Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2011 20:19
ich habs halt jetzt schon eingesprüht und wollte es am Wochenende waschen... Ob ich dann halt noch warte wegen zurück schicken?
Also die negative Bewertung bekommt sie dann auch so.
floluc
9178 Beiträge
03.05.2011 20:21
huhu ihr süßen,

@findus:hast du das tuch per paypal bezahlt???wenn ja schicks zurück,ist jawohl eklig so nen tuch zu verkaufen
juhuu linus hat sich gedreht wurde us gemacht???

@lori:schnullerkette hab ich 7,90€ oder so bezahlt inkl.versand.schau mal,hier ist der link zu dem mädle,bevor se mir die geschickt hat,hat se mir ein foto von gemacht ob se mir gefällt.schreib se einfach mal anhttp://www.mamacommunity.de/users/yogibaer

@karolinchen:was geht denn mit deinen schatz.spinnen die männer bissi rum hier zur zeit

@me:sorry,wenn ich euch nerve wegen meiner bel,aber ich glaub ich mach doch nen ks,die klinik die belgeburten macht ist 116km von uns und ich find das ziemlich weit oder was meint ihr?
03.05.2011 20:25
Zitat von kruemelchen0403:

Habt ihr gestern abend teenie mütter angeschaut?????
Was sagt ihr dazu????

Geht garnicht.....
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2011 20:29
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

@findus:hast du das tuch per paypal bezahlt???wenn ja schicks zurück,ist jawohl eklig so nen tuch zu verkaufen

@lori:schnullerkette hab ich 7,90€ oder so bezahlt inkl.versand.schau mal,hier ist der link zu dem mädle,bevor se mir die geschickt hat,hat se mir ein foto von gemacht ob se mir gefällt.schreib se einfach mal anhttp://www.mamacommunity.de/users/yogibaer

@karolinchen:was geht denn mit deinen schatz.spinnen die männer bissi rum hier zur zeit

@me:sorry,wenn ich euch nerve wegen meiner bel,aber ich glaub ich mach doch nen ks,die klinik die belgeburten macht ist 116km von uns und ich find das ziemlich weit oder was meint ihr?

Ja, hab mit Paypal bezahlt. Da steht halt was von Privatverkauf und deshalb kein umtausch... ich waschs jetzt erstmal und schau dann.
.
Ja, es wurde US gemacht. hatte aber schon damit gerechnet, weil sie ja hätte schauen müssen. Die Hebi hat meinen Bauch abgetastet und meinte, dass er schön mit dem Kopf nach unten liegt. Ich war ganz überrascht... Und dan hat die Ärztin US gemacht und sich sehr gefreut
.
Also 116 km ist echt weit... Vor allem wenns losgeht und du dann erstmal hin musst. Kannst dich ja nciht schon vorsorglich in der Nähe einquartieren... Kannst du nicht wo ganz anders entbinden? Dass ihr vielleicht zu deinen Eltern in der Zeit zieht wo es losgehen könnte und du es dann nicht so weit hast? Außerdem wären dann ja deine Jungs auch versorgt, das macht dir ja auch Sorgen.
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 20:32
Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Huhu,

@Starbuck: du hast nie Bock auf dein GVK. Ist es so doof oder woran liegt es???

@Struppi: Ja, ich wollte gerne den Namen und Tel. von deiner Fotografin haben, aber das ist voll lange her. Ich bin heute im Dorf gewesen und habe mir ein Angebot machen lassen. 70 €Aufnahmegebühr diese gilt bis zu drei Jahren, d.h. ich kann mit dem Baby auch Fotos machen und muss nur die Auszüge bezahlen. 10,99 € kostet das erste Bild jedes weitere 5 €....das geht doch, oder?

@Flo: ich habe bei der Suche geschaut, aber nur eine gefunden mit den Schnullerketten für 8 € Plus Versand??? Hattest du auch diese? Da hätte ich gerne mehr Farben zur Auswahl gehabt

Zu irgendjemanden wollte ich noch was schreiben, weiß aber nicht zu wem????
nöööö, kann man so eigendlich nicht sagen. die ersten zwei mal haben echt spass gemacht, das letzte mal war nicht so weil ich so bauchweh hatte, und heut ist einfach die situation doof. da hätt ich lieber die jungs und meinen wauzer bei mir, wenn mein mann schon nicht da ist, und mach ihnen ordendlich abendessen und steck sie rechtzeitig ins bett (halb 8 statt 9, morgen ist schule). und ich weiss schon dass beide zicken werden, wenn wir wieder heim kommen weil sie völlig überdreht sind... dazu kommt halt dass ich bis donnerstag nicht wusste, dass mein mann auf geschäftsreise geht...ich brauch immer bissi, um mich auf sowas einzustellen, dass ist dann wieder der bipolare in mir... hoffe das bekomm ich irgendwann auch noch weg.

achsoooo Aber ich habe keine Lust mehr darauf. Diese Woche fällt es aus, dann müssen wir nur noch 2x hin und wir haben es dann geschafft.
Warst du bei deinen ersten zwei auch beim GVK. Warum machst du das überhaupt? Du weiß ja was auf dich zukommt etc. ???
Nee, die beiden jungs sind meine stiefkinder! sind nicht meine eigenen. lily ist mein erstes.
floluc
9178 Beiträge
03.05.2011 20:37
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

Ja, hab mit Paypal bezahlt. Da steht halt was von Privatverkauf und deshalb kein umtausch... ich waschs jetzt erstmal und schau dann.
.
Ja, es wurde US gemacht. hatte aber schon damit gerechnet, weil sie ja hätte schauen müssen. Die Hebi hat meinen Bauch abgetastet und meinte, dass er schön mit dem Kopf nach unten liegt. Ich war ganz überrascht... Und dan hat die Ärztin US gemacht und sich sehr gefreut
.
Also 116 km ist echt weit... Vor allem wenns losgeht und du dann erstmal hin musst. Kannst dich ja nciht schon vorsorglich in der Nähe einquartieren... Kannst du nicht wo ganz anders entbinden? Dass ihr vielleicht zu deinen Eltern in der Zeit zieht wo es losgehen könnte und du es dann nicht so weit hast? Außerdem wären dann ja deine Jungs auch versorgt, das macht dir ja auch Sorgen.

ja aber dann ist mein mann hier und ich bei meinen eltern wenns los geht auch blöd.aaahhhh-was mach ich nur.
wie groß ist linus und gewicht??
ich würde dieses tuch schnell waschen und wenns nicht rausgeht zurück schicken.hatte mal vor 3jahren nen gehfrei über ebay ersteigert,gebraucht,das kam an,da hingen noch essenreste drin,voll widerlich
Struppi
841 Beiträge
03.05.2011 20:41
Hallöle,

@lori: also ich habe 9 euro bezahlt für das shooting, quasi als Aufnahmegebühr aber auch nur weil ich nen Gutschein von Citydeal hatte!

@findus: Ich würde sie anschreiben, ob sie das Tuch zurück nimmt und dir die Kosten und die Portokosten erstattet, falls ja würde ich es darauf beruhen lassen. Falls Nein, bei Ebay als Fall melden und negativ bewerten. Ebay bietet dann ggf. an, dir die Kosten zu erstatten über PayPal, hatte ich auch schon mal! Ebay hat man oft Glück und kann viele Schnäppchen machen aber manchmal kann man sich 3 Wochen über irgendwelche Idioten aufregen. So würde ich es machen.

@flo: also 116km find ich persönlich zu weit, das ist dein 3. Kind. Ich bin froh das die Klinik nur 4 Minuten von uns entfernt ist. Mehr als ne halbe Stunde wäre schon risikoreich ob das Baby im Bauch bei mir noch vor dem Krankenhaus ankommt. Also dann würde ich eher alle Varianten versuchen, dass sich Madame noch dreht, gibt es ja viele Möglichkeiten. wenn sie dann nicht will, dann will sie nicht dann würde ich nen KS machen! Den streß würde ich mir und dem Kind nicht antun wollen!
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2011 20:47
Zitat:
Zitat von floluc:

ja aber dann ist mein mann hier und ich bei meinen eltern wenns los geht auch blöd.aaahhhh-was mach ich nur.
ich würde dieses tuch schnell waschen und wenns nicht rausgeht zurück schicken.hatte mal vor 3jahren nen gehfrei über ebay ersteigert,gebraucht,das kam an,da hingen noch essenreste drin,voll widerlich

Achso, hatte gemeint, dass ihr vielleicht zu 4. bei deinen Eltern aufschlagt... Aber dein AMnn hat erst Urlaub wenn die gebrut beginnt oder? Sprich doch nochmal mit deinem Mann und vielleicht auch mit Freunden und deinen Eltern.
Nein, sie misst eigentlich nie und sagt auch kein Gewicht. Sagt nur, dass sie zufrieden ist und er ein süßes Näschen hat Find ich aber nicht schlimm, so vergleiche ich wenigstens nicht. Letztes Mal hatte ich gefragt, wollte ich dieses mal aber nicht.
Ja, ich wasch es dann die tage mal. *Vielleicht doch schon morgen... Das mit den Essensresten ist ja echt widerlich!
floluc
9178 Beiträge
03.05.2011 20:48
Zitat von Struppi:

Hallöle,

@lori: also ich habe 9 euro bezahlt für das shooting, quasi als Aufnahmegebühr aber auch nur weil ich nen Gutschein von Citydeal hatte!

@findus: Ich würde sie anschreiben, ob sie das Tuch zurück nimmt und dir die Kosten und die Portokosten erstattet, falls ja würde ich es darauf beruhen lassen. Falls Nein, bei Ebay als Fall melden und negativ bewerten. Ebay bietet dann ggf. an, dir die Kosten zu erstatten über PayPal, hatte ich auch schon mal! Ebay hat man oft Glück und kann viele Schnäppchen machen aber manchmal kann man sich 3 Wochen über irgendwelche Idioten aufregen. So würde ich es machen.

@flo: also 116km find ich persönlich zu weit, das ist dein 3. Kind. Ich bin froh das die Klinik nur 4 Minuten von uns entfernt ist. Mehr als ne halbe Stunde wäre schon risikoreich ob das Baby im Bauch bei mir noch vor dem Krankenhaus ankommt. Also dann würde ich eher alle Varianten versuchen, dass sich Madame noch dreht, gibt es ja viele Möglichkeiten. wenn sie dann nicht will, dann will sie nicht dann würde ich nen KS machen! Den streß würde ich mir und dem Kind nicht antun wollen!

ich mache mir jetzt jetzt schon genug streß damit im kopf und denke was ist wenn was schief geht wenn ich spontan entbinde,würde mir ewig vorwürfe machen.meine mama hält auch nix davon.
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2011 20:48
Zitat von Struppi:

Hallöle,

Danke dir. Dann werd ich es waschen und sie dann anschreiben und wenn sie nicht reagiert, werd ich ebay bescheid geben. Hat aber bisher immer 100% bekommen und alle waren zufrieden...
floluc
9178 Beiträge
03.05.2011 20:50
Zitat:
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Achso, hatte gemeint, dass ihr vielleicht zu 4. bei deinen Eltern aufschlagt... Aber dein AMnn hat erst Urlaub wenn die gebrut beginnt oder? Sprich doch nochmal mit deinem Mann und vielleicht auch mit Freunden und deinen Eltern.
Nein, sie misst eigentlich nie und sagt auch kein Gewicht. Sagt nur, dass sie zufrieden ist und er ein süßes Näschen hat Find ich aber nicht schlimm, so vergleiche ich wenigstens nicht. Letztes Mal hatte ich gefragt, wollte ich dieses mal aber nicht.
Ja, ich wasch es dann die tage mal. *Vielleicht doch schon morgen... Das mit den Essensresten ist ja echt widerlich!

also mein mann bekommt erst urlaub wenn se da ist.man weiß ja nie wann die raus wollen die zwerge.
Lori26
2873 Beiträge
03.05.2011 20:50
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

Danke für den Link, Flo.

Wegen der Klinik, da würde ich auch lieber in deiner Nähe mit KS entbinden. Stell dir mal vor ihr fahrt in die andere Klinik und ihr seid dann im Stau....das ist wirklich viel zu gefährlich....
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 20:53
Zitat von floluc:

Zitat von Struppi:

Hallöle,

ich mache mir jetzt jetzt schon genug streß damit im kopf und denke was ist wenn was schief geht wenn ich spontan entbinde,würde mir ewig vorwürfe machen.meine mama hält auch nix davon.

Kannst du nicht einfach abwarten bis es losgeht? Wenn sie sich gedreht hat entbindeste so und wenn sie noch in BEL liegt machen se nen KS?! Das geht doch auch oder?
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2011 20:53
oh mann hab mich hinreissen lassen. aber ich hab mich so geärgert, da ist das fass jetzt echt übergelaufen!!! was mach ich denn jetzt???

also:

wir sind grad heimgekommen, die jungs waren wohl ziemlich...ja...aufgedreht bei unsren freunden, die auf sie aufgepasst haben, wo ich im gvk war, und ich sag noch, geht bitte gleich zähneputzen, ohne schmarrn machen, ganz ganz schnell, morgen ist schule, es ist sehr spät. dreh mich um, bin zwei minuten unten, riesen geschrei oben weil der kleine den großen ordendlich beim zähneputzen anspucken muss. das thema spucken hatten wir gerade!!! bin echt RICHTIG sauer geworden und hab im affekt gesagt dass er das nächste mal halt dann wenn so ne ausnahmesituation ist zu seiner mama muss und nicht mit zu freunden kann, die aufpassen. und hab ihn ins bett gesteckt nachdem er sich bei seinem bruder entschuldigen musste. ich weiss, war doof. ich hab mir immer geschworen, nie SO zu reagieren. aber das war grad echt zuviel!!! WAS MACH ICH DENN JETZT!
Firiel
4331 Beiträge
03.05.2011 20:55
Ich bin so traurig - wegen dem Hasen...
Ich kann nicht verstehen, warum sie mich zwischendurch angreift
Wir haben jetzt jemanden, der sie gerne nimmt, aber immerhin ist sie bereits fünf Jahre bei uns... Mich macht das gerade so traurig
Ich weiß nicht, was los ist...
Ich schau in den Spiegel und könnte k...
Die Bewegungen der Kleinen sind so unangenehm
Die Situation mit meiner Mutter belastet mich
Mein Mann kommt vor 21:00 nicht heim
Am Liebsten würde ich meine Tasche packen und paar Tage abhauen
Musste mal raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt