Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.05.2011 20:33
Ist das so gefährlich wenn die Plazenta etwas tiefer liegt? Ich meine, wenn die Plazenta auf dem Muttermund liegt, dann ist ja klar das ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Bei mir wurde nämlich auch vor Wochen festgestellt, dass meine Plazenta nahe vom Muttermund ist. Ich glaube um die vier Zentimeter. Aber mir wurde gesagt dass ich normal entbinden könnte...
starbuck
13483 Beiträge
05.05.2011 20:35
DALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!
05.05.2011 20:39
Zitat von Firiel:

Schatz hat gerad angerufen... Der Hase stand in nem Verschlag - von wegen der kommt ins Zimmer - hat gezittert und nix gefressen
Mein Bauchgefühl stimmte!!!!!
Und die Leute haben noch 2 Katzen, Nymphensittiche und ja den Hund...

das finde ich von den leuten wirklich dreist! was hat dein freund denn dazu gesagt? hoffentlich hat er denen ein paar takte erzählt..!!!
starbuck
13483 Beiträge
05.05.2011 20:42
Zitat von Jenni82:

Zitat von Firiel:

Schatz hat gerad angerufen... Der Hase stand in nem Verschlag - von wegen der kommt ins Zimmer - hat gezittert und nix gefressen
Mein Bauchgefühl stimmte!!!!!
Und die Leute haben noch 2 Katzen, Nymphensittiche und ja den Hund...

das finde ich von den leuten wirklich dreist! was hat dein freund denn dazu gesagt? hoffentlich hat er denen ein paar takte erzählt..!!!
hoffe er hat den hasen gleich wieder eingepackt und mitgenommen??? geht ja mal gar nicht!!!
starbuck
13483 Beiträge
05.05.2011 20:43
Zitat von Ananas.:

Zitat von sissyle:

Zitat von Struppi:

achso nächster FA TERMIN: 18.5. um 10Uhr 45!

an meinem geburtstag!!!!

He.. da hab ich auch Geburtstag!!!
ist ja lustig..
da hat mein papa geburtstag. und genau eine woche später ich!!!
Jani85
27577 Beiträge
05.05.2011 21:10
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

@findus: Ich weiß es wieder Ich wollte wissen was aus deiner Erdbeertorte geworden ist!? Danke für das Trostpflaster. Hab grad auch noch nen Trosteis bekommen
.
Gleich hab ich GVK man hab ich ne Lust dadrauf...

Aaaaaalso: ich hab für meine Kollegin und mich heute beim Bäcker 2 Stück Erdbeertorte gekauft. Meine kollegin hatte allerdings ganz schlimmen Heuschnupfen und ist nur gekommen, weil sie wusste, dass ich ihr heute alles zeigen will. und danach ist sie wieder abgedüst. Also habe ich 2 Stück Erdbeertorte gaaaaanz alleine gefuttert - voll lecker
Morgen werd ich wieder beim Bäcker Kuchen kaufen, ist ja neben mir nur der Chef da. Dann hab ich noch ne Packung Kaffee gekauft und gut ist. War eben einkaufen und wenn ich schöne Erdbeeren bekommen hätte, hätt ich noch nen Kuchen gemacht, aber die waren so sündhaft teuer, da ist es sogar beim Bäcker günstiger...
.
Lecker, Trosteis. Gönn ich mir jetzt auch - leide ja mit dir
.
Ich hab morgen den ersten gvk und freu mich schon voll drauf, aber nur, weil ich ja nicht weiß, was mich erwartet... Dir trotzdem viel Spaß!!!

Das ist auch ne Möglichkeit und macht nicht so viel arbeit. Sehr gewitzt.
.
Klar ich tu mir weh und du brauchst Trosteis... Das ist ne gute Strategie, melde dich wenn du dir weh tust.
.
Mir ist das im GVK einfach zu mhhh alternativ. Irgendwie fehlt mir das richtige Wort.
starbuck
13483 Beiträge
05.05.2011 21:27
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

@findus: Ich weiß es wieder Ich wollte wissen was aus deiner Erdbeertorte geworden ist!? Danke für das Trostpflaster. Hab grad auch noch nen Trosteis bekommen
.
Gleich hab ich GVK man hab ich ne Lust dadrauf...

Aaaaaalso: ich hab für meine Kollegin und mich heute beim Bäcker 2 Stück Erdbeertorte gekauft. Meine kollegin hatte allerdings ganz schlimmen Heuschnupfen und ist nur gekommen, weil sie wusste, dass ich ihr heute alles zeigen will. und danach ist sie wieder abgedüst. Also habe ich 2 Stück Erdbeertorte gaaaaanz alleine gefuttert - voll lecker
Morgen werd ich wieder beim Bäcker Kuchen kaufen, ist ja neben mir nur der Chef da. Dann hab ich noch ne Packung Kaffee gekauft und gut ist. War eben einkaufen und wenn ich schöne Erdbeeren bekommen hätte, hätt ich noch nen Kuchen gemacht, aber die waren so sündhaft teuer, da ist es sogar beim Bäcker günstiger...
.
Lecker, Trosteis. Gönn ich mir jetzt auch - leide ja mit dir
.
Ich hab morgen den ersten gvk und freu mich schon voll drauf, aber nur, weil ich ja nicht weiß, was mich erwartet... Dir trotzdem viel Spaß!!!

Das ist auch ne Möglichkeit und macht nicht so viel arbeit. Sehr gewitzt.
.
Klar ich tu mir weh und du brauchst Trosteis... Das ist ne gute Strategie, melde dich wenn du dir weh tust.
.
Mir ist das im GVK einfach zu mhhh alternativ. Irgendwie fehlt mir das richtige Wort.
mein mann nennt das liebevoll "elefantenballett"
Jani85
27577 Beiträge
05.05.2011 21:34
Zitat von starbuck:

mein mann nennt das liebevoll "elefantenballett"

Naja, das blöde Beckenbodengefühle geht mir mächtig auf den Zeiger...
floluc
9178 Beiträge
05.05.2011 22:04
@nelly: soweit ich weiß bekommt dein mann kein geld von der krankenkasse wenn er heime bleiben muß wegen der großen.will er keinen urlaub machen??

@miss:mir ist der atem stehen geblieben als ich das mit den auto gelesen habe und zum schluß erst konnte ich wieder entspannen.

@findus:endspurt morgen dann kannste jeden tag hier mit uns mit mischen

@firiel:schön das dein häschen wieder kommt hat sich das mit deiner mum wieder geklärt??weil das häschen ja dort hin kommt???

@me:mein gipsabdruck heut,war voll entspannt,hatte keine probleme mit kreißlauf oder so.stell morgen mal bilder rein,martin hat alles festgehalten
aber auf ein-zwei bildern sieht man meine brust-weiß nicht ob ich da bei manchen die ekelgrenze überschreite
war vorhin wieder beim gvk,nocheinmal und dann ist er vorbei
hebi hat nochmal meine kleine getastet,liegt immer noch falsch
Lori26
2873 Beiträge
05.05.2011 22:04
Huhu Mädels,

mein Schatzi hat mich heute überrascht und ist nach Hause gekommen, weil sie beim Lehrgang früher fertig waren. Er hat mir von Mc Doof Essen mitgebracht und anschließend waren wir im Kino!!! Ich bin so glücklich und habe mich sooo gefreut. Endlich kann ich heute mit ihm kuscheln....vielleicht kann ich heute Abend ja besser schlafen

Eure FA-Termine hören sich echt gut an. Bin auch etwas neidisch, dass ihr auch alle Ultraschall hattet. Ich habe heute meinen Schatz nichts sehen können und weiß auch nicht wie groß er ist und ob er immer noch in SL liegt....vielleicht in zwei Wochen.....

War das LuckyMum, dass ihr Kind zu groß sei???Laut Ultraschall wog mein Kleiner bei 31+4 ungefähr 2200 g u 40 cm groß...ich denke, deine Werte sind normal, aber gehe sonst noch zu einem anderen FA um dir das bestätigen zu lassen.
findus2010
9047 Beiträge
05.05.2011 22:14
Nelly: Mensch, das ist ja blöde, dass sie jetzt quer liegt. Scheint hier in zu sein, dass sich die Babys kurz vor Schluss nochmal ganz woanders hin drehen... War ja bei Pana auch so: ewig SL und plötzlich dreht sich das Baby Hoffe, dass sie sich genauso schnell wieder richtig dreht!
findus2010
9047 Beiträge
05.05.2011 22:16
Jani: ich hab aufs Eis verzichtet.
ich melde mich aber wenn ich mir was weh tue, ja?!
.
Flo: juhu, freu mich, dass es mit dem Abdruck geklappt hat und bin auf die Bilder gespannt. Oh je, ab nächster Woche wird mein läppi Sturm laufen gegen den Dauerbetrieb
.
So ich mach mich ins Bett. Ware schön baden und nun bin ich völlig groggy.
.
Schlaft gut ihr Hübschen!!!
findus2010
9047 Beiträge
05.05.2011 22:17
Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

mein Schatzi hat mich heute überrascht und ist nach Hause gekommen, weil sie beim Lehrgang früher fertig waren. Er hat mir von Mc Doof Essen mitgebracht und anschließend waren wir im Kino!!! Ich bin so glücklich und habe mich sooo gefreut. Endlich kann ich heute mit ihm kuscheln....vielleicht kann ich heute Abend ja besser schlafen

Eure FA-Termine hören sich echt gut an. Bin auch etwas neidisch, dass ihr auch alle Ultraschall hattet. Ich habe heute meinen Schatz nichts sehen können und weiß auch nicht wie groß er ist und ob er immer noch in SL liegt....vielleicht in zwei Wochen.....

War das LuckyMum, dass ihr Kind zu groß sei???Laut Ultraschall wog mein Kleiner bei 31+4 ungefähr 2200 g u 40 cm groß...ich denke, deine Werte sind normal, aber gehe sonst noch zu einem anderen FA um dir das bestätigen zu lassen.

Schön mit deinem Schatz! Jetzt hast du ihn auch mal ganz alleine für dich!!!!
Lori26
2873 Beiträge
05.05.2011 22:44
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

Schön mit deinem Schatz! Jetzt hast du ihn auch mal ganz alleine für dich!!!!

stimmt, nach zwei Monaten...ich freue mich sooo
Nur noch morgen, süße...dann hast du es geschafft!!! Ich bin auch ab dem 08.05 offiziell im Mutterschutz!!!!!
esy88
16954 Beiträge
06.05.2011 05:43
Morgen mädels!!!

Meine nacht ist seit 3 uhr vorbei
Ich hoffe ich kann dann später noch mal ne stunde schlafen...
Bei euch alles ok?
Alles wehenfrei?

Das mit dem häschen freut mich total das es wider ein gutes zuhause bei deiner mutter hat. (sorry weiss nicht mehr wer es schrieb)

Miss das mit dem auto ist ja echt doof.
Aber man muss immer froh sein das einem selber nichts passiert.
Am auto kann man alles ersetzen

Haben gestern nen suuuper werbe schirm mit einer grösse von 9 quadratmeter bekommen.
Passt perfekt in garten

Naja bis später wenn ihr dann auch wach seid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt