Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
03.05.2011 14:00
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

meine schnullerkette dich ich mir hier von jemand aus dem flohmarkt mach lassen habe,ist grad gekommen,sie ist sooooo schön

Schön oder sowas? Mach mal nen Bild. Hab damals bei Ebay eine mit Namen gekauft

haha,die ist ja mit namen und der soll ja geheim bleiben bis zur geburt

an Mathilda habe ich mich aber schon gewöhnt. Der Name ist doch schön
Wie heißt der Thread mit den Schnullerketten...will mir das auch machen lassen
geh mal in flohmarkt und gib schullerkette ein,da sind paar mädels die das machen
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 14:08
Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

meine schnullerkette dich ich mir hier von jemand aus dem flohmarkt mach lassen habe,ist grad gekommen,sie ist sooooo schön

Schön oder sowas? Mach mal nen Bild. Hab damals bei Ebay eine mit Namen gekauft

haha,die ist ja mit namen und der soll ja geheim bleiben bis zur geburt

an Mathilda habe ich mich aber schon gewöhnt. Der Name ist doch schön
Wie heißt der Thread mit den Schnullerketten...will mir das auch machen lassen
geh mal in flohmarkt und gib schullerkette ein,da sind paar mädels die das machen

Von wem hast du sie machen lassen?
03.05.2011 14:13

So hab mal meine Mähne geglättet, hätte auch gerne wieder nen Pony und paar Strähnen ich schau mal ob ich noch Bilder mit Pony habe.

Mein aufgequollenes Gesicht ihhhhhhhhhhhhh
03.05.2011 14:15
Zitat von missitaly:

So hab mal meine Mähne geglättet, hätte auch gerne wieder nen Pony und paar Strähnen ich schau mal ob ich noch Bilder mit Pony habe.

bist schon ne ziemlich coole Sau wie ich finde
Siehst echt hübsch aus und soooo dick ist dein Gesicht garnicht!
03.05.2011 14:17
Guckt mal nicht in mein Gesicht, die Sonne hat geblendet. ABer ich vermisse meinen normalen Körper

So will ich wieder aussehe
03.05.2011 14:17
Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

bist schon ne ziemlich coole Sau wie ich finde
Siehst echt hübsch aus und soooo dick ist dein Gesicht garnicht!

Das sehe ich wohl genauso
03.05.2011 14:19

So waren sie perfekt oder???????????
Schon 2 Jahre her
03.05.2011 14:20
Dankkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee ihr zwei, sehr nett, das ihr mich aufmuntern tut
03.05.2011 14:22
so ihr lieben erstmal vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte bzgl. meines hautfleckes
Jedoch bleibt die Angst habe sehr viele Sommersprossen und habe jetzt auch einige gesehen die dunkel sind sind zwar ganz klein aber es macht einen schon irgentwie verrückt naja muss bis zum 6.6 eh warten habe dann erst den Termin beim Hautartzt der wird wohl für aufklärung sorgen bis dahin versuche ich positiv zu denken wird schon gut gehen
War gerade eben im Krankenhaus zur Anmeldung war total cool habt ihr schonmal etwas von Nabelschnurblutspende gehört??Werde das aufjedenfall machen fand ich total super vorallem kann man so wenigstens ein wenig helfen das Blut geht dann an Krebskranke .....
wie gehts euch denn allen so???Gibts etwas neues???Ihr seid immer so schnell im schreiben
03.05.2011 14:24
Zitat von chaos83:

so ihr lieben erstmal vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte bzgl. meines hautfleckes
Jedoch bleibt die Angst habe sehr viele Sommersprossen und habe jetzt auch einige gesehen die dunkel sind sind zwar ganz klein aber es macht einen schon irgentwie verrückt naja muss bis zum 6.6 eh warten habe dann erst den Termin beim Hautartzt der wird wohl für aufklärung sorgen bis dahin versuche ich positiv zu denken wird schon gut gehen
War gerade eben im Krankenhaus zur Anmeldung war total cool habt ihr schonmal etwas von Nabelschnurblutspende gehört??Werde das aufjedenfall machen fand ich total super vorallem kann man so wenigstens ein wenig helfen das Blut geht dann an Krebskranke .....
wie gehts euch denn allen so???Gibts etwas neues???Ihr seid immer so schnell im schreiben

Mach dir nicht so viele gedanke wegen des Fleckes. Die Ärzte übertreiben mal gerne, du holst dir ja noch ne zweite Meinung ein. Also bis dahin einfach nicht dran denken.
Echt Nabelschnurblut kann man spenden? Davon hab ich noch nie was gehört.
03.05.2011 14:24
Zitat von missitaly:

Schon 2 Jahre her

also ich muss gestehen finde beide Fotos sehr schön steht dir beides
03.05.2011 14:26
Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Schon 2 Jahre her

Ich denke nen Stück werde ich schon schneiden lassen. Und Pony denk ich mal auch.... Mal sehen was meine Freundin meint, vielleicht sagt und macht sie mir ja was ganz anderes.
03.05.2011 14:27
Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Mach dir nicht so viele gedanke wegen des Fleckes. Die Ärzte übertreiben mal gerne, du holst dir ja noch ne zweite Meinung ein. Also bis dahin einfach nicht dran denken.
Echt Nabelschnurblut kann man spenden? Davon hab ich noch nie was gehört.

echt lieb von dir schon gehts mir wieder jut
was die Spende angeht ja das kann man ,also mein krankenhaus bietet das an ,und ich fand das ne tolle Idee .Vorallem würde man sich ja selber auch freuen ,wenn einer einem hilft . Ich denke immer man weiss nie was kommt, vielleicht stecken wir irgentwann auch mal in so einer situation und dann ist man für jede Hilfe dankbar und froh ...
03.05.2011 14:29
Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Schon 2 Jahre her

Ich denke nen Stück werde ich schon schneiden lassen. Und Pony denk ich mal auch.... Mal sehen was meine Freundin meint, vielleicht sagt und macht sie mir ja was ganz anderes.
Das wichtigste ist das du dich wohl fühlst alles andere ist dann egal und gerade bei Haaren sind wir Frauen ja eigen müsste auch nochmal dringend zum Frisör
kruemelchen0403
996 Beiträge
03.05.2011 14:30
Habt ihr gestern abend teenie mütter angeschaut?????
Was sagt ihr dazu????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt