Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
04.05.2011 20:01
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

so,kids im bett

@mine:supi das die prüfungen so toll verlaufen sind mensch das du jetzt schon dein krümel spürtst ist supi und vol zeitig,ist ja deine erste ss(abgesehen von der fg)

@starbuck u bist zu geil mit deinen freddy deine jungs machen auch nur scheiße oder?können wir uns die hand reichen.
mein kleiner bringt mich zurzeit zur weisglut,er hat keine ohren,heute rennt er mitten auf die straße obwohl ich gesagt habe er soll stehen bleiben und das mit 3 1/2 jahren.er entwickelt sich komplett zurück.ist nur noch am knatschen,meckern,heulen.ich hol ihn morgens aus dem bett da fängt das theater schon an.dann brauch er morgens 45min ehe er mal angezogen ist.in der kita spielt er immer den ruhigen lieben florian.weiß echt nicht mehr weiter.er war immer so lieb und nun das

@firiel:wieso sollst du deine mum unbedingt mit zum einkaufen nehmen??die kann doch selber fahren oder???ach man echt blöd,jetzt wo bald susanna kommt.meinst du sie besucht dich im kkh???
liegt wahrscheinlich echt am nahenden nachwuchs...sag mal, wie lange brauchen deine jungs zum 1portion essen? zeittechnisch?

der große 5-10minuten der kleine mal locker 30min und das bringt mich in den wahnsinn
meine schaffen auch oft ne stunde und sind dann auch noch stinkbeleidigt, wenn es keine zweite portion geschweige denn nachtisch gibt...

machen wir was falsch?????????
starbuck
13483 Beiträge
04.05.2011 20:04
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

so,kids im bett

@mine:supi das die prüfungen so toll verlaufen sind mensch das du jetzt schon dein krümel spürtst ist supi und vol zeitig,ist ja deine erste ss(abgesehen von der fg)

@starbuck u bist zu geil mit deinen freddy deine jungs machen auch nur scheiße oder?können wir uns die hand reichen.
mein kleiner bringt mich zurzeit zur weisglut,er hat keine ohren,heute rennt er mitten auf die straße obwohl ich gesagt habe er soll stehen bleiben und das mit 3 1/2 jahren.er entwickelt sich komplett zurück.ist nur noch am knatschen,meckern,heulen.ich hol ihn morgens aus dem bett da fängt das theater schon an.dann brauch er morgens 45min ehe er mal angezogen ist.in der kita spielt er immer den ruhigen lieben florian.weiß echt nicht mehr weiter.er war immer so lieb und nun das

@firiel:wieso sollst du deine mum unbedingt mit zum einkaufen nehmen??die kann doch selber fahren oder???ach man echt blöd,jetzt wo bald susanna kommt.meinst du sie besucht dich im kkh???
liegt wahrscheinlich echt am nahenden nachwuchs...sag mal, wie lange brauchen deine jungs zum 1portion essen? zeittechnisch?

der große 5-10minuten der kleine mal locker 30min und das bringt mich in den wahnsinn
meine schaffen auch oft ne stunde und sind dann auch noch stinkbeleidigt, wenn es keine zweite portion geschweige denn nachtisch gibt...

scheinbar. ICH kann zumindest sagen, die ham das nicht von mir!!!
04.05.2011 20:13
Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Also ich find das ja echt kacke das BB und GZSZ sich überschneiden.....bin immer hin und her gerissen.....ich wollts nur mal los werden.....das sind sehr ernst zu nehmende Probleme!

Hab ich mir auch schon gedacht, dafür bin ich morgens so früh auf, das ich es morgens gucken kann
und ihr lacht mich aus, weil ich gern DALLAAAAAAAAAAAAAAAAS kucke und probleme mit freddy hab?

Naja ich wusste ja garnicht mal das Dallas noch läuft *lach*
Das kam gaaaanz früher wo ich noch nicht mal zur Schule gegangen bin immer morgends um 9.03 auf ZDF (oder ARD) da hab ich das auch immer geguckt

Aber GZSZ bzw BB find ich wichtig *lach*
starbuck
13483 Beiträge
04.05.2011 20:17
Zitat von Brina85:

Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Also ich find das ja echt kacke das BB und GZSZ sich überschneiden.....bin immer hin und her gerissen.....ich wollts nur mal los werden.....das sind sehr ernst zu nehmende Probleme!

Hab ich mir auch schon gedacht, dafür bin ich morgens so früh auf, das ich es morgens gucken kann
und ihr lacht mich aus, weil ich gern DALLAAAAAAAAAAAAAAAAS kucke und probleme mit freddy hab?

Naja ich wusste ja garnicht mal das Dallas noch läuft *lach*
Das kam gaaaanz früher wo ich noch nicht mal zur Schule gegangen bin immer morgends um 9.03 auf ZDF (oder ARD) da hab ich das auch immer geguckt

Aber GZSZ bzw BB find ich wichtig *lach*
na in meiner heimvideothek läuft so einiges noch
floluc
9178 Beiträge
04.05.2011 20:18
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

so,kids im bett

wie geil und was sage ich????ich schiebs auf den papa
04.05.2011 20:18
starbuck,
hast die staffeln zuhause?
Haben uns letzte mal alte Staffeln von ALF angeschaut und mit ner Freundin guck ich Unsere kleine Farm
floluc
9178 Beiträge
04.05.2011 20:19
Zitat von Brina85:

starbuck,
Haben uns letzte mal alte Staffeln von ALF angeschaut und mit ner Freundin guck ich Unsere kleine Farm

kleine farm hab ich auch immer total gerne geschaut alles was so toll war,kommt nicht mehr.kennt ihr die schlümpfe???ich hab se geliebt
starbuck
13483 Beiträge
04.05.2011 20:21
Zitat von Brina85:

starbuck,
ja, habe aaaaaaaaaaaalle staffeln (inzwischen sinds ja 14) und die beiden filme auch und es wird ja grad neu gedreht...*freufreu* mein mann arbeitet ja in der medienbranche und da hat er allein arbeitsbedingt nen schrank mit über 3000dvds und dann die privaten noch dazu... beim ersten mal babysitten sass ich vor dem schrank mit endlosvielen "willichsehen"-stapeln-und hab die ganze nacht keine einzige angeschaut weil ich mit aussuchen beschäftigt war. er hat mich so ausgelacht
Mami20062011
4528 Beiträge
Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

starbuck,

kleine farm hab ich auch immer total gerne geschaut alles was so toll war,kommt nicht mehr.kennt ihr die schlümpfe???ich hab se geliebt

Unsere kleine Farm läuft morgens auf Kabel 1. Aber ich weis grad nicht um wieviel Uhr...
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

so,kids im bett

wie geil und was sage ich????ich schiebs auf den papa
starbuck
13483 Beiträge
04.05.2011 20:22
zum thema ärger mit müttern: meine schwester hat mich gerade heulend angerufen, sie hat sich die letzten drei stunden mit meiner mutter am tel angeschrien.
04.05.2011 20:25
starbuck,
das ist ja sau geil, hätte ich auch gerne.... aber bin auch zu geizig mir sowas zu kaufen..... jetzt guck ich erstmal Fußball
04.05.2011 20:27
Zitat von starbuck:

zum thema ärger mit müttern: meine schwester hat mich gerade heulend angerufen, sie hat sich die letzten drei stunden mit meiner mutter am tel angeschrien.

Aber wie kann man sich denn drei stunden anschreien? Wenn das bei mir und meiner Mutter so ist dann legt einer nach höchstens ner halben Stunde auf.... und der andere ruft dann an und sagt "danke das du aufgelegt hast" und legt dann wieder auf
floluc
9178 Beiträge
04.05.2011 20:28
Zitat von starbuck:

man warum zoffen sich alle mit ihren müttern?????
naja ich zoff mich dafür ab und an mal mit meinen mann
04.05.2011 20:29
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

man warum zoffen sich alle mit ihren müttern?????
naja ich zoff mich dafür ab und an mal mit meinen mann

Den schieb ich dazwischen wenns mit meiner Mama gerade einigermaßen läuft.... der soll ja nicht zu kurz kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt