Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.05.2011 06:43
Guten morgen Mädels,
wie geht es euch??? Mir geht es bisher noch gut. Ich habe tatsächlich etwas besser geschlafen als die letzten Tage.
@esy: oh man du ärmste...kannst du denn wenigstens Nachmittags schlafen???
@Firiel: Das ist ja super, dass dein Mann den Hasen geholt hat. Was hat er denn zu dem Azubi gesagt als er gesehen hat wo der Hase tatsächlich untergebracht war???
So, ich glaube hetue werde ich mal wieder was im Haus machen. Mal schauen wie lange die Kraft ausreicht
wie geht es euch??? Mir geht es bisher noch gut. Ich habe tatsächlich etwas besser geschlafen als die letzten Tage.
@esy: oh man du ärmste...kannst du denn wenigstens Nachmittags schlafen???
@Firiel: Das ist ja super, dass dein Mann den Hasen geholt hat. Was hat er denn zu dem Azubi gesagt als er gesehen hat wo der Hase tatsächlich untergebracht war???
So, ich glaube hetue werde ich mal wieder was im Haus machen. Mal schauen wie lange die Kraft ausreicht
06.05.2011 06:49
Zitat von Ananas.:
Zitat von LuckyMummy:
Hallo zusammen, hatte heute FA Termin!
Da der Zuckerbelastungstest ok war und das Kind zu groß ist, bekomme ich jetzt eine Überweisung in 2 Wochen, wo dann abgeklärt werden soll ob das Kind per Kaiserschnitt geholt werden soll oder ob per Wehentropf eingeleitet wird!
;-(
Ist mein Kind wirklich zu groß=?
Bei 32+2 hatte das Baby 46cm und war 2241g schwer!
;-(
hmm..
Also soooooo viel kleiner is meine auch nicht!
Letzte Woche bei 32+1 hatte sie etwa 2000g und 42cm.. und wir sind ja etwa gleich weit.
Außerdem sind es ja nur Schätzungen..![]()
Und wann wollen sie dann Einleiten bzw das Baby holen? in 2 Wochen schon???
Nein, denke nicht das ich dann sofort eingeleitet werde, denke dann erst so in der 38 SSW oder so! Soll das mit dennen dann ja im KH besprechen!
Das soll halt nur verhindern, dass das Kind dann noch größer wird!
Mein Arzt hat nämlich Angst, dass das Kind zwischen 4500g und 5000g wiegen wird und das es dann nur mit dem Kopf geboren wird und Schultern etc. dann stecken bleiben!
Naja, ich denke ich sollte einfach erstmal die Untersuchung abwarten!
06.05.2011 06:52
Zitat von findus2010:
Zitat von LuckyMummy:
Da der Zuckerbelastungstest ok war und das Kind zu groß ist, bekomme ich jetzt eine Überweisung in 2 Wochen, wo dann abgeklärt werden soll ob das Kind per Kaiserschnitt geholt werden soll oder ob per Wehentropf eingeleitet wird!
;-(
;-(
Oh, das tut mir leid.
Ich weiß nicht, ob die Werte irgendwie groß etc sind. Unserer war bei 29+3 bei 39 cm aber nur bei 1300 g, was mir wiederum recht leicht vorkam... Dieses mal hat sie nicht gemessen.
Vielleicht bist du ja aber auch eigentlich schon weiter![]()
Ja, Danke!
Darüber habe ich auch schon nachgedacht! Meine letzte Periode hatte ich nämlich irgendwann Anfang August. Ich hatte die aber oft mal 2 Monate nicht und dann wieder, wegen dem starken übergewicht!
Mein Arzt meinte ganz am Anfang kann man sich da nicht wirklich vermessen wie weit man ist, und das die Werte von jetzt da gar nicht so viel zählen!
06.05.2011 07:52
Zitat von LuckyMummy:
;-(
;-(
lustig, hab auch wert von genau 32+2 und da war sie in etwa 1900 gramm und 44,5 cm in etwa groß
von der größe ist meine ne woche weiter heisst es und gewicht ist ok, + und - 250 gramm wäre alles im normbereich sagen sie
06.05.2011 08:00
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Ananas.:
Zitat von LuckyMummy:
;-(
;-(
hmm..
Also soooooo viel kleiner is meine auch nicht!
Letzte Woche bei 32+1 hatte sie etwa 2000g und 42cm.. und wir sind ja etwa gleich weit.
Außerdem sind es ja nur Schätzungen..![]()
Und wann wollen sie dann Einleiten bzw das Baby holen? in 2 Wochen schon???
Nein, denke nicht das ich dann sofort eingeleitet werde, denke dann erst so in der 38 SSW oder so! Soll das mit dennen dann ja im KH besprechen!
Das soll halt nur verhindern, dass das Kind dann noch größer wird!
Mein Arzt hat nämlich Angst, dass das Kind zwischen 4500g und 5000g wiegen wird und das es dann nur mit dem Kopf geboren wird und Schultern etc. dann stecken bleiben!
Naja, ich denke ich sollte einfach erstmal die Untersuchung abwarten!![]()
hihi.. ich hatte bei meiner Geburt 4750g und 56cm und alles war bestens!
Ich glaube es ist normal das die Babys größer werden.. aber übertragen solltest du vielleicht wirklich lieber nicht..
06.05.2011 08:07
Guten Morgen!!
Oh man.. ich träum zur Zeit vielleicht immer Sachen..
aber ganz viel mit Baby.. ich denke mal das ist ne Vorbereitung darauf, das sich bald das ganze Leben komplett verändert?!
Und ich muss Abends.. egal wann ich was gegessen habe.. erbrechen.. und dann so halb-übel mit leerem Magen ins Bett.. wäh!
Denn sogar mit nem warmen Kaba ist es ein Kampf das der dann drinnen bleibt.. ich hoffe wenn sich der Bauch irgendwann mal ein bisschen senkt geht das besser..
Ich wünsch euch nen schönen Tag und hoffe bei euch ist alles bestens!
Oh man.. ich träum zur Zeit vielleicht immer Sachen..
aber ganz viel mit Baby.. ich denke mal das ist ne Vorbereitung darauf, das sich bald das ganze Leben komplett verändert?!
Und ich muss Abends.. egal wann ich was gegessen habe.. erbrechen.. und dann so halb-übel mit leerem Magen ins Bett.. wäh!
Denn sogar mit nem warmen Kaba ist es ein Kampf das der dann drinnen bleibt.. ich hoffe wenn sich der Bauch irgendwann mal ein bisschen senkt geht das besser..
Ich wünsch euch nen schönen Tag und hoffe bei euch ist alles bestens!
06.05.2011 08:15
Zitat von Ananas.:
Guten Morgen!!![]()
Oh man.. ich träum zur Zeit vielleicht immer Sachen..![]()
aber ganz viel mit Baby.. ich denke mal das ist ne Vorbereitung darauf, das sich bald das ganze Leben komplett verändert?!![]()
![]()
Denn sogar mit nem warmen Kaba ist es ein Kampf das der dann drinnen bleibt.. ich hoffe wenn sich der Bauch irgendwann mal ein bisschen senkt geht das besser..![]()
Ich wünsch euch nen schönen Tag und hoffe bei euch ist alles bestens!![]()
Oh je, das hört sich ja nicht so gut an
Meine Hebi meinte im halbliegen essen wird es besser-bei mir hilft es, mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt
06.05.2011 08:17
Juhu, ab heute dürfte der kleine Mann ohne Probleme kommen, 37.SW und U 30 (ist ja schon über 1Jahr bei mir her
)
)
06.05.2011 08:19
Zitat von Kibazwerg:
Juhu, ab heute dürfte der kleine Mann ohne Probleme kommen, 37.SW und U 30 (ist ja schon über 1Jahr bei mir her)
Wahnsinn..wie weit du schon bist und es ist gar nicht mehr so lange hin...28 Tage...da ist man noch aufgeregter
06.05.2011 08:20
Zitat von Ananas.:
Guten Morgen!!![]()
Oh man.. ich träum zur Zeit vielleicht immer Sachen..![]()
aber ganz viel mit Baby.. ich denke mal das ist ne Vorbereitung darauf, das sich bald das ganze Leben komplett verändert?!![]()
![]()
Denn sogar mit nem warmen Kaba ist es ein Kampf das der dann drinnen bleibt.. ich hoffe wenn sich der Bauch irgendwann mal ein bisschen senkt geht das besser..![]()
Ich wünsch euch nen schönen Tag und hoffe bei euch ist alles bestens!![]()
bald hast du es geschafft süße...noch genau 30 Tage bis zum KS!!!!
06.05.2011 08:24
guten morgen, ladys!
bin so faul grad, liege noch im bett...hol mir jetzt einen grießbrei mit äpfeln und kuschel mich noch mal rein! mein großer hat heut um 11.20 aus. danach gehts hausis machen und dann spielplatz,denk ich...
bin so faul grad, liege noch im bett...hol mir jetzt einen grießbrei mit äpfeln und kuschel mich noch mal rein! mein großer hat heut um 11.20 aus. danach gehts hausis machen und dann spielplatz,denk ich...
06.05.2011 08:32
Guten Morgen ihr Süssen
.
So hab den Tag gestern gut überstanden. Freunde waren da, hatte ja Kuchen gebacken und hatten nen Netten Abend, hab dann gleich mit meiner Freundin ausgemacht, dass wir am Freitag ins Kino gehen in Scream4
.
Hab endlich mein Schatzi überreden können, endlich aus dem Keller Stubenwagen usw. hochzuholen um endlich mal ne Ecke zufinden wo wir alles am besten aufstellen können
.
Firiel: Das mit dem Hasen ist ja echt schön, dass dein Mann doch noch ein Herz hatte und ihr den kleinen aus dem Dreckloch geholt habe. Zum Glück
.
Findus: Hast es bald geschafft
.
Flo: Und wie war das letztemal hescheln???
.
Alle mit Wochenwechsel alles Gute
.
Wen hab ich denn jetzt alles vergessen
Ich weiss es leider nicht mehr.....Sorry, hoffe euch gehts gut
.
So hab den Tag gestern gut überstanden. Freunde waren da, hatte ja Kuchen gebacken und hatten nen Netten Abend, hab dann gleich mit meiner Freundin ausgemacht, dass wir am Freitag ins Kino gehen in Scream4
.
Hab endlich mein Schatzi überreden können, endlich aus dem Keller Stubenwagen usw. hochzuholen um endlich mal ne Ecke zufinden wo wir alles am besten aufstellen können
.
Firiel: Das mit dem Hasen ist ja echt schön, dass dein Mann doch noch ein Herz hatte und ihr den kleinen aus dem Dreckloch geholt habe. Zum Glück
.
Findus: Hast es bald geschafft
.
.
Alle mit Wochenwechsel alles Gute
.
Wen hab ich denn jetzt alles vergessen
Ich weiss es leider nicht mehr.....Sorry, hoffe euch gehts gut
06.05.2011 08:35
Zitat von missitaly:mensch miss, wir sind ja
Guten Morgen ihr Süssen
.
So hab den Tag gestern gut überstanden. Freunde waren da, hatte ja Kuchen gebacken und hatten nen Netten Abend, hab dann gleich mit meiner Freundin ausgemacht, dass wir am Freitag ins Kino gehen in Scream4![]()
![]()
.
Hab endlich mein Schatzi überreden können, endlich aus dem Keller Stubenwagen usw. hochzuholen um endlich mal ne Ecke zufinden wo wir alles am besten aufstellen können![]()
.
.
Findus: Hast es bald geschafft![]()
.
.
Alle mit Wochenwechsel alles Gute![]()
.
Wen hab ich denn jetzt alles vergessenIch weiss es leider nicht mehr.....Sorry, hoffe euch gehts gut
![]()
06.05.2011 08:37
oh da schreib ich mitten in der nacht so einen aufsatz und keiner antwortet außer lori
aber egal
das hab ich mir gerade gekauft:http://www.amazon.de/gp/product/B003F13RB0 /ref=oss_product
aber egal
das hab ich mir gerade gekauft:http://www.amazon.de/gp/product/B003F13RB0 /ref=oss_product
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt