Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2011 19:09
Ich brauche mal eure Hilfe!
ich habe heut mein ersteigertes Tragetuch bekommen.
leider war es ziemlich dreckig und es sind einige flecken drin, die ich wahrscheinlich nicht mehr raus bekomme
Was mach ich denn jetzt mit der Bewertung bei Ebay? Wenn ich negativ oder neutral bewerten will, steht da, dass ich vielleicht besser erst Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen soll. aber diejenige kann doch eh nichts dran ändern.
Bin ziemlich enttäuscht. Es ist weiß/beige und da sind lauter hässliche rote Flecken die nicht so aussehen, als würden sie beim waschen weggehen. Außerdem noch viele Wasser/Kaffeeränder. Oh man, ich kaufe lieber nur noch neu
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 19:10
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh Jani, dann hast du dich auf jeden Fall übernommen Dass ich es nicht zur Eisdiele schaffe, könnte mir glaub ich nicht passieren

Ich glaub auch Meine Oberschenkel sind so matschig Mal sehn obs nachher besser ist, sonst erquängel ich mir irgendwas anderes. Milchreis oder sowas.
Du musst nur noch drei mal arbeiten

Geil oder?
Und einen tag davon ist mein Chef nicht da!!!
hast du ne Idee, was ich als Abschied mitbringen könnte? Ich wollte für Donnerstag eine erdbeertorte machen, weil da ja auch meine neue kollegin da ist. Nun ist Cheffe da nicht da. Ich kann ja nicht 2x für 2 Leute ne Torte machen... Was sagst du? Oder soll ich dann für Freitag was deftiges für meinen Chef machen? Ach, ich weiß nicht
Na heute hast du dir auf jeden Fall was verdient!!!
Ich hab mir auch #schon nen Eis reingeschoben obwohl die Waage schon wieder böse zu mir war, grrrrrr

Mhh also bei uns sind "Butterbrezn" üblich. Aber ich find Erdbeertorte auch Prima. Kannst ja auch eine machen, Donnerstag mitnehmen und die Kollegen am Freitag bekommen dann die andere Hälfte.
Genau wir werden gar nicht dicker, die Wagen wollen un nur ärgern.
.
Wir gehn jetzt doch noch nen Eis essen. Ich sollte mir noch ne PAckung Eis für zu hause kaufen. Ich mag so gern dieses weiße mit der Orangenen "Wassereis Hülle" (jetzt voll blöde beschrieben... )
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2011 19:11
Danke Karo
Das mit deinem Mann fand ich auch komisch. Aber wenn du ihm verziehen hast - hach, mit Essen kriegt man doch jede Schwangere rum oder??
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2011 19:14
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh Jani, dann hast du dich auf jeden Fall übernommen Dass ich es nicht zur Eisdiele schaffe, könnte mir glaub ich nicht passieren

Ich glaub auch Meine Oberschenkel sind so matschig Mal sehn obs nachher besser ist, sonst erquängel ich mir irgendwas anderes. Milchreis oder sowas.
Du musst nur noch drei mal arbeiten

Geil oder?
Und einen tag davon ist mein Chef nicht da!!!
hast du ne Idee, was ich als Abschied mitbringen könnte? Ich wollte für Donnerstag eine erdbeertorte machen, weil da ja auch meine neue kollegin da ist. Nun ist Cheffe da nicht da. Ich kann ja nicht 2x für 2 Leute ne Torte machen... Was sagst du? Oder soll ich dann für Freitag was deftiges für meinen Chef machen? Ach, ich weiß nicht
Na heute hast du dir auf jeden Fall was verdient!!!
Ich hab mir auch #schon nen Eis reingeschoben obwohl die Waage schon wieder böse zu mir war, grrrrrr

Mhh also bei uns sind "Butterbrezn" üblich. Aber ich find Erdbeertorte auch Prima. Kannst ja auch eine machen, Donnerstag mitnehmen und die Kollegen am Freitag bekommen dann die andere Hälfte.
Genau wir werden gar nicht dicker, die Wagen wollen un nur ärgern.
.
Wir gehn jetzt doch noch nen Eis essen. Ich sollte mir noch ne PAckung Eis für zu hause kaufen. Ich mag so gern dieses weiße mit der Orangenen "Wassereis Hülle" (jetzt voll blöde beschrieben... )

Mit dem Kuchen hab ich mir auch schon überlegt... Aber den würde ich morgen machen, da suppt der mir doch für Freitag endgültig durch... Ach manno. Ja, so Brezn wären toll, aber die gibt es hier nicht überall. Vielleicht hole ich einfach jeweils was vom Bäcker, die machen sich doch eh alle nichts draus
Wünsche euch viel Spaß beim Eisessen. Eis zu Hause ist ein MUSS!!!! Ich hatte Karfreitag keine hier, bin fast im Dreieck gesprungen. Da ist mir doch das Auto kaputt gegangen und ich konnte mir keins mehr kaufen... Ich glaub ich weiß welches du meist. Innendrin vanille und außen Wassereis. Und wenn es weich wird, kann man die Wassereisschicht hin und her schieben... Ach ja, der Name fällt mir grad ein: Solero. Meinst du das?
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 19:18
Zitat von findus2010:

Danke Karo
Das mit deinem Mann fand ich auch komisch. Aber wenn du ihm verziehen hast - hach, mit Essen kriegt man doch jede Schwangere rum oder??

A propos essen: Mein armer Mann kriegt grad nen Koller. Ich bin zu faul zur Eisdiele zu laufen und mag lieber was"richtiges" essen. Aber WAS?? Ich weiß es einfach nicht.
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 19:22
Zitat von findus2010:

Mit dem Kuchen hab ich mir auch schon überlegt... Aber den würde ich morgen machen, da suppt der mir doch für Freitag endgültig durch... Ach manno. Ja, so Brezn wären toll, aber die gibt es hier nicht überall. Vielleicht hole ich einfach jeweils was vom Bäcker, die machen sich doch eh alle nichts draus
Wünsche euch viel Spaß beim Eisessen. Eis zu Hause ist ein MUSS!!!! Ich hatte Karfreitag keine hier, bin fast im Dreieck gesprungen. Da ist mir doch das Auto kaputt gegangen und ich konnte mir keins mehr kaufen... Ich glaub ich weiß welches du meist. Innendrin vanille und außen Wassereis. Und wenn es weich wird, kann man die Wassereisschicht hin und her schieben... Ach ja, der Name fällt mir grad ein: Solero. Meinst du das?

Meine Schwester macht immer ne Schicht Schokokuvertüre auf den Teig, damits nicht durchsuppt. Das ist sehr lecker.
Hab mich jetzt doch gegen Eis entschieden... mein armer Mann
Wir haben nie Eis hier, weil wir nur so nen Minigefrierschrank haben und da fast nix rein geht.
Mhhh Solero hat das glaub ich geklaut. Aber es ist genauso aufgebaut, nur ganz dünn.
03.05.2011 19:46
hmmm eis ist auch eine feine sache... aber ich hatte heute gar keins... muss auch nicht mehr sein....
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2011 19:50
Oh Jani, dein armer Mann braucht echt ne Engelsgeduld mit dir
Erst willste kein Eis,
dann wieder doch,
dann doch nicht...
Sondern was deftiges
.
Ich hab aber keinen Plan, was du dir schönes gönnen könntest. Bei uns gab es gestern Steak mit Champignons und heut gibt es Spaghetti Bolognese
Und um 11 holen wir meine Eltern vom Bahnhof
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 20:01
Zitat von findus2010:

Oh Jani, dein armer Mann braucht echt ne Engelsgeduld mit dir
Erst willste kein Eis,
dann wieder doch,
dann doch nicht...
Sondern was deftiges
.
Ich hab aber keinen Plan, was du dir schönes gönnen könntest. Bei uns gab es gestern Steak mit Champignons und heut gibt es Spaghetti Bolognese
Und um 11 holen wir meine Eltern vom Bahnhof

Ja zum Glück hat er die auch. Er hat jetzt schon mal was gegessen und arbeitet wieder und wenn mir doch noch was einfällt darf ich mich melden.
Ich hätt Lust auf was mir Pepperonie aber weiß nicht was. Oder Burger, aber haben nichts da... Oh man, ich nerv mich ja selber.
.
Oh wie schön! Kann mir vorstellen das du dich freust. Die waren jetzt drei Wochen weg oder?
03.05.2011 20:02
Zitat von findus2010:

leider war es ziemlich dreckig und es sind einige flecken drin, die ich wahrscheinlich nicht mehr raus bekomme
Was mach ich denn jetzt mit der Bewertung bei Ebay? Wenn ich negativ oder neutral bewerten will, steht da, dass ich vielleicht besser erst Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen soll. aber diejenige kann doch eh nichts dran ändern.
Bin ziemlich enttäuscht. Es ist weiß/beige und da sind lauter hässliche rote Flecken die nicht so aussehen, als würden sie beim waschen weggehen. Außerdem noch viele Wasser/Kaffeeränder. Oh man, ich kaufe lieber nur noch neu

Also definitiv eine negative Bewertung geben, WENN nichts von den Flecken in der Auktion drin steht! Das ist echt unverschämt!

Alternativ kannst Du natürlich vorher die Verkäuferin anschreiben und fragen, ob sie das Tuch zurück nimmt...
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 20:04
Zitat von findus2010:

Mhhh ich kauf nix bei Ebay Aber jetzt versuch es mal mit waschen (Gallseife, Fleckenex oder Dr.Beckmann oder so und dann noch mal ohne Chemie waschen ) oder kontaktier den Verkäufer ob ers zurück nimmt. Sonst würd ichs auch nicht gut bewerten, ist ja blöd wenns ganz fleckig ist.
Mami20062011
4528 Beiträge
03.05.2011 20:07
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Mhhh ich kauf nix bei Ebay Aber jetzt versuch es mal mit waschen (Gallseife, Fleckenex oder Dr.Beckmann oder so und dann noch mal ohne Chemie waschen ) oder kontaktier den Verkäufer ob ers zurück nimmt. Sonst würd ichs auch nicht gut bewerten, ist ja blöd wenns ganz fleckig ist.

Oder mein liebstes Wundermittel ACE. Aber ich würd auf jedenfall ne schlechte Bewertung geben, wenn davon nichts in der Beschreibung steht.
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2011 20:09
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oder mein liebstes Wundermittel ACE. Aber ich würd auf jedenfall ne schlechte Bewertung geben, wenn davon nichts in der Beschreibung steht.

Also ich hab es schon mit meinem Wundermittel eingesprüht...

Das ist die Artikelbeschreibung:
Schönes und selten benutztes Tragetuch von Hoppediz. Das Tuch ist 4,60m lang und 70cm breit. Außerdem besitzt es eine Tasche mit Klettverschluß.
Das Tuch ist aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Viel Spaß beim Bieten !!!

Da steht nicht wirklich was von Flecken oder???
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2011 20:12
Zitat von findus2010:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Schönes und selten benutztes Tragetuch von Hoppediz. Das Tuch ist 4,60m lang und 70cm breit. Außerdem besitzt es eine Tasche mit Klettverschluß.

Ich bin zwar müde, aber von Flecken steht da nix.
Mami20062011
4528 Beiträge
03.05.2011 20:12
Zitat von findus2010:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Dann würde ich ihr eine "nette" Nachricht schicken und sie bitten das Tuch zurück zu nehmen oder du gibst ihr eine negative/neutrale Bewertung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt