Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.05.2011 12:21
Knödel: Euer Ben ist ja soooo süß!! Und das Bild mit der ausgestreckten Zunge ist ja genial
*
Findus: Wollte noch sagen, dass ich es super finde, dass sich euer Linus endlich gedreht hat
*
Floluc: Zu dir wollte ich ja auch noch was schreiben
Ich würde einen "normalen" KS machen lassen. In eine Klinik, die so weit weg ist, würde ich nicht gehen.
Ich drück dir aber die Daumen, dass sie sich auch noch dreht!
*
Ich hab grad die Geranien raus getan, damit das Haus am Samstag für die Hochzeit schön aussieht
*
Findus: Wollte noch sagen, dass ich es super finde, dass sich euer Linus endlich gedreht hat
*
Floluc: Zu dir wollte ich ja auch noch was schreiben
Ich würde einen "normalen" KS machen lassen. In eine Klinik, die so weit weg ist, würde ich nicht gehen.
Ich drück dir aber die Daumen, dass sie sich auch noch dreht! *
Ich hab grad die Geranien raus getan, damit das Haus am Samstag für die Hochzeit schön aussieht
04.05.2011 12:22
esy: mir war montag auch soooooooooooooooooooo übel und ich dachte, dass ich brechen muss. bin dann aufs sofa und habe mich ausgeruht. habe dann beim gvk angerufen um für den tag abzusagen und die hebamme meinte nur, dass ich lieber in kh fahren sollte, weil überkeit halt auch auf die baldige geburt hinweisen kann.
hatte di früh einen termin bei meiner fä - alles gut. bin im moment wohl nur etwas wetterfühlig..
hatte di früh einen termin bei meiner fä - alles gut. bin im moment wohl nur etwas wetterfühlig..
04.05.2011 12:23
Jenni: Das ist ja toll, dass du Julie getroffen hast
Und danke fürs "Welcome back"
Ihr habt bestimmt auch viel Staub und Dreck in der Wohnung, oder? Ich mag schon gar nicht mehr putzen, weil es eh keinen Sinn macht ...
Und danke fürs "Welcome back"
Ihr habt bestimmt auch viel Staub und Dreck in der Wohnung, oder? Ich mag schon gar nicht mehr putzen, weil es eh keinen Sinn macht ...
04.05.2011 12:30
so hab grad mittag gegessen,jetzt gibts noch ne milchschnitte und dann wird relaxed mit 14uhr
die zerknallt mir bald meine rippe mit ihren kopf,wie soll ich das noch 3wochen überstehen???
die zerknallt mir bald meine rippe mit ihren kopf,wie soll ich das noch 3wochen überstehen???
04.05.2011 12:30
Zitat von Charly81:
Jenni: Das ist ja toll, dass du Julie getroffen hast![]()
Und danke fürs "Welcome back"![]()
Ihr habt bestimmt auch viel Staub und Dreck in der Wohnung, oder? Ich mag schon gar nicht mehr putzen, weil es eh keinen Sinn macht ...![]()
geht so... meine schwester hat ja oben eine abgetrennte wohnung. joa, die mit der heizung haben etwas dreck gemacht, aber sobald hier ein handwerker war putz ich eh wie ne wilde. fremde spuren beseitigen
mich nervt nur, dass ich jetzt im neuen schlafzimmer (da haben wir nen neuen heizkörper bekommen) jetzt nochmal streichen muss!!! der neue heizkörper ist etwas kleiner
ach ja.. und die lampen sind etwas kleiner - somit muss ich im keller mal gucken, ob der maler uns von der farbe etwas hiergelassen hat... muss um jede lampenfassung ein bisschen rumpinseln. mein mann war sauer als er gesehen hat, dass die maler die lampen vorm streichen nicht abgebaut haben..
04.05.2011 12:43
@jenni: ja das mit der übelkeit und geburt hab ich auch schon gehört und gelesen. War aber auch am mo beim FA und es ist alles ok.
Und ich denke ohne wehen wird es eh nicht losgehen
Und ich denke ohne wehen wird es eh nicht losgehen
04.05.2011 12:58
Hey mädels,
war heute beim FA mein GMH ist nur noch 2,5 cm, wird wohl bald nimmer lang dauern
oder was meint ihr!?
Ich habe mein gehalt heute bekommen warum kriege ich den jetzt weniger??? Ich dachte die ersten 2 monate krieg ich mein volles gehalt??!!!!
war heute beim FA mein GMH ist nur noch 2,5 cm, wird wohl bald nimmer lang dauern
oder was meint ihr!? Ich habe mein gehalt heute bekommen warum kriege ich den jetzt weniger??? Ich dachte die ersten 2 monate krieg ich mein volles gehalt??!!!!
04.05.2011 13:00
@Jennie: Bei mir wars auch so. Über Nacht war der Bauch "weg". Aber 4 Wochen wär mir echt nen bissl eilig wir sind dann erst bei 36+ da darf er ich ruhig noch Zeit lassen. Das blöde ziehen hab ich seit Montag. Aber auf dem CTG war nichts zu sehen. Und ich bin grad sooo müde. Ich weiß noch nicht was mir das so sagen soll. Aber mein FA meinte das mit dem gesenkten Bauch wäre OK.
04.05.2011 13:03
Zitat von kruemelchen0403:
Hey mädels,
war heute beim FA mein GMH ist nur noch 2,5 cm, wird wohl bald nimmer lang dauernoder was meint ihr!?
Ich habe mein gehalt heute bekommen warum kriege ich den jetzt weniger??? Ich dachte die ersten 2 monate krieg ich mein volles gehalt??!!!!![]()
Den Rest bekommst du auf Antrag von deiner Krankenkasse
04.05.2011 13:05
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
Jenni: Das ist ja toll, dass du Julie getroffen hast![]()
Und danke fürs "Welcome back"![]()
Ihr habt bestimmt auch viel Staub und Dreck in der Wohnung, oder? Ich mag schon gar nicht mehr putzen, weil es eh keinen Sinn macht ...![]()
geht so... meine schwester hat ja oben eine abgetrennte wohnung. joa, die mit der heizung haben etwas dreck gemacht, aber sobald hier ein handwerker war putz ich eh wie ne wilde. fremde spuren beseitigen![]()
mich nervt nur, dass ich jetzt im neuen schlafzimmer (da haben wir nen neuen heizkörper bekommen) jetzt nochmal streichen muss!!! der neue heizkörper ist etwas kleiner![]()
ach ja.. und die lampen sind etwas kleiner - somit muss ich im keller mal gucken, ob der maler uns von der farbe etwas hiergelassen hat... muss um jede lampenfassung ein bisschen rumpinseln. mein mann war sauer als er gesehen hat, dass die maler die lampen vorm streichen nicht abgebaut haben..
Naja bis jetzt hab ich auch immer gleich geputzt aber schön langsam regt es mich echt auf. Jeden Tag kommt ein anderer und macht Dreck! Jetzt lass ich es einfach mal zwei Tage liegen
Obwohl ich das hasse!
*
Das ist ja schwach - kann deinen Mann echt verstehen, da wäre ich auch angepisst
04.05.2011 13:06
Zitat von esy88:
Krümelchen dann bist du vielleicht die nächste![]()
Oder du? Oder ich?? Obwohl ja immer noch Pana und Katwiesel vor uns Termin hätten
04.05.2011 13:07
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Oder du? Oder ich?? Obwohl ja immer noch Pana und Katwiesel vor uns Termin hätten![]()
Ja ich bin ja sooo gespannt.
Aber ich hoffe meine übelkeit lässt wider nach
04.05.2011 13:09
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Oder du? Oder ich?? Obwohl ja immer noch Pana und Katwiesel vor uns Termin hätten![]()
naja das sagt ja nicht wirklich viel aus
vkann ja auch sein das wir doch bis zum 10.06 warten müssen
04.05.2011 13:10
Zitat von Charly81:
Zitat von kruemelchen0403:
Hey mädels,
war heute beim FA mein GMH ist nur noch 2,5 cm, wird wohl bald nimmer lang dauernoder was meint ihr!?
Ich habe mein gehalt heute bekommen warum kriege ich den jetzt weniger??? Ich dachte die ersten 2 monate krieg ich mein volles gehalt??!!!!![]()
Den Rest bekommst du auf Antrag von deiner Krankenkasse![]()
krankenkasse hab ich auch mit in der abrechnung allerdings komm ich nicht auf mein volles gehalt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt