Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.05.2011 17:35
Zitat von Brina85:
Zitat von chaos83:
Zitat von Brina85:
Zitat von esy88:
Brina das kenne ich auch. Habe 2 "freunde" die haben sich nie gemeldet und jetzt wo die kleine bald da ist wollen sie immer kommen und so. Komisch oder?
Hab denen jetzt auch immer abgesagt
Ja genau so meinte ich das....
ich bin im Oktober nach Essen gezogen (40km) von meinem bisherigen Wohnort weg. Meine damalige beste Freundin hat sich die augen ausgeheult und gesagt sie kommt mich so oft besuchen....
Sie war einmal hier.... jetzt ruft sie alle zwei Wochen an und fragt ob ich entbnden habe und das wars..... mehr nicht... und das finde ich echt dreist... am Anfang war ich traurig darüber jetzt macht es mich nur noch wütend und ich nehme mir vor allen echt nen Strich durch die Rechnung zu machen!
ist ja lustig ist wie bei mir bin auch ca 25km weggezogen und bei mir meldet sich auch keiner mehr ich habe nun nach 5 monaten alle aus meiner Freundesliste bei Fb und meinvz gelöscht![]()
Hab ich auch gemacht.... zumal, ich fahre immernoch einmal die Woche in meine alte Heimatstadt weil meine mama auch da wohnt (wobei ich das auch bald echt leid bin weil auch sie erst einmal hier bei mir war, wir würden ja so weit weg wohnen) aber kein Hahn kräht danach das wir auch jedesmal die strecke fahren und 40km sind echt nicht die Welt... es geht mir einfach ums prinzip. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.....ich hab schon von meiner Schwester und meiner Mama verlauten hören das es ja viel einfacher wäre wenn wir wieder zurück ziehen würden. Aber warum denn?
Ich fühl mich doch ganz wohl hier irgendwie seh ich da kein Grund zu und ich muss auch nicht jeden Tag bei meiner Familie rumhängen.....
Ein paar Freunde habe ich hier in Essen ja auch schon, nicht viele aber es wird langsam![]()
Du sprichst mir gerade voll aus der Seele ,genauso sehe ich das auch habe genau die gleiche Situation!!!Mittlerweile habe ich hier in Belgien auch schon Kontakte geknüpft und fühle mich mehr als wohl.....und ich habe jetzt wieder gesehen was wahre Freunde sind ....
04.05.2011 17:36
Zitat von Julie82:
Huhu Ihr Lieben....habe es nicht geschafft was nachzulesen, aber ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht!!!
News von Luke:
Er macht sich wirklich gut...hat sein Startgewicht von 2.320g heute wieder erreicht...seine Magensonde ist seit heute morgen weg...das Wärmebett ist runtergedreht und wenn er über Nacht die Temperatur hält, zieht er morgen in ein ganz normales Bettchen...und er schafft sogar schon 60-70ml MuMi zu trinken!!!
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie stolz und glücklich ich bin...mit gaaanz viel Glück darf er sogar anfang nächster Woche nach Hause!!!
...ach ja, er ist jetzt schon 50cm (Geburt 45cm) und sein KU ist 32cm (Geburt 31)!!!
Oh Julie das ist ja sooooo toll freue mich für euch
so tolle Nachrichten verschönern direkt den Tag
04.05.2011 17:37
so mädels...
war fast den ganzen tag unterwegs... war bei rossmann und hab ganz viel babyzeugs gekauft und den rest für meine kliniktasche, die ich dann morgen packen werde....
danach war ich bei meiner mama und hab ihr meine errungenschaften gezeigt und als ich reinkam meinte sie sofort, dein bauch ist nach unten gegangen.... joa und danach war ich noch beim dänischen bettenlager und habe noch so zwei körbchen fürs regel im kinderzimmer geholt...
also bauchi ist nun weiter unten und wenn es stimmt dass es dann noch so ca. 4 wochen sind würde mein krümel ja so ca. 2 wochen eher kommen... aber naja ich lass mich überraschen.....
jetzt werd ich gleich noch paar überweisungen machen und dann baden oder so... mal schauen...
@julie: wow das sind ja mal super neuigkeiten...
war fast den ganzen tag unterwegs... war bei rossmann und hab ganz viel babyzeugs gekauft und den rest für meine kliniktasche, die ich dann morgen packen werde....
danach war ich bei meiner mama und hab ihr meine errungenschaften gezeigt und als ich reinkam meinte sie sofort, dein bauch ist nach unten gegangen.... joa und danach war ich noch beim dänischen bettenlager und habe noch so zwei körbchen fürs regel im kinderzimmer geholt...
also bauchi ist nun weiter unten und wenn es stimmt dass es dann noch so ca. 4 wochen sind würde mein krümel ja so ca. 2 wochen eher kommen... aber naja ich lass mich überraschen.....
jetzt werd ich gleich noch paar überweisungen machen und dann baden oder so... mal schauen...
@julie: wow das sind ja mal super neuigkeiten...
04.05.2011 17:38
Hallöchen!
Ich war den ganzen Nachmittag beim Einkaufen unterwegs und jetzt habe ich gekocht und warte auf Schatzi
*
Taufpaten: Wir werden auch keine unserer Schwestern nehmen, da sich irgendeine bestimmt übergangen fühlt. Von daher nehmen wir einen sehr guten Freund meines Freundes. Allerdings weiß er noch nichts von seinem "Glück" - wir wollen ihn nach der Geburt damit überraschen. Sollte er wider Erwarten aber nein sagen, nehmen wir meine Schwester
*
Julie: Boah toll zu hören, dass es dem kleinen Luke so super geht - halt uns bitte auf dem Laufenden!
*
Hab jetzt HUNGER!!!
Ich war den ganzen Nachmittag beim Einkaufen unterwegs und jetzt habe ich gekocht und warte auf Schatzi
*
Taufpaten: Wir werden auch keine unserer Schwestern nehmen, da sich irgendeine bestimmt übergangen fühlt. Von daher nehmen wir einen sehr guten Freund meines Freundes. Allerdings weiß er noch nichts von seinem "Glück" - wir wollen ihn nach der Geburt damit überraschen. Sollte er wider Erwarten aber nein sagen, nehmen wir meine Schwester
*
Julie: Boah toll zu hören, dass es dem kleinen Luke so super geht - halt uns bitte auf dem Laufenden!
*
Hab jetzt HUNGER!!!
04.05.2011 17:46
Wollt nur mal Hallo rein schmeissen.
Nicht wundern wenn ich nicht mehr online komme, mir gehts ziemlich scheisse, keine Ahnung was das ist. Könnt nur schlafen, kein Hunger, aber ich mach mir gerade paar Kartoffeln mit Chicken Nuggets.
.
So eben ruft einer von ne Gewinnspielverlosung an und wollte meinen Freund sprechen, ich fragte den Typ um was es geht, er meint wegen einen Gutscheins, da fragte ich meinen Schatz, ob er was davon weiss, er nein, und da fängt der Fatzke am Telefon mich anzuscheissen, was das denn soll und er will meinen Freund sprechen ich sollte mich nicht so anstellen, er würde später nochmal anrufen. Ich habe ihm gesagt, gehts noch, sie brauchen garnicht mehr anrufen, wenn der später anruft, dann kann der was erleben. Ich glaub ich spinne.
Nicht wundern wenn ich nicht mehr online komme, mir gehts ziemlich scheisse, keine Ahnung was das ist. Könnt nur schlafen, kein Hunger, aber ich mach mir gerade paar Kartoffeln mit Chicken Nuggets.
.
So eben ruft einer von ne Gewinnspielverlosung an und wollte meinen Freund sprechen, ich fragte den Typ um was es geht, er meint wegen einen Gutscheins, da fragte ich meinen Schatz, ob er was davon weiss, er nein, und da fängt der Fatzke am Telefon mich anzuscheissen, was das denn soll und er will meinen Freund sprechen ich sollte mich nicht so anstellen, er würde später nochmal anrufen. Ich habe ihm gesagt, gehts noch, sie brauchen garnicht mehr anrufen, wenn der später anruft, dann kann der was erleben. Ich glaub ich spinne.
04.05.2011 18:02
Miss mir geht es heute auch nicht gut. Lieg schon den ganzen tag herum.
Und das mit dem gewinn hansi wenn der noch mal anruft sag du leitest es an den anwalt weiter dann legen die auf
Und das mit dem gewinn hansi wenn der noch mal anruft sag du leitest es an den anwalt weiter dann legen die auf
04.05.2011 18:03
huhu ihr kullern,
sind wieder heime,sind jungs sind jetzt noch zum turnen bis halb sieben
@miss:was geht denn mit dir????ruf mal deine hebi an
@muttermund und gmh:also mein gmh ist ja schon seit wochen verkürzt und der mumu auch offen,aber von geburt nix in sicht,also hofft nicht zuviel das es bald losgeht.gibt auch frauen die rennen mit verkürzten gmh und offenen mumu noch nach dem et so herum und keine zeichen auf geburt
@julie:mensch das sind ja supi news,gibts bald wieder ein bildchen von euren luke???
@muttermund und gmh:also mein gmh ist ja schon seit wochen verkürzt und der mumu auch offen,aber von geburt nix in sicht,also hofft nicht zuviel das es bald losgeht.gibt auch frauen die rennen mit verkürzten gmh und offenen mumu noch nach dem et so herum und keine zeichen auf geburt
@julie:mensch das sind ja supi news,gibts bald wieder ein bildchen von euren luke???
04.05.2011 18:18
Hallo zusammen,
war heute nochmal die Kolleginen besuchen und hab Frühstück gemacht.
War sehr schön
Allerdings kommt heute Abend wirklich der Hase weg und ich bin gefühlsmäßig hin- und hergerissen. Aber für meinen Mann steht die Entscheidung fest, auch wenn ich traurig bin.
Und dann hab ich was Stress mit meiner Mutter - war kurz da und die Begrüßung war unter aller Sau und dann noch kauend mit Essen im Mund... Echt ekelig
ich bin dann ausgeflippt und hab ihr mal die Meinung gesagt... Die spinnt wohl und soll mich ja in Ruhe lassen...
So Sätze wie: " ich bin nicht den ganzen Tag mit dem Arsch daheim..." MUSS ich mir nicht sagen lassen... Grrrrr
War sehr schön
Allerdings kommt heute Abend wirklich der Hase weg und ich bin gefühlsmäßig hin- und hergerissen. Aber für meinen Mann steht die Entscheidung fest, auch wenn ich traurig bin.
Und dann hab ich was Stress mit meiner Mutter - war kurz da und die Begrüßung war unter aller Sau und dann noch kauend mit Essen im Mund... Echt ekelig
ich bin dann ausgeflippt und hab ihr mal die Meinung gesagt... Die spinnt wohl und soll mich ja in Ruhe lassen... So Sätze wie: " ich bin nicht den ganzen Tag mit dem Arsch daheim..." MUSS ich mir nicht sagen lassen... Grrrrr
04.05.2011 18:19
Ach ja, Julie und Knödel ich freu mich, dass sich eure Süßen so gut entwickeln
04.05.2011 18:21
Zitat von floluc:
huhu ihr kullern,
@julie:mensch das sind ja supi news,gibts bald wieder ein bildchen von euren luke???![]()
![]()
![]()
ja toll nimm mir alle hoffnungen
04.05.2011 18:21
Zitat von Firiel:
Hallo zusammen,
War sehr schön
Und dann hab ich was Stress mit meiner Mutter - war kurz da und die Begrüßung war unter aller Sau und dann noch kauend mit Essen im Mund... Echt ekeligich bin dann ausgeflippt und hab ihr mal die Meinung gesagt... Die spinnt wohl und soll mich ja in Ruhe lassen...
So Sätze wie: " ich bin nicht den ganzen Tag mit dem Arsch daheim..." MUSS ich mir nicht sagen lassen... Grrrrr
das ist ja mal gemein von deiner mama.du hast ihr doch garnix getahn.schon traurig
04.05.2011 18:25
Zitat von Firiel:
Hallo zusammen,
War sehr schön
Und dann hab ich was Stress mit meiner Mutter - war kurz da und die Begrüßung war unter aller Sau und dann noch kauend mit Essen im Mund... Echt ekeligich bin dann ausgeflippt und hab ihr mal die Meinung gesagt... Die spinnt wohl und soll mich ja in Ruhe lassen...
manoman, die hormone machen einen echt fertig
also ich versteh dich würde mir genau so gehen.....!!!
Aber naja wir sind eben momentan sehr empfindlich denk ich!!!!
Das wird schon
04.05.2011 18:29
Ach, den Satz hat sie ja bereits am Samstag gesagt
Ich bin nach dem Besuch meiner Arbeit in MEINER Freizeit noch einkaufen gefahren, ohne ihr das zu sagen und sie evtl mitzunehmen...
Hab sie unterwegs angerufen und sie sagte, dass hier ein Gschenk für mich liegt. War dann vorher kaufen, kam an und anstatt Hallo kam dann : " du kommst doch nicht direkt aus Andernach - so lange dauert die Fahrt nicht"
Ich dann: " ich war noch was erledigen oder darf ich das nicht..."
Da ergab ein Wort das andere... Ich bin kein Taxi - sie hat selbst ein Auto...
Für mich steht fest: wenn die auf die Hochzeit fahren, dann kann sich jemand anderes ums Haus kümmern... Bin sooo sauer
Ich bin nach dem Besuch meiner Arbeit in MEINER Freizeit noch einkaufen gefahren, ohne ihr das zu sagen und sie evtl mitzunehmen...
Hab sie unterwegs angerufen und sie sagte, dass hier ein Gschenk für mich liegt. War dann vorher kaufen, kam an und anstatt Hallo kam dann : " du kommst doch nicht direkt aus Andernach - so lange dauert die Fahrt nicht"
Ich dann: " ich war noch was erledigen oder darf ich das nicht..."
Da ergab ein Wort das andere... Ich bin kein Taxi - sie hat selbst ein Auto...
Für mich steht fest: wenn die auf die Hochzeit fahren, dann kann sich jemand anderes ums Haus kümmern... Bin sooo sauer
04.05.2011 19:21
haben gerade minipizza selbstgebacken, die sind in 5 min fertig, dann wird gegessen, und dann gehts in windeseile ins bett-haha!! mein mann kommt gegen 9, er hat versprochen, freddy einen ar...tritt zu geben, sollte er sich heut nacht noch mal vor der gartentür blicken lassen!
lily tritt gerade fürchterlich NACHHALTIG!!! mein bauch wird gar nicht mehr weich und tut tierisch weh. war mit den jungs einkaufen und eben warn se noch unter der dusche-der kleine hampelt völlig überdreht rum, ich sag noch fünf mal pass auf, da ziehts ihm die beine weg und er knallt in der dusche hin...
gott hab ich mich erschrocken! aber er ist ok, nicht mal ne beule, einfach nur erschrocken...
*seufz*. seitdem ist mein bauch steinhart...
ich dachte echt er schlägt sich den hinterkopf auf, so doll hat das gekracht...
lily tritt gerade fürchterlich NACHHALTIG!!! mein bauch wird gar nicht mehr weich und tut tierisch weh. war mit den jungs einkaufen und eben warn se noch unter der dusche-der kleine hampelt völlig überdreht rum, ich sag noch fünf mal pass auf, da ziehts ihm die beine weg und er knallt in der dusche hin...
gott hab ich mich erschrocken! aber er ist ok, nicht mal ne beule, einfach nur erschrocken...
*seufz*. seitdem ist mein bauch steinhart...
ich dachte echt er schlägt sich den hinterkopf auf, so doll hat das gekracht...
04.05.2011 19:24
Sooo und nun zur Prüfung
also erstmal bin ich gestern erst gegen 00:30 uhr eingeschlafen und leider seit 4:30 uhr schonwieder wach . . ich hab nur davon geträumt, wie ich die Prüfungen schreibe
schrecklich . .
Naja, um 7 Uhr war ich dann auf dem Prüfungsgelände und 7:45 uhr war erst Einlass . . .
Es war so schrecklich da vor den Hallen zu stehen und die ganzen Prüflinge da
Naja, irgendwann durften wir alle rein . . ich ab in meine Halle, in meinen Block und hab meinen Namenszettel gesucht . . . 1. Reihe, genau vor der Prüfungsaufsicht
So, ich völlig am zittern, mir total schlecht, nichts gegessen . . alles grausam
Naja . . erste Prüfung (Rechnungswesen 90 Minuten) wurde ausgeteilt und schwupp war ich die Ruhe selbst
Keine Nervosität mehr
und ich habe die Prüfung gut gemeistert. Nach 40 Minuten war ich dann fertig und durfte nicht raus . . also saß ich da 50 Minuten dumm rum und hab blöd durch die Gegend geglotzt
Dann 15 Minuten Pause . . ich war wieder total Nervös, hatte total angst und dachte ich versage
dann wieder auf meinen Platz, Prüfung Nr. 2 (Bürokommunikation, 60 Minuten) Arbeit lag vor mir und ich war wieder die Ruhe selbst
und auf einmal merk ich, wie ganz kleine Seifenblasen in meinem UL platzen
hab das gestern schon gehabt und dachte ich bilde mir das ein, aber NEIN ich merke das Baby
also ging die Prüfung noch besser von statten . . nach 50 Minuten war ich fertig und da durfte ich die 10 Minuten früher raus, also hatte ich sozusagen 25 Minuten Pause . . ich war wieder ganz fertig
und zack fing auch schon Prüfung 3 an . . .
und kaum lag es vor mir, war ich wieder die Ruhe selbst
ich war froh wo ich fertig war . . hab dann auf meinen Schatz gewartet und sind dann zu meiner Mami gefahren . . da gabs dann Pizza
Zusätzlich hat meine Mami mir Umsandsshits besorgt und ne ganze Kiste voll Babykleidung hab ich bekommen und noch was für unsere Hochzeit . .
Jaaaaaa und ich hätte euch auch schon früher schreiben können, aber ich bin erstmal schlafen gegangen, weil ich total müde und fertig war . . soooo aber die schlimmsten Prüfungen sind überstanden
Nun muss ich nächsten Dienstag noch Excel & Textverarbeitung schreiben und dann ab in die mündliche.
also erstmal bin ich gestern erst gegen 00:30 uhr eingeschlafen und leider seit 4:30 uhr schonwieder wach . . ich hab nur davon geträumt, wie ich die Prüfungen schreibe
schrecklich . . Naja, um 7 Uhr war ich dann auf dem Prüfungsgelände und 7:45 uhr war erst Einlass . . .
Es war so schrecklich da vor den Hallen zu stehen und die ganzen Prüflinge da
Naja, irgendwann durften wir alle rein . . ich ab in meine Halle, in meinen Block und hab meinen Namenszettel gesucht . . . 1. Reihe, genau vor der Prüfungsaufsicht
So, ich völlig am zittern, mir total schlecht, nichts gegessen . . alles grausam
Naja . . erste Prüfung (Rechnungswesen 90 Minuten) wurde ausgeteilt und schwupp war ich die Ruhe selbst
Keine Nervosität mehr
und ich habe die Prüfung gut gemeistert. Nach 40 Minuten war ich dann fertig und durfte nicht raus . . also saß ich da 50 Minuten dumm rum und hab blöd durch die Gegend geglotzt
Dann 15 Minuten Pause . . ich war wieder total Nervös, hatte total angst und dachte ich versage
dann wieder auf meinen Platz, Prüfung Nr. 2 (Bürokommunikation, 60 Minuten) Arbeit lag vor mir und ich war wieder die Ruhe selbst
und auf einmal merk ich, wie ganz kleine Seifenblasen in meinem UL platzen
hab das gestern schon gehabt und dachte ich bilde mir das ein, aber NEIN ich merke das Baby
also ging die Prüfung noch besser von statten . . nach 50 Minuten war ich fertig und da durfte ich die 10 Minuten früher raus, also hatte ich sozusagen 25 Minuten Pause . . ich war wieder ganz fertig
und zack fing auch schon Prüfung 3 an . . .
und kaum lag es vor mir, war ich wieder die Ruhe selbst
ich war froh wo ich fertig war . . hab dann auf meinen Schatz gewartet und sind dann zu meiner Mami gefahren . . da gabs dann Pizza
Zusätzlich hat meine Mami mir Umsandsshits besorgt und ne ganze Kiste voll Babykleidung hab ich bekommen und noch was für unsere Hochzeit . .
Jaaaaaa und ich hätte euch auch schon früher schreiben können, aber ich bin erstmal schlafen gegangen, weil ich total müde und fertig war . . soooo aber die schlimmsten Prüfungen sind überstanden
Nun muss ich nächsten Dienstag noch Excel & Textverarbeitung schreiben und dann ab in die mündliche.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt