Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.05.2011 19:31
so ich habe mir gerade auf rtl now 4 geburten reingezogen habe bei jedem baby aufs neue rotz und wasser geheult und nun bin ich fix und alle deswegen und werde gleich mal baden....
@firiel: was ist den bitteschön mit deiner mama los??? da würd ich mich an deiner stelle erst mal nicht mehr melden und auch nicht ans tel ran gehn wenn sie anrufen sollte.... das zeigt müttern am ehesten das was nicht in ordnung ist...
@mine: schön das deine prüfungen so super gelaufen sind und herzlichen glückwunsch zu den ersten kindsbewegungen....
@firiel: was ist den bitteschön mit deiner mama los??? da würd ich mich an deiner stelle erst mal nicht mehr melden und auch nicht ans tel ran gehn wenn sie anrufen sollte.... das zeigt müttern am ehesten das was nicht in ordnung ist...
@mine: schön das deine prüfungen so super gelaufen sind und herzlichen glückwunsch zu den ersten kindsbewegungen....
04.05.2011 19:36
Zitat von missitaly:
Wollt nur mal Hallo rein schmeissen.
Nicht wundern wenn ich nicht mehr online komme, mir gehts ziemlich scheisse, keine Ahnung was das ist. Könnt nur schlafen, kein Hunger, aber ich mach mir gerade paar Kartoffeln mit Chicken Nuggets.
.
So eben ruft einer von ne Gewinnspielverlosung an und wollte meinen Freund sprechen, ich fragte den Typ um was es geht, er meint wegen einen Gutscheins, da fragte ich meinen Schatz, ob er was davon weiss, er nein, und da fängt der Fatzke am Telefon mich anzuscheissen, was das denn soll und er will meinen Freund sprechen ich sollte mich nicht so anstellen, er würde später nochmal anrufen. Ich habe ihm gesagt, gehts noch, sie brauchen garnicht mehr anrufen, wenn der später anruft, dann kann der was erleben. Ich glaub ich spinne.
Miss,
ohje was ist denn los mit dir? Nicht das du krank wirst.....Magen Darm oder so..... meld dich zwischendurch!
04.05.2011 19:37
Irgendwie haben hier ein paar probleme mit der Mutti, ich nämlich ja auch.
04.05.2011 19:41
ja supi Mine das dus so toll geschafft hast....und dann hast du auch noch dein Baby gemerkt
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich!
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich!
04.05.2011 19:42
Zitat von missitaly:
Irgendwie haben hier ein paar probleme mit der Mutti, ich nämlich ja auch.![]()
Mit der Mutti? ja meine Mutti ist komisch
04.05.2011 19:43
so,kids im bett
@mine:supi das die prüfungen so toll verlaufen sind
mensch das du jetzt schon dein krümel spürtst ist supi und vol zeitig,ist ja deine erste ss(abgesehen von der fg)
@starbuck
u bist zu geil mit deinen freddy
deine jungs machen auch nur scheiße oder?können wir uns die hand reichen.
mein kleiner bringt mich zurzeit zur weisglut,er hat keine ohren,heute rennt er mitten auf die straße obwohl ich gesagt habe er soll stehen bleiben und das mit 3 1/2 jahren.er entwickelt sich komplett zurück.ist nur noch am knatschen,meckern,heulen.ich hol ihn morgens aus dem bett da fängt das theater schon an.dann brauch er morgens 45min ehe er mal angezogen ist.in der kita spielt er immer den ruhigen lieben florian.weiß echt nicht mehr weiter.er war immer so lieb und nun das
@firiel:wieso sollst du deine mum unbedingt mit zum einkaufen nehmen??die kann doch selber fahren oder???ach man echt blöd,jetzt wo bald susanna kommt.meinst du sie besucht dich im kkh???
@mine:supi das die prüfungen so toll verlaufen sind
mensch das du jetzt schon dein krümel spürtst ist supi und vol zeitig,ist ja deine erste ss(abgesehen von der fg)
@starbuck
u bist zu geil mit deinen freddy
deine jungs machen auch nur scheiße oder?können wir uns die hand reichen. mein kleiner bringt mich zurzeit zur weisglut,er hat keine ohren,heute rennt er mitten auf die straße obwohl ich gesagt habe er soll stehen bleiben und das mit 3 1/2 jahren.er entwickelt sich komplett zurück.ist nur noch am knatschen,meckern,heulen.ich hol ihn morgens aus dem bett da fängt das theater schon an.dann brauch er morgens 45min ehe er mal angezogen ist.in der kita spielt er immer den ruhigen lieben florian.weiß echt nicht mehr weiter.er war immer so lieb und nun das
@firiel:wieso sollst du deine mum unbedingt mit zum einkaufen nehmen??die kann doch selber fahren oder???ach man echt blöd,jetzt wo bald susanna kommt.meinst du sie besucht dich im kkh???
04.05.2011 19:47
Zitat von missitaly:
Irgendwie haben hier ein paar probleme mit der Mutti, ich nämlich ja auch.![]()
ich hasse es wenn ich streit mit meiner mum habe,ist aber ganz ganz selten,weil wir ja sehr weit (400km) auseinander wohnen und uns nicht oft sehen,und wenn wir uns sehen ist die zeit viel zu schade um zu streiten.wir telefonieren auch bestimmt 3mal am tag
04.05.2011 19:47
Zitat von floluc:
@mine:supi das die prüfungen so toll verlaufen sind![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa, ist aber auch nur, wenn ich gekrümmter Sitze . . im stehen oder liegen merke ich das nicht
Ist auch wirklich ganz ganz sanft nur
04.05.2011 19:50
Also ich find das ja echt kacke das BB und GZSZ sich überschneiden.....bin immer hin und her gerissen.....ich wollts nur mal los werden.....das sind sehr ernst zu nehmende Probleme!
04.05.2011 19:52
Zitat von floluc:liegt wahrscheinlich echt am nahenden nachwuchs...sag mal, wie lange brauchen deine jungs zum 1portion essen? zeittechnisch?
so,kids im bett
![]()
![]()
![]()
@starbucku bist zu geil mit deinen freddy
![]()
![]()
![]()
mein kleiner bringt mich zurzeit zur weisglut,er hat keine ohren,heute rennt er mitten auf die straße obwohl ich gesagt habe er soll stehen bleiben und das mit 3 1/2 jahren.er entwickelt sich komplett zurück.ist nur noch am knatschen,meckern,heulen.ich hol ihn morgens aus dem bett da fängt das theater schon an.dann brauch er morgens 45min ehe er mal angezogen ist.in der kita spielt er immer den ruhigen lieben florian.weiß echt nicht mehr weiter.er war immer so lieb und nun das![]()
![]()
![]()
04.05.2011 19:54
Zitat von Brina85:
Also ich find das ja echt kacke das BB und GZSZ sich überschneiden.....bin immer hin und her gerissen.....ich wollts nur mal los werden.....das sind sehr ernst zu nehmende Probleme!![]()
Hab ich mir auch schon gedacht, dafür bin ich morgens so früh auf, das ich es morgens gucken kann
04.05.2011 19:55
Zitat von missitaly:und ihr lacht mich aus, weil ich gern DALLAAAAAAAAAAAAAAAAS kucke und probleme mit freddy hab?
Zitat von Brina85:
Also ich find das ja echt kacke das BB und GZSZ sich überschneiden.....bin immer hin und her gerissen.....ich wollts nur mal los werden.....das sind sehr ernst zu nehmende Probleme!![]()
Hab ich mir auch schon gedacht, dafür bin ich morgens so früh auf, das ich es morgens gucken kann![]()
04.05.2011 19:58
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:liegt wahrscheinlich echt am nahenden nachwuchs...sag mal, wie lange brauchen deine jungs zum 1portion essen? zeittechnisch?
so,kids im bett
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein kleiner bringt mich zurzeit zur weisglut,er hat keine ohren,heute rennt er mitten auf die straße obwohl ich gesagt habe er soll stehen bleiben und das mit 3 1/2 jahren.er entwickelt sich komplett zurück.ist nur noch am knatschen,meckern,heulen.ich hol ihn morgens aus dem bett da fängt das theater schon an.dann brauch er morgens 45min ehe er mal angezogen ist.in der kita spielt er immer den ruhigen lieben florian.weiß echt nicht mehr weiter.er war immer so lieb und nun das![]()
![]()
![]()
der große 5-10minuten der kleine mal locker 30min und das bringt mich in den wahnsinn
04.05.2011 19:59
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:und ihr lacht mich aus, weil ich gern DALLAAAAAAAAAAAAAAAAS kucke und probleme mit freddy hab?
Zitat von Brina85:
Hab ich mir auch schon gedacht, dafür bin ich morgens so früh auf, das ich es morgens gucken kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ihr habt probleme,ich schau weder dallas,noch bb noch gzsz
ist heut abend wieder dallas angesagt bei euch?
04.05.2011 20:00
Zitat von floluc:meine schaffen auch oft ne stunde und sind dann auch noch stinkbeleidigt, wenn es keine zweite portion geschweige denn nachtisch gibt...
Zitat von starbuck:
so,kids im bett
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der große 5-10minuten der kleine mal locker 30min und das bringt mich in den wahnsinn
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt