Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.05.2011 20:57
Zitat von Brina85:du semmel!!! du hast geschrieben wärst du im stadion täten die dich mit dem ball verwechseln. also: springst du recht rum, oder bist du kariert angezogen, dein bauch sooooo dick, oder warum täten die das tun. (dich verwechseln)
Zitat von starbuck:
Zitat von Brina85:*gg* warum, springst du recht rum?
Schalalalala schalalalala scheisse 04
ich glaube wenn ich jetzt im Stadion wäre dann würden die mich mit dem Ball verwechseln![]()
![]()
![]()
![]()
wer springt wo rechts rum?![]()
![]()
Ich mag Fußball! Oder missverstehen wir uns jetzt gerade?![]()
![]()
![]()
04.05.2011 20:58
Zitat von starbuck:
Zitat von Brina85:du semmel!!! du hast geschrieben wärst du im stadion täten die dich mit dem ball verwechseln. also: springst du recht rum, oder bist du kariert angezogen, dein bauch sooooo dick, oder warum täten die das tun. (dich verwechseln)
Zitat von starbuck:
Zitat von Brina85:*gg* warum, springst du recht rum?
Schalalalala schalalalala scheisse 04
ich glaube wenn ich jetzt im Stadion wäre dann würden die mich mit dem Ball verwechseln![]()
![]()
![]()
![]()
wer springt wo rechts rum?![]()
![]()
Ich mag Fußball! Oder missverstehen wir uns jetzt gerade?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achsoooooooooooooooooooo naja weil ich auch so kugelrund bin
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
haltet mich nicht für bekloppt,is ja schon mein 3tes kind,aber mir zieht es total im rücken,aber der bauch wird nicht hart,können doch dann auch garkeine wehen sein oder-ahhhhhhh
Irgendwie beruhigend, das du auch so Probleme hast... ich hab total Druck nach unten, aber mein Bauch ist auch weich, grad zumindest.![]()
und was machen wir jetzt???![]()
![]()
Wir müssen nur unserem Körper klar machen das er sich entscheiden muss: Entweder wird der Bauch mit hart oder er soll die Schmerzen abstellen![]()
meiner hat die schmerzen eingestellt,hoffe das bleibt so.hab nämlich grad keine lust auf ne geburt/bzw. heut noch in den op![]()
![]()
Meiner hat sich für den harten Bauch entschieden...
Hallöchen Mädels!!
Mir gehts soweit gut.. außer Müdigkeit und grundlose andauernde Erschöpfung gibts nicht viel zu beklagen!
Ach ja.. ich kann auch nicht mehr auf dem Rücken liegen.. und kann kaum was Essen..
Das wars dann aber auch. Wehen hab ich überhaupt nicht!!
Mausi soll auch noch drin bleiben bis zum 6.6. !!!
@familie
.. ja, ich glaube da gibts so bei jedem ein paar Angelegenheiten die man klären muss, bzw ein paar Unverständlichkeiten..
Bei mir nur mit meinen Schwiegereltern.. die machen schon leichte Anstalten sich einzumischen, was ich aber sehr unterbinde. Die wohnen etwa 500km weit weg und wollten die ganze Woche in der ich im KH bin zu uns ziehen! Und meinen Freund verrückt machen, oder wie??
Die wollten auch schon am Entbindungstag (KS) Vormittags!!!! ins KH kommen!!! Hallooooo???!!!
Haben dann gleich mal klar gestellt, das ich das nicht gebrauchen kann... weder das eine, noch das andere.. deshalb kommen sie jetzt nur für eine Nacht, Mitte der Woche! (KS is am Montag) .. außerdem wollten sie mir schon reinreden bzgl KIWA etc.. und sie können auch überhaupt nicht verstehen wieso wir schon alles gekauft haben..
Oh man!! Da werden wir nur unsinnige Geschenke bekommen von denen und der ganzen Famile mit Sachen die wir nicht gebrauchen können.. hab meinen Freund schon das Thema ansprechen lassen, und das wir uns über Geld oder Gutscheine von DM & H&M freuen würden, weil wir gerne alles selber aussuchen würden.. aber da meinte sie nur, das die Leute das schenken was sie gerne möchten..
Dann verkauf ich halt das hässliche EdHardy Baby-Erstlingsset in god&weiß auf ebay.. (sie hat meinem Freund schon ein Bild davon geschickt..) Ahhh.. sowas mag ich ja gar nicht!!!
Ach.. ich bin soooo froh das meine Eltern nicht so sind und in der Nähe wohnen!!!
Das mit dem Taufpaten.. haben wir noch nicht besprochen.. finde es aber auch nicht schlimm niemanden aus der Familie zu nehmen!!
Wie ist das eigentlich wenn ein Elternteil aus der Kirche ausgetreten ist?
Und gibt es auch konfessionslose Taufen??
Bzw wann lässt man das machen? So mit 3 Monaten??
@Julie&Knödel
Freut mich sehr das es euren kleinen Süssen Bengeln gut geht!!!!
p.s Sollten wir nicht ein paar Bildchen in den Entkuglungs-Thread machen?? Finde das fehlt noch..
Mir gehts soweit gut.. außer Müdigkeit und grundlose andauernde Erschöpfung gibts nicht viel zu beklagen!
Ach ja.. ich kann auch nicht mehr auf dem Rücken liegen.. und kann kaum was Essen..
Das wars dann aber auch. Wehen hab ich überhaupt nicht!!
Mausi soll auch noch drin bleiben bis zum 6.6. !!!
@familie
.. ja, ich glaube da gibts so bei jedem ein paar Angelegenheiten die man klären muss, bzw ein paar Unverständlichkeiten..
Bei mir nur mit meinen Schwiegereltern.. die machen schon leichte Anstalten sich einzumischen, was ich aber sehr unterbinde. Die wohnen etwa 500km weit weg und wollten die ganze Woche in der ich im KH bin zu uns ziehen! Und meinen Freund verrückt machen, oder wie??
Die wollten auch schon am Entbindungstag (KS) Vormittags!!!! ins KH kommen!!! Hallooooo???!!!
Haben dann gleich mal klar gestellt, das ich das nicht gebrauchen kann... weder das eine, noch das andere.. deshalb kommen sie jetzt nur für eine Nacht, Mitte der Woche! (KS is am Montag) .. außerdem wollten sie mir schon reinreden bzgl KIWA etc.. und sie können auch überhaupt nicht verstehen wieso wir schon alles gekauft haben..
Oh man!! Da werden wir nur unsinnige Geschenke bekommen von denen und der ganzen Famile mit Sachen die wir nicht gebrauchen können.. hab meinen Freund schon das Thema ansprechen lassen, und das wir uns über Geld oder Gutscheine von DM & H&M freuen würden, weil wir gerne alles selber aussuchen würden.. aber da meinte sie nur, das die Leute das schenken was sie gerne möchten..
Dann verkauf ich halt das hässliche EdHardy Baby-Erstlingsset in god&weiß auf ebay.. (sie hat meinem Freund schon ein Bild davon geschickt..) Ahhh.. sowas mag ich ja gar nicht!!!
Ach.. ich bin soooo froh das meine Eltern nicht so sind und in der Nähe wohnen!!!
Das mit dem Taufpaten.. haben wir noch nicht besprochen.. finde es aber auch nicht schlimm niemanden aus der Familie zu nehmen!!
Wie ist das eigentlich wenn ein Elternteil aus der Kirche ausgetreten ist?
Und gibt es auch konfessionslose Taufen??
Bzw wann lässt man das machen? So mit 3 Monaten??
@Julie&Knödel
Freut mich sehr das es euren kleinen Süssen Bengeln gut geht!!!!
p.s Sollten wir nicht ein paar Bildchen in den Entkuglungs-Thread machen?? Finde das fehlt noch..
04.05.2011 20:59
Zitat von floluc:naja, akzeptiert (vordergründig) erst, nachdem ich ordentlich auf den tisch gehauen habe. konnte irgendwann die klappe nicht mehr halten...hätte meine schwester vielleicht auch schon etwas früher machen sollen...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:ja klar ist es.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:aber wir lesen doch so gern grün unterlegt.
Mädels, fangt mal neu an. Das ist schwierig mit zulesen wenn ihr alle falsch zitiert.![]()
![]()
aber 9jahre ist doch ne total lange zeit.
ich find das voll cool.naja und jetzt sind deine eltern stolz und glücklich weil du nen mann hast???haben sie deine freundin akzeptiert???
wo ist eigentlich dein mann?ist gleich neun uhr
seitdem ging das ohne große verletzende kommentare und aktionen. mein mann ist um 19.50 gelandet, jetzt muss er nur noch sein gepäck, sein auto, und dann den heimweg finden.
04.05.2011 20:59
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
haltet mich nicht für bekloppt,is ja schon mein 3tes kind,aber mir zieht es total im rücken,aber der bauch wird nicht hart,können doch dann auch garkeine wehen sein oder-ahhhhhhh
Irgendwie beruhigend, das du auch so Probleme hast... ich hab total Druck nach unten, aber mein Bauch ist auch weich, grad zumindest.![]()
und was machen wir jetzt???![]()
![]()
Wir müssen nur unserem Körper klar machen das er sich entscheiden muss: Entweder wird der Bauch mit hart oder er soll die Schmerzen abstellen![]()
meiner hat die schmerzen eingestellt,hoffe das bleibt so.hab nämlich grad keine lust auf ne geburt/bzw. heut noch in den op![]()
![]()
Meiner hat sich für den harten Bauch entschieden...![]()
Meiner entscheidet sich gerade für Sodbrennen und Blähungen
04.05.2011 21:01
Zitat von starbuck:
du semmel!!! du hast geschrieben wärst du im stadion täten die dich mit dem ball verwechseln. also: springst du recht rum, oder bist du kariert angezogen, dein bauch sooooo dick, oder warum täten die das tun . (dich verwechseln)![]()
![]()
![]()
da bekommt man ja beim lesen Zahnschmerzen
04.05.2011 21:02
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:naja, akzeptiert (vordergründig) erst, nachdem ich ordentlich auf den tisch gehauen habe. konnte irgendwann die klappe nicht mehr halten...hätte meine schwester vielleicht auch schon etwas früher machen sollen...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:ja klar ist es.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:aber wir lesen doch so gern grün unterlegt.
Mädels, fangt mal neu an. Das ist schwierig mit zulesen wenn ihr alle falsch zitiert.![]()
![]()
aber 9jahre ist doch ne total lange zeit.
ich find das voll cool.naja und jetzt sind deine eltern stolz und glücklich weil du nen mann hast???haben sie deine freundin akzeptiert???
wo ist eigentlich dein mann?ist gleich neun uhr
seitdem ging das ohne große verletzende kommentare und aktionen.
mein mann ist um 19.50 gelandet, jetzt muss er nur noch sein gepäck, sein auto, und dann den heimweg finden.![]()
![]()
hast dein mann brotkrümel gestreut damit er den weg findet?
04.05.2011 21:03
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
du semmel!!! du hast geschrieben wärst du im stadion täten die dich mit dem ball verwechseln. also: springst du recht rum, oder bist du kariert angezogen, dein bauch sooooo dick, oder warum täten die das tun . (dich verwechseln)![]()
![]()
![]()
da bekommt man ja beim lesen Zahnschmerzen![]()
![]()
man was haste denn heut alles???grünen star,zahnschmerzen,so nen komisches ziehen wie wehen
04.05.2011 21:07
@Ananas: Wenn ein Elternteil ausgetreten ist ist das nicht schlimm, er muss der Taufe glaub ich aber trotzdem zustimmen. Kofessionslos kannste nicht Taufen, wie auch?! Und das alter ist relativ egal. Das kann jeder entscheiden wie er will. Wir Taufen den kleinen mit 3 Monaten, geht aber auch später.
04.05.2011 21:09
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
man was haste denn heut alles???grünen star,zahnschmerzen,so nen komisches ziehen wie wehen![]()
![]()
![]()
![]()
Eiegntlich hab ich nur das ziehen... der Rest ist mein leiser hang zum dramatismus.
04.05.2011 21:10
so mädels,ich mach mich duschen und dann in de heija.schreibt nicht mehr soviel,sonst muß i morgen wieder ne halbe stunde nachlesen
knutscha und haltet de beine zusammen
knutscha und haltet de beine zusammen
04.05.2011 21:14
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
man was haste denn heut alles???grünen star,zahnschmerzen,so nen komisches ziehen wie wehen![]()
![]()
![]()
![]()
Eiegntlich hab ich nur das ziehen... der Rest ist mein leiser hang zum dramatismus.![]()
![]()
![]()
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf.... ich hab jetzt gerade auch so nen blöden Druck nach unten....aber ich weiß noch nicht welches unten.....hinten oder vorne
04.05.2011 21:15
Zitat von floluc:
so mädels,ich mach mich duschen und dann in de heija.schreibt nicht mehr soviel,sonst muß i morgen wieder ne halbe stunde nachlesen![]()
![]()
knutscha und haltet de beine zusammen![]()
![]()
![]()
Gute Naaaaaaahaaaackt
schlaf gut
04.05.2011 21:15
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
so mädels,ich mach mich duschen und dann in de heija.schreibt nicht mehr soviel,sonst muß i morgen wieder ne halbe stunde nachlesen![]()
![]()
knutscha und haltet de beine zusammen![]()
![]()
![]()
Gute Naaaaaaahaaaacktschlaf gut
Ich meine NacHt und nicht NacKt......sorry
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt