache .

*nehmt mir das bitte nicht übel musste einfach raus.*
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 19:51
Eigentlich macht hier doch keiner Panik wegen Senkwehen etc oder?
Ich hab keinen Plan wie sich wehen anfühlen also sag ich dazu gar nichts - wäre auch noch ein bisschen arg früh...
esy88
16954 Beiträge
01.05.2011 19:52
Zitat von findus2010:

meine Kinder werden um 18 Uhr ins Bett gehen und ich will eine Haushaltshilfe

unsere kleine wird um 19 uhr ins bett gehen
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 19:53
Zitat von esy88:

Oh ja, ein Geschwisterchen. Ich denke, da will ich auch nur 2 max. 3 jahre zwischen denen haben.
esy88
16954 Beiträge
01.05.2011 20:01
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Oh ja, ein Geschwisterchen. Ich denke, da will ich auch nur 2 max. 3 jahre zwischen denen haben.

wollte immer erst ein geschwisterchen wenn die kleine in die schule geht aber mittlerweile denk ich anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt