Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 17:52
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

mich sicherheit wundern die sich aus der familie.vielleicht sagt sie ja auch,das wir einfach nicht gekommen sind oder so????aber mir tut es leid für meinen mann,es ist seine einzige schwester,seine eltern sind ja auch geschieden,den vater kannste vergessen,wie schon oben geschrieben und die mama wohnt in ulm und die sehen wir 1mal im jahr,komplett zerüttelt alles

Na das kann sie ja nicht so einfach sagen. Die Familie könnte ja auch Kontakt zu euch aufnehmen und fragen. Das wäre zu riskant. Es ist aber trotzdem alles sehr komisch und auch traurig.
Die eltern meines Freundes sind ja auch geschieden und wir wohnen im Haus seiner Mutter. Sein Vater hat uns einmal besucht, weil er sich nicht hierher traut. Die sind jetzt über 10 Jahre geschieden! Ich bin echt so froh, dass meine Eltern noch zusammen sind, macht alles viel einfacher.
Und es ist auch immer so, dass ist das nervigste, dass alle Hausbewohner (seine ma und seine Oma) sich zufällig gerade auf der treppe aufhalten, wenn wir Besuch bekommen. Meine Eltern kommen schon ganz ungern hierher, weil sie sich schlecht fühlen, dass sie ständig hier angetrabt kommen. Dabei kommen sie auch gern mal nach der Arbeit nen halbes Stündchen oder so um einfach mal hallo zu sagen...

ich habe auch das gefühl das mein mann auch lieber bei meiner familie ist,als bei seiner.
floluc
9178 Beiträge
01.05.2011 17:54
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von sissyle:

bei uns ist sooo bödes regenwetter...

bei uns scheint die sonne,aber ist starker wind.
meine männer sind immer noch nicht zurück. das hat echt gefruchtet bei meinen mann,das er sich mal wieder mehr um seine kids kümmern soll

Oh dann haben sie sicher mächtig Kohldampf wenn sie so doll gegen den Wind strampeln müssen.

jetzt sind se wieder da.die haben stop gemacht auf dem spielplatz.jetzt fahren se ne ferngesteuertes auto mit martin und dann gehen die keimlinge in die badewanne,danach gibt wiener mit ketchup,brot und salat

Das ist der Hauptgrund, weswegen ich mich doch über nen Jungen freuen kann

ja bei mir läuft es ganz doll.hatte das auch bei meinen jungs und danach auch massig milch.

fährst du gerne diese blöden autos??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.05.2011 17:55

und dann gibts noch ein aktuelles Bauchibild von eben

Mine 15 + 0
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 17:56
Zitat von floluc:

war bei mir und meinen bruder nicht anders.sie haben uns auch finanziert wo se konnte,selbst als wir fertig waren mit der ausbildung habe ich geld bekommen.erst als unser großer auf die welt kam,hats auf gehört,jetzt bekommen nämlich meine kids jeden monat geld von meinen eltern auf ein konto,was wir für die kids sparen und jedesmal wenn i da drauf schau schlappern mir die ohren,weil die schon soviel kohle haben.wir schenken meistens spielzeug zu weihnachten oder co und meine eltern geben geld zum sparen,so bekommen die kids nicht zuviel spielzeug und werden sich später über den geldsegen freuen

Das ist sehr vernünftig. ich habe zu meinem 21. eine größere Summe bekommen, die meine Oma für mich angelegt hatte. zur Wendezeit, na da war einiges zusammen gekommen. Und zum 25. hab ich nochmal was bekommen, wo meine Oma seit 84 jeden Monat 10 Mark, später dann 10 Euro eingezahlt hat. Das war so ne Sache von der Allianz, die man entweder ausgezahlt bekommt, wenn man heiratet oder wenn man 25 wird. je nachdem was zuerst kommt... Dieses finanzielle polster gibt mir echt Sicherheit und ich bin sehr froh, es zu haben. Wird auch nicht angegriffen.
Meine Eltern haben mich auch noch nach der Ausbildung unterstützt. Als wir umgezogen sind, haben sie uns Geld für nen Sofa gegeben. Als klar war, dass wir eines von bekannten bekommen, wollten sie es nicht zurück. Dann wollten sie sich eine neue Küche kaufen, damit wir ihre Elektrogeräte bekommen können. Konnten sich aber für keine entscheiden und so haben wir die Hälfte zu den Elektrogeräten dazu bekommen
Von den Eltern meines freundes kam NICHTS!!! Gar nichts! Sein papa hat jetzt immerhin das bett bezahlt - Matratze müssen wir aber selber noch holen ...
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 17:58
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von sissyle:

bei uns ist sooo bödes regenwetter...

bei uns scheint die sonne,aber ist starker wind.
meine männer sind immer noch nicht zurück. das hat echt gefruchtet bei meinen mann,das er sich mal wieder mehr um seine kids kümmern soll

Oh dann haben sie sicher mächtig Kohldampf wenn sie so doll gegen den Wind strampeln müssen.

jetzt sind se wieder da.die haben stop gemacht auf dem spielplatz.jetzt fahren se ne ferngesteuertes auto mit martin und dann gehen die keimlinge in die badewanne,danach gibt wiener mit ketchup,brot und salat

Das ist der Hauptgrund, weswegen ich mich doch über nen Jungen freuen kann

ja bei mir läuft es ganz doll.hatte das auch bei meinen jungs und danach auch massig milch.

fährst du gerne diese blöden autos??

jaaaaa meine babysitting Kinder mussten immer mit mir mit den ferngesteuerten Autos fahren Denken aber beide gern an die Zeit zurück!!
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 17:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mine 15 + 0

Da tut sich ja schon was
01.05.2011 17:59
Hey,

entschuldigt mich das ich gestern und heute nichts geschrieben habe. Aber gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und letzte Nacht und heute den ganzen Tag bin ich irgendwie komisch drauf gewesen. Hab so doll Senkwehen und manchmal hab ich gedacht ich sollte lieber ins Krankenhaus aber dann war wieder in Ordnung.
Die gehen ja auch weg wenn ich ein Bad nehme.
Aber heute Nacht zog es bis in den Rücken und Oberschenkel, ich geh jetzt einfach mal davon aus das es normal ist
Und wenn der Bauch hart wird dann ist es echt unangenehm ansonsten kann man es ja eigentlich aushalten. Konnte aber trotzdem nicht wirklich gut deswegen schlafen.
Möchte jetzt auch langsam nur noch das die kleine endlich auf die Welt kommt....ich glaube die Zeit zieht sich jetzt wie Kaugummi....
entschuldigt bitte, ich musste mich jetzt einfach ausheulen
Ich hoffe euch allen geht es mehr oder weniger gut und ihr hattet ein schönes Wochenende.
Drückt euch ganz fest!
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 18:00
Brina: ich glaube diese ausgedehnten Schmerzen sind normal, hab ich zumindest bei den Maimamis öfter gelesen.
ich wünsche dir, dass sie schnell vorbei gehen!
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 18:01
Ach, Glückwunsch zum Wochenwechsel Brina!!!
Und nächste Woche ist schon der nächste Monat dran!
bald haste deine Maus im Arm!!!!
01.05.2011 18:05
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mine 15 + 0

Glückwunsch Süsse, schickes Bäuchlein
01.05.2011 18:05
Viele Grüße von klein LUKE

*
Ihm geht es gut und er hat auch schon wieder etwas zugenommern !
Leider ist er seeehr schläfrig und zeigt uns nur selten seine schönen Augen! Duch die Müdigkeit ist es natürlich auch immer sehr anstregend mit dem trinken und ab und dan bekommt er den Rest durch die Magensonde.

01.05.2011 18:06
Zitat von Julie82:

Viele Grüße von klein LUKE

*
Ihm geht es gut und er hat auch schon wieder etwas zugenommern !
Leider ist er seeehr schläfrig und zeigt uns nur selten seine schönen Augen! Duch die Müdigkeit ist es natürlich auch immer sehr anstregend mit dem trinken und ab und dan bekommt er den Rest durch die Magensonde.

Oh mensch Juli, der ist so Süss der kleine Mann, ich kann es kaum noch erwarten auch endlich mein baby zu haben.
Schön das es ihm gut geht. ich freu mich so für euch
01.05.2011 18:07
Zitat von findus2010:

Ach, Glückwunsch zum Wochenwechsel Brina!!!
Und nächste Woche ist schon der nächste Monat dran!
bald haste deine Maus im Arm!!!!

Vielen dank findus,
es ist wirklich nicht mehr lange, aber es wird doch immer unerträglicher irgendwie obwohl ich eigentlich nicht diejenige bin die gerne jammert. Aber diese kleinen wehwehchen + ungedulg = doofe Laune und man weiß nichts mehr mit sich anzufangen.
Wollten dann heute nur ein wenig laufen. Nach 10 Minuten hab ich schlapp gemacht. Meine Beine tun so weh und meine Füße werden sofort extrem dick. Dann wird der Bauch hart und alles ist blöd.
Ich freu mich so auf die Geburt

Ich hoffe dir geht es auch gut?
Du musst doch auch nur noch ne Woche arbeiten oder?
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2011 18:07
ich hops mal in die Wanne.
.
Oh man, ich fühl mich wie ne 15 jährige vor ihrem ersten Date So aufgeregt bin ich, dass ich meinen Freund wieder sehe - oh man, was mach ich nur, wenn er für 3 Wochen nach Maastricht muss???????? Darf ich mich da bei einem von euch einquartieren???
01.05.2011 18:08
Dankeschön Miss .....ich könnte ihn auch die ganze Zeit nur knutschen...und er riecht soooo gut...ach, ich wünschte er wäre schon bei uns!!!
...nicht mehr lange, dann hast Du Deine Maus auch in den Armen...bin schon so gespannt wer die Nächste ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt